User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #4026
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.719
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Im Moment klappt es gar nicht mehr, gerade hat mir das Museum Brühl nochmals den Katalog gesendet, es ist nicht zu glauben.
    Kaufe ich dir ab wenn du ihn loswerden möchtest.

  2. #4027
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben das riesige Thor-Kirby-Buch bekommen. Alle super. Man muss aber auch dazu sagen, dass Amazon bei uns in KS & Umgebung zur Zeit selber die Pakete austrägt. Ist klar. Nächste Woche Black Friday-Week, dann Advents-/Weihnachtszeit...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #4028
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kamen alle 23 Bücher die ich geordert hab gleichzeitig an. Bis auf das Daniel Clowes auch alles was ich sowieso hoch auf der Wunschliste hatte. Leider haben, vor allem die Schuber, viele kaputte Ecken und Macken. Im Grunde sind 15 der 23 Bücher angestoßen oder zerkratzt. Ich hab mich kurz aufgeregt aber eigentlich wusste ich ja was mir bei Amazon blüht. Eben auch aus dem Grund, und um sie nicht zu monopolisieren, bestelle ich dort seit langem gar nichts mehr. Die Preise jetzt waren aber einfach zu unverschämt.

    Crepax auch für mich das absolute Highlight. Ich hab auch den ersten Schuber zum vollen Preis gekauft und seitdem den zweiten „vor mir her geschoben“. Da ärgert es mich am meisten das zwei Ecken hin sind. Ich hab von Amazon 17 EUR dafür zurück bekommen. Hilft mir jetzt nicht sonderlich, andererseits, hätte ich den so für 15 EUR in einem An- und Verkauf gesehen hätte ich den auch mitgenommen...

    Ausserhalb dem Sale kam noch das letzte Sixth Gun - Gunslinger Editon Vol 6 von Oni Press bei mir an...

    (sorry für das durcheinander mit den Fotos, kann aktuell nur über ein iPad uploaden und online resizen..)


    Geändert von Kölner (20.11.2019 um 16:01 Uhr)

  4. #4029
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Comics haben jetzt ein zu Hause bei mir: https://abload.de/img/20191120_165508l5k6l.jpg

  5. #4030
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon Lieferung ist heute angekommen.
    Auf den ersten Blick muss ich sagen: diese Lucky Luke GA hätte ich auch gerne in Deutschland. Wirklich gelungene Ausgabe!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  6. #4031
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.719
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, hab ich jetzt auch bestellt, aber was soll man für 7€ auch falsch machen.

  7. #4032
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch einige weitere Impressionen des klatschbunten Schubers für einen einzigartigen Schwarzweiß-Künstler:



    Die mordsschweren, äußerst molligen Bände (424 bzw. 440 Seiten) werden ihre Kunst und Erotik nur auf dem Küchentisch preisgeben. Mollig klingt eigentlich ganz kuschelig, aber in diesem Fall sind die vergleichsweise gertenschlanken avant-Bände (216-224 Seiten) eher was für‘s Bettchen, siehe Vergleichsbild am Ende (ohne Bett).
    Weiterer Unterschied: Fanta = glänzend, avant = matt.

  8. #4033
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieferung ist gut angekommen, sauber verteilt auf 4 Kartons, innen sogar Luftpolster. Einzig der Crepaxschuber hat bei mir auch minimale Dellen. Die Bücher aber nicht. Halte ich der Größe zu Gute. Ist halt ein Mordsteil der Schuber. Ich glaube sogar, das sind eher kleine Lager- als Versandschäden. Insgesamt 9 tolle Bücher für das Geld das ich früher oder später für den Crepax allein ausgegeben hätte.

    Das Papier finde ich bei den Fantagraphic-Crepax auch etwas zu glänzend, trotzdem klasse Bücher. Vor allem wenn sie die 10 Bände auch wirklich durchziehen. Ich war Anfangs etwas skeptisch wegen der Zusammenstellung nach Themen, bin da aber mittlerweile eines Besseren belehrt. Gerade das schafft Abwechselung da unterschiedliche Epochen im Werk präsentiert werden. Und in Valentina als Serie eine Chronologie reinzubringen, dürfte jedem Verlag schwerfallen.

    Absolut Top beim ersten Anblättern die 30th Anniversary Edition von Arkham Asylum. Das große Format tut den Zeichnungen gut, und die Farben wirken etwas heller als in den anderen Ausgaben. Dadurch werden Details sichtbarer, und graphische Elemente wie die rote Schrift weßentlich lesbarer. Dazu ein erweiterter Sekundärteil. Wenn es den nochmal für € 15,00 gibt kann ich jedem nur empfehlen zuzuschlagen.

    Der Annotated Sandman ist interessant, irgendwie ein außergewöhnliches Buch. Auf jeden Fall was für Bibliophile. Das die Comics in s/w sind finde ich sogar ganz gut. Ob Leslie Klingers Anmerkungen was taugen muß sich natürlich erst beim Lesen zeigen. Ich mochte seine Arbeit bei der kommentierten Dracula-Ausgabe, da erzählt er fast eine Paralellgeschichte zur Entstehung des Romans. Seine Arbeit zum Lovecraft fand ich nicht so toll, das war trockene Faktenhuberei. Mal sehen, ob es mehr als der eine Band beim Sandman bei mir wird.

    Die Wood-Bände auf den ersten Blick auch schöne Teile. Rip Kirby von Prentice zeichnerisch besser als ich dachte, und die IDW-Ausgaben in der Aufmachung wirklich gelungen. Das Jess Franco-Buch zaubert einfach nur ein breites Grinsen ins Gesicht.

    Ich sage es nicht leichten Herzens, aber ich sage es: Danke Amazon!
    Geändert von Mr.Hyde (20.11.2019 um 23:56 Uhr)

  9. #4034
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage auch Danke ... an den- bzw diejenigen hier im Forum, der/die auf das unschlagbare Amazon Angebot aufmerksam gemacht haben und natürlich an Amazon.

    Einiges ist nicht mehr zu bekommen, z.B. der Conan Omnibus 1, der Crepax Schuber, die Charles Vess Books and Ballads Art Edition u.a.m.!

    Zu bekommen sind allerdings noch die Carbon2 und Carbon3 Bände von Mark Schultz (Flesk), die ich hier empfehle, statt 20+ Euro für jeweils einen Band knapp 7 Euronen pro Band. Diese Bände sind wunderschön, besonders geeignet für Freunde von prähistorischen Lebewesen, schönen Frauen und klassischem Artwork, Band 2 ist auch bei Flesk bald vollkommen vergriffen.
    Wer die Bilder von Michael Wheelan mag, kann sich den neuesten Bildband "Beyond Science Fiction" auch für knapp 7 Euro schießen (ist zwar vom Format her kleiner als üblich, aber enthält zur Hälfte neues Material vom Ausnahmekünster Wheelan). Auch "Jeffrey Jones: The Definitive Reference" ist empfehlenswert für 7,35 Euro kann man nichts verkehrt machen.
    Geändert von freeman17 (21.11.2019 um 15:34 Uhr)

  10. #4035
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.719
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Patrick McDonnell von Mutts ist ja ein völlig unbescheidener Typ der einem bei seiner Einleitung erstmal alle seine Auszeichnungen und Werke unter die Nase reibt.

  11. #4036
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sehr schöne Sachen, das.

    Ich bin dem Link mal gefolgt und finde den Miller-DD für € 50,- recht interessant.

  12. #4037
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was musste man für die WW Omnibusse hinlegen?

  13. #4038
    Mitglied Avatar von Kraven
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratuliere Raro, da sind wirklich viele schöne sachen dabei. Du scheinst einen sehr guten Geschmack zu haben

    Besonders bei der
    "Crisis on Infinite Earths: 35th Anniversary Deluxe Edition" wäre ich auch fast schwach geworden, ich war mir aber dann nicht ganz sicher ob da wirklich mehr an Comicmaterial drin ist, als bei meiner Eaglemossausgabe und deshalb hab ich es dann doch sein lassen.

    Vielleicht kannst du ja etwas dazu schreiben, wenn du ihn durchgeschaut hast

  14. #4039
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raro einen guten Geschmack? Da haben andere schon anderes behauptet

  15. #4040
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Neu heute dabei: Jack Kirby Pencils and Inks Artisan Edition von Jack Kirby (noch 2 Artikel)

    Marvel Legacy hatte ich gerade auch im Warenkorb und wieder gelöscht...

  16. #4041
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die ersten 3 Omnibusse von Raro hab ich auch überlegt, aber die Detroit Era ist nicht so meins und Supie hab ich schon in anderer Form. Prisoner war ich auch am überlegen, war aber nur ein Teaser für eine Serie. Infinite Crisis hab ich auch genommen und TLH Noir auch, haben sie nicht mehr am Lager, habs aber in Bestellungen stehen. Mal sehen wann und ob das kommt.
    Bei mir kam die Loki Gallery Edition, JSA-Death of Batman und Court of Owls Noir. Morgen dann der nächste Schub.

    Die Eaglemoss Ausgabe von Infinite Crisis kenn ich nicht, aber in dieser sind hinten massig Extras auf über 100 Seiten.
    Geändert von idur14 (21.11.2019 um 14:49 Uhr)

  17. #4042
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon so etwas wie eine vorweggenommene Weihnachtsbescherung, die amazon.de da vornimmt.

    Ich kann es mir nur so erklären, daß ein gewisser Überhang an Exemplaren (z.T. wohl auch Restexemplare) ortsfremd veräußert wird, um in den USA die Preise nicht zu verderben (dort gibt es die günstigen Angebote nicht). Und der Markt für US Material in Deutschland ist wohl überschaubar, so daß von hier aus auch niemand in den USA die Preise verderben wird. Scheint sich für US-Publisher eher zu rechnen als die Sachen irgendwo zu lagern. Die Publisher verdienen mit Sicherheit kaum etwas (wenn überhaupt), amazon auch wohl nur ein wenig.

    Uns kann es letztlich gleichgültig sein, denn wir kommen auf diese Weise günstig an Material, das uns das Herz erwärmt.
    Geändert von freeman17 (21.11.2019 um 15:33 Uhr)

  18. #4043
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass Amazon einfach mal ein wenig das Lager räumen will... Vielleicht auch ne Kombination aus verschiedenen Gründen.
    Aber ja, mir ist das auch egal.

    Heute ist der Kirby-Schuber gekommen. Im dickePappenUmschlag. Keine Delle. Mega!
    Naja, geht als Weihnachtsgeschenk weg!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #4044
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lagerräumung im Rahmen von Black Friday. Sind ja eh eher Black Weeks mittlerweile.

    Der Scheiß muss wech und ihr habt angebissen

    (ich auch, aber ich bin entschuldigt, mein Schuber ist fett aber sexy).


    Wie schrob Raro noch in Post #4586: "Bei amazon bestelle ich keine Bücher mehr, da lockt auch nicht der Preis."

  20. #4045
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    778
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kamen 16 Bände, die ich in 2 Bestellungen geordert hatte in sage und schreibe 8 Lieferungen (eine ist noch unterwegs).
    Mint kamen hier nur die Sachen an, die auch eingeschweißt waren (Daredevils von Wood, Weird Fantasy 4, Batman Ego).
    8 Sachen waren OK, einige (4) gerade noch OK.
    Death of Stalin (SC) ist nicht mehr schön, sieht nach einer Retoure aus, aber für 5 Euro lohnt es die Rücksendung nicht.
    Etwas ärgerlich ist der überformatige "Kirby returns" Band: der kam zwar in einer großen Tüte, aber dann lose in einem übergroßen Paket.
    DAher Dellen an den Rändern - aber auch hier: für 23 Euro - was willste machen.

    Heute nochmal die 75 Seiten durchgegangen und noch einiges nachbestellt, da auch noch Neues dazugekommen war (Eerie und Creepy Archives).
    Nochmal 2 Bestellungen.....
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  21. #4046
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Amazon einfach mal ein wenig das Lager räumen will...
    Dafür sind einige der Sachen aber eigentlich noch zu neu (teilweise gerade mal 4-5 Wochen alt).

    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Sind ja eh eher Black Weeks mittlerweile.
    Ja. Aus rechtlichen Gründen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #4047
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.442
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und von Serien (außerhalb von Disney) war ja auch immer nur 1 Band reduziert, soweit ich das gesehen habe

  23. #4048
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.442
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, ich muss mich hier fernhalten, den Wrightson habe ich doch jetzt blindlinks auf Deine Empfehlung gekauft ^^

  24. #4049
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.719
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Mist, ich muss mich hier fernhalten, den Wrightson habe ich doch jetzt blindlinks auf Deine Empfehlung gekauft ^^

    Ich auch!

    Gerade mal gerechnet, bin bei knapp 120€, aber was ich dafür alles bekommen habe.

    Monstermen
    Borgias
    Green Lantern
    Spider Island
    Mutts Artbook
    Mutts A Mutts Treasury
    Lucky Luke GA 1&2
    Micky Delta Dimension
    Batman and the Outsiders 2
    Master of Kung Fu Epic Collection
    Isabellae 1
    City of others
    EC Krigstein Master Race
    Donald Tagesstrips 5

    Verrückt oder???
    Geändert von dino1 (21.11.2019 um 20:06 Uhr)

  25. #4050
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Mist, ich muss mich hier fernhalten, den Wrightson habe ich doch jetzt blindlinks auf Deine Empfehlung gekauft ^^
    Zurecht gekauft ... ich übrigens auch ... meine Geldbörse ist folgender Meinung

Seite 162 von 439 ErsteErste ... 62112152153154155156157158159160161162163164165166167168169170171172212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher