User Tag List

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 478

Thema: Danger Girl (alle Miniserien, seit Februar 2013)

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Exemplar war heute in der Post. Werde mich morgen damit befassen

  2. #402
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Versionen von Renegade sind heute angekommen...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #403
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte leider noch. Ist es eine Büchersendung? Bei mir ist die Post aber auch extrem langsam. Tägliche Zustellung ist ein Märchen aus 1000 und einer Nacht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #404
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Ist in der Regel nach einem Tag da, aber kann im Zweifel auch mal bis zu zehn dauern. Hab Montag alle verschickt, wird also nicht mehr allzu lange dauern hoffentlich.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann weiß ich Bescheid. Ich reize oft die 10 Tage aus habe ich das Gefühl.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #406
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine limited kam heute an. Schön sicher verpackt und in top Quali. Vielen Dank.
    Der signierte Druck ist natürlich ein Hingucker.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #407
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieferung Danger Girl kam heute an, beide Drucke (der zweite von Mayday) sehen super aus. Muss nur noch zum Lesen kommen.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung Danger Girl kam heute an, beide Drucke (der zweite von Mayday) sehen super aus. Muss nur noch zum Lesen kommen.
    Es gibt doch nur einen signierten Druck. Habe ich was verpasst?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #409
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die Special Edition von Danger Girl Mayday mitbestellt, da ist auch ein Druck dabei.

  10. #410
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so. Ich hatte schon Angst bei mir fehlt was. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #411
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht steigen in den nächsten Jahren die Absätze der div Bände:
    http://www.darkhorizons.com/wadlow-t...ger-girl-film/


  12. #412
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir ja fast Sorgen machen, wenn ich nicht genau wüsste, dass da sicher erst mal weitere zehn Jahre nix kommt. Eine Verfilmung soll's schon seit Anfang der 2000er geben ...

    Mir wär's für potenzielle zukünftige Bände zwar nicht unrecht, wenn ein (irgendjemand interessierender) Film vielleicht ein paar zusätzliche Käufer bringen würde, aber für die bereits veröffentlichten Bände wäre das eher ... lästig, um ehrlich zu sein. Denn die Produktion ist ja seit mindestens drei, vier Jahren komplett auf die maximal zu erreichenden winzigen Absatzzahlen ausgelegt und wenn dann tatsächlich plötzlich viele Leute was kaufen wollen würden, müsste ich quasi alle Bände gleichzeitig nachdrucken lassen. Das würde zusammen mit dem Gewinn aus eventuellen Mehrverkäufen gleich wieder Null ergeben ... oder sogar noch Minus machen. Von daher ist das nicht soooo mein allerliebstes Hoffnungsszenario.

    Ein Film würde wirklich ausschließlich dann was bringen, wenn der wirklich richtig gut wäre, den ganz extrem viele Leute sehen wollen würden UND dann noch mal ein großer Teil dieser Leute auch mal in die Comics reinschauen wollen würde. Dass das alles zusammentrifft, ist seeeeehr unwahrscheinlich. Bei Tomb Raider hat der Kinofilm auch so ziemlich gar nichts bewirkt hinsichtlich Verkäufe des Comics. 93 Handelsexemplare in 2018 gegenüber 61 Handelsexemplaren in 2017. Besser als nix, aber nichts, wofür es sich gelohnt hätte, eine 3000-Euro-Zweitauflage zu fahren. Zum Glück hatte ich da aber eh noch genug Exemplare der Erstauflage vorrätig.

  13. #413
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf ja eigentlich eher nicht so Sammlersachen, aber als deutscher Verlag der Comics kann man sich das mal hinstellen.


  14. #414
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war sicher nicht billig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #415
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt halt ein DG-Comic weniger.

  16. #416
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nooooiiinnn
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #417
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die DG Statue ist von Sideshow ca. 500€ oder bekommt man die irgendwo günstiger?
    Ich habe nur die hier:


    und die hier


  18. #418
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    500 ist zu wenig, da die schon bei Sideshow direkt 500 Dollar plus Versand kostet und dann noch mal knapp 100 Euro an Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen. Ich konnte die über den deutschen Großhändler beziehen und hatte sie Danger-Girl-Bestellern vor anderthalb Jahren (als sie erstmals angekündigt wurde) für 525 Euro inklusive Versand aus Deutschland anbieten können. Das Angebot hat aber nur einer wahrgenommen, die Statue ist ja auch nicht sehr billig.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Kommt halt ein DG-Comic weniger.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #420
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja bei mir ist die Schmerzgrenze 200-300€ für 1/6 Statuen, sicherlich ist diese Statue größer aber 500+ € ist mir zuviel. Hier ist die Statue aktuell für 519 in Deutschland beziehbar: https://www.actionfilmfiguren.de/pro...xoCOr0QAvD_BwE

  21. #421
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir uns letztens doch über die Lizenzkosten und Auflage etc unterhielten, vielleicht noch in Ergänzung ein kleiner Fun Fact wie es mal angefangen hat. Laut einem langen Artikel aus Splash 7/99 hatte Splitter eine sechsstellige Summe für die Rechte an Danger Girl, Battle Chasers und Crimson hingeblättert. Die Startauflage war mit 60000 geplant bei Danger Girl (Presse + Buchhandel). Es wurde damals schon geunkt, ob der Deal sich ob der damaligen Marktsituation rechnet und würde wohl nur mit einer großen verkauften Auflage klappen. Geklappt hat es glaube ich nicht. Kenne aber auch nur die Dino Ausgaben, die ich damals gekauft habe. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #422
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danger-Girl-Direktbesteller und -Abonnenten haben diese Info von mir bereits bekommen. Ich poste sie hier jetzt aber auch noch mal, um vielleicht auch noch ein paar von den Handelskäufern zu erreichen und ihre Meinung zu erfahren:

    Liebe Danger-Girl-Fans,

    ich bin derzeit am Überlegen, ob ich im nächsten Frühjahr eine Ultimate Edition der DG-Originalreihe von J. Scott Campbell veröffentlichen soll. Diese würde das Material aus dem Originalsammelband "Danger Girl: Deluxe" enthalten sowie zusätzliches Bonusmaterial in Form der erweiterten Ausgabe des "Danger Girl Sketchbook" und die kompletten Bleistiftvorzeichnungen des erstens Hefts, wie sie dieses Jahr von IDW in "Danger Girl: 20 Years" veröffentlicht wurden. Das wären neben den bereits im Originalband enthaltenen Extras also noch mal um die 100 Seiten an zusätzlichem Bonusmaterial, das in den USA nur separat erhältlich ist.

    Da ein Band von rund 360 Seiten (= der mehr als dreifache Umfang eines normalen DG-Bands) aber recht teuer im Druck ist, was hinsichtlich der geringen DG-Absatzzahlen SEHR riskant ist, möchte ich euch darum bitten, netterweise diese ganz kurze Umfrage auszufüllen: https://www.umfrageonline.com/s/4f256d3

    Es dauert nur eine Minute und hilft mir sehr dabei abzuschätzen, ob und wie sich diese Ausgabe lohnen würde.

    Bitte beachtet, dass aufgrund des sehr hohen Seitenumfangs bereits die reguläre Paperback-Handelsausgabe wohl mindestens 25 Euro kosten muss. Für die limitierte Fassung würde ich mir spontan ein schickes dickes Hardcover mit von Andy Hartnell signiertem Druck für 50,- EUR vorstellen. Ich weiß aber, dass sicherlich einigen Lesern dieser Preis zu hoch wäre und von einigen auch für die limitierten Bände eine Paperbackausstattung bevorzugt wird, damit es besser zu den anderen DG-Bänden passt, daher sind auch diese Faktoren ein Teil der Umfrage.

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Jano

  23. #423
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu hoch? Ernsthaft? Ich dachte gerade eher "Huch. Das ist aber preiswert". Bei Panini würden solche Ausgaben wohl eher bei 39,-€ beginnen (und bei €79 für die Luxus-Ausgabe).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #424
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umfrage ist ausgefüllt und die Lim. Hardcover Ausgabe wäre ein sicherer kauf bei mir.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #425
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Zu hoch? Ernsthaft? Ich dachte gerade eher "Huch. Das ist aber preiswert". Bei Panini würden solche Ausgaben wohl eher bei 39,-€ beginnen (und bei €79 für die Luxus-Ausgabe).
    Ach, na ja, die machen die aber ja auch ein bisschen größer (müssen dafür aber auch bei allen Sachen mit mindestens 2000 abgesetzten Exemplaren kalkulieren), was bei mir hingegen bei den 300, die potenziell im Handel weggehen, auch mit höherem Preis nicht finanzierbar wäre.

    Bei Amazon kosten die US-Ausgaben von Deluxe und Sketchbook einzeln jeweils 25-28 Euro, haben allerdings auch oversized Format. Wenn ich da in der deutschen Ausgabe bei "meinem" Format beides zusammenpacke (plus die zusätzlichen Vorzeichnungen aus dem Jubiläumsheft) und dann für zusammen 25-30 anbiete, ist das fair, denke ich. Ganz genau kann ich's zwar noch nicht sagen, da brauche ich erst die Druckkostenkalkulation, aber viel teurer als 30,- würde ich die normale Ausgabe eigentlich nicht machen wollen. (Bevor wieder irgendwer getriggert wird: Die Diskussion, dass ich doch bestimmt fünftausend Stück loskriegen würde, wenn ich's nicht sooooo fies superwinzigst klein machen würde, fang ich gar nicht erst mehr an. )

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •