User Tag List

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 763

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2013

  1. #676
    Junior Mitglied Avatar von Alecy
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    370) Dankeschön Und Entschuldigung wegen der Nummerierung (ich hab mich irgendwie versehen) Und da gibt es noch etwas: 371/372) Macht es für mich als Minderjährige Sinn mich zu bewerben? Ich wohne auch nicht in Deutschland also weiß ich nicht ob ich überhaupt eine Chance habe...
    Dass du nicht aus Deutschland kommst, wäre für uns kein Ausschlusskriterium. Und was dein Alter angeht, musst du dich zunächst einfach fragen, wie du dich selbst realistisch einschätzt. Glaubst du, dass du schon bereit bist für ein eigenes Projekt? Und bist du dir des Arbeitsaufwands bewusst, der damit verbunden ist?

    Das ist ja schön Ich hab nämlich immer Schwierigkeiten damit, Dinge aus Deutschland zu bekommen seit wir weggezogen sind... und ich hab mir mehr Gedanken darüber gemacht, als darüber, ob ich für ein eigenes Projekt bereit bin. Ich glaube ich habe das immer weggedrängt ... Aber man wird nur besser durch üben, und das werde ich auch tun . Vielleicht könnte ich es dann sogar schon nächstes Frühjahr schaffen ^^ Auf jeden Fall: Vielen Dank ^^

  2. #677
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    371) Warum verschiebt sich denn Ame & Yuki Band 2?

    372) Und wohin ist denn D.Gray-man Band 24 verschwunden? Der sollte eigentlich im Februar erscheinen.

    @ ElPsy
    hab ich auch grad nur gemerkt weil ich meine Vorbestellungen im webshop getätigt habe.
    Ich fänds ja immer noch schön, wenn man, wie bei den anderen Verlagen auch hier über Verschiebungen informiert werden würde...
    Geändert von Yamina (05.12.2013 um 17:58 Uhr)

  3. #678
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der verschiebt sich? Auch mal schön zu erfahren <.<

  4. #679
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    372) Und wohin ist denn D.Gray-man Band 24 verschwunden? Der sollte eigentlich im Februar erscheinen.
    Laut amazon erscheint der 24. Band am 14 Juli, also als August-Neuheit.
    Ob das aber stimmt, weiß ich nicht. ^^

  5. #680
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Frage. Wann kommt in Deutschland die DVD von Hyouka raus? In Japan und England gibt es sie schon,nur in Deutschland nicht... bitte schnell antworten :-)

  6. #681
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KleinLucy Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage. Wann kommt in Deutschland die DVD von Hyouka raus? In Japan und England gibt es sie schon,nur in Deutschland nicht... bitte schnell antworten :-)
    1. Fragen nummerieren (wäre wohl 373)
    2. TP kann da keine Antwort geben, da sie keine DVDs mehr verkaufen und nur für den Manga verantwortlich sind. Wünsche dir den Hyouka Anime mal bei Kazé im Kazé Anime-Thread.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #682
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    374) Kommt ein Manga von Swort Art Online raus? Wenn ja,wann? oder erscheint er dann überhaupt bei Tokyopop?

  8. #683
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KleinLucy Beitrag anzeigen
    374) Kommt ein Manga von Swort Art Online raus? Wenn ja,wann? oder erscheint er dann überhaupt bei Tokyopop?

    Bisher wurde bei keinem deutschen Verlag ein Manga zu Sword Art Online angekündigt. Die nächsten Programmankündigungen der Verlage werden ca. im Mai statt finden. Bei Tokyopop ist die nächste Ankündigung im März (schätze ich), da dieser Verlag dreimal im Jahr ankündigt. Wenn du also wissen möchtest, ob der Manga erscheint, musst du bis dahin warten, denn Programmplanungsfragen werden von den Verlagen nicht beantwortet. Um die Verlage auf deinen Wunsch aufmerksam zu machen, kannst du dir den Manga in den Wünsche-Threads wünschen. Hier mal der Link zum Thread von Tokyopop.

  9. #684
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    371) Warum verschiebt sich denn Ame & Yuki Band 2?
    Es gab im Produktionsablauf eine kleine Verzögerung, daher mussten wir den Band um vier Wochen verschieben.

    372) Und wohin ist denn D.Gray-man Band 24 verschwunden? Der sollte eigentlich im Februar erscheinen.
    Der Band ist in Japan erst im November erschienen, das war nicht nur zu spät, um ihn noch im Februar zu bringen, sondern leider auch, um ihn noch im kommenden Programm einzuplanen. Daher wird er wohl im Sommer mit dem nächsten Programm erscheinen.

    373) Ich habe eine Frage. Wann kommt in Deutschland die DVD von Hyouka raus? In Japan und England gibt es sie schon,nur in Deutschland nicht... bitte schnell antworten :-)
    Wie bereits gesagt wurde, sind DVDs nicht unsere Baustelle. Aber die Kollegen von Kazé nehmen deinen Wunsch sicher gern entgegen.

    374) Kommt ein Manga von Swort Art Online raus? Wenn ja,wann? oder erscheint er dann überhaupt bei Tokyopop?
    Neue Serien erfahrt ihr mit der nächsten Programmankündigung im Frühjahr.

  10. #685
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    375 : Das ihr so kleine Leseproben bringt find ich ne Tolle sache aber wäre es nicht besser diese wieder wie in Guter Alter Zeit in einer Sneaks zu bündeln ?

  11. #686
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 375) Bitte nicht. Der Vorteil von den Einzelleseproben ist doch, dass man sich die nehmen kann, die einen interessiert. In einem gebündelten Sneaks/ einer gbündelten Preview hätte man wieder alle Leseproben zusammen, und nicht immer ist man persönlich an der einen oder anderen interessiert.

    So wie es TP macht, ist es richtig: kleine Leseporbenheftchen einzeln, dann Leseproben online (erweitertes Angebot) und dann ihre Programmposter. :*
    Gefällt mir am besten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #687
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    376) Ich weiß nicht, ob diese Frage hierher gehört, aber ich stelle sie trotzdem mal.

    Und zwar: Ich lese ENT ja auch als Webcomic und habe eine plötzliche Änderung bzgl. Der Zeichnungen entdeckt! Leider kann ich kein Stück koreanisch, deswegen konnte ich die Erklärung nicht lesen -.-"
    Darum ist meine Frage, ob ihr etwas darüber wisst. Hat die Zeichnerin gewechselt oder befindet sie sich in einer Pause? Weil es definitiv nicht ihre Zeichnungen sind, die man in den aktuellen deutschen Kapiteln bestaunen kann >.<

    Gehört die Frage doch eher in den ENT Thread?

    Ich würde mich über eine konkrete Antwort sehr freuen

    P.S. Es tut mir leid für den kleinen, eventuellen Spoiler für die Fans ^^""" Dürfte jetzt aber nicht tragisch sein, wenn die Fans nicht so viel Wert auf die Zeichnungen legen ; D

  13. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    375 : Das ihr so kleine Leseproben bringt find ich ne Tolle sache aber wäre es nicht besser diese wieder wie in Guter Alter Zeit in einer Sneaks zu bündeln ?

    Wir sind mit den jetzigen Versionen der Leseproben sehr zufrieden und werden es daher auch weiterhin so handhaben ...

    376) Ich weiß nicht, ob diese Frage hierher gehört, aber ich stelle sie trotzdem mal.

    Und zwar: Ich lese ENT ja auch als Webcomic und habe eine plötzliche Änderung bzgl. Der Zeichnungen entdeckt! Leider kann ich kein Stück koreanisch, deswegen konnte ich die Erklärung nicht lesen -.-"
    Darum ist meine Frage, ob ihr etwas darüber wisst. Hat die Zeichnerin gewechselt oder befindet sie sich in einer Pause? Weil es definitiv nicht ihre Zeichnungen sind, die man in den aktuellen deutschen Kapiteln bestaunen kann >.<

    Die Frage ist hier in Ordnung.
    Die Zeichnerin ist krank geworden und konnte daher nicht weiter an ENT. arbeiten. Gezeichnet wird ENT. daher ab Kapitel 38 von der Autorin!

  14. #689
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 376

    Ich bin gerade etwas verwirrt. Die/der Fragesteller/in meinte, dass es in den aktuellen deutschen Kapiteln andere Zeichnungen wären, aber ihr redet vom Kapitel 38, ab dem jemand anderes zeichnet. Da die Zeichnungen für mich natürlich sehr wichtig sind wüsste ich vor dem Kauf von Band 2 schon gern, wo es später optisch hingehen wird.
    Geändert von Sujen (06.12.2013 um 17:23 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #690
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 376) Ich glaube Lucy Harada bezieht sich auf einen anderen Webcomic (den originalen?), und nicht unseren deutschen. Denn sie schreibt ja davon, dass sie nicht lesen konnte was da steht, da es koreanisch ist..

    In unserem Webcomic, den TP auf der Seite veröffentlicht, kann ich keine Unterschiede in den Zeichnungen feststellen.

    Allerdings würde es mich interessieren, wie viel anders die Zeichnungen ab Kapitel 38 aussehen. Das müsste dann so ab Band 6 sein, wenn ich richtig gezählt habe. (denn laut jap. Verlag hat Band 4 Kapitel 19 bis 25)

    Edit:

    Nach langem Suchen endlich die Seite gefunden, hier der Link des original Webcomics auf Koreanisch: http://comic.naver.com/webtoon/list....=1&weekday=wed

    Der Zeichenstil ist allerdings schon etwas anders... jetzt nicht extrem schlecht aber auch nicht so schön wie davor. ;_;
    Geändert von Mikku-chan (06.12.2013 um 17:43 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #691
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 376)

    Dankeschön für die schnelle Antwort! Ah, okay! Dann weiß ich ja Bescheid, es hat mich schon sehr schockiert über den plötzlichen Wechsel der Zeichnungen, die leider nicht mit den alten mithalten können -.-" Jetzt tappe ich nicht mehr so im Dunkeln XD

    377) Aber gibt es denn Hoffnung auf die Rückkehr der Zeichnerin? Oder ist sie erst mal auf unbestimmte Zeit krank?

  17. #692
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    377) Aber gibt es denn Hoffnung auf die Rückkehr der Zeichnerin? Oder ist sie erst mal auf unbestimmte Zeit krank?
    Da ENT. so gut wie abgeschlossen ist, wird die Zeichnerin nicht mehr zurückkehren.

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    378) Gibt es inzwischen News wegen dem Problem mit Hyrule Historia und der Goldschrift?

  19. #694
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    378) Gibt es inzwischen News wegen dem Problem mit Hyrule Historia und der Goldschrift?
    Im Grunde genommen gibt es kein Problem mit Hyrule. Es war lediglich so, dass die Maschine beim Aufprägen der Goldfolie eine gewisse Temperatur haben muss, damit das Gold hält. Die Bücher, bei denen die Temperatur noch nicht hoch genug war, hätten eigentlich vernichtet werden sollen, sind dann aber in der Druckerei versehentlich mit den intakten Bänden ausgeliefert worden. Das Problem, dass sich die Folie löst, hat also nur einen Bruchteil der Auflage betroffen.

  20. #695
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 377) Danke für die Beantwortung! Naja, da ENT ja bereits mit 4 Bänden abgeschlossen ist, ist es mit dem Zeichenstil nicht mehr ganz so tragisch ^^

    378) Ich habe eine Frage zu Bleach: Es sind ja schon einige Bände nachgedruckt worden. Ist der Band 19 auch schon in der Neuauflage zu erhalten? Ich frage, weil ich gelesen habe, dass Kapitel 162 komplett farbig abgedruckt sei ( was auch im Original komplett farbig war (JUMP)). Darum meine Frage, ob in der eventuellen Neuauflage dies so beibehalten wird oder ob das Kapitel in Schwarz-Weiß sein wird.
    Und es gab auch noch in paar andere Bände, die etwas besonderes haben... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ^^ Vielleicht komme ich auch nur mit den Posts im Bleach Thread durcheinander, naja, wenn man alles kreuz und quer liest- kein Wunder XD

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 378) was können denn die Käufer der "falschen" Auflage machen? Gibt es eine Möglichkeit gegen einen intakten Band (natürlich erste Auflage) umzutauschen?

  22. #697
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    380)

    Frage zu Band 2 von In These Words (mal wieder) & weil es im Guilt Pleasure-Thread angeklungen ist:

    Das Sonderkapitel, Wrapped around your finger, welches man als Kapitel 9,5 bezeichnen kann (da es ja eine Std. nach Kapitel 9 spielt) ist ja jetzt auf der offz. Website erschienen bzw. zunächst als Preoder, in paar Wochen dann als regular Edition.

    Unsere Frage ist: ist es möglich, dass das Kapitel, was ja sozusagen zum Inhalt gehört (wenn auch in Form einer Zusatzstory), in Band 2 zu integrieren? Möglicherweise als Bonus so wie "A Little Crush"? Oder ist es dafür zu lang (mit seinen 40 Seiten) und vllt auch thematisch nicht passend? (den Inhalt kenn ich jetzt auch noch nicht).

    Sollte es nicht als Bonus in den 2. Band kommen, wäre es denn für euch eine Option, dieses Werk (schnellstmöglich?! ) auf Deutsch zu veröffentlichen? Ich hätte persönlich kein Problem damit, es mir aus den USA zu ordern, andere würden aber gerne in den Genuss kommen, es auf deutsch zu lesen.

    Danke im Voraus für eure Antwort.
    Geändert von Mikku-chan (10.12.2013 um 11:44 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #698
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    378) Ich habe eine Frage zu Bleach: Es sind ja schon einige Bände nachgedruckt worden. Ist der Band 19 auch schon in der Neuauflage zu erhalten? Ich frage, weil ich gelesen habe, dass Kapitel 162 komplett farbig abgedruckt sei ( was auch im Original komplett farbig war (JUMP)). Darum meine Frage, ob in der eventuellen Neuauflage dies so beibehalten wird oder ob das Kapitel in Schwarz-Weiß sein wird.
    Und es gab auch noch in paar andere Bände, die etwas besonderes haben... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ^^ Vielleicht komme ich auch nur mit den Posts im Bleach Thread durcheinander, naja, wenn man alles kreuz und quer liest- kein Wunder XD
    Band 19 ist schon diverse Male nachgedruckt worden, die Farbseiten sind aber in allen Auflagen enthalten. ^^

    zu 378) was können denn die Käufer der "falschen" Auflage machen? Gibt es eine Möglichkeit gegen einen intakten Band (natürlich erste Auflage) umzutauschen?
    Was auch immer du mit falscher Auflage meinst, wenn wir einen Band nachdrucken, haben wir logischerweise keine Bände der ersten Auflage mehr auf Lager ...

    380) Frage zu Band 2 von In These Words (mal wieder) & weil es im Guilt Pleasure-Thread angeklungen ist:

    Das Sonderkapitel, Wrapped around your finger, welches man als Kapitel 9,5 bezeichnen kann (da es ja eine Std. nach Kapitel 9 spielt) ist ja jetzt auf der offz. Website erschienen bzw. zunächst als Preoder, in paar Wochen dann als regular Edition.

    Unsere Frage ist: ist es möglich, dass das Kapitel, was ja sozusagen zum Inhalt gehört (wenn auch in Form einer Zusatzstory), in Band 2 zu integrieren? Möglicherweise als Bonus so wie "A Little Crush"? Oder ist es dafür zu lang (mit seinen 40 Seiten) und vllt auch thematisch nicht passend? (den Inhalt kenn ich jetzt auch noch nicht).

    Sollte es nicht als Bonus in den 2. Band kommen, wäre es denn für euch eine Option, dieses Werk (schnellstmöglich?! ) auf Deutsch zu veröffentlichen? Ich hätte persönlich kein Problem damit, es mir aus den USA zu ordern, andere würden aber gerne in den Genuss kommen, es auf deutsch zu lesen.

    Danke im Voraus für eure Antwort.
    Um hier niemandem die Überraschung zu verderben, würden wir jetzt einfach mal sagen: Abwarten ... ^_~

  24. #699
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 380) Gnaa, ihr macht es einem echt nicht einfach. >.< Aber danke für die Antwort dennoch.

    Werde wohl doch die englische Ausgabe ordern, unabhängig, ob das Ding zu uns kommt.

    Egal welcher Bonus es ist, es wird uns sicherlich freuen. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #700
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 380) Gnaa, ihr macht es einem echt nicht einfach. >.< Aber danke für die Antwort dennoch.
    Man muss die Antwort nur richtig interpretieren ... Aber wir wollen dich natürlich nicht davon abhalten, die englische Version zu bestellen ...

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher