User Tag List

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 740
  1. #326
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Bild, welches du meinst. Das mit Scarlett sieht so aus. Auf Seite 1 dieses Threads wurde die Ähnlichkeit aber auch schon erwähnt.
    Na ja, wenn du auf das Kleid und die Pose der Hände guckst, wirst du feststellen, dass es dasselbe ist. Lediglich der Hintergrund mit der Treppe und dem Schloss wurde mit Photoshop ausgetauscht - und der Kopf von Scarlett Johansson mit jenem von Lily James. Aber rein technisch gesehen ist es dasselbe Bild, nur eben stark "ummodeliert" digital.
    Klar wurde viel verändert (auch die linke Hand z.B. ist jetzt weiter oben) damit man es nicht merkt, aber man sieht schon dass das Foto/Motiv der "Disney Dreams"-Serie von Leibovitz auf jeden Fall die Grundlage war.
    Geändert von Mortimer (28.03.2014 um 09:52 Uhr)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anders wie bei diesem Foto z.B., da wurde es einfach nur nachgestellt.





    Geändert von Mortimer (28.03.2014 um 10:03 Uhr)

  3. #328
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn du auf das Kleid und die Pose der Hände guckst, wirst du feststellen, dass es dasselbe ist. Lediglich der Hintergrund mit der Treppe und dem Schloss wurde mit Photoshop ausgetauscht - und der Kopf von Scarlett Johansson mit jenem von Lily James. Aber rein technisch gesehen ist es dasselbe Bild, nur eben stark "ummodeliert" digital.
    Klar wurde viel verändert (auch die linke Hand z.B. ist jetzt weiter oben) damit man es nicht merkt, aber man sieht schon dass das Foto/Motiv der "Disney Dreams"-Serie von Leibovitz auf jeden Fall die Grundlage war.
    Die Posen der Hände und Arme sind doch komplett unterschiedlich... o.O Auch die Falten des Kleides fallen in einer anderen Weise.
    Für mich ist klar, dass das Photo mit Scarlett die Vorlage oder Inspiration war. Das hab' ich damals ja direkt angebracht. Aber ich glaube nicht, dass es ein und dasselbe Photo ist. Möglicher Weise eine Pose vom selben Shooting und der Kopf wurde ausgetauscht, aber nicht dasselbe Bild. Meiner Meinung nach.

    Edit:
    Hier noch ein Bild von Cinderellas bzw. Lady Tremaines bescheidenem Häuslein.
    Geändert von ecilA (28.03.2014 um 11:10 Uhr)

  4. #329
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder ähneln sich, aber es ist nicht das selbe Bild Der Winkel von dem mit dem Schriftzug ist doch auch ein ganz anderer und sie hat dort die Zipfel vom Kleid nicht in der Hand. Wie ecilA sagte, eventuell stammt die Pose aus dem gleichen Shooting, dazu kann man wohl nur mehr sagen, wenn man das Bild weniger verschwommen sieht Aber jetzt so im direkten Vergleich (abgesehen von dem ersten Bild, dass du da mit verlinkt hast, Mortimer oO): Nö, nicht das selbe.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #330
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso! Ja, leider wurde dieses Poster noch nicht veröffentlicht und nur abfotografiert in mieser Qualität ... Ja, das wird wohl so sein.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst Beauty and... Dannach Cinderella mehr weiss ich noch ned aber beide glaub noch dieses Jahr oder Cinderella 2015!

  7. #332
    Junior Mitglied Avatar von vampire_conche
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kann man es ja kaum erwarten, die ersten spoiler von der realverfilmung von arielle zu sehen! bin auch mal gespannt, ob sie sich bei cinderella dann eher an die disney- oder an die märchenvorlage halten, die schöne und das biest scheint sich ja eher am originalen märchen als an der disney verfilmung zu orientieren

  8. #333
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue "Die Schöne und das Biest"-Verfilmung ist nicht von Disney (obwohl die auch mal eine düstere Neuauflage mit dem Titel "Beast" ansteuerten). Die "Cinderella"-Verfilmung birgt viele Elemente der Zeichentrick-Version, so etwa sprechende CGI-Mäuse und die Übernahme der Namen, wird aber dennoch eine eigenständige Version in sich sein und viele Unterschiede aufweisen.
    "Die kleine Meerjungfrau" ist auch nicht von Disney - Caroline Thompson (Regisseurin von "Schneewittchen" mit Kristin Kreuk, Drehbuch-Autorin von Tim Burtons "Edward mit den Scherenhänden") wird das Drehbuch von Kelly Marcel ("Saving Mr. Banks") überarbeiten - statt Joel Wright wird nun Sofia Coppola die Regie übernehmen, da dieser nun mit der Neuinterpretation "Pan" beschäftigt ist.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste offizielle Teaser zu Cinderella!

    http://www.youtube.com/watch?v=_wppM8ycod0

  10. #335
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney hat seinen Mogli gefunden. Neel Sethi wurde gecastet für Das Dschungelbuch (2015):


  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #337
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu geil

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe noch ein paar outtakes gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=LhrCYtOr2Gw

  14. #339
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @knusperhexe

    Gehört das nicht eher in den "Disney-Spass"-Thread? Glaube, dort habe ich denselben Link mal gesehen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #340
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber Emma Watson wird Belle in der Live-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" spielen. Das hat Emma Watson auf Facebook geschrieben:

    I'm finally able to tell you... that I will be playing Belle in Disney's new live-action Beauty and the Beast! It was such a big part of my growing up, it almost feels surreal that I'll get to dance to 'Be Our Guest' and sing 'Something There'. My six year old self is on the ceiling - heart bursting. Time to start some singing lessons. I can't wait for you to see it. Emma xx
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Emma Watson spielt aber nicht für Disney sondern im Konkurrenzprojekt von Warner Bro. bei dem Guillermo del Toro am Drehbuch mitschreibt und mitproduziert. Die Regie hat er leider abgegeben.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Emma Watson spielt aber nicht für Disney sondern im Konkurrenzprojekt von Warner Bro. bei dem Guillermo del Toro am Drehbuch mitschreibt und mitproduziert. Die Regie hat er leider abgegeben.
    Anscheinend handelt es sich hierbei wirklich um ein Projekt von Disney. http://www.hollywoodreporter.com/new...ys-live-767095
    http://time.com/3682451/emma-watson-...and-the-beast/

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Stimmt, anscheinend ist Watson zu Disney gewechselt wie auch Moviepilot berichtet:

    "Zuerst sollte Watson für Warner Bros. die Rolle der Schönheit verkörpern. Nachdem allerdings del Toro das Projekt bereits vor geraumer Zeit verließ, streicht nun auch die Britin die Segel und wechselt kurzerhand (mit del Toros Segen) zur Konkurrenz."

    http://www.moviepilot.de/news/beauty...trolle-142948#

    Auf jedenfall finde ich Emma Watson ist eine gute Wahl für die Rolle.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht ja was von "singen". Soll das denn ein Art Musical werden?
    Wird in Cinderella dann auch gesungen?

  20. #345
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Songs aus dem Zeichentrickfilm übernommen werde boykotitere ich das Werk, wenn nicht Angela Lansbury die Rolle der Madame Pottine angeboten wird!


  21. #346
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, will sie das Biest mit ihrem "Zauberstaub" verführen...!? XD

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand Angela Lansbury als Schauspielerin auch immer gut, aber man sollte bedenken dass sie dieses Jahr 90 wird.

    Irgend wann werden halt auch große Künstler zu alt für manche Rollen.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lady Lansbury performt ja noch acht Vorstellungen die Woche und außerdem wird die verzauberte Dienerschaft ja sicherlich eh CGI und da könnte sie ja wieder die Stimme leihen. Zumal man bei dem Song ja auch auf das Archivmaterial zurückgreifen kann.


  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei einem neuen Film will ich eigentlich kein Archivmaterial sondern eine komplett neue Präsentation der Geschichte ansonsten kann man ja gleich die alte Fassung anschauen und auch hören.

    Ich erwarte dass ein neuer Disneyfilm es nicht nötig hat auf Archivmaterial der Erstverfilmung zurück zu greifen. Es gibt auch heute noch genügend gute Künstler um Qualität auf die Leinwand zu bringen

  25. #350
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die Neuverfilmung also auf den Zeichentrick-Klassiker basieren (oder zumindest inspiriert davon sein) und/oder dessen Broadway-Musicalversion?
    Irgendwie kann ich mir das als Realfilm mit CGI-Figuren noch nicht so ganz vorstellen, ehrlich gesagt. Zumal es dem Ganzen nichts Neues hinzufügt, oder doch? Emma ist gut für die Rolle, denke ich. Hoffe die Gesangsstunden machen sich bezahlt, hm ...
    Ich finde ja Cocteaus Version immer noch am atmosphärisch dichtesten.

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.