User Tag List

Seite 107 von 133 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2651
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Helena-Rain Beitrag anzeigen
    ich traue mich wetten, dass sich der Release verschiebt, habs irgendwie im gefühl
    Ja das Gefühl hab ich auch..

    Weil der DVD hat es nicht solang gedauert.

    Naja solang es vor 2020 rauskommt ^^

  2. #2652
    Junior Mitglied Avatar von Ruppi007
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UPDATE!

    Hallo XXX,

    es tut mir leid für die späte Antwort, aber dann kam leider die AnimagiC dazwischen.
    Also der deutsche Ton wird auf das neue Master gelegt ja, d.h. auch in der deutschen (und DVD-Version!) gibt es ein neues schickes Bild mit dem alten deutschen Ton.

    Schöne Grüße
    Cindy / KAZÉ-Team

    Habe ich gerade per Facebook bekommen

  3. #2653
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow das sind ja tolle neuigkeiten!! ich freue mich schon sehr auf die neue Version! vielen lieben Dank für das update!

  4. #2654
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja fein wenn es dann auch auf AoD erscheint

  5. #2655
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruppi007 Beitrag anzeigen
    UPDATE!

    Hallo XXX,

    es tut mir leid für die späte Antwort, aber dann kam leider die AnimagiC dazwischen.
    Also der deutsche Ton wird auf das neue Master gelegt ja, d.h. auch in der deutschen (und DVD-Version!) gibt es ein neues schickes Bild mit dem alten deutschen Ton.

    Schöne Grüße
    Cindy / KAZÉ-Team

    Habe ich gerade per Facebook bekommen
    Vielen lieben Dank, dass du diese Nachricht hier gepostet hast.. dass zeigt wirklich sehr große Hoffnung auf ein großartiges Bluray-Release von Sailor Moon.

    Ich habe bisher alle amerikanischen und australischen Blurays gekauft, die Qualität ist wirklich großartig und hoffe auch auf die Filme und OVAs bzw. Specials. Die Filme haben ne bessere Qualität als die Serie


    Achja Kaze hat nun den Eintrag für den BD-Release auf der Homepage gelöscht. Wahrscheinlich wegen dem fehlerhaften Text.
    Geändert von Shinichi2401 (09.08.2019 um 19:05 Uhr)

  6. #2656
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An einen Release im September glaube ich ebenfalls nicht mehr.

    Hoffentlich bekommen wir auch in der deutschen Fassung die jap. Openings und Endings.

    Und vor allem hoffe ich auf die Filme und Specials als Blu-ray Release. Zeit wirds, die fehlen schmerzhaft.

  7. #2657
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn da als Extras deutsches Opening/Ending steht, kann man davon ausgehen, dass wir die japanischen Op/Eds bei den deutschen Folgen haben werden.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #2658
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    An einen Release im September glaube ich ebenfalls nicht mehr.

    Hoffentlich bekommen wir auch in der deutschen Fassung die jap. Openings und Endings.

    Und vor allem hoffe ich auf die Filme und Specials als Blu-ray Release. Zeit wirds, die fehlen schmerzhaft.
    Hoffe auch auf die Filme und Specials.. hab mir zwar die australischen Blu-ray’s gekauft.. aber auf Deutsch wärs auf alle Fälle toll.

  9. #2659
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originalopening und Ending wäre interessant, die kenne ich nämlich noch nicht, da ich bisher nur die deutsche RTLII Version gesehen habe. Sollte aber tatsächlich das neue Bildmaterial kommen, würde mich das durchaus reizen, mir die alte Serie zuzulegen. Passend wäre ja die erste Box vor Weihnachten.

  10. #2660
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Originalopening und Ending wäre interessant, die kenne ich nämlich noch nicht, da ich bisher nur die deutsche RTLII Version gesehen habe. Sollte aber tatsächlich das neue Bildmaterial kommen, würde mich das durchaus reizen, mir die alte Serie zuzulegen. Passend wäre ja die erste Box vor Weihnachten.
    wie kann man in Zeiten von youtube und co als Sailormoonfan die originalopenings und endings noch nicht kennen?.. das ist ja fast schon ein Talent
    w

  11. #2661
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte nie großes Interesse, nach den Originalsachen zu suchen, auch bei anderen älteren Serien nicht. Allgemein bin ich auf Youtube recht selten unterwegs.

  12. #2662
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast auch nix verpasst. XD
    Das/die Originale ist/sind zwar auch sehr gut, zumal auch jede Season neue Openings und Endings hat (wir haben ja immer das gleiche gesehen ), aber die 90iger Techno Mucke Sachen fand ich trotzdem immer besser.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #2663
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nichts verpasst??? ok das finde ich garnicht.. ich finde die original openings hundertmal besser, ja "sag das zauberwort" ist toll aber immer das selbe opening für 199 folgen zu haben ist echt lahm, aber da scheiden sich anscheinend die geister

  14. #2664
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das Opening - zumindest der Song - in Japan nicht auch in Staffel 1-4 dasselbe? Erst Staffel 5 hatte ein Neues.

  15. #2665
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nano Stimmt nicht ganz. Waren unterschiedliche Sänger/ Gruppen.

    Die japanischen Vorspanntitel sind:


    • Moonlight Densetsu (ムーンライト伝説) von DALI (Staffel 1–2)
    • Moonlight Densetsu (ムーンライト伝説) von MoonLips (Staffel 3–4)
    • Sailor Star Song (セーラースターソング) von Kae Hanazawa (Staffel 5)


    Und bei den Endings sieht's so aus:

    Die Abspanne wurden unterlegt mit folgenden Liedern:

    • Heart Moving von Misae Takamatsu (Staffel 1)
    • Princess Moon von Ushio Hashimoto (Staffel 1)
    • Otome no Policy von Yoko Ishida (Staffel 2)
    • Tuxedo Mirage von Peach Hips (Staffel 3)
    • Watashi-tachi ni Naritakute (私たちになりたくて) von Miwako Fujitani (Staffel 4)
    • Rashiku Ikimasho (らしくいきましょ) von Meu (Staffel 4)
    • Kaze mo Sora mo Kitto... (風も空もきっと・・・) von Arisa Mizuki (Staffel 5)
    • Moonlight Densetsu (ムーンライト伝説) von MoonLips (Episode 200)


    Quelle: Wikipedia

  16. #2666
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Helena-Rain Beitrag anzeigen
    nichts verpasst??? ok das finde ich garnicht.. ich finde die original openings hundertmal besser, ja "sag das zauberwort" ist toll aber immer das selbe opening für 199 folgen zu haben ist echt lahm, aber da scheiden sich anscheinend die geister
    An dem Opening scheiden sich tatsächlich die Geister. Kann mich erinnern, dass in der Animania und anderen Fachpublikationen regelrecht geätzt wurde gegen den Techno Kram.
    Aber jeder wie er mag und es hatte vielleicht seinen Anteil am Erfolg, wer weiß. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #2667
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich total auf die Bluray.. hoffentlich wird demnächst die Bluray-Box vorgestellt.

  18. #2668
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals als die Serie noch auf RTL2 lief, wurde der deutsche Titelsong in der Luft zerrissen, sowohl Sag das Zauberwort, als auch die Super Moonies. Generell war die Serie in Bezug auf die Synchro einen Shitstorm ausgesetzt, wo DB Kai nichts dagegen ist.

    Ich persönlich würde mir eine komplette Neusynchro der Klassik-Serie wünschen, aber das ist und bleibt ein Wunschtraum.

    Eigentlich hatte ich gehofft, im aktuellen Newsletter eine Info über die Blu-ray Box zu finden, aber auch wieder nichts. Kaze, was ist da los?

  19. #2669
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Damals als die Serie noch auf RTL2 lief, wurde der deutsche Titelsong in der Luft zerrissen, sowohl Sag das Zauberwort, als auch die Super Moonies. Generell war die Serie in Bezug auf die Synchro einen Shitstorm ausgesetzt, wo DB Kai nichts dagegen ist.

    Ich persönlich würde mir eine komplette Neusynchro der Klassik-Serie wünschen, aber das ist und bleibt ein Wunschtraum.

    Eigentlich hatte ich gehofft, im aktuellen Newsletter eine Info über die Blu-ray Box zu finden, aber auch wieder nichts. Kaze, was ist da los?
    Der Release wurde von Ende September auf Anfang Oktober verschoben.. glaub dass es wieder verschoben wird. Das ist typisch Kaze. Wär was Neues, wenn es anders wär.

  20. #2670
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich liebe die originale Synchro. Da kleben so viele Erinnerungen und Emotionen dran. Eine Neusynchro würde mir sicher schon daher nicht gefallen. Auch wenn sie wahrscheinlich handwerklich besser wäre. Das ist glaube ich was sehr subjektives. Genau wie bei den Opening/ Ending. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #2671
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Crunchy-Lizenzen werden doch gerade auch verschoben. Gibt es überhaupt noch irgendwas was Kaze nicht verschiebt? XD Da wundert es einen nicht, wenn sie auch Sailor Moon nicht pünktlich rausbringen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #2672
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auszug eines FB Kommentars, der gute Mann ist der Leiter von Sailor Moon German und recht gut vernetzt
    "Es gibt noch seitens den Japaner Wartezeiten mit der Freigabe- Kaze hat hierzulande alles fertig und warten nur noch auf das Go von Japan"

  23. #2673
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Auszug eines FB Kommentars, der gute Mann ist der Leiter von Sailor Moon German und recht gut vernetzt
    "Es gibt noch seitens den Japaner Wartezeiten mit der Freigabe- Kaze hat hierzulande alles fertig und warten nur noch auf das Go von Japan"
    Deswegen wurde auf der Artikel entfernt. Verstehe.. dachte mir schon, dass Kaze auf das Go von Japan wartet.

    Freu mich schon total auf die Box ^^

  24. #2674
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf die Neuveröffentlichung *.*

  25. #2675
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist nur wann man es nun kaufen kann, weil sich der Release nun verschoben hat, weil Japan das Go noch nicht gegeben hat.

Seite 107 von 133 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher