User Tag List

Seite 75 von 133 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1851
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da ist man mal ne Zeit weg und dann schreibt ihr wieder soviel neues...xd

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen

    Natürlich kann ich eine Enttäuschung verstehen, wenn der heissgeliebte Anime halt nicht perfekt erscheint. Da ist man im ersten Moment sauer. Allerdings sollte man dennoch auf den Ton acht geben, den man hier benutzt. Ich finde es gut, dass du zwar auch nicht happy bist, was Kazé jetzt da gemacht hat, aber nicht gleich einem den Kopf abreisst, wenn man anderer Meinung ist.
    Danke für die Blumen. Das habe ich mir wirklich so angewöhnt, nicht jetzt nur auf sowas bezogen, ich versuche immer beide Seiten zu verstehen, kann man ja auch oft anhand anderer Erlebnisse etc.

    Ich selber war auch schon immer nen großer Sailor Moon Fan, aber kaufe ansich wegen der gelben ut etc schon länger nichts mehr von Kaze, daher war ich da wohl eh schon etwas ruhiger, als manch anderer. Wobei ich sagen muss, hätte hier, mit entsprechender Qualität usw sogar mal trotz der Farbe wohl ne Ausnahme gemacht, aber hatt halt nicht sein sollen.

    Das man an der Art der Boxen so dann innen eh nix mehr ändern wird im nachhinein, das war sowieso klar...


    -

    Ich glaube eigendlich ansich auch nicht, das Kaze soviel ins Fourm guckt o. jetzt tonnenweise hier nachlesen wird..daher ist das ständige wdh von manchen Dingen und sich nur hier aufregen denke ich eh doch irgendwie sinnfrei. (Wer also wirklich was erreichen wollte, sollte denke ich mal dann schon anderweitig Kaze schreiben.)
    Und mal ehrlich, irgendwann kann man auch mal wieder versuchen etwas runterzukommen, statt sich immer mehr reinzusteigern...ist nicht gut für die Gesundheit sich zu lange zu extrem aufzuregen.


    Zwecks der Bildquali...die Farben waren auch schon im Original so bei unserer TV Ausstrahlung nicht in jeder Staffel gleich, da ist klar dass das auch so auf den DVDs dann schwankt...
    Geändert von Mia (05.05.2014 um 23:04 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  2. #1852
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Man muss kein Kazé-Mitarbeiter sein für sowas.

    Und bitte unterlass Doppelpostings.
    Wo siehst du ein Doppelposting?

  3. #1853
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Ja Regeln, Regeln, Regeln, stimmt die gibt es, Kaze hat sie bei der Veröffentlichung nicht eingehalten, dem Kunden muss Qualität geboten werden
    Es gibt in Foren Regeln (nachzulesen hier: http://www.comicforum.de/showthread.php?131870-FAQs und hier: http://www.comicforum.de/showthread....866-Netiquette . Halte dich dran, ganz einfach.

    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    achja, und du bist ein kaze-Mitarbeiter?
    Er ist Moderator für das ganze Forum, sprich, noch über den Mods von Kaze stehend. Somit hat QBorg mehr als genug Befugnis, um Verwarnungen auszusprechen.

    Aber scheinbar bist du in einiger hinsicht etwas lernresistent (keine Beleidigung!)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #1854
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Jemanden primitiv zu nennen ist schon eine Beleidigung...
    Brauchst jetzt ein Taschentuch deswegen?

    @Lexagon ja genau so ist es, die ersten 2 Boxen haben mir gefallen und bei der dritten Box mag ich die Box und damit mein ich die Motive bzw. Boxgestaltung - aber sonst bin ich total unzufrieden und habs nach der ersten Folge gleich wieder auf ebay gestellt! Danke du verstehst mich auch ich darf hier wohl meine ehrliche und vor allem eigene Meinung äußern!

  5. #1855
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Brauchst jetzt ein Taschentuch deswegen?
    Was soll die Frage wieder? Ich habe nur gesagt, dass "primitiv" eine Beleidigung sein kann und du kommst mit sowas...

    Außerdem darf man gerne seine Meinung hier äußern, aber bitte ohne Beleidigungen und Gezicke.

    Dazu erinner ich dich an deinen einen Post:

    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence & co. ich ertrags einfach nicht wenn jemand meine Kindheitsserie so verschandelt!

    Tut mir leid aber es war nicht meine Absicht dich so anzuschnauzen!

    ich bin so stinksauer auf Kaze!!
    Wieso fängst du dennoch an, mich wieder blöd von der Seite anzureden?
    Geändert von Soul_Silence (04.05.2014 um 21:56 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #1856
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Wo siehst du ein Doppelposting?
    Indem du gleich hintereinander zwei Posts schreibst, das sind allgm. Doppelpostings...
    Und du machst es mehr als einmal.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1857
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es gibt in Foren Regeln (nachzulesen hier: http://www.comicforum.de/showthread.php?131870-FAQs und hier: http://www.comicforum.de/showthread....866-Netiquette . Halte dich dran, ganz einfach.



    Er ist Moderator für das ganze Forum, sprich, noch über den Mods von Kaze stehend. Somit hat QBorg mehr als genug Befugnis, um Verwarnungen auszusprechen.

    Aber scheinbar bist du in einiger hinsicht etwas lernresistent (keine Beleidigung!)
    Besser lernresistent als Ignorant (keine Beleidigung)

  8. #1858
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Indem du gleich hintereinander zwei Posts schreibst, das sind allgm. Doppelpostings...
    Und du machst es mehr als einmal.
    Kein einziges mal hab ich hier Doppelgepostet, kann sein, dass mein PC spinnt, aber wenn wars keine absicht

  9. #1859
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Kein einziges mal hab ich hier Doppelgepostet, kann sein, dass mein PC spinnt, aber wenn wars keine absicht
    Wenn zweimal derselbe Post auftaucht, kann es durchaus am PC liegen. Aber bei dir waren es ja zwei verschiedene Postings, die auch an zwei verschiedene Usern ging, die hintereinander auftauchten. Sowas kann man dann schon in einem Post klären.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #1860
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urimu85 am besten schreiben wir uns private Nachrichten!

    Es ist offensichtlich im Thread verboten seine ehrliche und eigene Meinung zu äußern!

    Man muss hier so denken wie der Rest sonst wird man verwarnt und gemeldet!

  11. #1861
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Urimu85 am besten schreiben wir uns private Nachrichten!

    Es ist offensichtlich im Thread verboten seine ehrliche und eigene Meinung zu äußern!

    Man muss hier so denken wie der Rest sonst wird man verwarnt und gemeldet!
    Natürlich ist es das, wir leben nun mal in einer faschistisch-kapitalistischen Welt leider

  12. #1862
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Was soll die Frage wieder? Ich habe nur gesagt, dass "primitiv" eine Beleidigung sein kann und du kommst mit sowas...

    Außerdem darf man gerne seine Meinung hier äußern, aber bitte ohne Beleidigungen und Gezicke.

    Dazu erinner ich dich an deinen einen Post:


    Wieso fängst du dennoch an, mich wieder blöd von der Seite anzureden?
    Ich sag nichts mehr dazu, wir haben schon genug gesagt oder?

  13. #1863
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wenn zweimal derselbe Post auftaucht, kann es durchaus am PC liegen. Aber bei dir waren es ja zwei verschiedene Postings, die auch an zwei verschiedene Usern ging, die hintereinander auftauchten. Sowas kann man dann schon in einem Post klären.
    Ja wenn du meinst, ist schon gut

  14. #1864
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Es ist offensichtlich im Thread verboten seine ehrliche und eigene Meinung zu äußern!

    Man muss hier so denken wie der Rest sonst wird man verwarnt und gemeldet!
    Lol, wie du meinst...

    Es gibt genug User, die Kritik äußern, aber ohne beleidigende Worte an Kazé oder anderen Usern. Solche werden auch nicht verwarnt oder gemeldet.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #1865
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-Chan: Da muss der kleine Nerd in mir mal korrigierend eingreifen; Doppelposts sind im allgemeinen zwei Posts direkt hintereinander mit identischem bzw. nahezu identischem Inhalt (z.B. 2x n Fullquote mit kurzen Statements dahinter).

    @Urimu85: Nein, ich bin kein Mitarbeiter von Kazé. Aber auch eine persönliche Meinung kann man respektvoll und sachlich vorbringen anstatt auf dem Niveau eines beleidigten Kleinkinds.

    @ShiniChi91: Lass das nachsticheln!

  16. #1866
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QBorg Beitrag anzeigen
    @Mikku-Chan: Da muss der kleine Nerd in mir mal korrigierend eingreifen; Doppelposts sind im allgemeinen zwei Posts direkt hintereinander mit identischem bzw. nahezu identischem Inhalt (z.B. 2x n Fullquote mit kurzen Statements dahinter).

    @Urimu85: Nein, ich bin kein Mitarbeiter von Kazé. Aber auch eine persönliche Meinung kann man respektvoll und sachlich vorbringen anstatt auf dem Niveau eines beleidigten Kleinkinds.

    @ShiniChi91: Lass das nachsticheln!
    Ja, da sollten sich aber alle hier an die Nase fassen

  17. #1867
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Doppelposting!

  18. #1868
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Ja, da sollten sich aber alle hier an die Nase fassen
    Ja da hast recht aber eh klar dass die auf uns 2 losgehen! Einständiges Denken ist echt ein Verbrechen ^^
    Geändert von ShiniChi91 (04.05.2014 um 22:09 Uhr)

  19. #1869
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Kein Doppelposting!
    Sagt diejenige, die gerade einen Doppel-Posting gemacht hat...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #1870
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von QBorg Beitrag anzeigen
    @Mikku-Chan: Da muss der kleine Nerd in mir mal korrigierend eingreifen; Doppelposts sind im allgemeinen zwei Posts direkt hintereinander mit identischem bzw. nahezu identischem Inhalt (z.B. 2x n Fullquote mit kurzen Statements dahinter).

    @Urimu85: Nein, ich bin kein Mitarbeiter von Kazé. Aber auch eine persönliche Meinung kann man respektvoll und sachlich vorbringen anstatt auf dem Niveau eines beleidigten Kleinkinds.

    @ShiniChi91: Lass das nachsticheln!
    Also meines Wissens nach sind Doppelpost eben solche, die gleich hinterinander, unabhängig vom Inhalt gepostet (also auch mit ungleichem Inhalt) werden und vom gleichen User kommen...
    Zumindest hab ich immer geglaubt, das wäre hier so im Forum.

    Ich mein, man hat die Bearbeiten-Funktion. Die kann man ja eigl benutzen.

    Aber danke dir, hab ich was gelernt.

    @Urimu85:

    Ach, wie schön, ignorant genannt zu werden... (so sehe ich mich zwar nicht, aber ok) - ich gebe das mal ganz souverän zurück.

    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ja da hast recht aber eh klar dass die Kaze-Sekte nur auf uns 2 losgeht! Einständiges Denken ist echt ein Verbrechen ^^
    Och bitte, Kaze-Sekte... Ich gehöre sicherlich nicht zu einer sogenannten Kaze-Sekte. Such dir bitte dafür andere, halte mich daraus.

    Und es hat euch niemand verboten zu denken o.ä.
    Unterlass doch bitte mal das ständige Unterstellen. (btw. auch kein Kavaliersdelikt, nur mal so).

    Und ja, dann schreibt euch PNs, vllt kommt dann hier mal etwas Ruhe rein... *seufz*
    Geändert von Mikku-chan (04.05.2014 um 22:08 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1871
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Sagt diejenige, die gerade einen Doppel-Posting gemacht hat...
    ich dachte QBorg hatte eines gemacht aber ich habs gerade gesehen dass es nur zitiert wurde

  22. #1872
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also meines Wissens nach sind Doppelpost eben solche, die gleich hinterinander, unabhängig vom Inhalt gepostet (also auch mit ungleichem Inhalt) werden und vom gleichen User kommen...
    Zumindest hab ich immer geglaubt, das wäre hier so im Forum.

    Ich mein, man hat die Bearbeiten-Funktion. Die kann man ja eigl benutzen.

    Aber danke dir, hab ich was gelernt.

    @Urimu85:

    Ach, wie schön, ignorant genannt zu werden... (so sehe ich mich zwar nicht, aber ok) - ich gebe das mal ganz souverän zurück.
    Gesundheit

  23. #1873
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt raus! So ein Kindergarten ^^

  24. #1874
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt raus! So ein Kindergarten ^^


    Du treibst das ganze mit an und sagst dann Kindergarten? Entschuldige, dass ich herzlich lache.

    Nein, genug. I'm out. Wirklich...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1875
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ShinChi91: Nein, du hast schon richtig gesehen. Meine OS/Browser-Kombination verursacht hier im Forum leider manchmal (bzw. meistens) Doppelpostings; bis ich dann den zweiten, unnötigen Post wieder ins Nirvana gesemmelt habe, kann man also für ein paar Sekunden den doppelten Beitrag sehen. Ist zwar nervig, aber ich bekomm's einfach nicht weg (ohne das System zu wechseln).

    @Alle: Wie gesagt, bitte einmal tief durchatmen und persönliche Anfeindungen zu Hause lassen. Wir können alle respektvoll miteinander umgehen, also lasst es uns einfach mal durchziehen...

Seite 75 von 133 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher