User Tag List

Seite 79 von 133 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1951
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Äh ... doch? Ich hab hier ja bloß die japanischen DVDs rumstehen, woher nimmst du deine informationen?


    Die Kazé Version basiert auf dem Remaster von 2002, das hat einen leichten Rotstich und es ist das neueste, das Toei hat, darauf basieren ALLE internationalen Veröffentlichungen seit dem Revival.


    Du weißt extrem wenig, hast nur ne große Klappe.
    Naja denk was du willst! Hat eh keinen Sinn weil du offensichtlich eh alles weisst

  2. #1952
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Pip gesagt hat, stimmt. Genauso habe ich das auch in Erinnerung. ^^

  3. #1953
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Naja denk was du willst! Hat eh keinen Sinn weil du offensichtlich eh alles weisst
    Ich weiß nicht alles, aber das was ich hier sage, das weiß ich!
    Ich weiß das es umgeschnitten wurde, da ich die jap. DVDs hier im Regal stehen habe, du stellst einfach nur eine Behauptung auf und wenn du gefragt wirst wie du zu deinen Informationen kommst, wirst du zickig und versuchst dich rauszuwinden.
    Niemand muss sich mit japanischen DVD Veröffentlichungen oder sonstwas auskennen, nur sollte man dann nicht so tun als wäre man der Sailor Moon Experte schlechthin, was du in den letzten paar Beiträgen an Nichtwissen und Falschinformationen präsentiert hast ist schon ein starkes Stück.

  4. #1954
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm Möchtegern-Alles-Besserwisser nicht ernst!

    Wie schon gesagt, denkt was ihr wollt,
    Dann wurde laut euch "umhergeschnitten"!

    Obwohl meine DVD-Releases was ganz Anderes beweisen,
    Aber okay ihr seid ja besser informiert!

  5. #1955
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shin: Das was Pip von sich gibt ist richtig.

    Wahrscheinlich hast du deine Infos von der Bootleg Version, welche dir angeblich eine Freundin geschenkt haben soll.

    Vom Saulus zum Paulus und wieder zurück zum Saulus. Eine echte gute, leider auch unglaubwürdige Komödie. Naja habe mich bei einigen Kommentaren prächtig amüsiert

  6. #1956
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Dann wurde laut euch "umhergeschnitten"!
    Umgeschnitten! Das Wort "umhergeschnitten" benutzt außer dir keiner.

    Aber okay ihr seid ja besser informiert!
    Da muss ich dir mal zustimmen.

    Da es mittlerweile drei Personen sind, die dir widersprechen, willst du nicht endlich aufgeben?

  7. #1957
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Umgeschnitten! Das Wort "umhergeschnitten" benutzt außer dir keiner.


    Da muss ich dir mal zustimmen.

    Da es mittlerweile drei Personen sind, die dir widersprechen, willst du nicht endlich aufgeben?
    Ich werde mich von diesem Kindergarten raushalten!

    Und außerdem komplett aus diesem Forum fernhalten!

    Ist mir viel zu blöd hier!

  8. #1958
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich werde mich von diesem Kindergarten raushalten!

    Und außerdem komplett aus diesem Forum fernhalten!

    Ist mir viel zu blöd hier!
    Diesen "Kindergarten" hast du mal wieder eröffnet.
    Die/Der User/ Userin Pip hat ganz normal mit dir geredet! Du gehst gleich immer an die Decke.
    Was Pip geschrieben hat, entsprichte der Wahrheit, und das ist kein Grund gleich sich wie ein kleines Kind aufzuführen.
    Du allein fängst immer mit den Kindergarten an und sagst dann, dass es dir zu blöd ist ist irgendwie alles komisch was du so von dir gibst.

    Naja zurück zum Thema Bitte.
    Geändert von Lucia- (23.05.2014 um 13:26 Uhr)

  9. #1959
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Womit die Werbung auf VIVA nicht viel bringen würde wenn sie von Sailor Moon nichts wissen ^^
    Das war auch darauf bezogen, dass keine Werbung dafür gemacht wird, dass man den Artikel kaufen kann und nicht, dass sie eine Serie bewerben, die sie selbst ausstrahlen. Das ist nämlich ziemlich klar, dass sowas gemacht wird, da VIVA für dieSerie schließlich gute Einschaltquoten haben will

  10. #1960
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Händler an, aber es geht da um mehr als nur Werbung, die Richtige Positionierung macht auch schon einiges, gibt da einige Kleinigkeiten die auch ein Händler machen kann.

    Durchaus richtig, andererseits aber ist die Frage, nachdem jeder (theoretisch) in der Lage ist zu (er)googlen ob es ein Produkt gibt, in wie weit eine Werbemaßnahme wie im TV nen Trailer zu schalten sich auch lohnen würde, ähnlich verhält es sich bei anderen Werbeformen.

    Gruß
    Artemis
    Ich glaube kaum, dass es die Pflicht der Kunden ist erstmal zu suchen ob es das Produkt (legal) im Handel gibt. Die Kunden erwarten - zu Recht! - dass der Handel bzw die Labels dafür sorgen, dass man was mitbekommt. Und teilweise sind Produkte sogar so bescheiden beworben, dass man selbst bei Google etc. kaum was findet und man im Handel hört "Das gibt's bei uns?"

    Und ob die Vorschau auf die Folge bei uns nach dem Opening und in Japan vorher kommt, das juckt doch echt KEIN Schwein. Blöd ist es nur wenn solche Teaser fehlen und dann Szenen zeigen, die am Ende rausgeschnitten wurden. (Gab es zB bei divseren US-Soaps öfters) - gerade solche Teaser sind klasse, da sie zeigen was die Autoren eigentlich im Sinn hatten. Aber wo der Teaser nun kommt - vor oder nach dem Opening - ...das juckt wie gesagt kein Schwein. Auch wenn es natürlich völliig normal ist, dass der VOR dem Opening kommt.

  11. #1961
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow dreht es sich immer noch um das Bild? hate doc gerade wieder was mit rotstich gelesen.
    Zu dme orpsann nun s ist nicht schlimm aber das kann auch wieder der tropfen sen der das fass zum Überlaufen bringt vorallem weil ja sehr viel schief läuft mit den dvds.

    Dazu ist es auch ziemlich sinnfrei die Vorschau nachdme Opening zu machen wo die Folge eh los geht.

  12. #1962
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es ist recht egal ob da die Sachen neu Platziert wurden oder nicht, die Japaner habens getan (eventuell wurde der Master ja auf nen "Kundenwunsch" so erstellt und dann später einfach raus gegeben nach dem Motto das haben wir, wozu nochmal was machen, aber darüber lässt sich nur spekulieren warum es so ist).

    Das war auch darauf bezogen, dass keine Werbung dafür gemacht wird, dass man den Artikel kaufen kann und nicht, dass sie eine Serie bewerben, die sie selbst ausstrahlen.
    Es wird durchaus beworben, aber eher in Einschlägigen Magazinen und der ähnlichem, du wirst halt keine Reklame in der Bild Zeitung oder der ähnlichem vorfinden ^^

    Wenn du natürlich konkrete Vorschläge hast was man tun könnte werd ichs gern weiter geben, obs umgesetzt wird kann ich aber nicht versprechen, aber vielleicht ist ein Ansatz dabei den man früher oder später aufgreift.

    Ich glaube kaum, dass es die Pflicht der Kunden ist erstmal zu suchen ob es das Produkt (legal) im Handel gibt.
    Er ist gut beraten wenn er sich des öfteren über Produkte selbst informiert bevor er sie kauft und auch selbst kuckt was es gibt, verpflichtet ist er natürlich nicht, aber wenn er dann nen Fehlkauf tätigt war es seine Entscheidung nicht zu recherchieren (jetzt im allgemeinen Sinne).

    Die Kunden erwarten - zu Recht! - dass der Handel bzw die Labels dafür sorgen, dass man was mitbekommt.
    Und doch obliegt es dem Händler was er bewerben möchte.

    Ob die Werbung letzten Endes gut ist, das ist dann immer so ne Sache, Letzten Endes bleibt halt die Frage wie viel eine größere angelegte Aktive Bewerbung (was entsprechendes Budget benötigt) wirklich bringen würde, DT Conan zb. wurde ja schon mit TV Spots beworben und da sowas kaum wiederholt wurde dürfte der Effekt eher gering gewesen sein.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #1963
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es eigentlich geplant bzw ist es möglich die DVD in 5.1 Sound rauszubringen?

  14. #1964
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SailorMerkur Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich geplant bzw ist es möglich die DVD in 5.1 Sound rauszubringen?
    Glaube eher nein, liegt der Jap. Ton überhaupt in 5.1 vor?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #1965
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Es wird durchaus beworben, aber eher in Einschlägigen Magazinen und der ähnlichem, du wirst halt keine Reklame in der Bild Zeitung oder der ähnlichem vorfinden ^^

    Wenn du natürlich konkrete Vorschläge hast was man tun könnte werd ichs gern weiter geben, obs umgesetzt wird kann ich aber nicht versprechen, aber vielleicht ist ein Ansatz dabei den man früher oder später aufgreift.

    Er ist gut beraten wenn er sich des öfteren über Produkte selbst informiert bevor er sie kauft und auch selbst kuckt was es gibt, verpflichtet ist er natürlich nicht, aber wenn er dann nen Fehlkauf tätigt war es seine Entscheidung nicht zu recherchieren (jetzt im allgemeinen Sinne).
    Gerade wegen, den "speziellen" (nenne ich einfach mal so, ich hoffe jeder weiss, was ich meine ) Werbeformen ist die Sache eben etwas schwieriger. Denn wenn die Kunden nicht wissen, dass diese Artikel überhaupt existieren, können sie sich auch schlecht darüber selbst informieren.
    Somit wird natürlich auch ein Fehlkauf ausgeschlossen, da der Artikel gar nicht erst gekauft wird. Das wird natürlich nicht auf Anime-Fans zutreffen, oder zumindest nicht auf viele
    Zu den konkreten Vorschlägen muss ich mir noch gedanken machen, da ich im Moment keine vernünftige Idee hätte, aber wenn es so weit sein sollte, werde ich Dich kontaktieren

  16. #1966
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon ist jetzt Komplet vorbestellbar bei EMP. http://www.emp.de/search/sailor%20moon%20dvd/ Box 10 Erscheint am 25.09.2015. Der Veröffentlichung Rhythmus ist wie bereits angekündigt zwischen den Staffeln 3 Monate und in den Staffeln 2 Monate.
    Geändert von marco10 (30.05.2014 um 19:14 Uhr)

  17. #1967
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der aktuellen AnimaniA:

    "DASS die Serie [Sailor Moon Crystal] hierher kommt, ist aber keine Frage. Eher, wann und bei wem. Neben Kazé Anime, die ja die Rechte an der TV-Serie besitzen, sind nämlich noch weitere deutsche Publisher an der Lizenz von Sailor Moon Crystal interessiert. Sobald sich etwas herauskristallisiert, werden wir auf jeden Fall davon berichten!"

  18. #1968
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Aus der aktuellen AnimaniA:

    "DASS die Serie [Sailor Moon Crystal] hierher kommt, ist aber keine Frage. Eher, wann und bei wem. Neben Kazé Anime, die ja die Rechte an der TV-Serie besitzen, sind nämlich noch weitere deutsche Publisher an der Lizenz von Sailor Moon Crystal interessiert. Sobald sich etwas herauskristallisiert, werden wir auf jeden Fall davon berichten!"
    Gute Nachrichten. Dann hoffe ich wirklich stark, dass Kaze die Lizenz nicht bekommt und ein anderer Publisher den Zuschlag erhält. Auf noch so ein Desaster lasse ich mich nicht mehr ein.

  19. #1969
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub dass leider Kaze die Lizenz bekommen wird,
    Da die ja auch Sailor Moon bekommen haben!

    Es wird ganz sicher wird ein Disaster werden!

    Aber ich bleib da auch beim Original und hol mir lieber die Bluray von Viz Media

  20. #1970
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nicht einmal 100 % sicher, dass Kazé auch Crystal lizenziert und schon wird gemeckert und vom Schlimmsten ausgegangen .

    @Shinichi: An deine eigenen Worte hältst du dich wohl auch nicht, oder wie war das mit dem "Ich halte mich aus dem Forum komplett aus, weil alle hier der totale Kindergarten sind" ?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #1971
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, so ein Blödsinn. Die Veröffentlichungen neuer Serien sind bei Kazé doch alle ziemlich gut, warum sollte die neue Sailor Moon-Serie also ein Desaster werden. Universum Anime wäre natürlich auch super, aber ansonsten wäre mir Kazé lieber als jeder andere Publisher. Wenigstens sind bei Kazé die Synchros gut.

  22. #1972
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ach, so ein Blödsinn. Die Veröffentlichungen neuer Serien sind bei Kazé doch alle ziemlich gut, warum sollte die neue Sailor Moon-Serie also ein Desaster werden. Universum Anime wäre natürlich auch super, aber ansonsten wäre mir Kazé lieber als jeder andere Publisher. Wenigstens sind bei Kazé die Synchros gut.
    Da stimme ich dir zu. Hab an den Veröffentlichungen der neuen Serien auch nichts auszusetzen.
    Gehe auch davon aus das Kaze sich Sailor Moon Crystal schnappt.

  23. #1973
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Allgemein bin ich ja gespannt, wenn SM Crystal in Deutschland erscheint, wer die dtsch. Synchro übernimmt. Immerhin stehen nicht alle Synchronsprecher zur Verfügung (z.T. sind einige ja verstorben oder stehen nicht mehr zu Verfügung ;_: ) und auch nicht jede Stimme war sooo gelungen. (meiner Meinung nach)

    Aber vllt besetzen sie dann völlig neu. +.* Darauf bin ich echt gespannt - wobei allgm. eine gewisse Freude da ist, den neuen Anime in Action zu sehen. Noch bin ich skeptisch, ob es wirklich meins ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1974
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ebenso auf Kazé (Universum Anime glaube ich einfach nicht)
    Man stelle sich mal vor, das würde bei peppermint landen. Ohje...

  25. #1975
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ebenso auf Kazé (Universum Anime glaube ich einfach nicht)
    Man stelle sich mal vor, das würde bei peppermint landen. Ohje...
    Warum denn nicht? Hast du etwa was gegen eine Metz Neun Synchro?
    Ich hoffe das Kazé Crystal nicht bekommt, sondern Universum Anime sich an die Serie wagt (auch wenn die Chance wohl gering sein dürfte )

Seite 79 von 133 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher