User Tag List

Seite 80 von 133 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1976
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Universum geht die Chance gegen null. Die schaffen es ja nicht einmal, ihre Serien zeitgleich auf BD zu veröffentlichen (AB! bekommen wir ja erst jetzt, Madoka steht immer noch in der Schwebe) und scheinen auch mehr und mehr daran interessiert zu sein, hauptsächlich Filme bereitzustellen. Keine schlechte Nische, aber wer Crystal erwartet, sollte seine Hoffnungen eher auf Kazé setzen. Oder peppermint oder nipponart. Aber ich glaube, am ehesten wird Kazé damit beauftragt – und dann ist da immer noch die Frage, ob Crystal überhaupt gut wird. (Was ich bezweifle)

  2. #1977
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    und dann ist da immer noch die Frage, ob Crystal überhaupt gut wird. (Was ich bezweifle)
    Warum genau bezweifelst du das? Ich denke schon, dass die Serie besser wird als die Original-Serie. Einfach deswegen, weil sie ja näher am Manga sein soll und der ganze unnütze Filler wegfällt.

  3. #1978
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades
    Einfach deswegen, weil sie ja näher am Manga sein soll und der ganze unnütze Filler wegfällt.
    Vielleicht deswegen.

    Persönlich rechne ich jetzt auch nicht mit einer super tollen Serie, gerade weil sie sich näher am Manga halten soll und ich diesen eher als schlecht empfinde. Vieles hätte besser ausgebaut gehört, ein langsameres Voranschreiten der Story wäre dringend notwendig, um der Vielzahl von Charakteren auch eine gewisse Entwicklung geben zu können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #1979
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfinde die Filler als alles andere als unnütz und viele neue Ideen, die der Anime einbrachte, wie den Gegnern ein wenig stärkere Persönlichkeiten zu geben als "haha, ich bin böse und werde im gleichen Kapitel gekillt" haben nur deswegen funktioniert. Sind es teilweise zu viele? Ja. Aber der Manga macht 1:1 die gleichen Fehler wie der Anime, nur dass sie im Anime dadurch kaschiert werden, dass die Ereignisse abseits der Freak–of–the–Week–Folgen wesentlich interessanter gemacht werden. Ich weiß, dass heutige Animeschauer mehr Wert darauf legen, durch den Plot durchgerädert zu werden, aber ich bin dafür absolut nicht zu haben und mir wäre auch ein Remake des alten Anime, gepaart mit ein paar der guten Ideen des Manga (besonders die Backstory der vier Prinzen der Himmel war top oder der spätere Auftritt der menschlichen Formen von Luna, Artemis und Diana) und ein wenig mehr Straffung an den richtigen Stellen (und einem kompletten Rewrite des SuperS–Arcs) wesentlich lieber gewesen als eine 1:1–Adaption des Mangas, der nur dadurch, dass ich sehr viele Mangas gelesen habe, knapp dem Verschwinden in meine Worst–5–Liste entrinnt.

    Ich weiß, dass "Nähe zum Original" gerade bei Mangaverfilmungen als eine Art prophylaktisches Qualitätssiegel gesehen wird, aber dem ist schlicht und ergreifend nicht so und entspringt einer Form der unreflektierten Glorifizierung des Mangaka als unantastbarem Auteur – was er (oder in dem Falle sie) nicht ist. Würde man mich mit einem Anime für einen meiner Lieblingsmangas – nehmen wir mal Love Hina als Beispiel – beauftragen, wüsste ich ziemlich genau, an welchen Punkten der Autor einfach Mist gebaut hat und was ich verbessern würde – siehe diese unglaublich hirnrissige Konstruktion von Akamatsu in LH, um Naru als "akzeptables" Love Interest hinzustellen, ein Umstand, der den ansonsten sehr guten Manga einfach enorm trübt. Diese Idee der Unantastbarkeit des Originals ist Gift für die gesamte Branche und führte m.E. auch dazu, dass wir immer mehr halb fertige Adaptionen bekommen anstatt individueller Interpretationen eines interessanten Stoffes.

  5. #1980
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich persönlich mochte ja den Storypart in dem Spiel für den SNES sehr, Sailor Moon Another Story, da dort eine Art Vergangenheit um die 4 Prinzen (Jedite, Nephrite Zoisite und Kunzite) gesponnen wurde und es echt Spaß gemacht hat, diesen Spielarc durchzuzocken.

    Daher hoffe ich ja, dass vllt das auch etwas mehr kommt, auch wenn es nicht mehr ganz Mangakonform ist. Aber immerhin gibt es im Manga ja die illustration der Senshi mit den jeweiligen Prinzen. :3

    Allgemein sehe ich aber in einigen Teilen des Manga Schwächen, sodass ich hoffe, dass sie animiert besser umgesetzt sind und auch mit ein wenig Fillern "ausgebügelt" werden.

    Aber warten wir mal ab. Bin echt gespannt auf die 1. Folge. Ist ja alles dann doch "neu", auch wenn es "alt" ist XD
    Geändert von Mikku-chan (02.06.2014 um 16:50 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1981
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss außerdem noch eine Lanze für die gern als prinzipiell schlecht angesehenen Filler brechen. Gute Filler – und Sailor Moon hat viele gute Filler (ausgenommen Staffel 4, aber diese Filler sind nicht schlecht, weil es Filler sind, sondern weil SuperS einfach grauenhaftes Outlining hat) – fügen interessante Inhalte hinzu oder geben bestimmten Dingen zusätzliche Gewichtung. Nehmen wir mal die Ereignisse in Staffel 2...


    ...wäre es nicht lächerlich gewesen, wenn Usagi und Mamoru nur eine Folge nach ihrer forcierten Trennung wieder ein Paar geworden wären? Die Filler, die diesen Mini–Arc begleiten, geben ihm zusätzliche Gewichtung, indem sie die beiden mit diesem Umstand hadern lassen, was sie sogar menschlicher erscheinen lässt.


  7. #1982
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich liebe sowohl die Manga-Story als auch die Anime Serie die mit Fillern und die ist ganz und gar nicht unnütz - obwohl ich die Manga-Story doch schöner und besser ist!

    Aber warten wir mal ab sie Sailor Moon Crystal wird!

    Ich glaub auch dass die Synchronsprecher neu gewählt werden, weil ich auch gelesen hab dass die meisten verstorben sind - aber die waren fast alle perfekt finde ich,außer die Stimme von Bunny war mit der Zeit ein bisschen nervig

  8. #1983
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Naja ich liebe sowohl die Manga-Story als auch die Anime Serie die mit Fillern und die ist ganz und gar nicht unnütz - obwohl ich die Manga-Story doch schöner und besser ist!

    Aber warten wir mal ab sie Sailor Moon Crystal wird!

    Ich glaub auch dass die Synchronsprecher neu gewählt werden, weil ich auch gelesen hab dass die meisten verstorben sind - aber die waren fast alle perfekt finde ich,außer die Stimme von Bunny war mit der Zeit ein bisschen nervig
    *hust*

    Das muss man korrigieren, es ist lediglich die Synchro von Makoto, Veronica Neugebauer, verstorben... (was traurig genug ist)
    Also von "meisten" kann da keine Rede sein. Und das ist auch gut so, ein Verlust reicht schon.

    Außerdem sind - ich habe extra nachgeschaut, weil ich selbst nicht sicher war - recht viele aktiv und auch die beiden Synchronsprecherinnen von Bunny/Usagi haben eigl ihr "ok" gegeben, sollten sie erneut gebucht werden. Gab letztens ein Video von, hier kann man es sich angucken:

    https://www.youtube.com/watch?v=xBXstL3a1PI

    Scheinbar haben auch die alten Synchronsprecher in früheren Interviews verlauten lassen, dass, sollten sie gebucht werden, wieder dabei sein würden.

    Gut, was die Hauptcast angeht, wäre ich sehr dafür, allerdings fand ich ja manche Nebenchara nicht schön gewählt.

    Ich bin echt gespannt, was draus wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1984
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, ein Player wird bei SM Crystal vergessen, Crunchyroll dürfte da auch interesse haben sich da den Kuchen in so vielen Ländern wie möglich abzuschneiden, sie streamens ja auch halten sich aber noch bedeckt wo überall ^^

    Was die Synchro angeht, nach der langen Zeit stellt sich die Frage ob ein Neustart der Synchro nicht mitunter besser wäre, insbesondere da wir ja noch nicht wissen wie das ganze umgesetzt wurde, am Manga Orientiert bzw. näher am Manga kann vieles heißen, es ist dennoch nur eine Interpretation des Manga die durchaus ihre Freiheiten haben kann.

    Bzw. beim Streaming wäre Clipfish ja auch noch ein Kandidat, bin mir sicher das die mit der Summer Session auch wieder was bringen (eventuell Fate Kaleid Zwei da sie ja schon die erste Staffel haben, aber ein Zweiter Titel wäre ja noch möglich).

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #1985
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich denke, ein Player wird bei SM Crystal vergessen, Crunchyroll dürfte da auch interesse haben sich da den Kuchen in so vielen Ländern wie möglich abzuschneiden, sie streamens ja auch halten sich aber noch bedeckt wo überall ^^
    SM Crystal wird erst einmal exclusiv als Simulcast bei Nico Nico Douga mit Untertitel in 10 Sprachen zu sehen geben. Immer am ersten und dritten Samstag im Monat wird es eine neue Episode geben und das über ein Jahr verteilt. Erst dann will sich Toei Gedanken über die internationale Vermarktung machen. (stammt aus der neuen AnimaniA)

  11. #1986
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    SM Crystal wird erst einmal exclusiv als Simulcast bei Nico Nico Douga mit Untertitel in 10 Sprachen zu sehen geben. Immer am ersten und dritten Samstag im Monat wird es eine neue Episode geben und das über ein Jahr verteilt. Erst dann will sich Toei Gedanken über die internationale Vermarktung machen. (stammt aus der neuen AnimaniA)
    Toei hat sich schon Gedanken gemacht über die Vermarktung:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-crystal-anime

    http://www.crunchyroll.com/anime-new...-crystal-anime

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #1987
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind 26 Episoden nicht zu wenig?

    Wenn eine Episode 20 Minuten dauert dann wird sich die ganze Story nicht wirklich ausgehen?!

    Ich liebe die Mangastory und die wäre so perfekt für eine Anime-TV-Serie!

  13. #1988
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird halt nur ein Teil animiert, das bedeutet nicht mal, dass es keine weiteren Staffeln geben könnte. Ist das Ding erfolgreich, stehen die Aussichten wahrscheinlich gut, dass noch mehr folgen wird. Mich würde es eher interessieren, was diese 26 Episoden umfassen werden. Ich hoffe, dass es nur der erste Arc ist, weil den könnte man dann wenigstens schön ausschmücken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #1989
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinichi: Die Folgen sind jeweils 30 Minuten lang. Ist ja auch ein Webcast, da hat man nicht die zeitlichen Restriktionen einer TV–Ausstrahlung, die in den Slot reinpassen muss und dann auch noch Werbung enthalten soll.

  15. #1990
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein das meinte ich nicht - die Folgenanzahl hat mich geschreckt aber ich lass mich überraschen

  16. #1991
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Nein das meinte ich nicht - die Folgenanzahl hat mich geschreckt aber ich lass mich überraschen
    Ich verstehe nicht, warum dich das schockt. Nur, weil die alten Serien 35-45 Folgen hatten (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden und du meinst nur wegen der Manga-Serie)?
    Somit kann man sogar vielleicht davon ausgehen, dass keine unnötigen Fillerfolgen enthalten sein werden und man eine schöne ausgewogene Story bekommt. Klar, 'n paar Filler wird es wahrscheinlich geben, aber hoffentlich nicht so redundante oder viele wie damals ^^"

  17. #1992
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja wenn es synchronisiert wird, dass Sabine Bohlmann wieder Usagi sprechen wird ich finde ihre Stimme passender zu Usagi.

  18. #1993
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss auch mal was sagen
    Ich persönlich hoffe das Kaze die Lizenzen bekommt. Ich verstehe auch nicht warum sich immer darüber beschwert wird das Kaze schlechte arbeit macht. Habe auch viel gelesen das die Bildqualität schlecht ist, aber wenn man bedenkt das die Serie in den 90er Jahren lief, sollte man kein HD erfahrten. Ich finde die Boxen gut und auch die Episoden sind Qualitätsmäßig gut.

  19. #1994
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @-Ganondorf- ich meinte wegen der Mangastory, ich hab mir nur überlegt ob es die ganze ist oder nur ein paar Acts

    @SailorMerkur ich weiss nicht ob du davon weisst aber man kann eine bessere Bildqualität erwarten und als zahlender Kunde hat man sogar das Recht darauf - die hätten das bessere Bildmaterial nehmen können und die deutsche Tonspur drüber legen können - das geht heutzutage sehr schnell und wenn man sich die Arbeit sparen möchte dann macht man es sowie Kaze und packt 2 Versionen auf die Disc - ja egal jeder hat seine Meinung und ist okay wenn andere damit zufrieden sind!

  20. #1995
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Bei Universum geht die Chance gegen null. Die schaffen es ja nicht einmal, ihre Serien zeitgleich auf BD zu veröffentlichen (AB! bekommen wir ja erst jetzt, Madoka steht immer noch in der Schwebe) und scheinen auch mehr und mehr daran interessiert zu sein, hauptsächlich Filme bereitzustellen. Keine schlechte Nische, aber wer Crystal erwartet, sollte seine Hoffnungen eher auf Kazé setzen. Oder peppermint oder nipponart. Aber ich glaube, am ehesten wird Kazé damit beauftragt – und dann ist da immer noch die Frage, ob Crystal überhaupt gut wird. (Was ich bezweifle)
    Meinst du Puella Magi Madoka Magica?
    Das ist doch schon raus habe alle 12 Folgen auf DVD! ^^ Oder meinst du jetzt was ganz anderes? Ich mag Madoka sehr gerne finde die Story auch ehrlich gesagt spannender als Sailor Moon aber Sailor Moon bleibt trotzdem mein Lieblings Anime da ich mit ihr groß geworden bin und mit den Anime sehr viel verbinde.

    Zitat von SailorMerkur: Muss auch mal was sagen
    Ich persönlich hoffe das Kaze die Lizenzen bekommt. Ich verstehe auch nicht warum sich immer darüber beschwert wird das Kaze schlechte arbeit macht. Habe auch viel gelesen das die Bildqualität schlecht ist, aber wenn man bedenkt das die Serie in den 90er Jahren lief, sollte man kein HD erfahrten. Ich finde die Boxen gut und auch die Episoden sind Qualitätsmäßig gut.

    Da gebe ich dir recht! ^^ Ich finde die Qualli die Kazé uns gibt völlig in Ordnung und da ich Sailor Moon nur so kenne stört es mich nicht und wie es in anderen Ländern aussieht ist mir auch egal ich schau nur auf meinen Teller ich bin glücklich damit so wie es ist und werde mir die Boxen auch weiterhin kaufen. ^-^
    Finds nur sehr lustig das es jemandem erst auffällt der schon 2 Boxen hatte und damit prallte das er alle Boxen billiger bekommt und das er auch glücklich damit ist und es dann über Nacht doch doof findet ähm ja.. dazu muss man ja nichts mehr sagen. Ich akzeptiere andere Meinungen aber so? Nein sry die Person die ich meine weiß wohl bescheid.
    Geändert von Lucia- (03.06.2014 um 19:31 Uhr)

  21. #1996
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucia

    AnGer meint, dass PMMM noch nicht als Blu-Ray raus ist, obwohl der DVD-Release schon ne Weile her ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #1997
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Lucia

    AnGer meint, dass PMMM noch nicht als Blu-Ray raus ist, obwohl der DVD-Release schon ne Weile her ist.
    Ahhh achso danke!

  23. #1998
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der vierten Sailor Moon-Box soll als Extra übrigens das zweite Sailor Moon Opening "Kämpfe Sailor Moon" enthalten sein.


  24. #1999
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab dieses Opening nie gemocht,
    ich finde auch dass das gar nicht zu Sailor Moon passt!
    Das ist mir zu sehr Techno und Disco!

    Ich mag nur das Opening 01 - das ist voll der Ohrwurm und den hab ich auch als Klingelton ^^

    Aber das ist die gekürzte Fassung, Opening 01, mein ich!
    Da gibt's auch ne verlängerte Fassung

    @Lucia ich sag nur MEINUNGSFREIHEIT - AKZEPTIER UND RESPEKTIER!

    Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen, nur weil ich nicht 50€ für so etwas ausgeben möchte! Das muss ich vor keinem - du kaufst dir die Boxen und ich nicht! Schluss und aus wenn du es nicht respektieren und akzeptieren kannst, dann bitte da kann man dir nicht helfen, ist eben eine Sache von Toleranz!
    Geändert von ShiniChi91 (03.06.2014 um 22:34 Uhr)

  25. #2000
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses Opening nie gemocht,
    ich finde auch dass das gar nicht zu Sailor Moon passt!
    Das ist mir zu sehr Techno und Disco!
    Ach? Und "Sag das Zauberwort" ist nicht Techno/Disco???

    Ich werde das nie verstehen. Manche preferieren das erste dt. Intro nur weil es eben das Erste war und behaupten es passt besser zu Sailormoon als "Kämpfe..." und "Macht des Mondes". Obwohl es vom selben Techno/Dance Genre kommt. Alle drei Intros haben aber nichts mit der original SM Musik gemeinsam.

    Ich persönlich war damals extrem froh, endlich ein neues Opening zu bekommen, Sag das Zauberwort hing mir schon nach dem x-ten Mal zum Hals raus. War damals einfach was besonderes und eine Überraschung. Vor allem das es auch noch ein drittes Opening "Macht des Mondes" gab.

Seite 80 von 133 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990130 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher