User Tag List

Seite 83 von 133 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2051
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird 10 Untertitelspuren geben und Deutsch wird mit Sicherheit dabei sein.

  2. #2052
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich gut an

  3. #2053
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Es wird 10 Untertitelspuren geben und Deutsch wird mit Sicherheit dabei sein.
    Ja wir werden es dann eh bald sehen welche dabei sind
    nur noch 1 Monat und dann beginnt es endlich!

  4. #2054
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin nach dem Trailer deutlich versöhnter mit der neuen Sailor Moon Version. Mein erster Gedanke, als ich die ersten Bilder gesehen habe, war: meh!

    Jetzt gefällt es mir eigl recht gut. Schön sind auch die anderen Inner Senshi. Ihre Posen. Ich freu mich schon auf deren Verwandlung, auf die Dynamik, die Stimmen und alles. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #2055
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Usagis Haare bewegen sich endlich "richtig". Wobei ich so eine Frisur immer noch für unmöglich halte. Nicht machbar UND sehr unlogisch. Unlogisch weil: in ganz Japan läuft exakt eine Person damit rum und keine Sau merkt dass Usagi Tsukino diese Frisur hat, die auch Sailor Moon hat?

  6. #2056
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin nach dem Trailer deutlich versöhnter mit der neuen Sailor Moon Version. Mein erster Gedanke, als ich die ersten Bilder gesehen habe, war: meh!
    Mir geht es genau anders... Die Stills fand ich wunderschön, aber bewegt sieht es einfach nicht gut aus. Vor allem die Augen sind irgendwie unheimlich und die Gesichter finde ich in der Frontalansicht zu flach – als würden sie billige Masken aus Papier tragen.

    Naja, hyped up bin ich eh nicht. Werd's mir nur aus semiwissenschaftlichem Interesse ansehen.

  7. #2057
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der 1. Trailer zu Sailor Moon Crystal:



    Ich bin doch positiver überrascht, als erwartet und irgendwie habe ich leichte Gänsehaut, Sailor Moon neu animiert zu sehen. :3 Ich mein, ich könnte Kinder haben, die das jetzt sehen (je nachdem wie früh die anfangen zu gucken XD), dabei war es eine Serie, die ich als Kind gesehen habe.
    Das und die Posts danach haben nichts mit den DVDs zu tun und gehört daher auch nicht hier rein. ^^'
    Könnte man bitte die Disskusion über Crystal in den entsprechenden Thread packen?

  8. #2058
    Annerose
    Gast
    Begeistert bin ich nicht, aber ich habe auch nie gutes von Toei erwartet. Verglichen mit anderen Studios sind die bei den Animationen noch alles andere als gut. Naja bin mal gespannt wie die Männer aussehen werden, wobei ich es schade finde das der Sprecher von Tuxedo Mask ersetzt wurde.

  9. #2059
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht um Sailor Moon und daher passt es hier rein

  10. #2060
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Das und die Posts danach haben nichts mit den DVDs zu tun und gehört daher auch nicht hier rein. ^^'
    Könnte man bitte die Disskusion über Crystal in den entsprechenden Thread packen?
    Meine Güte. Letzens wurde noch extra der Thread zu Sailor Moon Crystal mit dem allgemeinen Sailor Moon Animethread zusammenfasst.

    Da hier auch schon früher über Crystal gesprochen wurde und auch eine höhere Beteiligung herrscht, war es wohl nicht falsch, es hier rein zu posten. Das Video ist zusätzlich ja in dem allgm. animethread zu finden, jeder kann also da weiterdiskutieren.

    Ganz ehrlich: entscheidet euch mal. Wollt ihr hier nur Kaze-Zeug? Dann ja, schieb es rüber. Und sagt klar und deutlich: keine Posts außer Kaze-DVD bezogen.
    Aber dann auch bitte nicht den getrennten Sailor Moon Thread zu Sailor Moon Crystal mit dem allgm. Anime zusammelegen.

    Sonst kann es dann wohl ja auch heir stehen bleiben.

    Entweder man bekommt von den Moderatoren eine klare Ansage oder nicht!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #2061
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Letzens wurde noch extra der Thread zu Sailor Moon Crystal mit dem allgemeinen Sailor Moon Animethread zusammenfasst.

    Da hier auch schon früher über Crystal gesprochen wurde und auch eine höhere Beteiligung herrscht, war es wohl nicht falsch, es hier rein zu posten. Das Video ist zusätzlich ja in dem allgm. animethread zu finden, jeder kann also da weiterdiskutieren.

    Ganz ehrlich: entscheidet euch mal. Wollt ihr hier nur Kaze-Zeug? Dann ja, schieb es rüber. Und sagt klar und deutlich: keine Posts außer Kaze-DVD bezogen.
    Aber dann auch bitte nicht den getrennten Sailor Moon Thread zu Sailor Moon Crystal mit dem allgm. Anime zusammelegen.

    Sonst kann es dann wohl ja auch heir stehen bleiben.

    Entweder man bekommt von den Moderatoren eine klare Ansage oder nicht!
    Ganz ehrlich stört es dich so sehr, dass hier Allgemein über Sailor Moon geredet wird oder was?

    Raubt es dir denn nachts den Schlaf oder wie?!

    Ich hoffe nur dass die ganze Manga-Story animiert wird,
    Weil es wäre blöd wenn die nur 1 Staffel zeigen würden
    und es dann absetzen!

    Aber ich denk dass die Serie in Japan und China voll der Hit sein wird - wenn ich mir die heutigen Anime-Serien angucke denk ich mir immer wo bleiben die guten Anime-Serien! Naja 1 gute alte Anime-Serie wird Gott sei Dank wieder ausgestrahlt und Detektiv Conan läuft auch immer noch (frag mich wann Ran erfährt dass er Shinichi ist?!)

    Ich vermiss meine Kindheitsanimeserien (Sailor Moon läuft ja ^^!)
    Geändert von ShiniChi91 (06.06.2014 um 12:20 Uhr)

  12. #2062
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich stört es dich so sehr, dass hier Allgemein über Sailor Moon geredet wird oder was?

    Raubt es dir denn nachts den Schlaf oder wie?!
    Mich stört es eben ja nicht! Ich hab auch sicherlich keine schlaflosen Nächte deshalb.

    Aber frag mal besser andere User hier...
    Ich hab das Video nur als eine kleine Info gepostet und es wird wieder geschriehen: gehört es nicht in den anderen Thread?!

    Ich halt es nur für unsinnig darauf zu pochen wenn es a) keinen eigenen Thread zu Sailor Moon Crystal gibt, bzw. der letztens zusammengelegt wurde mit dem allgm. Sailor Moon Thread und b) wurde hier vor paar Posts über die mögliche DVD-Veröffentlichung durch Kaze gesprochen.
    Und wie ich schon sagte, c) ist hier eine höhere Resonanz zu erwartten, weshallb ich gestern das Video hier riengepostet habe und nicht im allgm. Sailor Moon Thread (hätte ich noch nachgeholt, aber es wurde bereits gepostet)

    Mir geht diese Haarspalterei auf den Keks.

    Wenn, dann möchte ich klare Ansagen, was in den einzelnen Thread gepostet werden darf und was nicht, und wenn es so dermaßen stört oder Moderatoren der Meinung sind, es gehört wo anders hin, dann bitte, kann es verschoben werden...

    Sorry, dass ich da grade nicht mehr so gelassen sein kann. *kopfschüttel*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #2063
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinichi

    Editiere doch einfach deinen Beitrag oder lösche ihn.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #2064
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Shinichi

    Editiere doch einfach deinen Beitrag oder lösche ihn.
    Wie kann ich den Eintrag selbst löschen? ^^

  15. #2065
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinichi

    Auf "Bearbeiten" und dann auf "Löschen" klicken.

  16. #2066
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergleich alt gegen neu (ignoriert mal das mit dem Toast, auch wenn es passt):


    Links sieht einfach besser aus. Die Mimik ist stärker, man merkt an der Gestik auch sehr gut, dass sie in Panik ist. Der neue Stil ist einfach... ja... Cardboard Cutout. Man könnte Kristen Steward hier alle Charaktere spielen lassen.

  17. #2067
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Vergleich alt gegen neu (ignoriert mal das mit dem Toast, auch wenn es passt):


    Links sieht einfach besser aus. Die Mimik ist stärker, man merkt an der Gestik auch sehr gut, dass sie in Panik ist. Der neue Stil ist einfach... ja... Cardboard Cutout. Man könnte Kristen Steward hier alle Charaktere spielen lassen.
    Ich bin ganz deiner Meinung. ^^
    Usagi sieht in Sailor Moon Cristal gar nicht mehr aus wie 14.
    Ganz im Gegenteil und die beine und die Röcke sind jetzt noch kürzer ist das eine Geldmasche damit es ja auch später viele gucken und kaufen werden? Besonders am Ende vom Trailer sind besonders die Lippen von Sailor Moon zu sehen.... ist Sailor Moon jetzt Icchi? (Icchi ist jetzt vielleicht etwas übertrieben aber es ist nah dran finde ich)
    Ich weiß das der Manga ernster ist ich habe die alte und die Neuauflage aber das können sich doch unmöglich jüngere ansehen.....
    Geändert von Lucia- (06.06.2014 um 17:49 Uhr)

  18. #2068
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollten Jüngere das NICHT sehen können?

    Die Kinder in Japan sind nicht so "verweichlicht", wie bei uns und werden in Watte gepackt. In Japan laufen Serien wie Higurashi etc. im Tagesprogramm und die Kinder überleben es.

  19. #2069
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucia

    Ich glaube mit Ichi meinst du Ecchi?

    Ich denke auch, dass das Jüngere problemlos gucken können. Glaube kaum, dass Sailor Moon jetzt mit Crystal zur Ecchi-Serie wird . Und selbst wenn: die heutigen Kinder sehen doch dauernd irgendwo bisschen nackte Haut im TV.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #2070
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Korrigiert mich, aber ist die Neuauflage nicht auch für die alten Sailor Moon-Fans gedacht, die eben Mitte/ Ende 20 und älter sind?
    Kleinkinder sind ja eh nicht die Zielgruppe... auch nicht des Manga.

    Und bitte, aus der letzten Szene, wo man Sailor Moon leicht grinsen sieht, wieder etwas zu machen, was nicht da ist, ist doch etwas übertrieben...

    Gefallen muss der neue Anime ja nicht jedem, ich denke aber nicht, dass sie die Senshi auf betont sexy machen wollen. Takeuchi hat die Senshi schon so konzipiert. Sie schauen ja auch im Manga nie und nimmer wie 14 aus...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #2071
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Lucia


    Ich glaube mit Ichi meinst du Ecchi?

    Ich denke auch, dass das Jüngere problemlos gucken können. Glaube kaum, dass Sailor Moon jetzt mit Crystal zur Ecchi-Serie wird . Und selbst wenn: die heutigen Kinder sehen doch dauernd irgendwo bisschen nackte Haut im TV.
    Ja sry ^^ Ja mir ist das bewusst das das heute vielleicht normal ist aber zu was das führt sieht man ja auch. Es sind zum Glück nicht alle so aber früher konnte man aus Animes noch was lernen heute geht es nur noch um sowas
    Die alte Sailor Moon war kinderfreundlicher und niedlich gemacht.
    Es ist eben meine Meinung ich hoffe das man mir das nicht böse nimmt.
    Mal abwarten wie es wird vielleicht wird es ja doch gut.

    An Mikku: Ich bin echt froh das es mehr an die 20 Jährigen gerichtet ist
    Geändert von Lucia- (06.06.2014 um 16:35 Uhr)

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Zwiebelring
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    In Japan laufen Serien wie Higurashi etc. im Tagesprogramm und die Kinder überleben es.
    Ähm, nein, laufen sie nicht: http://cal.syoboi.jp/tid/705/summary/200604
    Wenn solche Serien mal zu früheren Uhrzeiten laufen, dann im Pay-TV auf AT-X.

  23. #2073
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zwischen der Darstellung der Senshi und wirklichem Ecchi liegen aber Welten...

    Sorry, aber auch wenn man eine Meinung hat, und vllt meint, der neue Anime sei sexier als der Alte (das kann man ja vllt noch ausdiskutieren), kann man dennoch, ganz objektiv betrachtet nicht von Ecchi in dem Trailer sprechen...

    Und btw. es gibt auch noch genug Anime, die pädagogischen Wert haben bzw. bei dem man was lernen kann, und man nicht gleich von wackelnden Brüsten, Pantyshots etc. pp. erschlagen wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #2074
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zwischen der Darstellung der Senshi und wirklichem Ecchi liegen aber Welten...

    Sorry, aber auch wenn man eine Meinung hat, und vllt meint, der neue Anime sei sexier als der Alte (das kann man ja vllt noch ausdiskutieren), kann man dennoch, ganz objektiv betrachtet nicht von Ecchi in dem Trailer sprechen...

    Und btw. es gibt auch noch genug Anime, die pädagogischen Wert haben bzw. bei dem man was lernen kann, und man nicht gleich von wackelnden Brüsten, Pantyshots etc. pp. erschlagen wird.
    Ja ich hatte ja auch in Klammern geschrieben das Ecchi vielleicht etwas übertrieben ist aber es lenkt etwas dort hin

  25. #2075
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte ja auch in Klammern geschrieben das Ecchi vielleicht etwas übertrieben ist aber es lenkt etwas dort hin
    Wie gesagt, sehe ich nicht sooo..

    Naja, sind wir uns einig, dass wir uns nicht ganz einig sind.

    Allgm. halte ich aber nicht viel davon die wenigen Bilder so extrem mit dem alten Anime zu vergleichen.
    Es muss doch auch mal Platz für Neues da sein, ohne, dass gleich eine Entrüstungswelle kommt...

    Ob man dann das Neue mag, ist zweitrangig bzw. auch ok, sich dazu zu äußern. Ob es aber sinnig ist, Vergleiche anzustellen... Ich weiß ja nicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 83 von 133 ErsteErste ... 33737475767778798081828384858687888990919293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher