User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: 360° [Toko Minami]

  1. #51
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Kokoro Button ist für mich die süßeste Versuchung, seit ich Manga lese :3

  2. #52
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Also Kokoro Button ist für mich die süßeste Versuchung, seit ich Manga lese :3
    Also mir fielen einige andere (Moe-)Mangas ein, die diese Bezeichnung eher "verdient" hätten, als KB aber wenn du den Manga als solches ansiehst, ist das dein gutes Recht
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #53
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich meine in Sachen Romance süß. Wenn ich an Slice of Life denke, dann wären das wohl Non Non Biyori, Yotsuba oder Barakamon. Spice and Wolf ist auch auf seine Weise süß. Also jedes Genre hat bei mir seine "sweetest temptation". BL, Borderline-Ecchi/Hentai mal ausgenommen und Gore, was mich anekelt (Ja BL ekelt mich an, isso, lebt damit^^)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Also ich meine in Sachen Romance süß. Wenn ich an Slice of Life denke, dann wären das wohl Non Non Biyori, Yotsuba oder Barakamon. Spice and Wolf ist auch auf seine Weise süß. Also jedes Genre hat bei mir seine "sweetest temptation". BL, Borderline-Ecchi/Hentai mal ausgenommen und Gore, was mich anekelt (Ja BL ekelt mich an, isso, lebt damit^^)
    Ja, Mangas wie Yotsuba&! finde ich auch sehr süss oder allgemein Mangas, wo es um Kinder geht. Naja und Gore soll ja nicht süß sein, sonder ekeln und Borderline-Ecchi/Hentai hat ja auch eine andere Funktion Dass du als Mann BL nicht süß oder allgemein nicht toll findest, kann ich schon irgendwie verstehen (wobei ich als Frau trotzdem gewisse Shojo-Ai-Mangas durchaus süß finde wie z.B. Sasameki Koto oder Ipomoea). BL ist ja nicht immer gleich (harter, hirnloser) Sex zwischen Kerlen. Da gibt es einige BL-Mangas, die durchaus ohne Sex auskommen und/oder wirklich sweet sind oder der BL-Anteil ja nur Nebensache ist wie bei Acid Town

    Zurück zu 360°: Irgendwie schade, dass die finale Covergestaltung jetzt so aussieht. Vorher gefiel es mir besser...
    Geändert von Soul_Silence (11.12.2013 um 15:09 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was mich bei 360° wundert. Der Manga ist eine ganze Ecke schmaler. Ich hab mich richtig gewundert beim Kauf.
    Maße sind 17,8 x 10,8 x 1,4 cm, bei Schwur der Zeit z.B. sind die Maße 18 x 12,4 x 1,8 cm.

    Die fehlenden 2 cm am Rand merkt man schon. Gehe von aus, dass das bereits so im Original war.


    Edit:

    So endlich Band 1 gelesen.

    Und ich bin begeistert.

    Ja, der Stil ist schon sehr simpel, die Geschichte ist jetzt nichts besonderes, allerdings hat sie mich gut unetrhalten und ich mag die Charaktere, sodass ich die Serie weiterkaufe.

    Taki gefällt mir sehr gut, seine ruhige Art find ich mal sehr angenehm. Mittlerweile gingen mir doch Stories auf den Sender, die so super-tolle Typen gebracht haben, die typischen Schwärme der Klasse. Taki ist schon leicht verpeilt, ich muss aber sagen, dass das herrlich erfrischend ist.

    Lediglich etwas Bauchschmerzen bereitet mir der Aspekt, dass

    Taki eine Exfreundin hat und auch seine Nachbarin in ihn verliebt ist. Das kann ja nur wieder zu Konfllikten führen - und ich hoffe, dass es nicht zu überdramatisch aber auch nicht zu flach wird.



    Freu mich auf weitere Bände, gut angefangen hat die Serie ja.
    Geändert von Mikku-chan (12.12.2013 um 20:54 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.269
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute den zweiten Band gelesen, und er hat mir sehr gut gefallen. Mio ist sehr lieb und hat mich total überzeugt, weil sie immer vernünftig ist, obwohl sie sich manchmal verzweifelt fühlt. Ich möchte sofort weiterlesen und sehen, was passiert.

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was mich bei 360° wundert. Der Manga ist eine ganze Ecke schmaler. Ich hab mich richtig gewundert beim Kauf.
    Maße sind 17,8 x 10,8 x 1,4 cm, bei Schwur der Zeit z.B. sind die Maße 18 x 12,4 x 1,8 cm.

    Die fehlenden 2 cm am Rand merkt man schon.
    Ich war schon verwundert, dass das hier niemand anspricht... oder ich habs zuvor einfach überlesen, kann ja auch gut sein ^_^
    DAS hat mich nämlich auch sehr irritiert, als ich vor dem Regal stand o_O Dieses seltsame Format. Damit kann ich irgendwie so gar nichts anfangen ^^;
    Man ist ja schon verschiedene Formate gewöhnt, dagegen will ich auch nichts sagen... aber das hier passt ja nirgends rein XD"
    Ich muss auch sagen, dass dann der letzte Punkt war, weshalb ich es mir am Ende nicht geholt hab.
    Es war natürlich nicht DER Grund, ich hatte vorher schon gezweifelt, hatte reingelesen und allzu überzeugt war ich nicht, aber ich war noch am Überlegen. Aber dieses komische Format hat dann meine Zweifel beseitigt @_@
    Ich hoffe, das wird nichts reguläres °_°;;

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Ich war schon verwundert, dass das hier niemand anspricht... oder ich habs zuvor einfach überlesen, kann ja auch gut sein ^_^
    DAS hat mich nämlich auch sehr irritiert, als ich vor dem Regal stand o_O Dieses seltsame Format. Damit kann ich irgendwie so gar nichts anfangen ^^;
    Man ist ja schon verschiedene Formate gewöhnt, dagegen will ich auch nichts sagen... aber das hier passt ja nirgends rein XD"
    Ich muss auch sagen, dass dann der letzte Punkt war, weshalb ich es mir am Ende nicht geholt hab.
    Es war natürlich nicht DER Grund, ich hatte vorher schon gezweifelt, hatte reingelesen und allzu überzeugt war ich nicht, aber ich war noch am Überlegen. Aber dieses komische Format hat dann meine Zweifel beseitigt @_@
    Ich hoffe, das wird nichts reguläres °_°;;
    Glaube nicht. Bisher ist mir das zum ersten Mal aufgefallen.
    Die Serie selbst wird das Format beibehalten, das schon.


    Mir hat der Band und der Auftackt der Reihe gut gefallen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache mit dem Format ist mir Anfangs gar nicht so krass aufgefallen weil ich davon ausgegangen bin,dass das wieder eins von EMA's (gefühlten tausend) Mangaformaten ist. Als ich den aber nach dem Lesen ins Regal gestellt habe, ist es mir aufgefallen. Finde ich überhaupt nicht lustig, weil das im Regal wieder total kacke aussieht. Neben den Carlsen Mangas kann man sie nicht hinstellen,weil sie zu hoch sind und bei den anderen EMA Mangas auch nicht weil sie kürzer sind <<;;;

    Mal von dem Format abgesehen hat mich die Serie noch nicht besonders überzeugt. 1 und 2 habe ich nun gelesen aber richtig KLICK hats noch nicht gemacht. Bis jetzt finde ich die Serie eher langweilig. Hoffentlich kommt da noch etwas mehr (Drama).

    EDIT:
    Auf Seite 105 (Band 1) hat sich übrigens ein Tippfehler eingeschlichen: "Er schliept selbst auf" <<;
    Geändert von xiaohua (01.01.2014 um 11:01 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #3 (06.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #61
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.269
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade den dritten Band gelesen. Weiß nicht, ob das jetzt ein Spoiler ist, aber um sicher zu sein...


    Marui gefällt mir viel, viel besser als Taki, was meinen Genuss beim Lesen ein wenig verdorben hat. Es ist frustrierend, derjenigen, der schon verloren hat, anzufeuern. Seufz.


  12. #62
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den dritten Band gelesen. Weiß nicht, ob das jetzt ein Spoiler ist, aber um sicher zu sein...


    Marui gefällt mir viel, viel besser als Taki, was meinen Genuss beim Lesen ein wenig verdorben hat. Es ist frustrierend, derjenigen, der schon verloren hat, anzufeuern. Seufz.
    Lol, viele sind deiner Meinung.

    Ich verfolgte den Manga bisher nur per Internet, aber Marui fand ich auch besser, weil ich einfach solche Charas mag. Taki ist zwar mit seiner etwas "abwesenden" Seite manchmal auch irgendwie niedlich, aber oftmals dachte ich auch nur: Junge, check endlich mal was!

    Da Mio eh mit Taki zusammenbleibt, hat Marui leider keine Chance auf sie. Aber da ist ja noch diese Kindheitsfreundin von Taki und da soll ja angeblich bald was laufen zwischen der und Marui...

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #63
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.269
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Lol, viele sind deiner Meinung.

    Ich verfolgte den Manga bisher nur per Internet, aber Marui fand ich auch besser, weil ich einfach solche Charas mag. Taki ist zwar mit seiner etwas "abwesenden" Seite manchmal auch irgendwie niedlich, aber oftmals dachte ich auch nur: Junge, check endlich mal was!

    Da Mio eh mit Taki zusammenbleibt, hat Marui leider keine Chance auf sie. Aber da ist ja noch diese Kindheitsfreundin von Taki und da soll ja angeblich bald was laufen zwischen der und Marui...

    Haha, genau das habe ich befürchtet. Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Liebersrivalen in einer Serie zusammen landen. Es wirkt irgendwie billig und faul, als ob die Autorin sie einfach abräumen möchte, wenn sie nicht mehr nötig sind. Naja, vielleicht wird es hier eine schöne Romanze für die zwei geben, die mich noch überzeugt.

    Geändert von VampireNaomi (20.02.2014 um 18:56 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (03.04.):




    -----------------------------

    Edit:
    Band 3 von "ReRe Hello" erscheint am 25.03. in Japan:


    Geändert von five leaves (21.03.2014 um 08:26 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #65
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine nette Geschichte, aber irgendwie find ich es langweilig zu lesen ^^°
    Taki ist ja ganz putzig, aber nicht besonders liebenswert.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  16. #66
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 2 Bände fand ich echt langweilig. Band 3 war dann schon etwas "interessanter". Eigentlich wollte ich die Serie nach Band 3 abbrechen, aber ich glaube ich gebe der Serie noch eine Chance.

  17. #67
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.269
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe endlich Band 4 bekommen und gelesen.


    Jetzt, wenn eine neue Rivalin aufgetaucht ist, habe ich Mio&Taki wieder ganz gern. Ich mag es, dass diese Hatano und Taki ein gemeinsames Interesse haben und dass Mio sich dadurch unsicher fühlt und nachdenken muss. Noch besser wäre es, wenn Hatano nichts im Schilde führen würde, aber wie sie manchmal guckt... Marui war wieder süß und Akane ist auch interessanter geworden.



    Ach, ich möchte sofort weiter lesen. Ich hoffe, dass alle am Ende glücklich sein werden.

  18. #68
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (05.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #69
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.269
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhhu, es geht weiter! 360° ist mein Lieblingsmanga bei EMA und ich möchte den Band schon haben!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #70
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern Band 1-4 gekauft und gelesen. Joa, nette Serie, wo die Charas mehr oder weniger doch recht erfrischend sind.

    Da haben wir Mio, die zwar ab und an eifersüchtig wird (aber auf eine verständliche Art), aber jetzt kein Riesentheater drum macht wie andere Shojo-Heldinnen, sondern das eher für sich behält. Dazu ist sie ziemlich vernünftig und lieb. Also ich hätte gerne eine Freundin wie Mio . Die einzige Sache, was ich etwas doof von ihr fand war, wo sie diesen Alptraum hat, indem Taki mit ihr Schluss macht, und ihn dann daraufhin die ganze Zeit ignoriert bzw. vor ihm flüchtet statt einfach Tacheles zu reden.

    Taki ist mal ein Shojo-Love Interest, der relativ von der Reihe tanzt. Er ist nicht nur ruhig, sondern sehr oft geistesabwesend und irgendwie verpeilt. Manchmal erscheint es so, als wäre ihm alles egal, dann aber zeigt er doch sowas wie Eifersucht an den Tag und will dann Mio imponieren, was dann meist in die Hose geht . Er kann auch ganz süß sein und dass er Marui eingesteht, dass er eigentlich keine Chance gegen ihn hätte, finde ich erfrischend. Die meisten Shojo-Helden sind ja eher von sich überzeugt, aber Taki weiss, dass er Mio oftmals nicht versteht, aber sie dennoch liebt und um sie kämpfen will.

    Marui finde ich toll. Der ist lustig, kann aber auch ernste Seiten an den Tag legen. Seine aufkeimenden Gefühle für Mio versucht er anfangs zu unterdrücken, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis er ihr seine Liebe gesteht. Ich muss ja sagen, dass ich anfangs MaruixMio gut fand, weil die so witzig zusammen sind, aber Mio passt einfach besser zu Taki. Dazu mag ich die Dynamik zwischen Marui und Akane lieber.

    Akane war anfangs nervig mit ihrer Art. Dass sie Mio allen ernstes ein Foto von Taki mit seiner Ex schickt und auf eine Eifersuchtsszene seitens Mio hofft, fand ich mies. Naja, aber anscheinend akzeptiert sie Mio langsam als Takis Freundin und ist selbst auch nicht mehr so scharf auf Taki, sondern sorgt sich nur um sein Wohl. Vielmehr sieht es so aus, als würde Akane sich in Marui verlieben. Kann mir recht sein, da ich die beiden zusammen recht süß finde und Akane scheint ja Maruis Gefühle zu verstehen.

    Naja, die Hälfte der Reihe wäre dann schon durch. 360° ist zwar einer der besseren Shojos, die ich gelesen habe, aber einer meiner Lieblingsserien wird es wohl nie werden. Dafür bräuchte ich dieses "OMG, ich muss sofort wissen, wie's weitergeht!"-Feeling haben und das habe ich bei diesem Manga nicht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #71
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 (07.08.):




    --------------------------

    Cover Band 4 von "ReRe Hello":


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #72
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 (02.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #73
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mir jetzt auch die Bände 1-4 zugelegt und muss euch zu stimmen, dieser Manga ist einer der besseren Shojos. Er hat eher etwas ruhiges bisher gehabt und ließ sich wirklich gut lesen. Ich mag den Liebesrivalen Marui, aber finde das Paar Mio und Taki sehr schön, weshalb mir, denke ich mal, auch das Ende gefallen wird
    Taki ist einfach mal ein anderer Held, was ich unglaublich erfrischend finde, obwohl der Manga im Schulsetting spielt, kommen mir die Charaktere erwachsener vor, als in den anderen
    Auch diese ganzen Dramen bleiben erspart, wenn jemand eifersüchtig wird, dann endlich mal aus nachvollziehbaren Gründen!
    Ich mag bisher alle Hauptakteure sehr gern, auch die Freundinnen von Mio, die ich wirklich gelungen finde. Denn obwohl sie Nebencharaktere sind, kann ich mich auch an sie nach längerer Zeit des Lesens erinnern, was zugegeben, nicht oft bei mir der Fall ist Also nichts da Freundin A und Freundin B
    Der Titel ist nur total unverständlich in meinen Augen... ich hätte eher etwas mit Kondensstreifen oder so gewählt...
    Interessant finde ich auch, dass ich den Manga nicht gleich aufgegeben habe, nachdem die beiden im 1.Band schon zusammen waren. Eigentlich eine Macke von mir... Aber ich bin froh, es nicht getan zu haben

  24. #74
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 (Abschlussband; 04.12.):




    ---------------------------

    Edit:
    Band 5 von "ReRe Helo":


    Geändert von five leaves (21.11.2014 um 19:49 Uhr) Grund: Rdit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #75
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Abschlusscover, Taki und Mio sehen so glücklich aus .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher