User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Katekyo! [Yuu Moegi]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gefallen mir die Cover der normalen Edition besser xD


  2. #77
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin richtig begeistert von dem Buch "Katekyo! Luxury Edition"! >~<
    Da ist sogar der Spin-off "Koitomo!?" dabei, womit ich garnicht mit gerechnet habe. o.o
    Auch alle Farbseiten sowie die farb Covers der 5 Bänden sind mit drinnen.

    Das Buch ist ein richtiger Walzer, damit kann man jemanden erschlagen, so schwer ist es. xxD
    Dafür das da sozusagen 5 Bände in diesem einem Buch drinnen sind, ist es für die 30 € recht Preiswert.
    Es ist in einem tollen festen zustand, das man da keine angst haben muss das irgendwann die Blätter raus fallen. xD

    Das Buch ist ein richtiges Schmuckstück, ich bereue kein stück das ich es gekauft habe. °~°

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Bin richtig begeistert von dem Buch "Katekyo! Luxury Edition"! >~<
    Da ist sogar der Spin-off "Koitomo!?" dabei, womit ich garnicht mit gerechnet habe. o.o
    Auch alle Farbseiten sowie die farb Covers der 5 Bänden sind mit drinnen.

    Das Buch ist ein richtiger Walzer, damit kann man jemanden erschlagen, so schwer ist es. xxD
    Dafür das da sozusagen 5 Bände in diesem einem Buch drinnen sind, ist es für die 30 € recht Preiswert.
    Es ist in einem tollen festen zustand, das man da keine angst haben muss das irgendwann die Blätter raus fallen. xD

    Das Buch ist ein richtiges Schmuckstück, ich bereue kein stück das ich es gekauft habe. °~°
    Es hat aber keien zusätzlichen Extras (Bonusstories, die in den Einzelbänden nicht enthalten waren) oder?

    Bis auf Koitomo, wie du erwähnst...?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es hat aber keien zusätzlichen Extras (Bonusstories, die in den Einzelbänden nicht enthalten waren) oder?

    Bis auf Koitomo, wie du erwähnst...?
    Nein!
    Es wurden alle 4 Bände von Katekyo! sowie Koitomo!? in ein Buch eingearbeitet.
    Bonus Storys gabs auch in den Orginalen japanischen Bänden nicht, also auch nicht in deutsch.

    Aber es gibt in Japan Doujinshis von Katekyo! wo von ich 4 besitze, die könnte man als Bonus sehen.
    Nur diese werden niemals in deutsch erscheinen! ^^'

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Nein!
    Es wurden alle 4 Bände von Katekyo! sowie Koitomo!? in ein Buch eingearbeitet.
    Bonus Storys gabs auch in den Orginalen japanischen Bänden nicht, also auch nicht in deutsch.

    Aber es gibt in Japan Doujinshis von Katekyo! wo von ich 4 besitze, die könnte man als Bonus sehen.
    Nur diese werden niemals in deutsch erscheinen! ^^'
    Ich weiß, sie hätten aber ja theoretisch enthalten sein können, habe ich mir aber fast gedacht. Schade.

    Danke, dann ist der Kauf erstmal nicht so wichtig (da ich alle als Einzelband habe), aber vllt als "Sammelexemplar" später durchaus reizvoll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Das Buch ist ein richtiger Walzer, damit kann man jemanden erschlagen, so schwer ist es. xxD
    Dafür das da sozusagen 5 Bände in diesem einem Buch drinnen sind, ist es für die 30 € recht Preiswert.
    Also ich habs im Laden gesehen und fand es für die dicke extrem leicht...klar wirds zum lesen hilfreicher sein, aber mich hats trotzdem echt gewundert.

    Im Vergleich zu den einzelnen davor mags schon etwas günstiger kommen...aber wie schon mal meinte: im Vergleich zu anderen Luxuseditionen ist es dann doch wieder für das was man insgesammt kriegt teurer.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band noch nirgends gesehen.

    Aber gut er scheint ja raus zu sein. Finde die Luxus Editions eigentlich alle wirklich gelungen. Habe da schon einen Sammelfimmel nach den Teilen. Machen sich auch schön in der Vitrine.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein Fan von den luxuseditionen, leider muss ich sagen, denn Katekyo suche ich bereits schon lange...
    Ich mag das Gefühl nicht, wenn etwas, was nicht in einem verkauft wurde, dann doch als EIN Buch rauszubringen....ich mag den Gedanken einfach nicht. Egmont, wenn ihr besser nachdrucken würdet, dann hätte man nicht auch so Probleme manche Bände nach 2-3 Jahren zu kaufen...geschweige denn zu einem guten/günstigen Preis....

  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub die Luxusedition werde ich mir nach Weihnachten oder so auch gönnen... habe die Reihe noch nicht und da kommt mir der Band ganz recht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher