User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 118 von 118
  1. #101
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Dezember erscheint bei uns Band 18



    sieht aus wie eine erwachsene Form von Chaos-chan
    Geändert von Miss Morpheus (09.10.2016 um 14:54 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #102
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mir sogar vorstellen, dass das eine erwachsene Chaos ist, da

    sie ja die anderen Angeloiden jetzt absorbieren will. Dadurch wird sie sich wohl weiterentwickeln.



    Ansonsten schönes Cover, damit gehen wir jetzt wohl stark auf die Zielgerade.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #103
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16 und 17 haben mir wahnsinnig gut gefallen, vor allem weil Suu Minazuki hier zeigt, das er einen nicht nur zum Lachen bringen kann, sondern er auch glaubwürdig Drama rüberbringen kann. Die 2 Schwestern sind mir

    wirklich ans Herz gewachsen, umso trauriger ist es, dass sie nun zerstört wurden
    Am Ende von Band 17 hat man ja Chaos gesehen, die jetzt vermutlich Hiyori verschlingen wird... ich befürchte es wird ihr gelingen und anschließend wird sie dann so aussehen wie eben auf Cover 18.


    ansonsten freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band und ich bin insgesammt gespannt auf das Ende.
    Geändert von Miss Morpheus (06.11.2016 um 19:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18 war wirklich sehr krass (aber im positiven Sinne ^^)
    Bis jetzt gab es ja immer mehrere Comedy-Kapitel und eher wenige Story-Kapitel aber diesesmal besteht der Band nur aus Story-Kapiteln.

    Meine Vermutung, dass Chaos Hiyori absorbieren/aufessen würde, hat sich bewarheitet. Und ansonsten scheint sich das ganze langsam in eine sehr dystopische Richtung zu entwickeln... aber ich denke bzw. hoffe dass es zum Schluss trotzem eine Happy End geben wird. Tomoki wird das ganze schon irgendwie wieder richtig hinbiegen ^^


    Zum Glück erscheint Band 19 schon im nächsten Monat :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Band 18 war wirklich sehr krass (aber im positiven Sinne ^^)
    Bis jetzt gab es ja immer mehrere Comedy-Kapitel und eher wenige Story-Kapitel aber diesesmal besteht der Band nur aus Story-Kapiteln.

    Meine Vermutung, dass Chaos Hiyori absorbieren/aufessen würde, hat sich bewarheitet. Und ansonsten scheint sich das ganze langsam in eine sehr dystopische Richtung zu entwickeln... aber ich denke bzw. hoffe dass es zum Schluss trotzem eine Happy End geben wird. Tomoki wird das ganze schon irgendwie wieder richtig hinbiegen ^^

    Kann mir auch nicht vorstellen, das der Manga ein Bad End bekommt, irgendwie wird er schon gut ausgehen. Und wenn ganz einfach die Zeit zurückgedreht wird, damit nix passiert ist, bei so einem Manga würde ich es hinnehmen.

    Ansonsten hat Hiyori sich ja eher selbst geopfert, ohne Widerstand hat sie sich zuerst ja nicht geopfert. Ich denke mal, das Hiyori wieder von Chaos "ausgespuckt" wird und weiterlebt, und Chaos wird bestimmt durch diese Erfahrung auch normaler als jetzt.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #106
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es wird kein Bad End sondern ein ... wie soll ich sagen WTF END also etwas was man nicht erwartet und ob es befriedigend ist ? xD


  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Februar erscheint bei uns Band 19

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Desty
    Es wird kein Bad End sondern ein ... wie soll ich sagen WTF END also etwas was man nicht erwartet und ob es befriedigend ist ? xD
    Also ein WTF Ende finde ich ist das jetzt nicht, vor allem da man irgendwo merkt, dass der Mangaka auf dieses Ende hingearbeitet hat. Und ich muss zugeben, dass das Ende viel besser war, als ich erhofft habe. Ich glaube so epic war Tomoki noch nie^^


    Ansonsten finde ich es gut, dass Planet Manga diesen Manga relativ regelmäßig veröffentlicht hat. Man hat ja bei anderen Serien gesehen, dass es unglücklicher laufen kann(Maoyuu etc.). Freu mich schon alle Bände im Schrank zu haben.

  9. #109
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 19 gibt es für mich eigentlich nur ein plausibles Ende:

    Das Tomoki es irgendwie schafft, eine neue Welt zu erschaffen, in der alle wieder am Leben sind. Kann mir partou nicht vorstellen, das der Manga in so einem "Drama" endet, nach dem ganzen Slapstick. Und wünschen würde ich mir das auf jeden Fall für den ganzen Cast.
    Oder am Ende sind alle im Nichts wiedervereint, wären zwar alle Tod, aber sie hätten sich wiedergefunden und könnten zusammen die Ewigkeit verbringen

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #110
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. Mai erscheint bei uns Band 20 und somit der Abschlussband der Reihe



    sehr hübsch, freu mich schon sehr auf den Band
    Geändert von Miss Morpheus (29.05.2017 um 15:54 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das es schon zu Ende ist :-(
    Das Ende ist sehr passend gestaltet.

  12. #112
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst schon jemand den letzten Band konsumiert?


    Ende passt ja wie die Faust aufs Auge, dass das ganze jetzt traurig endet, war ja wohl nie eine Option. Und das Tomoki jetzt mit 2 Soharas auskommen muss, wird bestimmt nicht immer angenehm für ihn sein

    Was mich etwas überraschte: Das Sohara als Kind schon gestorben war, auf der Erde nur eine "Ersatz-Sohara" gelebt hat, und sie die Erfinderin der Angeloids ist. Dafür gab es in den ganzen Bänden vorher ja nie Hinweise oder sonst was.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntet ihr euch vorstellen, dass Angeloid bei Panini in einer 2 in 1-Edition neu aufgelegt wird oder waren die Verkaufszahlen eher schlecht?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein kann ich mir nicht vorstellen, der lief nicht so besonders, glaube ich gelesen zu haben. Kann mich außerdem noch daran erinnern, dass sich einige darüber echauffiert haben, dass sich seitens Panini, gefühlt, nicht viel Mühe gegeben haben sollen z.B. was die Überprüfung der Grammatik anging. Da hatte ich Kommentare und Rezensionen gelesen, dass einige Fehler in der Grammatik und der Rechtschreibung vorhanden gewesen sein sollen.

  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hatte in Erinnerung, dass Angeloid für Panini Verhältnisse eigentlich schon gut gelaufen ist. Deswegen hat man sich ja auch Plunderer geholt. Aber ich glaube für eine Neuausgabe ist es noch zu früh, da die alten Bände noch erhältlich sind. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich eher bei der alten Ausgabe zugreifen. Lohnt sich meiner Meinung nach auch sehr.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich hatte in Erinnerung, dass Angeloid für Panini Verhältnisse eigentlich schon gut gelaufen ist. Deswegen hat man sich ja auch Plunderer geholt. Aber ich glaube für eine Neuausgabe ist es noch zu früh, da die alten Bände noch erhältlich sind. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich eher bei der alten Ausgabe zugreifen. Lohnt sich meiner Meinung nach auch sehr.
    Würde ich ja gerne. Leider sind Band 5 und 20 vergriffen...die finde ich nirgendswo im Netz...zumindest nicht bei den großen Seiten.
    Deswegen hoffe ich ja, dass die Reihe neu aufgelegt wird.


  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Toshi
    stimmt, das ist natürlich recht ärgerlich
    Würde an deiner Stelle versuchen die Reihe komplett bei ebay oder so zu kaufen. Dort kann man sich die Reihe neu und komplett für 200 € kaufen, außerdem gibt es derzeit jemanden der seine gebrauchten Bände anbietet (Startgebot 50 €)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Toshi
    stimmt, das ist natürlich recht ärgerlich
    Würde an deiner Stelle versuchen die Reihe komplett bei ebay oder so zu kaufen. Dort kann man sich die Reihe neu und komplett für 200 € kaufen, außerdem gibt es derzeit jemanden der seine gebrauchten Bände anbietet (Startgebot 50 €)
    Darauf habe ich tatsächlich auch geboten, ist mir aber tatsächlich dann für zu viel Geld weggeganen. Ich observiere mal den Markt.^^


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •