User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 835

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    kurze Infos zu zweier von mir in diesem Thread vorgestellten Titeln:

    "Shimauma", die atemlose Gewaltorgie in Japans Unterwelt, wurde unter der wortwörtlichen Übersetzung "Zebra" in Italien von der Panini-Mangasparte Planet Manga lizenziert und erscheint am 11. September 2014 zum Preis von 6,50 Euro.

    Diese Ankündigung bedeutet, dass der Titel nun frei zum lizenzieren im Ausland ist und ich wage mich jetzt einmal weit aus dem Fenster und sage, mit Hinblick auf die kürzlich bei Panini France erschienenen Titel wie "Tokyo Yamimushi" und "Yukito", die in eine ähnliche, wenn auch gemäßigtere Richtung tendieren, dass eine französisische Lizenz-Ankündigung nicht mehr sehr weit entfernt scheint.

    Dadurch hoffe ich, dass mehr westliche Leser Zugang zu dieser Sadistenoper erhalten und sich ein eigenes Bild eines der hier vorgestellten Werke machen können.

    Weiterhin hat sich der französische Titel des koreanischen "Maeil Maeil Sigdolag" von "Everyday Foodies" zu "A vos papilles!" gewandelt und erscheint jetzt am 18. September für ca. 9 - 10 Euro pro Band bei Clair de Lune.
    Geändert von Kulturkerbe (09.09.2014 um 20:47 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •