User Tag List

Seite 18 von 77 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1913
  1. #426
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ takuma69

    Somit hast du auch mir wieder mehr Hoffnung gemacht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #427
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @ takuma69

    Somit hast du auch mir wieder mehr Hoffnung gemacht.
    Gern geschehen

    -------------

    Die pre-order für ITW 11 hat gerade begonnen (und ja, das ist der Grund, warum ich noch wach bin ) und läuft bis zum 16. Februar - ein genauer Versandtermin wird noch genannt. Als Goodie erhält man ein Set mit Karten zu 'Cruel to be Kind'
    http://guiltpleasure.ecrater.com/p/1...r-11-pre-order

    Außerdem neu im GP-Shop: die THOR message cards (Kategorie 'Omake') und die Prints zu den Covern von ITW 10 und WAYF
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #428
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das Valentins-Voting ist nun offiziell beendet und es ergab folgendes Ergebnis:

    Platz 1: Shinohara Kenji - 211 Stimmen
    Platz 2: David Krause - 143 Stimmen
    Platz 3: Asano Katsuya - 105 Stimmen
    Platz 4: Phillip Blackstone (Father Figure) - 3 Stimmen
    Platz 5: Uriel Blackstone und Gabriel (beide Father Figure) - je 2 Stimmen
    Sonderfall: my true love isn't listed here - 3 Stimmen

    Als Shino-Fangirl freue ich mich persönlich natürlich sehr über dieses Ergebnis
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #429
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GP haben heute bekannt gegeben, dass der 2. Band von ITW und "Father Figure" am 1. Mai in Japan erscheinen werden.

    Ob den Japaner "Father Figure" wohl gefallen wird, wenn die mit "In these Words" schon Probleme hatten...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #430
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um was geht es da ca bei Father Figure???

  6. #431
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Father Figure
    als Print-Version erschienen
    Der Cop Gabriel erfährt nach dem Tod seiner Mutter, wer sein Vater ist und das dieser ihn und seine Mutter im Stich gelassen hat um zu seiner Verlobten zurückzukehren und mit ihr eine Familie zu gründen. Er spürt seinen Vater Uriel Blackstone auf und beschließt diesem klarzumachen, das er sich nicht aus seinem Leben verbannen lässt und wie sein Halbbruder Phillip auch einen Anspruch auf einen Vater in seinem Leben hat. (Hat Verbindung zur Novel "Prey" die in "New York Minute" enthalten ist; Katsuya hat einen Gastauftritt)


    Between Devil and the Deep Blue Sea - Father Figure Sequel
    Diese Fortsetzung wird voraussichtlich im Sommer erscheinen und erzählt die Geschichte etwa 4 Jahre nach Father Figure - Katsuya scheint diesmal eine wichtigere Rolle zu spielen.
    In WAYF und ITW 10 sind bereits erste Auszüge der Geschichte erschienen.
    @ chelseadamon:
    um mich hier mal selbst zu zitieren - einen Überblick über alle GP-Werke gibt es im 1. Post dieses Threads

    Generell kann man sagen, dass FF noch härter bzw. verstörender ist als ITW und auf Grund bestimmter Story-Elemente, eine Veröffentlichung in Deutschland eher unwahrscheinlich ist.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #432
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma

    danke....

    Würde ich aber schade finden... Ich glaube es würden einige lesen.... und wäre ja so oder ab 18+
    da gibts sicher schlimmere Manga...

  8. #433
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ chelseadamon:

    Klar wäre es ab 18 und ja 'schlimmer geht immer', aber da gibt es immer noch eine gewisse Bundesprüfstelle, die schon Finder 1 kassiert hat und das war gegen FF echt 'Kindergarten'.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #434
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    GP haben heute bekannt gegeben, dass der 2. Band von ITW und "Father Figure" am 1. Mai in Japan erscheinen werden.

    Ob den Japaner "Father Figure" wohl gefallen wird, wenn die mit "In these Words" schon Probleme hatten...
    Gut für die Fans... aber keine Nachricht, die mich begeistert.... da ich es ja schon habe... Aber ich freue mich.

    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    @takuma

    danke....

    Würde ich aber schade finden... Ich glaube es würden einige lesen.... und wäre ja so oder ab 18+
    da gibts sicher schlimmere Manga...
    Lesen würden es wohl auch nicht so viele - wenn du z.B. hier man die Meinung von einigen liest, als Takuma und ich uns über FF unterhalten haben... da wurde man schon etwas von der Seite angeschaut...

    Und ab 18 und das sind doch nochmal Welten mMn. Takuma sagt es auch: der Manga wäre sicherlich was für die Prüfstelle...

    Und auch TP haben eigl gesagt: zu heikel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #435
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da GP gerade mal ein kleines bischen Freizeit haben, nachdem die Vorbestellungen von ITW 11 verschickt sind und die nächste Deadline erst in 1 Woche ist, haben sie heute die Fortsetzung der Alternate Universe Story zu ITW auf tumblr geposted. Zur Erinnerung: Das war die Vampir-Story die zu Halloween letztes Jahr entstanden ist mit 'Master' David.
    Das Ganze hat jetzt auch einen Namen: "Paper Doll" und wird wohl noch weiter fortgesetzt - hoffentlich
    http://guiltpleasure.tumblr.com/post...a-u-gift-image
    (dort ist auch ein Link zu Kapitel 1)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #436
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh...finde es schade, dass sowas in Deutschland keine Chance hat. Ich mag solche Geschichten, die etwas "twisted" sind. Das muss nicht bedeuten, dass ich Gewaltdarstellungen und Vergewaltigungen mag- ganz im Gegenteil! Das Interessante ist der Einblick in das Innenleben dieses Menschen. Würde es gerne lesen, aber ist mir wahrscheinlich zu teuer....vielleicht nachdem ich für die haru wo daiteita Bände gespart habe

  12. #437
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mojo-chan:

    Vielleicht wäre ja die e-book Version von Kobo eine Alternative. Die kostet 7 € und es fallen halt keine Versandkosten an, so wie im GP-Shop.
    http://store.kobobooks.com/en-de/boo...g&PageNumber=1
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #438
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ mojo-chan:

    Vielleicht wäre ja die e-book Version von Kobo eine Alternative. Die kostet 7 € und es fallen halt keine Versandkosten an, so wie im GP-Shop.
    http://store.kobobooks.com/en-de/boo...g&PageNumber=1
    Ist auch unkompliziert und kann man sogar ohne Reader lesen, oder falls man keinen hat, der das Format unterstützt (da vllt kindle)

    Ich habe mir bei Kobo den Cruel to be kind Novel gekauft; und es lief alles problemlos ab.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #439
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Little Calico hat vorhin ein neues Projekt angekündigt, welches vorraussichtlich zur WinterComiket im Dezember erscheinen soll.
    Es handelt sich dabei um eine Novel mit dem Titel "Maybe Someday" über Shinos Vergangenheit und sie wird auch einen etwa 40-seitigen Manga-Teil enthalten.
    Das folgende Zitat von Little Calico enthält auch einen Link zu einer Vorschau auf die Novel auf tublr - auf Grund der Spoilergefahr sollte man mit dem Lesen aber besser bis nach Erscheinen des 2. Bandes warten (deshalb kann man den 'Link' auch nicht anklicken)
    Preview for another project scheduled for 2014 release: Maybe Someday - which will be a Shinohara Kenji novella. We are slating for this to be out by Dec, for Winter Comiket. The novella has been completed and now being translated into Chinese and Japanese. This will also be a composite Novel-Manga project (half of the novella will be made into approx 40 page manga).

    Minor spoiler for the readers who has not read into CH9.

    Read it here: tmblr.co/ZUMtex1ARkLWB


    Hier noch das 1. Bild aus der Novel - ACHTUNG: SPOILER!!!

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #440
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update zum Projekt für die 'Super Comic City' am 4. Mai in Japan:

    Es handelt sich dabei um ein Set aus 8 Drucken im Format B5 in einer speziellen (Metall-)Box.
    Das ganze wird "NOIR" heißen und 6 der 8 Drucke werden voraussichtlich s/w sein.
    Die Motive der Farbbilder sind wahrscheinlich das JoJo-Motiv, ITW 10 Cover Werbemotiv für die SCC und das Shino-Motiv - das JoJo-Motiv scheint in den ersten 250 Boxen zusätzlich enthalten zu sein.
    Limitiert ist das ganze auf 1000 Stück, wobei 500 - 600 mit nach Japan gehen. Infos zur pre-order und dem Preis gibt es ca. Mitte April.

    Außerdem wird Jo Chen einen flyer für die SCC gestalten - das Motiv dürfen sie aber erst nach Beginn der Werbeaktion veröffentlichen - Infos dazu habe ich bewusst in einen Spoiler gepackt.

    Zitat von Little Calico:
    An update on the coming project simply called: NOIR - which we are preparing for the impending SCC in Tokyo (4 May). There will be a set of 8 B5 size (approx. 7X10 in.) prints in a specially embossed casing.
    As the name suggests - 6 of 8 prints will be in a partial gloss Black and White 'photo' style. Two other prints will be in color (tenatively, it will be the Jojo Print and ITW10 cover) as bonuses. Only the first 250 sets will come with the JoJo print.
    We are planning to only run 1000 sets with about 500-600 sets allotted for Japan's SCC. Unknown yet if we will re-run them later. As we complete the sketches for each print, we'll release them. More details on the preorders will be available after mid April.
    P.S. Comiket's printer (and ours in Japan), Kyoshin have commissioned Jo for a SCC flyer. We can't release the design until after the advertisement's out but let's just say, it is a very moe

    NYPD Uniformed DavidXShinohara.





    Logo für NOIR:


    JoJo-Motiv:


    Vincent Lynch aus "The Doll" (work in progress):


    Shino Motiv - evtl. Spoiler:


    Update 4. April - neu enthülltes Motiv (work in progress)
    Katsuya

    Geändert von KellyBennett (04.04.2014 um 21:44 Uhr) Grund: nachtragen neuer/veränderter Infos
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #441
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Guilt Pleasure ist so lieb und veröffentlicht die ersten 9Seiten aus The Doll, jenem Novel, welches ewige Zeiten nicht zu bekommen war (2 Illustrationen sind auch enthalten):

    http://guiltpleasure.com/doll/THEDOLL.htm

    Die Worte von Little Calico in der Facebookgruppe:
    We've decided to revisit THE DOLL lately and decided to post the first 9 pages of the novel up (with 2 illustrations already made for it). Hopefully this time, there's no art/novel theft and reposting it under their own name (ahem).
    This project's kind of personal to us (not really because it'd taken over 10 years to complete) but because it's very different from anything else G|P'd taken on. But then, I think we say that with every new project.
    There's not very much sex in this novel, if you are looking for that.
    Side note on this: A side/after story of THE DOLL without Lynch/Kai as main characters' was the basis of what became of ITW. Some people probably knew that - we posted those sample chapters with a Dr. Asano being sent to interview 'someone' who was accused of a homicide that he hadn't a memory of. Anyway, that's neither here nor there.
    Enjoy the reposted DOLL. Our editor's not combed through these pages yet - so forgive the mistakes that might be glaring....


    Darauf gehen sie unter anderem darauf ein, dass damals einige Personen The Doll einfach als ihr Werk ausgegeben haben, weshalb sie es damals von der Website genommen haben.
    Hoffen wir also, dass das nicht mehr passiert.



    Außerdem die 4. der 6 Noir-Zeichnungen, in einer guten Qualität:
    Vorsicht Spoiler!


    WORK IN PROGRESS: Detailed Sketch 4th of 6th print of the NOIR set.

    Und nochmal die Zeichnung von Lynch mit Hintergrund und fix und fertig:




    Little Calicos Worte unter dem Bild:

    V. Lynch print completed. This is what 6 of the 8 prints will look like (B&W partial gloss / matte prints).
    Kyoshin Printing Ltd. also gave us permission to release the DavidXShinohara commission. BUT we cannot reveal the design until the official advertisement comes out in May 3-4th at SCC, And so, instead of the 8th print (which will be in color) which was ITW10 cover, it will be THAT DXS color print.

    P.S. We will try our best to get THE DOLL novel out this year too. You can stop sending us emails now....
    P.P.S. This Lynch is from THE DOLL's Sequel, "Persona non Grata". The people who happened to read the rather violent prologue to the second novel will understand what the scar around his neck meant.
    Geändert von Mikku-chan (06.04.2014 um 20:16 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #442
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Ja, hoffen, wir mal, dass es solche Idioten nicht wieder geben wird... Wirklich unverschämt sowas... *grummel*

    Ähmm... bei der 4. NOIR-Zeichnung sollte vllt. ein Spoiler-Hinweis bei... die ergibt nämlich erst nach Band 2 Sinn

    Hach, ich freu mich schon auf NOIR - hoffentlich schaffe ich es unter die ersten 250 Vorbesteller... *JoJo-Print haben will* - auch wenn das sicher wieder eine schlaflose Nacht bedeutet *blöde Zeitverschiebung grummel*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #443
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist den NOIR?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #444
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Was ist den NOIR?
    NOIR ist ein Projekt für die Super Comic City Anfang Mai in Japan. Es handelt sich dabei um eine Sammlung hochwertiger Drucke in einer (Metall-)Sammelbox.

    An update on the coming project simply called: NOIR - which we are preparing for the impending SCC in Tokyo (4 May). There will be a set of 8 B5 size (approx. 7X10 in.) prints in a specially embossed casing.
    Mehr Infos und die bereits veröffentlichten Motive findest du in meinem Post vom 1. April und Mikkus von heute
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #445
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies hatte ich deinem Post ja schon entnommen aber sind da etwa auch Motive von Shino und Katsuya bei? Und wenn ja, sind das massive Spoiler?

    EDIT:

    Okay den Kästenüberschriften entnehme ich, dass tatsächlich Motive von den Beiden bei sind und unter Umständen auch Spoiler. ^^"
    Geändert von Godzilla (06.04.2014 um 16:36 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #446
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Angel of Death:

    Ja, ich habe die evtl. (noch) spoilerigen Bilder entsprechend gekennzeichent, damit keine 'Probleme' entstehen


    EDIT:
    Zusammenfassend sieht es bei den Motiven in NOIR bisher so aus:
    s/w (insgesamt 6)
    1x Katsuya
    1x Shino & Katsuya (spoilerig für Band 2)
    1x Vincent Lynch aus "The Doll"
    [wobei mir jetzt gerade auffällt, dass ich bei der Zählweise von GP irgendwie ein Motiv übersehen haben muss... - aber vllt. meinten sie ja, dass das Katsu-Motiv, insgesammt das 4. enthüllte und nicht das 4. s/w Motiv ist... - ich bin gerade verwirrt... ]

    farbig (regulär 2)
    1x Shino (evtl. spoilerig)
    1x David & Shino - Fanservice (Motiv noch geheim, da Auftragsarbeit für die SCC - bekannte Details zum Motiv sind spoilerig)
    1x JoJo-Fanart als Bonus für die ersten 250 Vorbesteller
    Geändert von KellyBennett (06.04.2014 um 19:38 Uhr) Grund: Motiv-Liste eingefügt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #447
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku:

    Ja, hoffen, wir mal, dass es solche Idioten nicht wieder geben wird... Wirklich unverschämt sowas... *grummel*

    Ähmm... bei der 4. NOIR-Zeichnung sollte vllt. ein Spoiler-Hinweis bei... die ergibt nämlich erst nach Band 2 Sinn

    Hach, ich freu mich schon auf NOIR - hoffentlich schaffe ich es unter die ersten 250 Vorbesteller... *JoJo-Print haben will* - auch wenn das sicher wieder eine schlaflose Nacht bedeutet *blöde Zeitverschiebung grummel*

    Hab ich gemacht...

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich das ganze verstanden habe, was bekommt man da? Und man kann es auf der Homepage kaufen?

    Die JoJo Zeichnnung brauch ich nicht... aber mal eine frage, ist das zu Jojo's bizarre Adventure oder was anderes? *verwirrt sei*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #448
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich das ganze verstanden habe, was bekommt man da? Und man kann es auf der Homepage kaufen?

    Die JoJo Zeichnnung brauch ich nicht... aber mal eine frage, ist das zu Jojo's bizarre Adventure oder was anderes? *verwirrt sei*
    Also, man bekommt ein Set aus 8 Drucken im Format B5 in einer (Metall-)Box und man kann das vermutlich ab Mitte April im GP-Shop vorbestellen - wobei natürlich ein Teil der insgesamt 1.000 Boxen für die Veranstalltung in Japan reserviert sind.

    Ja, genau. Das war wohl ursprünglich ein Fanart, dass Jo Chen für eine/n Freund/in gemacht hat.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #449
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Also, man bekommt ein Set aus 8 Drucken im Format B5 in einer (Metall-)Box und man kann das vermutlich ab Mitte April im GP-Shop vorbestellen - wobei natürlich ein Teil der insgesamt 1.000 Boxen für die Veranstalltung in Japan reserviert sind.

    Ja, genau. Das war wohl ursprünglich ein Fanart, dass Jo Chen für eine/n Freund/in gemacht hat.

    HMhm, ich denke, dass ich es wohl nicht rechtzeitig ergattern kann... Mal gucken. xD

    8 Drucke, B5 ist zwar cool, muss ich mir aber echt überlegen... schwierig...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #450
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    HMhm, ich denke, dass ich es wohl nicht rechtzeitig ergattern kann... Mal gucken. xD

    8 Drucke, B5 ist zwar cool, muss ich mir aber echt überlegen... schwierig...
    Ja, ich kann verstehen, dass es eine schwierige Entscheidung ist... Der Preis ist ja aktuell auch noch unklar...

    Persönlich habe ich ja schon seit der Ankündigung des 'more Shino centric'-Projekts für Mai angefangen zu sparen - von daher steht die Entscheidung zum Kauf schon fest (auch wenn es bisher noch gar nicht so Shino-fokusiert ist - aber 3 Motive fehlen ja noch )
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 18 von 77 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •