User Tag List

Seite 27 von 77 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1913
  1. #651
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das erklärt, wieso die Zeichnungen so toll aussehen. :3

    Tolle Arbeit. :3

    @ITW 12:
    Hatte ich schon ungefähr mit gerechnet. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #652
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab' mir heute die Perfect Edition von ITW2 gekauft; die einzige Ausgabe davon im Buchladen hier war zum Glück noch nicht vergriffen. Leider kann man ITW1 PE nicht mehr bestellen... Also hab ich mir quasi den Nachdruck vorbestellen lassen, von dem noch nicht mal klar ist, ob er überhaupt kommt. Im Computer vom Buchladentypen stand was von ca. 6 Monaten drin, aber ob das nun stimmt, konnte er selbst nicht sagen.
    Jedenfalls bin ich nun glücklich, die PE hier daheim zu haben und bereue den Kauf kein Stück. Dennoch bin ich teils auch etwas geknickt, weil ich naiver Hoffnung war, auch noch die erste PE irgendwie erstehen zu können ^^

  3. #653
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    So, ich hab' mir heute die Perfect Edition von ITW2 gekauft; die einzige Ausgabe davon im Buchladen hier war zum Glück noch nicht vergriffen. Leider kann man ITW1 PE nicht mehr bestellen... Also hab ich mir quasi den Nachdruck vorbestellen lassen, von dem noch nicht mal klar ist, ob er überhaupt kommt. Im Computer vom Buchladentypen stand was von ca. 6 Monaten drin, aber ob das nun stimmt, konnte er selbst nicht sagen.
    Jedenfalls bin ich nun glücklich, die PE hier daheim zu haben und bereue den Kauf kein Stück. Dennoch bin ich teils auch etwas geknickt, weil ich naiver Hoffnung war, auch noch die erste PE irgendwie erstehen zu können ^^
    Ich hätte den 1. Band der PE hier doppelt. (habe ihn zweimal bekommen, als Rezensionsexemplar). Ist zwar schon ausgepackt, aber nie gelesen und die Postkarte ist enthalten.

    Ich könnte ihn dir verkaufen. (ich würde ihn auch nen bissl billiger machen )

    Edit:

    Dir wird sicherlich die Zusatzstory gefallen.
    Ich bin ja gespannt, welcher Chara dein Liebster ist.
    Geändert von Mikku-chan (07.07.2014 um 21:00 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #654
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (((( ;°Д°))))!!! Oh mein Gott, JA! lol... Ich kauf' ihn dir sofort ab xD
    Ernsthaft; ich schreib dir deswegen gleich 'ne PN. ^___^

    Wrapped Around Your Finger habe ich direkt gelesen; dann noch mal die Kapitel direkt davor und danach, um den Zusammenhang direkter vor Augen zu haben. Macht's einfach schlüssiger, runder, interessanter. Ich steh' generell auf Bonusmaterial und dergleichen, man bekommt dadurch einfach mehr Einblick in eine Sache, für die man sich fasziniert (oder mehr).

    Mein Liebling is' eindeutig Kenji Shinohara.

  5. #655
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    (((( ;°Д°))))!!! Oh mein Gott, JA! lol... Ich kauf' ihn dir sofort ab xD
    Ernsthaft; ich schreib dir deswegen gleich 'ne PN. ^___^


    Wrapped Around Your Finger habe ich direkt gelesen; dann noch mal die Kapitel direkt davor und danach, um den Zusammenhang direkter vor Augen zu haben. Macht's einfach schlüssiger, runder, interessanter. Ich steh' generell auf Bonusmaterial und dergleichen, man bekommt dadurch einfach mehr Einblick in eine Sache, für die man sich fasziniert (oder mehr).

    Mein Liebling is' eindeutig Kenji Shinohara.
    Okay, alles weitere dann per PN

    WAYF ist toll. *.*

    Oho, ein neuer Shino-Fan. Takuma wird sich freuen, eine neue Mitstreiterin. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #656
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oho, ein neuer Shino-Fan. Takuma wird sich freuen, eine neue Mitstreiterin. :3
    Ja, absolut :3
    Bin ja sonst nur von David-Fangirls umgeben -> nicht das ich mich beschweren würde
    (Hinweis: David taucht bisher nur in den Prequels auf - um Verwirrung vor zubeugen )

    @ Meuia:
    Herzlich Wilkommen in der wunderbaren Welt von GP
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #657
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, absolut :3
    Bin ja sonst nur von David-Fangirls umgeben -> nicht das ich mich beschweren würde
    (Hinweis: David taucht bisher nur in den Prequels auf - um Verwirrung vor zubeugen )

    @ Meuia:
    Herzlich Wilkommen in der wunderbaren Welt von GP
    *sich an Kopf pack vor Trotteligkeit meinerseits*

    Ich hatte schon wieder ganz verdrängt, dass Meuia bisher nur Band 1 und 2 kennt. :3
    David kann sie ja nur

    durch das gaaanz kleine Panel gesehen haben, aber da wurde der Name ja nicht erwähnt. Und auch sonst nicht.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #658
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, absolut :3
    Bin ja sonst nur von David-Fangirls umgeben -> nicht das ich mich beschweren würde
    (Hinweis: David taucht bisher nur in den Prequels auf - um Verwirrung vor zubeugen )

    @ Meuia:
    Herzlich Wilkommen in der wunderbaren Welt von GP
    Dankeschön

    Na ja, zu David kann ich leider (noch) nichts sagen, da ich die Prequels, sowie alle anderen Werke von G|P leider noch nicht gelesen habe... :/

    Aber auch wenn ich schon Artworks von David gesehen habe, so sagt mir allein vom Typ her Shinohara schon deutlich mehr zu. Ausstrahlung, Blick, Aussehen, Charakter. Aber na ja, ich weiß natürlich nicht, wie ich zu David stehen werde, wenn ich die Prequels dann irgendwann endlich mal gelesen haben werde ^^

    Aber auch nur das Wissen um David macht gewisse Szenen in ITW schon schlüssiger / interessanter bzw. anders herum (Steak-"Monolog" von Katsuya, heh).

    Und keine Angst, gespoilert habe ich mich selbst schon (genug), vor lauter Ungeduld und Vorfreude und Frust wg. Warterei/Unverfügbarkeit, lol. Daher braucht ihr da, was mich angeht, keine Rücksicht nehmen

  9. #659
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    *sich an Kopf pack vor Trotteligkeit meinerseits*
    Kann passieren
    *das kommt wahrscheinlich davon, dass wir hier meist alleine sind *
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #660
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    Dankeschön

    Na ja, zu David kann ich leider (noch) nichts sagen, da ich die Prequels, sowie alle anderen Werke von G|P leider noch nicht gelesen habe... :/

    Aber auch wenn ich schon Artworks von David gesehen habe, so sagt mir allein vom Typ her Shinohara schon deutlich mehr zu. Ausstrahlung, Blick, Aussehen, Charakter. Aber na ja, ich weiß natürlich nicht, wie ich zu David stehen werde, wenn ich die Prequels dann irgendwann endlich mal gelesen haben werde ^^

    Aber auch nur das Wissen um David macht gewisse Szenen in ITW schon schlüssiger / interessanter bzw. anders herum (Steak-"Monolog" von Katsuya, heh).

    Und keine Angst, gespoilert habe ich mich selbst schon (genug), vor lauter Ungeduld und Vorfreude und Frust wg. Warterei/Unverfügbarkeit, lol. Daher braucht ihr da, was mich angeht, keine Rücksicht nehmen
    Okay, Aussehen und Auftreten sind wirklich pure Geschmacksache. Da braucht man auch nicht lange, um sich da festzulegen. :3

    Ich versteh aber alle, die Shino toll finden.

    Missversteh uns auch nicht, wenn es sich hier wie zwei oder drei (oder 4) Fraktionen anhört. Wir lieben alle Chara. :3 Nur die eine den einen mehr. xD

    Japp, vieles in Katsuyas Verhalten wird schlüssig durch seine Beziehung mit David.

    Uh, Spoilern ist doppelt schlimm, wenn man dann (noch) nicht die Mögllichkeit hat, an die Werke zu kommen. *mit dir fühl* So ging es mir auch bis kurz vor meinem Besitz des 1. Bandes. xD

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Kann passieren
    *das kommt wahrscheinlich davon, dass wir hier meist alleine sind *
    *hust* Ja, da entstehen schon "Lücken" btw. so Fauxpas, dass man immer gucken muss, auf welchem Stand die neuen Leser sind, die hier zu uns stoßen.

    Aber je mehr, desto lustiger. Ich freu mich hier über jeden neuen.

    Auch, wenn wir es uns zwei hier ganz gemütlich gemacht haben. :3 XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #661
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber je mehr, desto lustiger. Ich freu mich hier über jeden neuen.

    Auch, wenn wir es uns zwei hier ganz gemütlich gemacht haben. :3 XD
    Das kann ich so absolut unterschreiben
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #662
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier wurde ja mal das Drama mit Yuu Shirota und Haruma Miura erwähnt
    ich hab ein paar mehr Infos dazu
    BL kommt in keinster weise vor auch wenn es die Fantasie der Fangirlies vorgaukelt
    das Promobild sagt eher aus "ich habe dich im Griff" bzw "ich habe dich in meiner Gewalt"
    Harumas Chara erlebt Psychoterror plus dass ihn seine Freundin anscheinend betrügt
    das Drama scheint auch wohl damit zu enden, dass

    er sich im Psychowahn und im Glauben Yuus Chara zu erstechen sich letztendlich selbst ersticht und verstirbt


  13. #663
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    hier wurde ja mal das Drama mit Yuu Shirota und Haruma Miura erwähnt
    ich hab ein paar mehr Infos dazu
    BL kommt in keinster weise vor auch wenn es die Fantasie der Fangirlies vorgaukelt
    das Promobild sagt eher aus "ich habe dich im Griff" bzw "ich habe dich in meiner Gewalt"
    Harumas Chara erlebt Psychoterror plus dass ihn seine Freundin anscheinend betrügt
    das Drama scheint auch wohl damit zu enden, dass

    er sich im Psychowahn und im Glauben Yuus Chara zu erstechen sich letztendlich selbst ersticht und verstirbt
    Schrieb ja auch keiner.
    Ich glaube Kichiko Neko war es absolut bewusst. (so habe ich es zumindest verstanden) Sie meinte ja nur, dass rein Äußerlich Yuu Shirota ein perfekter Shino wäre.

    Aber danke für die Info zu dem Dorama.
    Ich hätte es so oder so aus mehreren Gründen geschaut, unanhängig, ob da BL enthalten gewesen wäre oder nicht. Yuu Shirota ist ein Grund dafür, die Story ein zweiter.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #664
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also manche haben defintiv was reininterpretiert
    habe auf Youtube z.b. ein japanischen Videotitel gesehn, wo es heißt blablabla BL blablabla

    ich selbst habe auch keins erwartet...wieso auch?
    aber da e shier gepostet wurde, auch wenn es nur um Yuu/Shino ging, wollte ich es erwähnen, falls sich da doch jemand Hoffung gemacht hat
    gibt ja leider solche extremen Fangören, die in jedem bisschen potentielles BL sehn und alles, was sich Mann schimpft, verkuppeln müssen
    grau-en-haft

  15. #665
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    also manche haben defintiv was reininterpretiert
    habe auf Youtube z.b. ein japanischen Videotitel gesehn, wo es heißt blablabla BL blablabla

    ich selbst habe auch keins erwartet...wieso auch?
    aber da e shier gepostet wurde, auch wenn es nur um Yuu/Shino ging, wollte ich es erwähnen, falls sich da doch jemand Hoffung gemacht hat
    gibt ja leider solche extremen Fangören, die in jedem bisschen potentielles BL sehn und alles, was sich Mann schimpft, verkuppeln müssen
    grau-en-haft
    Ach so. Ich dachte, das Fangirlie hättest du auf uns hier gemüntzt. Oh nee, sowas ist mal wieder herrlich. >.<
    Wie kommt man denn wieder dazu?! Gott, manche Mädels. *kopfschüttel*

    Naja, ich werde sicherlich super unterhalten durch das Dorama. :3 Freu mich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #666
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo, um mal von der ganzen 18+SpoilerBlergh-Diskussionswuselei im ITW-Thread abzulenken (v.a. mich selbst, hehe)...

    Habe mir heute mal 2 Fudepens (Brush Pens) von Pentel bestellt, dazu noch die kostengünstigsten (aber qualitativ noch durchaus brauchbaren) Copic-Nachmache-Alkoholmarker von Rotbart (glaub ich?!).
    Hatte schon mal mit (originalen) Copics gearbeitet, besaß aber nur (glaub) 4 an der Zahl (Rot, Mittelgrau, Dunkelgrau, Blender) und zu der Zeit noch das falsche Papier, heh...

    Bin mal gespannt, was sich damit so machen lässt, und ob es in irgendeiner Form oder Farbe dem ähneln wird, was die bewundernswerte TogaQ alias Jo Chen so zaubert. :x Nicht, dass ich ihr Konkurrenz machen wollen würde (könnte ich auch gar nicht - Jo Chen ist und bleibt nun mal Jo Chen und ihre Originale eben ihre Originale), aber ich freu mich schon tierisch auf's Rumprobieren und Nachforschen, wenn man so will. ^^

    Vielleicht kann ich mir dann endlich 'n eigenen, brauchbaren Shino zeichnen (wenn ich mir schon kein Toga-Original leisten kann oder will - omfg, jene Versandkosten!), zumal die Ebay-Auktionen jetzt wohl langsam definitiv beendet sind... *schnief*
    Geändert von Meuia (21.07.2014 um 22:20 Uhr)

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  17. #667
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Meuia:

    Ha, was eine grandiose Idee. Danke für die kleien Abwechslung. :3

    Ah, das klingt ja sehr interessant und ich bin mal gespannt, ob du einen Shino hinbekommst. Nicht, dass GP sich aber kopiert fühlen. XD

    Zeig uns dann mal bitte deine Fanzeichnung, wenn die dann soweit fertig ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #668
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heh, gerne doch

    Ganz ehrlich, ich bin auch total gespannt, lol. Ich hab' schon paar Bleistiftskizzen von Shino gemacht (jeder Künstler probiert irgendwie irgendwann mal, ob er den Stil anderer Künstler zumindest annähernd imitieren kann *hust*), aber ohne den richtigen Liner-Stift (in dem Fall Brush Pen) und z.B. mit Aquarell statt Copics, isses einfach nich dasselbe. ^^
    Daher hab ich's mir bislang auch gespart, da irgendwas vorzuzeigen, weil wie gesagt, wirklich brauchbares war noch nich dabei.

    Mal gucken, wann das Zeuch hier eintrifft und wann ich's geschissen kriege, mal was richtiges zu zeichnen, dann poste ich's gerne

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  19. #669
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Meuia:

    Ich bin immer bzgl. Fanzeichnungen gespannt, da ich selbst nur mittelmäßig talentiert bin. Wie du es aber beschreibst, klingt es ja schon seeehr professionell. Daher: zeichne schön und zeig uns das Ergebnis.

    Nein, ich kenne mich mit so Techniken nur bedingt aus, daher ist es interessant zu sehen, was man auch als, gewissemaßen, Laie hinbekommt und wie weit es dem ähnelt, von der groben Art her, was die großartigen Künstler, zu denen Jo Chen natürlich gehört, zu Stande bringen. :3

    Vorhin ist es etwas untergegangen btw. ich bin nicht drauf eingegangen, aber die Idee Jo Chen beim Zeichnen zu sehen wäre auch etwas, was ich begrüßen würde... Vllt sollte man sie mal lieb und nett fragen. :3 XD
    Ich könnte mal versuchen, ob da was geht - via der FB-Gruppe
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #670
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, wenn du das machen möchtest/würdest, bitte sie unbedingt um die Möglichkeit ihr in 'nem Livestream oder (späteren) Timelaps-Video über die Schulter sehen zu dürfen Ihr Workflow allein würd' mich ungemein interessieren, von ihrer Technik ganz zu schweigen. ^^

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  21. #671
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    Oh ja, wenn du das machen möchtest/würdest, bitte sie unbedingt um die Möglichkeit ihr in 'nem Livestream oder (späteren) Timelaps-Video über die Schulter sehen zu dürfen Ihr Workflow allein würd' mich ungemein interessieren, von ihrer Technik ganz zu schweigen. ^^
    Livestream halte ich für ziemlich schrierig, weil sie eben so beschäftigt sind, daher wäre das ja mit Zusatzarbeit verbunden. Leider.

    Aber klar, sie fragen, ob sie mal ein kleines Video oder vllt eine noch detaillierte Beschreibung ihres Zeichnungsprozesses veröffentlicht, kann ich machen. :3

    Werd ich mal beizeiten machen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #672
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, habe mal nachgefragt bzgl. eines Videos oder eines Berichts zu ihrem Zeichnungsprozess.

    Hier ist meine Frage aus der GP-Facebookgruppe (sorry, falls mein Englisch vllt holprig klingt, heute bin ich irgendwie nicht so wortgewand. )

    Uuum, I hope it's not an impolite or pressing question but is there a possibility to see your work process, your way of working, Toga Q?
    So like a video (like many mangaka do) or a report how you work step by step? It would be very interessting to know how you create the works (together with Kichiko Neko). :3

    Or is there maybe some report yet written down? (maybe I didn't find it )
    Of course you shouln't tell us the secrets an any further details but an overview of how you work would be sooo awesome. :3 <3
    Thank you. Hope it's not to pressing.

    Mal gucken, ob und was sie antwortet. :3 Bin seeehr gespannt. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #673
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schlechte Nachrichten und ich bin auch grade recht sprachlos darüber, daher das Zitat von Beatrice Beckmann aus dem ITW-Thread, das alles sagt:

    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Leider scheint hier unter einigen Usern Klärungsbedarf zu bestehen, dieser Thread ist hier allerdings nicht der Ort dafür. Ich habe gestern schon (allerdings wegen eines anderen Grundes) angekündigt, diesen Thread kurz zu schließen, damit jeder mal durchatmen kann. Bitte tauscht euch bis Donnerstagabend 17:00 Uhr per PN aus und lasst hier etwas Ruhe einkehren. Am 24.7. wird er dann wieder geöffnet und alles kann hoffentlich wieder weitergehen.

    Ich bin mäßlos enttäuscht, verletzt.... ach, die Gefühlspalette reicht nicht aus, um zu beschreiben was ich fühle.


    Soll auch nur grade eine kleine Info sein. Naja, man sieht sie ja, wenn man in dem TP-Thread schreiben will....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #674
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würden die konkreten Gründe dafür interessieren, weswegen der Thread nun doch temporär dicht gemacht wurde, bzw. was genau angeblich falsch gemacht wurde.

    Wenn's wirklich "nur deswegen" gemacht wurde, damit die Diskussion sich nicht weiter aufbauschen kann, finde ich's gerade noch irgendwo in Ordnung - ist ja auch nicht Sinn der Sache, den ITW komplett für bzw. mit teils völlig anderen Themen zu zerfleischen.

    Aber gut, vielleicht sollten wir die Diskussion dazu nicht hier weiterführen, sonst ist dies vielleicht der nächste Thread, der für paar Tage geschlossen wird.

    ...
    Geändert von Meuia (22.07.2014 um 18:26 Uhr)

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  25. #675
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    Mich würden die konkreten Gründe dafür interessieren, weswegen der Thread nun doch temporär dicht gemacht wurde, bzw. was genau angeblich falsch gemacht wurde.

    Wenn's wirklich "nur deswegen" gemacht wurde, damit die Diskussion sich nicht weiter aufbauschen kann, finde ich's gerade noch irgendwo in Ordnung - ist ja auch nicht Sinn der Sache, den ITW komplett für bzw. mit teils völlig anderen Themen zu zerfleischen.

    Aber gut, vielleicht sollten wir die Diskussion dazu nicht hier weiterführen, sonst ist dies vielleicht der nächste Thread, der für paar Tage geschlossen wird.

    ...
    Sieh dir am besten die letzten Beiträge an... das wird wohl für TP der Grund sein... -_-

    Aber eben, lassen wir es...

    Ist nun mal so, müssen wir grade mit klar kommen. Schmecken tut es mir aber nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 27 von 77 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •