User Tag List

Seite 71 von 77 ErsteErste ... 216162636465666768697071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 1913
  1. #1751
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jeanne:
    Ich habe diese hier bekommen: https://figuya.com/de/produkte/sailo...tit-chara-land

    Bei uns klappt das mit dem nichts schenken ziemlich gut Manchmal bekomm ich allerdings Geld, weil ich auch noch im Dezember Geburtstag hab.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #1752
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, kurz Antworten zu dem OT.

    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Bilder
    Kann ich morgen machen. Wollte eh noch von dem Weihnachtskram etc. Bilder machen.
    Ach, eine Tablet- und Handyhülle gabs auch, allerdings nichts groß mit Anime...


    Das Bild auf FB? Super süß. Wo hat sie den denn her?
    Man glaubt es kaum: Hunkemüller. Ich muss unbedingt ein komplettes Foto morgen mal machen lassen. xD Man sieht sonst zu wenig. xD


    Alles englisch, richtig?
    Ja, wobei ich jetzt drei Titel vom Cursed Verlag hier liegen habe, die deutsch sind und die ich demnächst vorstelle, vllt sind das dann welche für dich. Werden auf meinem Blog rezensiert und den Link kann ich dann gerne im Nachbarthread posten. Evtl. auch mit einer kurzen Bewertung nochmal.


    Cool :3 Einhornpantoffeln hab ich auch. Welche, die man über usb anschließen kann, zum Füße wärmen
    Okay, die habe ich leider nicht, aber ich denke, meine werden mich auch warm halten. :3


    Meine beste Freundin hat Silvester Nachtdienst. Stört sie aber nicht. Ich hab auch immer lieber Silvester als Weihnachten gearbeitet
    Ich wollte dieses Jahr einfach kein Stress, also habe ich gesagt: Weihnachten frei. Mein Freund hat eh einen Kumpel über Silverster da, die sehen sich sonst nicht, da heißt es bei denen: Männerabend, also alles okay von meiner Seite aus.

    Siehe oben ^^
    Ah, okay...

    So, den Rest können wir gerne auf PNs verlagern.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1753
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ takuma

    Oh mein Gott, wie süüüüüüüüüüß *kreisch* *hust* Sorry *Girlie-Mode aus*


    Oh, dann noch Herzlichen Glückwunsch, nachträglich

    Welchen Dezember denn genau? Muss ich mir notieren...


    @ Mikku

    Jaaaa, Bilder, Bilder *hibbel*

    Hunke...was? Muss ich mal googlen


    --------------------------------------------------------------------
    Edit:

    Back to Topic

    Ich hab mir letztens den Kopf zerbrochen. Ist eigentlich bekannt, wie Shibata mit Vornamen heißt? Irgendwie ist mir absolut nichts eingefallen. Hab aber auch noch keine Zeit gehabt nachzulesen.

    Ach ja, mein Gehirn ist auch nichts mehr das, was es mal war
    Geändert von Jeanne4008 (30.12.2016 um 20:21 Uhr)

  4. #1754
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, finde ich auch

    Am 15. und keine Sorge, du hattest schon pünktlich gratuliert
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #1755
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ takuma

    Ach stimmt ja, es lebe FB Hatte ich ganz vergessen Dann bist Du Schütze, oder? Hm, ja, doch, das passt

    Weißt Du was zu meinem Edit?

  6. #1756
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Edit:

    Back to Topic

    Ich hab mir letztens den Kopf zerbrochen. Ist eigentlich bekannt, wie Shibata mit Vornamen heißt? Irgendwie ist mir absolut nichts eingefallen. Hab aber auch noch keine Zeit gehabt nachzulesen.

    Ach ja, mein Gehirn ist auch nichts mehr das, was es mal war
    Hrm, also ich müsste es selbst überlesen haben, aber nein, bislang ist mWn nicht der Vorname von Shibata gefallen... Wobei ich ggf. akribisch die Kommentare ggf. durchgehen müsste...

    Aber bestimmt ist die Antwort auch wieder: wir haben keinen Namen geplant, da nicht relevant xDD
    Wir Fans wollen doch eh zu viel Info, über die Neko (oder auch Susan) und Jo nur wenig nachdenken. xDDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1757
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sehr sicher, dass Shibata's Vornamen schon vor einiger Zeit verraten wurde (<- min. 2015... könnte aber auch schon 2014 gewesen sein...).
    ... leider kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern...

  8. #1758
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal ein bisschen in der GP-Facebook-Gruppe gesucht, bin aber nicht endgültig fündig geworden... der Name könnte in einem Kommentar genannt worden sein... und die durchsucht FB leider nicht... :/
    Aber ausgehend von diesem Bild mit den Ship-Names, könnte es durchaus "Yuuta" sein - bin mir aber nicht sicher...
    https://www.facebook.com/groups/3637...MsbmFtZQ%3D%3D


    EDIT: Jap, Yuuta ist richtig
    Und der Name wurde schon 2013 verraten
    http://www.comicforum.de/showthread....ta#post4768787
    Geändert von KellyBennett (02.01.2017 um 10:37 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #1759
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ takuma

    Du bist ein Schatz. Vielen Dank

    ------------------------------------------------------------
    Und Frohes Neues Jahr Allen Zusammen

  10. #1760
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jeanne: Gern geschehen

    -------------------------------------------------------------------------
    Frohes Neues
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #1761
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nachdem es mehr als einen Monat insgesamt seit des Verschickens aus den USA gedauert hat, habe ich nun endlich mein Päckchen erhalten. :3



    Das Kapitel ist schon gelesen, wieder mal sehr eindrucksvoll. Hier muss man es wohl mehrfach lesen, um sich gewahr zu werden, was es alles enthält. Zumindest ich werde es wohl mehr als 3-4 Mal lesen, damit die Wirkung auch sich komplett entfalten kann.

    Die Tischkalender sind ultra süß, die Ausgewogenheit in den Motiven der Chibi-Zeichnungen von Kahira ist auf jeden Fall ersichtlich. Lediglich, dass die zwei David-Bilder nicht genommen wurden, stimmt mich minimal traurig, aber das ist ja meckern auf hohem Niveau. xD

    Die Motive des normalen Kalenders sind auch klasse, besonders, da Motive genommen wurden, die tlw. exklusiv in den E-Mag zu sehen waren.

    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mir ein Artbook von GP wünsche, und wenn die ganzen Illustrationen von Jo-sensei nicht reichen sollten für ein ganzes Buch (was ich langsam eher bezweifle, bei der Menge) kann man ja immer noch Kahiras Zeichnungen reinnehmen, sowie die von Jiuge. :3 Zudem die Omake-Skizzen....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #1762
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ITW 16 in Progress






    Sieht ja doch fast so aus, als hätte er sich irgendwie selbst befreien können.



    Ich bin echt gespannt auf das nächste Kapitel


    takuma, hast Du inzwischen das Letzte?

  13. #1763
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, es ist inzwischen angekommen - hat aber fast 4 Wochen gebraucht und die meiste Zeit davon beim dt. Zoll verbracht... -_- ... okay, dank der blauen Folienumschlagsverpackung (weil ich den Kai-Kissenbezug dabei hatte?) sah es ein bisschen nach Plastiksprengstoff aus...

    Zur Preview aus 16:

    Jap, ich denke daher kam das Nachwort von Jo, dass sie die Scharniere an der Kiste ändern musste, weil der Deckel sonst nicht so aufgegangen wäre, dass Katsu rausgekommen wäre...


    Ich freu mich auch schon drauf
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #1764
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GP machen eine Spendenaktion zur Verteidigung der Bürgerrechte in den USA - alle Einnahmen aus den im folgendem Tweet verlinkten Produkten, die in der Zeit vom 1. bis 28. Februar gekauft werden, gehen an ACLU und PP.
    https://twitter.com/guiltpleasure/st...63822988140544

  15. #1765
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Jap, es ist inzwischen angekommen - hat aber fast 4 Wochen gebraucht und die meiste Zeit davon beim dt. Zoll verbracht... -_- ... okay, dank der blauen Folienumschlagsverpackung (weil ich den Kai-Kissenbezug dabei hatte?) sah es ein bisschen nach Plastiksprengstoff aus...
    Du Pööse, Du. Wolltest was schmuggeln
    Spaß beiseite. Ein bißchen seltsam ist es ja schon, dass Eure so lange gebraucht haben. Vielleicht hat der Zoll ja Weihnachtsurlaub gemacht und Meins ist gerade noch so vorher durchgerutscht.

    Aber dann bist Du ja inzwischen auf dem neuesten Stand und ich kann etwas mehr schreiben. Sehr gut

    Wie schon geschrieben, fand ich das Kapitel sehr emotional. Passiert ist ja nicht wirklich was, aber trotzdem denke ich, dass das sehr wichtig für die Geschichte war.
    Und ganz ehrlich. GP haben es wieder mal geschafft. Nennt mich verrückt, aber irgendwie tut mir der Killer leid




    Zur Preview aus 16:

    Jap, ich denke daher kam das Nachwort von Jo, dass sie die Scharniere an der Kiste ändern musste, weil der Deckel sonst nicht so aufgegangen wäre, dass Katsu rausgekommen wäre...


    Ich freu mich auch schon drauf
    Ja, denke ich auch. Ich will ja nicht sagen "Ich hab´s ja gleich gesagt", aber ich hab´s ja gleich gesagt. Manchmal liebe ich es recht zu haben



    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    GP machen eine Spendenaktion zur Verteidigung der Bürgerrechte in den USA - alle Einnahmen aus den im folgendem Tweet verlinkten Produkten, die in der Zeit vom 1. bis 28. Februar gekauft werden, gehen an ACLU und PP.
    https://twitter.com/guiltpleasure/st...63822988140544
    Ui, das Weihnachtsmotiv *losrenn*

    Edit: Bestellt Und damit es nicht so allein ist, Kissenbezüge Mal schauen, wie lange es dauert
    Geändert von Jeanne4008 (02.02.2017 um 10:49 Uhr)

  16. #1766
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass das Geburtstagsmotiv mit Shino und Katsu als Kater nicht dabei ist. Das hätt ich mir total gewünscht. Aber vielleichts klappts damit ja mal anderweitig. *seufz*
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  17. #1767
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich es total vergesse: Ich hab in Japan ein 2-er Set Clear Files von Guilt|Pleasure erstanden. Falls das jemand haben möchte, würde ich es zB auf der Buchmesse zum Einkaufspreis abgeben; so könntet ihr das Porto sparen.


  18. #1768
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Du Pööse, Du. Wolltest was schmuggeln
    Spaß beiseite. Ein bißchen seltsam ist es ja schon, dass Eure so lange gebraucht haben. Vielleicht hat der Zoll ja Weihnachtsurlaub gemacht und Meins ist gerade noch so vorher durchgerutscht.
    Noin... ich doch nicht...
    ... ich wollte doch nur was zum knuddeln... Und sind diese Kissen kuschelig.

    Ja, vermutlich hattest du da Glück. Aber über Weihnachten kann das halt immer mal vorkommen... ich hab da ja schon meine Erfahrungen...

    Aber dann bist Du ja inzwischen auf dem neuesten Stand und ich kann etwas mehr schreiben. Sehr gut

    Wie schon geschrieben, fand ich das Kapitel sehr emotional. Passiert ist ja nicht wirklich was, aber trotzdem denke ich, dass das sehr wichtig für die Geschichte war.
    Und ganz ehrlich. GP haben es wieder mal geschafft. Nennt mich verrückt, aber irgendwie tut mir der Killer leid
    Ja, dem kann ich nur zustimmen. Es ist wirklich sehr emotional und

    sicherlich auch sehr wichtig, zum Verständnis von Katsu aber auch des Killers - wobei sich da mein Mitleid (noch?) in Grenzen hält...



    Ja, denke ich auch. Ich will ja nicht sagen "Ich hab´s ja gleich gesagt", aber ich hab´s ja gleich gesagt. Manchmal liebe ich es recht zu haben
    Jap, es ist immer wieder schön.

    Ui, das Weihnachtsmotiv *losrenn*

    Edit: Bestellt Und damit es nicht so allein ist, Kissenbezüge Mal schauen, wie lange es dauert
    Jap, ich mir auch ein Set bestellt.
    Sollte eigentlich recht schnell gehen, sobald die Karten da sind - Versand ist ja für den 7. Februar geplant.


    @Sternchen: Ja, ist ein bisschen Schade, dass das nicht dabei war, aber das Weihnachtmotiv macht es schon den Kauf wert.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #1769
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    GP machen eine Spendenaktion zur Verteidigung der Bürgerrechte in den USA - alle Einnahmen aus den im folgendem Tweet verlinkten Produkten, die in der Zeit vom 1. bis 28. Februar gekauft werden, gehen an ACLU und PP.
    https://twitter.com/guiltpleasure/st...63822988140544
    Ich finde das eine so super Aktion. :3 Natürlich gleich mein Set gesichert. :3
    Allerdings werden meine erst mit der nächsten Bestellung (vorzugsweise dem 16. Kapitel) mitgeliefert.

    Kaufanreiz neben der Aktion war das Bild mit Lynch und Bianchi. Und mein Fokus liegt ganz klar auf Lynch.
    Und auch das mit David und M ist sexy... M sieht da echt klasse mit den Handschuhen und der Gerte aus... Davids genervtes, wütendes Gesicht ist auch klasse....

    Wegen mir hätte es nur nicht zweimal Shino x Katsu geben müssen... Haha. XD
    Aber aktuell sind das ja so die Zeichnungen, die relativ prominent sind und noch nicht als Karte, Clearfile oder Poster etc. verwendet wurden.


    Ich denke, ich werde mal meine Gedanken zu den Kapiteln schreiben, wenn CH16 dann raus ist...
    Irgendwie fehlt mir der Elan, manche Dinge groß auszuführen... und auf das eine Kapitel mehr kommt es auch nicht mehr an...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1770
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Set: Ich denke, GP haben bewusst Motive genommen, die noch nicht für Merch verwendet wurden, um einen höhren Kaufanreiz zu setzten - es geht immerhin um einen Zweck, der ihnen sehr wichtig ist. Der durchschnittliche GP-Käufer würde sonst - evtl. - vielleicht nicht so schnell zu schlagen, wenn es nicht etwas Neues ist... ka...

    Ich hab mir meins direkt schicken lassen - bei 6$ Versand kann man ja nicht meckern
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #1771
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Set: Ich denke, GP haben bewusst Motive genommen, die noch nicht für Merch verwendet wurden, um einen höhren Kaufanreiz zu setzten - es geht immerhin um einen Zweck, der ihnen sehr wichtig ist. Der durchschnittliche GP-Käufer würde sonst - evtl. - vielleicht nicht so schnell zu schlagen, wenn es nicht etwas Neues ist... ka...

    Ich hab mir meins direkt schicken lassen - bei 6$ Versand kann man ja nicht meckern
    Ja, klar, ist mir durchaus bewusst. Ich sag ja nur - persönlich - hätte es eben mehr ausgewogen sein können, sprich nicht zweimal Shino x Katsu (wobei mir ja gefällt, wie Katsu einmal die Tasse hält und beim Weihnachtsbild genervt von dem Weihnachtsschmuck ist XD)

    Aber immerhin wurde auch an die David und Lynch-Liebhaber gedacht.
    Schade, dass nicht grade aktuell eine Zeichnung von Father Figure (da wird es auch wohl ein bisschen auf sich warten lassen...) oder The Bride zur Verfügung stand...
    Die von TB: The Human Stain kann man ja nicht so wirklich nehmen... *hust* XD

    Theoretisch wäre es für den Preis für mich auch gegangen, aber mich stört weder die Wartezeit noch, dass ich Geld spare bzw. nächstes Mal den Betrag abgezogen bekomme.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1772
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:

    Stimmt schon, es hätte ausgewogener sein können, aber zzt. müssen sie bei dem Stress, den sie haben für solche Aktionen nehmen, was sie fertig haben an Illus und was dazu noch für Merch geeignet ist - und jap, die zu "The Human Stain" ist leider eher ungeeignet...

    Generell wär es schön, wenn es Merch oder Extras zu den anderen Titeln wie "The Bride"/"The Human Stain" und "Father Figure" geben würde... ... zu "Cruel to be Kind" gab es ja zumindest das Q im E-Mag... auch wenn ich das wirklich gerne noch als Kissen hätte...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #1773
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja, sozusagen Fans der anderen Serien werden aktuell etwas "vernachlässigt", aber das ist liegt eben an dem Fokus... Aktuell ist (noch) The Doll bzw. Persona non Grata im Fokus. Danach ist ja erstmal Undertow dran, wo man dann ggf. etwas an Illustationen verwenden könnte (bzw. schon ist, siehe den Tischkalender)...

    Überhaupt, dass sie die Aktion machen, trotz des super engen Zeitplans ist klasse... wobei es beide ja sehr persönlich trifft, auch, wenn sie sagen, sie wollen Politisches aus der FP-Gruppe möglichst raushalten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1774
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, vermutlich hattest du da Glück. Aber über Weihnachten kann das halt immer mal vorkommen... ich hab da ja schon meine Erfahrungen...
    Naja, bei unserer Post wird es ja zu Weihnachten auch immer eng. Beim Zoll ist das vermutlich noch schlimmer



    Ja, dem kann ich nur zustimmen. Es ist wirklich sehr emotional und

    sicherlich auch sehr wichtig, zum Verständnis von Katsu aber auch des Killers - wobei sich da mein Mitleid (noch?) in Grenzen hält...

    Naja, ich weiß auch nicht. Er ist natürlich immer noch der Killer und somit der "Böse" in der Geschichte, aber irgendwie hat seine Verzweiflung, besonders bei der Sexszene, sehr meine empathische Seite getroffen. Ich hab da mit Beiden mitgelitten.

    Mit Katsu natürlich mehr, versteht sich ja von selbst


    Mich wundert aber nebenbei auch, dass Katsu noch den Willen hatte. In Kap. 15 wirkte es auf mich schon sehr so, als hätte er sich aufgegeben und mit seinem Tod abgefunden.
    Vielleicht steckt ja doch noch etwas mehr hinter diesem Preview-Bild




    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wegen mir hätte es nur nicht zweimal Shino x Katsu geben müssen... Haha. XD
    Genau wegen diesen Beiden Bildern hab ich es mir geholt Das MxDavid Bild hat mich überraschenderweise gar nicht so sehr begeistert. Für meinen Geschmack wirkt M da zu "nett".


    Ich denke, ich werde mal meine Gedanken zu den Kapiteln schreiben, wenn CH16 dann raus ist...
    Irgendwie fehlt mir der Elan, manche Dinge groß auszuführen... und auf das eine Kapitel mehr kommt es auch nicht mehr an...
    Dir fehlt der Elan?


    --------------------------------------------------------------------------

    Irgendwie hab ich nach meiner Auszeit komplett den Überblick verloren

    Was war nochmal "The Human Stain" für eine Geschichte?
    Und ist die David-Story(Hab grad den Titel nicht im Kopf) inzwischen fertig? Die kommt doch bestimmt irgendwann auch als Druck, oder? Dann würde ich mit dem Kauf nämlich lieber warten. Genauso Undertow.

  25. #1775
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen

    Genau wegen diesen Beiden Bildern hab ich es mir geholt Das MxDavid Bild hat mich überraschenderweise gar nicht so sehr begeistert. Für meinen Geschmack wirkt M da zu "nett".
    Bin ja sonst kein M Fan, hier gefällt er mir aberr vom Aussehen gut. Die Handschuhe und die Gerte gefallen mir. Ich sag ja immer, dass er gut in (adeliger) Reitkleidung aussehen würde...



    Dir fehlt der Elan?
    Ja, war ziemlich was los bei mir und... so recht habe/hatte ich das Interesse hier im Forum tlw. verloren...
    Ich sehe, ob ich dann schreibe...

    --------------------------------------------------------------------------

    Irgendwie hab ich nach meiner Auszeit komplett den Überblick verloren

    Was war nochmal "The Human Stain" für eine Geschichte?
    Und ist die David-Story(Hab grad den Titel nicht im Kopf) inzwischen fertig? Die kommt doch bestimmt irgendwann auch als Druck, oder? Dann würde ich mit dem Kauf nämlich lieber warten. Genauso Undertow.
    The Human Stain ist das Sequel zu The Bride.

    Die Story um David und Thomas ist soweit abgeschlossen, sie hieß Pressure Drop.
    Es geht aber jetzt sozusagen weiter, Davids Leben als Detektiv in San Fransisco wird erzählt und wird zudem mit den Ereignissen zu The Human Stain verwoben.

    Die neue Storyline heißt Rebel Waltz. http://gp-ebook.ecrater.com/p/252215...altz-chapter-1

    Bis es da zum Print kommt, dauert es wohl ein wenig noch, da andere Sachen vorgeschoben worden, aber "fertig" ist Pressure Drop und komplett ja als Ebook zu bekommen.

    Undertow ist ja schon für die letzte Comiket veröffentlich worden auf japanisch, die englische Version folgt auch bald...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 71 von 77 ErsteErste ... 216162636465666768697071727374757677 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •