User Tag List

  1. #3601
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau, worauf du hinaus möchtest? Sind welche vergriffen?
    Ne, das war auf den Preis bezogen x'D Der kostet bei Thalia über 8€. Nur wenn man den vorbestellt kostet der weniger oder gibt es noch eine bessere Seite, wo man günstiger an englische Manga ran kommt?

  2. #3602
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.537
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht... auch wenn es meiner Meinung nach logisch ist, das Panini die bringt, weil die anderen Verlage haben ja ein eigenes Forum...
    Manga und logisch?

    Hier werden ja auch genug Mangas gepostet, die gar nicht auf D erscheinen. Und es gibt genug Leute, die hier nur ab und zu reinschauen.
    Wenn man dann das mit dem Erscheinungsdatum überliest, könnte man verwirrt sein.

  3. #3603
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ne, das war auf den Preis bezogen x'D Der kostet bei Thalia über 8€. Nur wenn man den vorbestellt kostet der weniger oder gibt es noch eine bessere Seite, wo man günstiger an englische Manga ran kommt?
    Einige aber auch 7,30-7,40€.
    Und da thalia fast dauerhaft 15% Gutscheine hat, die auf englische Bände anwendbar sind kommt man da gut weg mit 6-7€ pro Band. :3

    Ich hatte einige mit 25% Rabatt gekauft bei thalia und dann 5,50-6,50€ pro Band bezahlt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #3604
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Einige aber auch 7,30-7,40€.
    Und da thalia fast dauerhaft 15% Gutscheine hat, die auf englische Bände anwendbar sind kommt man da gut weg mit 6-7€ pro Band. :3

    Ich hatte einige mit 25% Rabatt gekauft bei thalia und dann 5,50-6,50€ pro Band bezahlt.
    Ja ok, mit den Gutscheinen ists natürlich wieder bezahlbarer, das stimmt.

  5. #3605
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.757
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Panini überrascht mich schon sehr. Ich meine die haben sich gleich zwei Serien gegriffen, die hier sich doch sehr häufig gewünscht wurden.
    Vielleicht schaue ich in Ore Monogatari mal rein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #3606
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, wenn es nicht bald kommt sehe ich eher schwarz. Der Titel wird einfach zu lange schon gewünscht und kam noch nicht. Viele scheinen da nur oberflächlich zu gucken und haben daher mit dem Aussehen und dem Thema ansich ein Problem, obwohl es hier garkein wirkliches wäre.
    Ich bin auch mittlerweile eher pessimistisch. Seit der Anime läuft lese ich so viele Kommentare (etwa von Bloggern), dass der Altersunterschied sehr creepy wäre und der erste Kuss sowieso...
    Aer gerade für TP sollte da doch kein Problem bestehen, wenn man an My Magic Fridays denkt, dass ich 100% fragwürdiger finde...

    Ich hätte die Serie liebend gerne hier, und generell Titel von Miyuki Abe!

  7. #3607
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, wenn es nicht bald kommt sehe ich eher schwarz. Der Titel wird einfach zu lange schon gewünscht und kam noch nicht. Viele scheinen da nur oberflächlich zu gucken und haben daher mit dem Aussehen und dem Thema ansich ein Problem, obwohl es hier garkein wirkliches wäre.


    Bei Carlsen würde es wegen dem jap Verlag schon passen, aber dann wären die Bände ansich kleiner und so wenns dumm kommt auch dazu teurer. xd
    Klar wäre es besser als garnicht...
    Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand
    Gab schon andere viel gewünschte Titel auf die man eine Weile warten musste ^^
    Jop, viele meinen Super Lovers wäre pedo xD

    Vielleicht würden sie den Titel auch als GTB(oder wie das heißt) anbieten. Haben sie das eig. schon mal bei einem anderen BL-Titel als Wild Rock gemacht?


    Interessant war ja bei TP zumindest schon mal das sie auch einen nur Shonen Ai Titel dabei hatten...vielleicht kommt da jetzt öfter mal mit ein softerer Titel (wo ja auch Serien gäbe), besser solche als dann Shojo zu Fake-BLs zu machen.
    Also ich bräuchte nicht unbedint mehr Shounen-Ai, außer es sind richtige Fantasy-Storys(+ schöner/süßer Zeichenstil)
    Aber besser als dieses umlabeln ist es dann wiederrum schon.


    Das weiß ich schon noch, mir gings ja eher um die Uhrzeit. Kam der nicht so immer schon um 12 Uhr mittag?
    Ich glaube Carlsen hat sich nicht wirklich auf eine Uhrzeit festgelegt(also jemals xD) und ich rechne mit dem Newsletter auch mehr so gegen 15Uhr oder so x3

    ------------------

    @Yamina
    Ich denke, wenn TP ein Problem mit dem Altersunterschied der Protagonisten in Super Lovers hat, dann einfach nur wegen deren Geschlecht.
    Anders kann ich's mir sonst nicht erklären.


  8. #3608
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Laut ILS werden auch noch Titel kommen die gewünscht wurden...die frage ist halt nur welche.
    gewünscht ist halt auch immer so ne Sache... aber vielleicht ist ja schon die neue Reihe von Io Sakisaka dabei, der wurde ja doch recht oft gwünscht...

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Manga und logisch?

    Hier werden ja auch genug Mangas gepostet, die gar nicht auf D erscheinen. Und es gibt genug Leute, die hier nur ab und zu reinschauen.
    Wenn man dann das mit dem Erscheinungsdatum überliest, könnte man verwirrt sein.
    da hast du natürlich recht, dass da vielleicht nicht jeder daran denkt... naja so ist es zumindestens narrensicher ^^

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Yamina
    Ich denke, wenn TP ein Problem mit dem Altersunterschied der Protagonisten in Super Lovers hat, dann einfach nur wegen deren Geschlecht.
    Anders kann ich's mir sonst nicht erklären.
    das denke ich auch... haben halt Angst dass sich dann jemand beschwert und der Manga indiziert wird oder TP in Verruf gerät oder so...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #3609
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon diese Antwort vom ILS-Blog gepostet? (Wenn ja, sorry für's übersehen)

    Ein Josei ist in unserem neuen Programm auch mit dabei. ^_~


  10. #3610
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mittlerweile eher pessimistisch. Seit der Anime läuft lese ich so viele Kommentare (etwa von Bloggern), dass der Altersunterschied sehr creepy wäre und der erste Kuss sowieso...
    Aer gerade für TP sollte da doch kein Problem bestehen, wenn man an My Magic Fridays denkt, dass ich 100% fragwürdiger finde...

    Ich hätte die Serie liebend gerne hier, und generell Titel von Miyuki Abe!
    Kann ich bestätigen. Schaue den Anime auch, die zwote Episode ist gerade durch. Ich staune das sowas dort im Fernsehen läuft. Wäre bei uns glaube ich undenkbar. Der Altersunterschied ist optisch zu krass dargestellt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #3611
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mittlerweile eher pessimistisch. Seit der Anime läuft lese ich so viele Kommentare (etwa von Bloggern), dass der Altersunterschied sehr creepy wäre und der erste Kuss sowieso...!
    Naja, Anime gucken ja auch viele mal was, was sie vorher nicht kennen oder so was drüber wissen und dann wird halt gerne Mist verzapft...wobei man ja im Zusammenhang das mit dem Manga auch schon las bzw es falsch bei baka betitelt wird und erst manche Kommentare, da kann man nur den Kopf schütteln.

    Altersunterschiede gibts auch in anderen Storys, am Anfang ist ja noch garkeine Romantik dabei (mal von abgesehen das beide da noch Minderjährig sind, auch wenn Haru nicht so wirkt) und der Kuss war auch garnicht so gemeint, sondern ja nur ein etwas anderer Kuss unter Familienmitgliedern. Aber sowas hat man doch auch öfter gerade bei Charkateren die nicht nur aus Japan sind. Ist halt einfach eine Angewohnheit bei ihm.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Aer gerade für TP sollte da doch kein Problem bestehen, wenn man an My Magic Fridays denkt, dass ich 100% fragwürdiger finde...!
    Jepp, genau eben...darum meinte ich ja schon mal in einen anderen Thread das man sich dann bei BL auch weniger anstellen solllte...


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Serie liebend gerne hier, und generell Titel von Miyuki Abe!
    Das sowieso, alles her von der guten Dame.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand
    Gab schon andere viel gewünschte Titel auf die man eine Weile warten musste ^^
    Naja, aber eine Weile ist ja hier (und bei manch anderen) schon langsam mal rum....aber die Hoffnung ist natürlich noch da.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Jop, viele meinen Super Lovers wäre pedo xD
    Was mir, wie schon gesagt, einfach echt gegen den Senkel geht...keine Ahnung groß von was zu haben und dann nur mehr nach dem äußeren zugehen bzw sich falsch in was reinzusteigern, nervt einfach.
    Immerhin ist Ren nur im ersten Kapitel ein Kind und da passiert ja eh noch garnichts...bzw ist der ganze Titel in dem Punkt ja harmloser.

    Und was kann Haru bitte dafür das er halt Halbjapaner ist und darum größer und so halt etwas anders?
    Solche Charkatere sind halt in Japan mit beliebt, eben gerade weil sie etwas anders sind...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht würden sie den Titel auch als GTB(oder wie das heißt) anbieten. Haben sie das eig. schon mal bei einem anderen BL-Titel als Wild Rock gemacht?
    Ja, gab auch schon andere Titel in der Größe, aber jeder wird es noch nicht. Und leider ist es halt so das die meisten in der Größe dann gleich knapp 8 Euro (mind) kosten....und nen ganzes Stück kleiner als TP-Manga sind sie halt auch noch.
    Der Unterschied ist halt da nur, dass bei Carlen gleichmässig vergrößert wird und so nicht evtl was verloren geht, was bei TP dann schon mal eher passieren kann...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also ich bräuchte nicht unbedint mehr Shounen-Ai, außer es sind richtige Fantasy-Storys(+ schöner/süßer Zeichenstil)
    Aber besser als dieses umlabeln ist es dann wiederrum schon.
    Also ich meinte das in dem Sinne, das es ja auch Fans gibt die nur Shonen Ai mögen und kein Yaoi, darum ist es gut beides zu bedienen...
    Und dazu halt auch, das die Storys bei softeren Titeln bzw jene die sich langsamer entwickeln, halt doch auch öfter nen Tick besser ist. - Aber ist natürlich Geschmackssache.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Yamina
    Ich denke, wenn TP ein Problem mit dem Altersunterschied der Protagonisten in Super Lovers hat, dann einfach nur wegen deren Geschlecht.
    Anders kann ich's mir sonst nicht erklären.
    Ja, also es klang damals bei dem ILS-Blog schon klar so das es das Alter und das Aussehen ist wegen dem 'wirkt zu sehr nach shota'...was natürlich auch andere Verlage denken könnten, wenn sie zu oberflächlich das ganze sehen. Aber sie haben ja hoffentlich dann nochmal sich ihn genauer angeschaut.

    Immerhin ist die Art wie und was dargestellt wird doch nochmal wichtiger. Ren verhält sich schließlich für sein Alter auch erwachsener und Haru dagegen in manchen Punkten jünger.
    Und wenn man bei gewissen Shojotiteln kein Problem hat und dazu auch nicht mit Loli und Fanservice in anderen...dann sollte man sich da auch nicht so anstellen, weils für die Fans einfach unfair ist.



    Die Antwort von ILS hab ich nicht gepostet, nur das erwähnt mit dem Josei...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Schaue den Anime auch, die zwote Episode ist gerade durch. Ich staune das sowas dort im Fernsehen läuft. Wäre bei uns glaube ich undenkbar. Der Altersunterschied ist optisch zu krass dargestellt.

    Ich hab die 2te zwar noch nicht gesehen, aber vielleicht gehst du auch mit den falschen Voraussetzungen an den Titel....was man vorab denkt in manchen Punkten, macht ja auch was aus, wie man es aufnimmt.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    gewünscht ist halt auch immer so ne Sache... aber vielleicht ist ja schon die neue Reihe von Io Sakisaka dabei, der wurde ja doch recht oft gwünscht...
    Naja, der hätte auch letztes Mal schon kommen können...und Mangaka die schon da sind bzw ankommen kommen ja eh wieder irgendwann meist was.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das denke ich auch... haben halt Angst dass sich dann jemand beschwert und der Manga indiziert wird oder TP in Verruf gerät oder so...


    Also der Titel ist keineswegs so schlimm das man da Angst haben bräuchte...wenn dann würde ich echt an so einigen Leuten zweifeln die was bewerten etc. Wobei ich eh den Eindruck habe, als wenn man heutzutage nicht mehr so extrem manche Dinge bewertet, wenn man danach geht was für Titel so rauskommen. Hätte man sich früher auch nicht getraut.
    Geändert von Mia (13.04.2016 um 20:58 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  12. #3612
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich hoffe ja auf einen Josei, der kein Smut-Titel, aber auch nicht Fantasy ist. Bread&Butter wäre schön.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #3613
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hab die 2te zwar noch nicht gesehen, aber vielleicht gehst du auch mit den falschen Voraussetzungen an den Titel....was man vorab denkt in manchen Punkten, macht ja auch was aus, wie man es aufnimmt.
    Ich sag ja nur das es westlichen Sehgewohnheiten ungewöhnlich ist. Ähnlich dem Manga No Money der wohl auch niemals in Dt erscheinen wird.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #3614
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Hm, ich hoffe ja auf einen Josei, der kein Smut-Titel, aber auch nicht Fantasy ist. Bread&Butter wäre schön.
    ohja, das hoffe ich auch.
    Aber ich vermute, dass es wieder ein Smut-Josei wird, da sich die ja recht gut verkaufen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #3615
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Hm, ich hoffe ja auf einen Josei, der kein Smut-Titel, aber auch nicht Fantasy ist. Bread&Butter wäre schön.
    Am besten wäre es, wenn mehr als ein Josei dabei wäre und dann verschiedene Arten von Genre.

    Welche mit Romance, und welche ohne und dafür andere Genre etc.

    Und ja nur immer Romance mit Smut ist auch blöd...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nur das es westlichen Sehgewohnheiten ungewöhnlich ist. Ähnlich dem Manga No Money der wohl auch niemals in Dt erscheinen wird.
    Also mit dem Titel würde ich ihn keineswegs vergleichen, No Money ist doch ein ganz anderes Kalieber, den kann ich auch nicht wirklich leiden. (Obwohl ich sogar mal anfangs als er noch sehr frisch war mit damit beschäftigt hatte...irgendwann hatte ich da mal zufällig die ersten 3 Bände in japanisch gekauft xd)

    No Money ist doch nochmal viel krasser...das ganze Setting der Aufbau und dazu ist es richtiges Yaoi. Nichts was man wirklich in der Art braucht...mich wundert ja, dass der Titel immer noch läuft.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja, das hoffe ich auch.
    Aber ich vermute, dass es wieder ein Smut-Josei wird, da sich die ja recht gut verkaufen...

    Naja, nur weil was sich gut verkauft, muss mans damit nicht übertreiben nund nur sowas bringen. Also am besten gut mischen.

    Leider ist ja doch nicht selten so, das bei vielen mit Smut die Story halt doch drunter leidet.


    btw in meinen alten Post war auch nochmal ein edit.
    Geändert von Mia (13.04.2016 um 20:56 Uhr)

  16. #3616
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Also mit dem Titel würde ich ihn keineswegs vergleichen, No Money ist doch ein ganz anderes Kalieber, den kann ich auch nicht wirklich leiden. (Obwohl ich sogar mal anfangs als er noch sehr frisch war mit damit beschäftigt hatte...irgendwann hatte ich da mal zufällig die ersten 3 Bände in japanisch gekauft xd)

    No Money ist doch nochmal viel krasser...das ganze Setting der Aufbau und dazu ist es richtiges Yaoi. Nichts was man wirklich in der Art braucht...mich wundert ja, dass der Titel immer noch läuft.
    Ich kenne nur Band 4. Da passiert nicht Yaoi mäßiges. Von daher passte der Vergleich für mich. Mich hat aber der Alters- Unterschied etwas verwundert und mich nicht weiter dafür interessiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #3617
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Band 4. Da passiert nicht Yaoi mäßiges. Von daher passte der Vergleich für mich. Mich hat aber der Alters- Unterschied etwas verwundert und mich nicht weiter dafür interessiert.
    Ich glaube der Titel ist dann ein paar Gänge zurückgefahren, um die beiden Charaktere etwas näher zu bringen, oder so.
    Ändert die Ausgangslage ja aber nicht.
    Naja, aber ansich geht der von Beginn an voll heftig in die vollen, von dem her hast dann wohl Glück gehabt nicht was anders zu sehen.

  18. #3618
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Titel ist dann ein paar Gänge zurückgefahren, um die beiden Charaktere etwas näher zu bringen, oder so.
    Ändert die Ausgangslage ja aber nicht.
    Naja, aber ansich geht der von Beginn an voll heftig in die vollen, von dem her hast dann wohl Glück gehabt nicht was anders zu sehen.
    Ja schade eigentlich weil die Zeichnungen an sich super sind. Seufz... Q_Q

    Bei Super Lovers sind die Animationen auch klasse. Deshalb bleibe ich noch am Ball. Ist ja eher harmlos das Ganze.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #3619
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich eig. an keinen Band erinnern, in dem es in No Money nicht abging
    Finde es aber ehrlich gesagt blöd, dass sich unsere Verlage so anstellen bei dem Titel.
    (Denn vom Alter her, ist die Beziehung der Mainchara komplett okay, der Uke sieht halt einfach nur Minderjährig aus)
    In Frankreich erscheint die Reihe schon seit geraumer Zeit und scheint sich auch recht gut zu verkaufen.


  20. #3620
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja schade eigentlich weil die Zeichnungen an sich super sind. Seufz... Q_Q
    Finde ich jetzt nicht mal, aber ist ja Geschmackssache.

    Naja, man hätte die Ausgangslage auch etwas ändern können bzw den Uke ansich halt einfach etwas anders.

    Wäre er nicht so wie er ist, sowohl vom Verhalten als auch Aussehen hätte was gutes bei rauskommen können.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich kann mich eig. an keinen Band erinnern, in dem es in No Money nicht abging
    Finde es aber ehrlich gesagt blöd, dass sich unsere Verlage so anstellen bei dem Titel.
    (Denn vom Alter her, ist die Beziehung der Mainchara komplett okay, der Uke sieht halt einfach nur Minderjährig aus)

    Naja, die Mangaka hätte ihn auch älter aussehen lassen können..oder so evtl noch etwas älter machen. Ausgesucht hat er sich das ganze auch nicht, was ich auch ansich schon dämlich fand.
    Und zudem kann man hier schon von ausgehen das es Probleme machen könnte, wegen der Ausgangslage und dem Setting. Außerdem hat man den Anime doch als Vergleich, der ja auch nie normal rauskommen konnte und Probleme machte, obwohl der viel harmloser in der Umsetzung ist.

    Nachtrag: Frankreich ist ja auch viel weiter bei Anime udn Manga, aka ganz anders dort anerkannt als bei uns.
    Geändert von Mia (13.04.2016 um 23:09 Uhr)

  21. #3621
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich kann mich eig. an keinen Band erinnern, in dem es in No Money nicht abging
    In Band 4 geht gar nix ab. Komplett harmlos. XD XD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht mal, aber ist ja Geschmackssache.

    Naja, man hätte die Ausgangslage auch etwas ändern können bzw den Uke ansich halt einfach etwas anders.

    Wäre er nicht so wie er ist, sowohl vom Verhalten als auch Aussehen hätte was gutes bei rauskommen können.





    Naja, die Mangaka hätte ihn auch älter aussehen lassen können..oder so evtl noch etwas älter machen. Ausgesucht hat er sich das ganze auch nicht, was ich auch ansich schon dämlich fand.
    Und zudem kann man hier schon von ausgehen das es Probleme machen könnte, wegen der Ausgangslage und dem Setting. Außerdem hat man den Anime doch als Vergleich, der ja auch nie normal rauskommen konnte und Probleme machte, obwohl der viel harmloser in der Umsetzung ist.
    Ja ich glaube der Manga wäre sehr erfolgreich bei uns wenn der eine nicht so jung aussehen würde. Der Zeichenstil ist wie gesagt super finde ich.
    Den Anime kenne ich nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #3622
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ja ich glaube der Manga wäre sehr erfolgreich bei uns wenn der eine nicht so jung aussehen würde. Der Zeichenstil ist wie gesagt super finde ich.
    Den Anime kenne ich nicht. XD

    Wären ein paar Dinge da anders, denke ich auch das er gut angekommen wäre...gerade weil krassere Settings etc doch nicht so unbeliebt sind.


    Nachtrag: wo wirs mit Größen hatten....die Animemacher können es echt nicht lassen und müssen Dinge immer übertreiben zum schlechteren. (Gehts noch dämlicher?) Die haben echt ein Problem mit den Größen bei Super Lovers...und sind so dreist und zeichnen Ren meist viel kleiner als im Original...
    Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn es Leute gibt, die eine falsche Meinung über den Titel kriegen...
    Geändert von Mia (14.04.2016 um 01:28 Uhr)

  23. #3623
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, die Mangaka hätte ihn auch älter aussehen lassen können..oder so evtl noch etwas älter machen. Ausgesucht hat er sich das ganze auch nicht, was ich auch ansich schon dämlich fand.
    Und zudem kann man hier schon von ausgehen das es Probleme machen könnte, wegen der Ausgangslage und dem Setting. Außerdem hat man den Anime doch als Vergleich, der ja auch nie normal rauskommen konnte und Probleme machte, obwohl der viel harmloser in der Umsetzung ist.

    Nachtrag: Frankreich ist ja auch viel weiter bei Anime udn Manga, aka ganz anders dort anerkannt als bei uns.
    Ich glaube das ist aber ihr Stil, dass ihre Uke so große Glubschaugen haben, super zierlich sind und seeeeeeeeeeeeehr jung aussehen.
    In einem anderen Werk von ihr, ist der Uke Anfang 40(oder so) und sieht aus wie 18 xD
    Was die Situation von Ayase angeht, ich denke sie wollte halt einfach keinen 0815-Zuckerwatte-BL zeichnen

    BL-Animes haben's bei uns ja sowieso schwerer...

    Ich muss endlich mal französisch lernen x3


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In Band 4 geht gar nix ab. Komplett harmlos. XD XD
    Aber treiben sie's da nicht auch miteinander? (Ist schon ne' Weile her, dass ich den gelesen hab xD)
    Oder ist das der Band, in dem der Seme Ayato wie ein Haustier behandelt? xD


  24. #3624
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man mal wieder zurück zum Thema?


    TP hat auf ILS bereits angekündigt, dass es wieder einen neuen GL-Titel im Programm geben wird.
    http://frag-i-love-shojo.tumblr.com/...ob-man-hier-in

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #3625
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    TP hat auf ILS bereits angekündigt, dass es wieder einen neuen GL-Titel im Programm geben wird.
    http://frag-i-love-shojo.tumblr.com/...ob-man-hier-in
    Das wieder ein GL-Titel dabei sein wird, war doch eh klar.
    Fahren ja gut mit dem Genre seit Citrus.


Seite 145 von 306 ErsteErste ... 4595135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155195245 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •