User Tag List

Seite 45 von 306 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 7650
  1. #1101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ohja, bei Ayuko würde ich auch ned Nein sagen . Sie hat noch schöne Storys kreiert, die ohne Kitsch auskommen, und ihr Zeichenstil ist auch toll.
    Ja, vor allem, weil unsere Nachbarn, Frankreich, einige Einzelbände haben, die mich sofort ansprechen würden. :3 Wenn es vllt nichts dieses Programm ist, würde ich es damit versuchen. Einzelbände auf frz. dürften nicht so schlimm sein....

    Aber ich hätte es gerne hier in Deutschland und finde auch, dass es gut passen würde, und auch wenn es keine Josei wären, es könnte ältere Leserinnen ansprechen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #1102
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über rokka melt würde ich mich freuen
    ich meine über rei toma freue ich mich so oder so immer XD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #1103
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Lucy

    Ist Rokka Melt nicht schon mit drei Bänden abgeschlossen? Rei Toma hat glaub ich schon wieder was Neues angefangen.
    Also bei Baka steht noch 'ongoing', es sei denn, es muss noch auf 'completed' umgeändert werden. Ansonsten habe ich die neue Serie bereits in meinem Post erwähnt, nur weiß ich nicht, ob das eine Serie wird oder es nur ein Kapitel lang war/ist. Der Titel ist auch sehr frisch mit dem Startjahr 2015. Sonst gibt es keine andere Werke mehr von ihr, bis auf die Dawn of Arcana Novel, die mit Sicherheit auch nicht lizenziert wird.

    Natsumi Ando fällt für mich automatisch weg, da mit Kitchen Princess bereits Nachschub von ihr kam.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  4. #1104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rokka Melt ist mit 4 Bänden abgeschlossen, Band 4 erscheint morgen. Habe es bei Baka dementsprechend geändert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach zwecks Kayoru, soweit ich mich erinnere wurde auf dem Shojo-Blog drauf hingewiesen, man könne sich doch mal ihre Schwester ansehen, die wohl auch Mangas zeichnet. (Den Namen hab da jetzt nicht so mehr da...) - Na wenn die dann genauso zeichnet und so ist der Fall sicher sehr klar irgendwann...xd


    @Lucy

    naja Novels lizenziert Carlsen eigendlich nur noch mehr von besonders gut laufenden Serien....und ob da Dawn of Arcana wirklich dazu zählt...Shojo Novels kamen ja eh noch nicht wirklich viele allgemein.
    Geändert von Mia (25.03.2015 um 21:12 Uhr)

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Ich habe ja auch nicht gemeint, dass Carlsen die Novel lizenzieren wird. Da ich Dawn of Arcana nicht lese, weiß ich auch nicht, ob er ein Bestseller ist. Ich habe die Novel nur erwähnt, um zu zeigen, dass Rei Toma keine zu bringenden Serien momentan hat. Da wird erstmal nichts kommen, wenn der neue Titel kein Start zu einer Serie wird oder nichts Neues angekündigt wird. Hier hat Carlsen schön fleißig alles abgegrasen

    Noch zu Kayoru bzw. ihrer Schwester Yui Kikuta: Sie hat 3 Serien, die mit jeweils 2,4 und 5 Bänden abgeschlossen sind. Jetzt auf den ersten Blick unterscheiden sich die Zeichenstile doch ziemlich. Bei Kayoru merkt man ihr definitv die Zeit bei Arina Tanemura an. Der Stil ihrer Schwester ist 'einfacher'. Er ist nicht mit dem von ihrer Schwester zu vergleichen, aber auf gar keinen Fall schlecht.

    Wenn TP Kikuta's Werke irgendwann mal bringen sollte, dann müssten sie schon dahin schreiben, dass es die Schwester von Kayoru ist. Denn am Zeichenstil wird man das nicht erkennen. Auch die Bereiche unterscheiden sich. Kikuta ist mehr im Fantasy, Josei- Bereich angesiedelt, während Kayoru ja doch stark im Romance- Bereich vertreten ist. Ich finde es gut, dass sie sich so unterscheiden, sowohl im Zeichenstil als auch genretechnisch.

    @Aya-tan

    Danke für die Änderung
    Geändert von Lucy Harada (25.03.2015 um 21:40 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  7. #1107
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Soulxsilence, @Miss Morpheus: Wie schon gesagt, muss man abwarten. Ich würde mich riesig freuen wenn Tokyopop einige interessante Shoujo/Josei Mangas bringen würde die nicht in das übliche Schulhof-Romance-Schema fallen, aber wenn ich lese das sogar Die rothaarige Schneeprinzessin sich nicht besonders gut verkauft, schraube ich meine Erwartungen lieber runter. Ob sie nun noch zusätzlich weitere Shonen Titel bringen werden und welche dass sein könnten weiß ich natürlich auch nicht. Aber ich denke das sie sehr wahrscheinlich nicht auf was neues aus diesem Bereich im neuen Programm verzichten werden.

  8. #1108
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    [QUOTE=Lucy Harada;4974407]
    Wenn TP Kikuta's Werke irgendwann mal bringen sollte, dann müssten sie schon dahin schreiben, dass es die Schwester Kayoru ist. Denn am Zeichenstil wird man das nicht erkennen. Auch die Bereiche unterscheiden sich. Kikuta ist mehr im Fantasy, Josei- Bereich angesiedelt, während Kayoru ja doch stark im Romance- Bereich vertreten ist. Ich finde es gut, dass sie sich so unterscheiden, sowohl im Zeichenstil als auch QUOTE]

    Kayorus Sachen sind jetzt nicht so mein Ding aber Kikutas Shounen Hakaryuudo und Mahou Tsukai No Neko könnten von mir aus gerne zu uns kommen.

    Sorry ich wollte eigentlich nicht doppelt posten aber irgentwie hat das ganze nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Und das Zitieren ging auch daneben. Liegt wohl daran das ich auf einem Tablet schreibe.
    Geändert von momoko4500 (25.03.2015 um 21:59 Uhr)

  9. #1109
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momoko

    Was will man machen? Die erfolgreichsten Shojo bei uns gehen mehrheitlich leider in die zuckersüsse Kitsch-Richtung. Shojos wie Daytime Shooting Star oder Blue Spring Ride verkaufen sich auch nicht sehr gut, obwohl sie auch schöne Zeichenstile besitzen und von den Storys her viel reifer sind als die beliebten 0815-Schulhof-Lovestories. Daher verwundert es nicht, wenn Verlage wie TP dann vermehrt Sachen à la Kayoru oder Arina Tanemura bringen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #1110
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verlage lizensieren nunmal einfach in der Regel dass, was sich auch gut verkauft.
    Und da sich bei uns nunmal Längere Serien wie Kamisama Kiss, die Rothaarige Schneeprinzessin etc. nicht so gut verkaufen, ist es nur logisch das Tokyopop eher in die zuckrige Richtung lizensiert.
    Ist halt nunmal so, dass gerade viele junge Käuferinnen ihre Mangas primär nach einem süßen Cover auswählen und eher Schulstories bevorzugen.

    Und das Ema bei diesem Programm keine Shojos gebracht hat, ist wohl auch eine Reaktion darauf, dass sich ihre Shojo-Reihen (bis auf ein paar Außnahmen wie Namida Usagi und Close to Heaven) nicht so gut verkaufen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1111
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eben, deshalb mache ich mir auch keine großen Hoffnungen das da was auserhalb von den üblichen Kitsch kommt.

  12. #1112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @momoko
    naja ich hoffe trotzdem dass sie noch bisschen andere Shojo bringen.
    Und vorallem mal mehr Josei, zumindestens ein Josei Titel wäre schon toll.

    Ich wünsche mir ja vorallem Hearbroken Chocolatier von Setona Mizushiro. Der ist jetztmit 9 Bänden abgeschlossen, und da Carlsen schon andere Werke von ihr auf den deutschen Markt gebracht haben (After School Nightmare, Black Rose Alice und Das Spiel von Katz und Maus) hoffe ich sehr, dass sie sich auch diesen Titel holen werden. Die Cover sehen meiner Meinung nach auch auch sehr ansprechend aus, weswegen ich ihn mir hier auf den deutschen Markt doch gut vorstellen könnte.

    Außerdem könnte Tokyopop Bread & Butter zu uns holen. Es sind zwar erst 2 Bände draußen, aber Tokyopop scheint auch gerne mal was zu lizensieren, wenn noch nicht so viel Bände draußen sind. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1113
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn EMA fuer mich jetzt nicht unbedingt was dabei hatte, irgendwie macht mir das Programm wieder Mut, dass 7 Seeds vielleicht doch noch mal eine Chance hat

  14. #1114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir ja vorallem Hearbroken Chocolatier von Setona Mizushiro. Der ist jetztmit 9 Bänden abgeschlossen, und da Carlsen schon andere Werke von ihr auf den deutschen Markt gebracht haben (After School Nightmare, Black Rose Alice und Das Spiel von Katz und Maus) hoffe ich sehr, dass sie sich auch diesen Titel holen werden. Die Cover sehen meiner Meinung nach auch auch sehr ansprechend aus, weswegen ich ihn mir hier auf den deutschen Markt doch gut vorstellen könnte.
    Da die die Mangaka ja eh schon haben würde das ja schon gut passen. Noch dazu das es mittlerweile abgeschlossen ist. Unabgeschlossene Titel (gerade fürs weibliche) möchte ich eigendlich nur noch ungern bei Carlsen, da die zu sehr dazu neigen abzubrechen. Gerade wenn die Abstände länger o. es pausiert.
    Mal von abgesehen sind die monatlichen Abstände gegen Ende (o. ansich) auch nicht immer so toll. Gut wenn vorab gleich mehr ist, hats den Vorteil das man theoretisch mehr Reihen gleichzeitig kaufen kann, nur wenn man dann eh wegen das und so evtl zuviel anfängt muss man manches auch mal pausieren oder abbrechen. So praktisch ist das also nicht unbedingt alles...

    Vielleicht kann ma ja bei Shojo auch auf die von Junko hoffen, die ja bei TP nicht kommen kann und so auch bisher bei keinem kam.
    Es wäre schon schade, wenn das sich noch länger zieht, obwohls ja in eng auch schon gibt. (Aber ok da würde mir auch noch anderes einfallen...)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Außerdem könnte Tokyopop Bread & Butter zu uns holen. Es sind zwar erst 2 Bände draußen, aber Tokyopop scheint auch gerne mal was zu lizensieren, wenn noch nicht so viel Bände draußen sind. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    Könnte man sich durch die Mangaka schon vorstellen, früher o. später....

    Ich würde bei Josei aber schon auch von ausgehen das evtl schon im kommenden einer von Kotetsuko Yamamoto dabei ist (am ehsten tipp und hoffe da auf
    Honey Sweet Kitchen), gerade weil sie bei der letzten BL-Lizenz ja schon sprachen das sie auch Josei zeichnet.

    ~
    Wenns um Shojo geht sollte man wohl auch nicht vergessen, das ja im Blog auch diese zwei Andeutungs-Posts noch mit gab, wovon 3 ja wegen überschneidung heiße Kandidaten (und 2 auch Ribon davon) waren. Da aber keiner der Titel der im Magazin war, ist es auch möglich das es mehr als einen Betrifft und nicht zwangsläufig sich bei en Pots überschneiden muss.
    Geht man nach Titeln wo laufendes bald ausgeht oder größere Abstände wegen bald jap Stand, da gäbs schon so einiges...eben auch Ribonserien, wo scon naheliegt das man da auch wieder was mit bessetzt. (Solange man es nicht nur mit solchen Serien macht etc...)


    EMA-Überrschung dachte mir gerade noch so, Orange wurde ja auch oft gewünscht, evtl auch mit anderen Titeln möglich...
    Frag mich aber sowieso wann da bald ist, wird das die Osterüberraschung? - dafür was aufzuheben würde ja Sinn machen, wäre aber noch einiges hin. xd

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Was will man machen? Die erfolgreichsten Shojo bei uns gehen mehrheitlich leider in die zuckersüsse Kitsch-Richtung. Shojos wie Daytime Shooting Star oder Blue Spring Ride verkaufen sich auch nicht sehr gut, obwohl sie auch schöne Zeichenstile besitzen und von den Storys her viel reifer sind als die beliebten 0815-Schulhof-Lovestories. Daher verwundert es nicht, wenn Verlage wie TP dann vermehrt Sachen à la Kayoru oder Arina Tanemura bringen.
    Sehe ich genauso. Auf die entsprechende Nachfrage wird eben reagiert und dementsprechend lizenziert. Solange sich gewisse Präferenzen wacker halten bzw. stabil bleiben, wird sich auch in Zukunft nichts an der Situation ändern. Besonders schade finde ich, dass unser Markt relativ durchschaubar ist. Bei den meisten Titeln kannste ja fast schon vorhersagen, ob sie eher gut oder eher schlecht laufen würden. Ein Shoujo, der sich optisch von dem Einheitsbrei abhebt oder Themen behandelt, die eher reife Mädels ansprechen, hat es von vornherein nicht leicht, sich auf dem hiesigen Markt gut zu schlagen. Shoujos, die aus der Perspektive eines männlichen Charakters geschildert sind, haben es leider genauso schwer. Schaut man sich TPs Top 5 der Shoujo-Hits 2014 an, fühlt man sich von den Telleraugen geradezu erschlagen. Man könnte fast schon das Gefühl bekommen, dass es vielen Fans sowieso egal, was wir hierzulande von Arina Tanemura und Co. bekommen, Hauptsache es fügt sich in deren altbewährtes Shoujo-Weltbild ein. Ich persönlich finde diesen Umstand sehr traurig und bin froh, dass es in Japan nicht so ist. Kimi ni Todoke und Blue Spring Ride z. B. gehören dort zu den meistverkauften Titeln. Tja, so unterschiedlich können Märkte sein.

  16. #1116
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich setze meine Hoffnungen ebenfalls auf TP, da bisher Shojo ja noch dezent bis gar nicht vertreten war.
    Leider habt ihr aber auch alle Recht, was das Shojo Sortiment hier im Lande angeht. Blue Spring Ride, Kimi no Todoke, Daytime Shooting Star zählen zu meinen Lieblingen, die sich aber leider schlecht verkaufen. Vielleicht ist die momentane Käufergruppe noch zu jung, um mit solchen Titeln etwas anzufangen...
    Auch wenn ich Kayoru eigentlich sehr mag (liegt aber nur an ihren Kurzgeschichten, ihre längeren Sachen finde ich eher langweilig...), überschwemmt TP das ein bisschen und irgendwann werden sie sich fragen: Gut, was jetzt? xD

    Ich würde mich sehr freuen, wenn TP Namaikizakari oder Heroine Shikkaku lizenzieren würde. Ich gebe zu, dass sind auch Shojos mit Schulsetting, aber sie gefallen mir sehr gut
    Gegen Josei hätte ich auch nichts! Würde mich sehr darüber freuen.

    Auf Carlsen setzte ich ebenfalls keine große Hoffnungen, was Shojo angeht oder gar Josei :O Ich mag Rei Toma zwar, aber irgendwann könnten sie auch mal anderen Mangaka eine Chance geben

    Ich hoffe, dass Tokyopop bald ihr Programm veröffentlichen.
    Momentan sieht es bei mir so aus:


    Kazé: Die fünf BL Titel
    EMA: Die drei BL-Titel

    Dabei bin ich eigentlich gar nicht sooo der BL Fan, sondern eher Shojo...
    EMA wird vermutlich mit ihrem Programm auch auf dem letzte Platz bei mir persönlich landen. (PM nehme ich eh immer raus, weil es mir da zu teuer ist und die Titel mich allesamt nicht ansprechen -.-)
    Außer Carlsen schafft es sogar die drei Titel von EMA zu unterbieten :O
    Ich bin gespannt xD

  17. #1117
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Noch zu Kayoru bzw. ihrer Schwester Yui Kikuta: Sie hat 3 Serien, die mit jeweils 2,4 und 5 Bänden abgeschlossen sind. Jetzt auf den ersten Blick unterscheiden sich die Zeichenstile doch ziemlich. Bei Kayoru merkt man ihr definitv die Zeit bei Arina Tanemura an. Der Stil ihrer Schwester ist 'einfacher'. Er ist nicht mit dem von ihrer Schwester zu vergleichen, aber auf gar keinen Fall schlecht.
    würde man hier ein titel von yui kikuta bringen, würde ich wahrscheinlich zuschlagen. ihr zeichenstil gefällt mir sehr gut und in richtung fantasy spricht mich auch eher an.
    kayoru geht dagegen gar nicht. ich finde ihren zeichenstil überhaupt nicht schön oder ähnliches und die storys klingen nach 0815 geschichten. dazu bin ich jetzt schon absolut angenervt von ihr
    muss ich angst haben, dass es noch weitere serien oder einzelbände von ihr gibt, die lizensierbar wären?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #1118
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon

    Anscheinend gibt es noch 2-4 Kayoru-Titel, die lizenzierbar wären. Ich hoffe aber, dass TP mal die Finger von der Mangaka lässt und sich ihren anderen Shojo-Mangaka widmet. Jetzt nach dem Ende von Dengeki Daisy wäre ein neuer Manga von Kyosuke Motomi toll, wie z.B. Beast Master.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #1119
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon

    Anscheinend gibt es noch 2-4 Kayoru-Titel, die lizenzierbar wären. Ich hoffe aber, dass TP mal die Finger von der Mangaka lässt und sich ihren anderen Shojo-Mangaka widmet.
    dann können wir ja zusammen hoffen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir nicht vorstellen, dass sie schon wieder Einzelbände von ihr bringen. Irgenwann ist es doch auch mal genug mit Kayoru
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #1121
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kann mir nicht vorstellen, dass sie schon wieder Einzelbände von ihr bringen. Irgenwann ist es doch auch mal genug mit Kayoru
    Sag niemals nie, besonders wenn es um eine Mangaka geht, die sich sehr gut verkauft. Da Kayoru meist nur Einzelbände hat, kommt auch schneller Nachschub.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Kann hier nur Soul wieder zustimmen. Kozue Chiba und Arina Tanemura sind die besten Beispiele dafür. Gäbe es ein neues Werk von der Letzteren würde der 100% im übernächsten Programm angekündigt werden Darum rechne ich fest mit einem Kayoru-Titel, ob diese oder nächste Verkündung ist irrelevant.

    Bei den neueren Shoujo-Mangaka wie Yuki Shirashi oder Moe Yukimaru muss man erst den Erfolg ihrer Debüttitel abwarten. Aber so wie es aussieht, wird Hiyokoi definitiv wie eine Bombe einschlagen. Wenn beide Serien sich als Bestseller oder als verkaufbar entpuppen, wird man sich an deren früheren Werke bedienen.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  23. #1123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade auf den ILS Blog gelesen:

    Anonym fragte

    “Kommt das neue Programm vielleicht schon diese Woche? *q*”
    Vielleicht gibt es noch eine kleine Osterüberraschung für euch … ;D
    ich hoffe ja auf ein kleines Ratespiel :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1124
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, TP hätte dieses Mal kein Ratespiel geplant (siehe Frage-Thread).

    Ich hoffe, die Überraschung ist das ganze Programm und nicht nur ein Titel. Naja, aber dann muss EMA mal Gas geben mit ihrem Überraschungstitel, sonst interessiert sich keiner mehr dafür.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem ILS-Blog wurde vor kurzem gefragt, ob man einen Titel schon vorher bekannt geben könnte und dies wurde nich verneint.
    Vlt. bezieht sich diese Osterüberrraschung also darauf.

    EDIT:

    Es hieß auch das sie nicht versprechen können, dass es vor Ostern noch was mit der Programmbekanntgabe wird.
    Ich kann mir also gut vorstellen, dass sie übernächste Woche damit anfangen. Ich denke nämlich nicht, dass sie ab 07.04 (Dienstag) damit anfangen. Denn bisher haben sie, glaube ich, immer Montags mit der Bekanntgabe begonnen, sofern es über die Woche gestreckt wurde.

    UPDATE:

    Soeben wurde auf dem ILS-Blog geschrieben, dass man auf die Osterzeit warten solle.

    UPDATE2:

    Auf die erneute Frage (ich bin erstaunt das TP hier kein "Machtwort" spricht) der Bekanntgabe meinten sie, dass sie demnächst evtl. den ein oder anderen Titel bekannt geben.
    Geändert von Godzilla (30.03.2015 um 14:05 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 45 von 306 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •