User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 121
  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Naja, es geht ja auch nicht um das Gedrücke, das ist mein absoluter Störfaktor in den Nolan Filmen, sondern eher die Tatsache das er keinen Unterschied zwischen einer "Batman" oder "Bruce Wayne" Performence zu machen scheint. Das das ohne Gedrücke geht hat ja gekonnt Eberhard Haar in Batman Animated, Liga der Gerechten und auch diverse Batman Animated Filme hierzulande zu Tage gebracht.
    Natürlich macht Sascha da einen Unterschied. Alleine schon aus dem Grund, dass ich ihn erst als Bruce und danach separat als Batman aufgenommen habe. Also wer DAS nicht hört, dass Sascha die beiden Rollen unterschiedlich spricht...

    Zum Joker: nein, es wird niemand von den OHHA-Leuten mitsprechen. Es gab kurz die Überlegung eines Nick Benjamin Cameos, aber das wurde verworfen. Vielleicht später mal, man muss ja nicht alles sofort verbraten.

    Peter Wenke ist meines Wissens nach auch kein Schauspieler/Sprecher, stand der nicht sogar als Tontechniker oder Geräuschemacher im Inlay der OHHA-Batmans?

  2. #52
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Holtheuer Beitrag anzeigen
    [...]
    Zum Joker: nein, es wird niemand von den OHHA-Leuten mitsprechen. Es gab kurz die Überlegung eines Nick Benjamin Cameos, aber das wurde verworfen. Vielleicht später mal, man muss ja nicht alles sofort verbraten.

    Peter Wenke ist meines Wissens nach auch kein Schauspieler/Sprecher, stand der nicht sogar als Tontechniker oder Geräuschemacher im Inlay der OHHA-Batmans?
    Peter Wenke hat allerdings auch den Joker gesprochen...und er sprach den Joker viel zu "überkandidelt". Ich denke, der hat für die Rolle irgendwas eingenommen. Jetzt nach Jahren wird sehr deutlich, was für ein Sch...-Joker er war.
    Jetzt haben wir aber alle Joker-Sprecher durch. Ist nur noch der aus "Lego Batman 2", und der gefiel mir auch nicht (sehr ähnlich zu dem OH-HA-Joker), deshalb: Hoffentlich ist der es nicht. Wer war im Spiel der Sprecher (Lego Batman - Der Film wurde noch mal neu synchronisiert)...

  3. #53
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es gäbe noch 3 Joker Sprecher, die sind aber alle 3 ausgeschieden da sie in Serien mitgewirkt haben bzw. einer nicht mehr lebt: Hans Sievers (Batman TAS, 60er Batman und die Filmation Batman Serien), Thomas Reiner (Scooby Doo Show Auftritt) und Michael Pan (Superman TAS)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...soll ich mir die CD kaufen und warten oder lieber gleich per MP3 von Amazon saugen?

    Gibts da Qualitätsunterschiede?

    Was würdet Ihr machen?
    Der beste Detektiv der Welt!

  5. #55
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Naja, es gäbe noch 3 Joker Sprecher, die sind aber alle 3 ausgeschieden da sie in Serien mitgewirkt haben bzw. einer nicht mehr lebt: Hans Sievers (Batman TAS, 60er Batman und die Filmation Batman Serien), Thomas Reiner (Scooby Doo Show Auftritt) und Michael Pan (Superman TAS)
    Na eben: Sprecher soll ein Schauspieler/Sprecher sein, der denn Joker NICHT in einer Serie und NICHT in einem Film, sondern in einem anderen Medium gesprochen hat. Also viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr.

    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Hm...soll ich mir die CD kaufen und warten oder lieber gleich per MP3 von Amazon saugen?

    Gibts da Qualitätsunterschiede?

    Was würdet Ihr machen?
    Die CD ist in keinem meiner Geschäfte zu finden, und Ich wohne in einem Ballungsraum. Sieht so aus, als müßte Ich iTunes bemühen.
    Qualitativ dürfte es aber kaum Unterschiede geben (es gibt aber Leute, die etwas physisches wollen)

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Peter Wenke hat allerdings auch den Joker gesprochen...und er sprach den Joker viel zu "überkandidelt". Ich denke, der hat für die Rolle irgendwas eingenommen. Jetzt nach Jahren wird sehr deutlich, was für ein Sch...-Joker er war.
    Jetzt haben wir aber alle Joker-Sprecher durch. Ist nur noch der aus "Lego Batman 2", und der gefiel mir auch nicht (sehr ähnlich zu dem OH-HA-Joker), deshalb: Hoffentlich ist der es nicht. Wer war im Spiel der Sprecher (Lego Batman - Der Film wurde noch mal neu synchronisiert)...
    Peter Wenke ist halt kein Schauspieler/Sprecher, das ist das Problem.

    Und der Joker-Sprecher ist immer noch nicht geraten worden. Er hat ihn aber schon mal gesprochen, aber wo, verrate ich noch nicht.

    Was den Kauf der CDs betrifft, so kann ich Amazon und pop.de empfehlen.

  7. #57
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn der Joker-Sprecher schon mal den Joker sprach, aber nicht in Filmen oder Serien, Bodo Wolf und Peter Wenke raus sind, dann bleibt noch Michael Iwannek (Injustice – Götter unter uns)



    Im schlimmsten Fall spricht es der Joker-Darsteller aus der Batman Live-Show

  8. #58
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Iwannek müsste auch ausscheiden,weil er ihn ja schon mal in zumindest mir zwei bekannten Filmen gesprochen hat.Der einzige der den Joker gesprochen hat,und mir noch einfällt dürfte Joachim Kerzel sein,aber der Gute fällt ja raus weil er ihn ja in einem Batman Film gesprochen hat.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (14.09.2013 um 12:18 Uhr)

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, kein Iwannek und der großartige Joachim Kerzel ist zu alt für die Rolle.

    Wer hat denn bisher die erste Folge gehört und wie findet ihr sie?

  10. #60
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mir bisher nur die Hörproben anhören,was ich da gehört habe fand ich sehr gut.Ich bin sowieso ein grosser Fan von Sascha Rotermund. Ich werde mir aber das Hörspiel auf jeden Fall kaufen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es sehr gut,die Sprecher fand ich auch i.o. Apropos Sprecher,ich glaube Lutz Mackensy,der den schwarzen Mann gesprochen hat,war auch bei einer Folge der Batman Animated Serios mit dabei,in der Folge “Die Verschwörung„ hat er Wormwood gesprochen,glaube ich zumindest.Ich habe sonst nur die Star Wars Hörspiele,da bin ich es nicht gewöhnt,dass der Erzähler so oft “eingreift“, ich habe mich aber dann schnell daran gewöhnt.

  12. #62
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, einen weiten Bogen, aber Stefan Ahlers wär auch ne Option. Er hatte doch den Joker im dt. Puppenfanfilm Ghosts of Arkham gesprochen, der aber soweit ich weiß nicht fertig gestellt wurde, aber ob er als Schauspieler tätig ist...
    Ansonsten gäbs noch Tobias Schmidt, der Joker Junior im Batman of the Future Film gesprochen hat (ist dann aber zu obskur da es eher nur Gelächter als JJ war und nur volle Sätze als Robin gesprochen hat)
    Im Lego Batman Spiel wars übrigens Thomas Arnold, aber der dürfte es nicht sein...

    Ansonsten würde ich gern nochmal nachfragen:
    Der gesuchte Sprecher/Schauspieler hat auf alle Fälle schonmal den Joker hierzulande gesprochen und das nicht nur in Werbungen oder anderen "Mini-Auftritten" sondern als richtige Hauptrolle?
    Geändert von hudemx (14.09.2013 um 17:58 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Naja, einen weiten Bogen, aber Stefan Ahlers wär auch ne Option. Er hatte doch den Joker im dt. Puppenfanfilm Ghosts of Arkham gesprochen, der aber soweit ich weiß nicht fertig gestellt wurde, aber ob er als Schauspieler tätig ist...
    Ansonsten gäbs noch Tobias Schmidt, der Joker Junior im Batman of the Future Film gesprochen hat (ist dann aber zu obskur da es eher nur Gelächter als JJ war und nur volle Sätze als Robin gesprochen hat)
    Im Lego Batman Spiel wars übrigens Thomas Arnold, aber der dürfte es nicht sein...

    Ansonsten würde ich gern nochmal nachfragen:
    Der gesuchte Sprecher/Schauspieler hat auf alle Fälle schonmal den Joker hierzulande gesprochen und das nicht nur in Werbungen oder anderen "Mini-Auftritten" sondern als richtige Hauptrolle?
    Ich bin da ziemlich ratlos. Filme und Serien sind ausgeklammert. BOTF also auch draussen. Ebenso DC Universe Online, Injustice, Arkham-Spiele...keinen Plan. Wo war denn noch ein deutschsprachiger Joker?

    Naja egal.
    Hörspiel habe Ich noch nicht, aber der Erzähler schläft in den Samples fast ein. Nur meine Meinung. Ausserdem würde Ich die CD lieber in einem Geschäft kaufen, statt bei Amazon zu bestellen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Hörspiel

  15. #65
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand die ISBN Nr. für den zweiten Teil?

  16. #66
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Weiß jemand die ISBN Nr. für den zweiten Teil?
    Entweder 978-3943166293 oder 3943166295
    Kannste Dir aussuchen, welche Du nimmst...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok,danke

  18. #68
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich bin da ziemlich ratlos. Filme und Serien sind ausgeklammert. BOTF also auch draussen. Ebenso DC Universe Online, Injustice, Arkham-Spiele...keinen Plan. Wo war denn noch ein deutschsprachiger Joker?.
    Mortal Kombat vs Dc Universe. Ich weiß aber nicht wie der Sprecher heißt.

  19. #69
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Mortal Kombat vs Dc Universe. Ich weiß aber nicht wie der Sprecher heißt.
    Sprecher war Christian Rudolf, und auf Facebook von Highscore Music wurde dies auch bestätigt: Rudolf wird den Joker sprechen!

  20. #70
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Sprecher war Christian Rudolf, und auf Facebook von Highscore Music wurde dies auch bestätigt: Rudolf wird den Joker sprechen!
    Gut damit spar ich mir jetzt das Hörspiel...

  21. #71
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört & für 'Gut' befunden. Der Erzähletr klingt allerdings ziemlich gelangweilt, das ist nicht mal mehr monoton :thumbdown:

    Gesendet von meinem Nexus 7

  22. #72
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Sprecher war Christian Rudolf, und auf Facebook von Highscore Music wurde dies auch bestätigt: Rudolf wird den Joker sprechen!
    Na toll,da hatte ich sogar Recht xD
    Kann mich gerade nicht mehr so an die stimme erinnern. Weiß aber noch das ich die Synchronisation damals als ich es gezockt habe scheiße fand.

  23. #73
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad Teil 2 "Krieg" gehört und für noch besser befunden Ist über weite Teile mehr 'ne Detwktiv-Story, die BÄNG BOOM Action gibt erst zum ende hin. Absolute Hörempfehlung :thumbup:


    Achja: Der Erzähler ist immernoch 'ne Schnarchnase

    Gesendet von meinem Nexus 7

  24. #74
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon Infos zu „Inferno“?Wann soll da der erste Teil rauskommen,weiß da jemand was?

  25. #75
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dezember 2013, wenn Ich das richtig verstehe ("Ende des Jahres 2 Folgen, Anfang 2014 restliche 2 Folgen", Abstand zwischen den Folgen wie bei "Gotham Knight" 2 Wochen?)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •