User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 163
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trickfilmjunkie Beitrag anzeigen
    For my money: Wenn Dir was an den Produkten/Service/Philosophie nicht gefällt, dann bestrafe Disney mit der Höchstrafe: Boykotiere die Produkte.
    Tue ich doch eh. Sie bekommen mein Geld für den Kinobesuch nicht.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kapier ich jetzt nicht. Wenn ein Film gut ist gehe ich ins Kino und da ist es doch egal ob der Film in einem anderen Land schon früher angelaufen ist und eventuell auch früher als DVD oder Blu-ray erscheint.

    Warum sollte man deswegen einen Film boykottieren nur wegen der Veröffentlichungspolitiks eines Studios? Was interessiert es mich ob die Amerikaner den Film füher sahen?

  3. #78
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht nicht darum den Film aus Prinzip zu boykottieren, sondern um die rein praktische Überlegung sich den Kinobesuch zugunsten der andernorts nur wenige Wochen später erscheinenen Blu-ray (die man sich ja importieren kann) zu sparen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist natürlich ein Grund, aber für viele deren Englisch nicht so toll ist dass es für ein fliessendes Verständnisses eines ganzen Films reicht eben keine Option. Wenn man auch nur Bruchteile von Sekunden quasi im Kopf übersetzen muß schmälert das wohl den Unterhaltungswert. Und bei US-Blu-rays oder DVDs von Disney ist ja die deutsche Synchronisation eher selten.

    Die Mehrzahl der Kinogänger will ja anscheinend auch immer noch Synchronisation wie man an der geringen Anzahl der Kinos sieht die Orginalfassungen spielt.
    Geändert von freddyq41 (29.07.2015 um 19:04 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ein Preview von Pixars Kurzfilm "Riley's First Date?": http://abcnews.go.com/Entertainment/...ry?id=33049292

    Update:

    It will be on the Inside Out Blu-ray this fall.
    Geändert von Sleeping Beauty (15.08.2015 um 01:00 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade wieder den Trailer gesehen im DC. Sind da jetzt die offiziellen Stimmen zuhören? Ich meine auch, dass man Olaf Schubert/Angst da raushört.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im Wikipedia Eintrag zum Film gibt es schon eine allerdings noch lückenhafte Synchronisationsliste u. a. mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär, den Kölnern Tatort Kommissaren.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup! Auf dem Disney Channel laufen die TV Spots mit den finalen Stimmen. Hier zwei TV Spots:
    https://www.youtube.com/watch?v=4pL7jUGIBFI
    https://www.youtube.com/watch?v=y1RfT2q7qoo

    Dort gibt es Olaf Schubert und Hassknecht zu hören :-) Klingt bisher gut! Aber ist auch nur ein sehr kurzer Ausschnitt!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland hat heute einen weiteren Clip mit der finalen Synchro hochgeladen :-)
    https://www.youtube.com/watch?v=sGhWNawc8sU

    Klingt für mich echt prima!!! :-D Freu mich drauf.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte den Film anlässlich eines internationalen Trickfilmfestivals sehen und ich muss sagen: Ich staune immer wieder über Pixar! Die haben sich nun schon mehrmals und immer wieder selbst übertroffen - nicht mit jedem Film, aber mit diesem schaffen sie es schon wieder!
    M.E. das einzige US-Animationsstudio, dessen Filme nicht nur originell, lustig, spannend, toll gemacht sind, sondern die auch eine gewisse Tiefe besitzen.
    Also freut Euch auf Alles steht Kopf! Pixars bisher bester!

  11. #86
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bisher auch nur gutes über den Film gelesen und freu mich schon drauf den endlich im Kino anzusehen!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #87
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn morgen (Donnerstag) jemand bei dem PIXAR Event in Berlin im Apple Store m Ku'damm?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    Ich konnte den Film anlässlich eines internationalen Trickfilmfestivals sehen und ich muss sagen: Ich staune immer wieder über Pixar! Die haben sich nun schon mehrmals und immer wieder selbst übertroffen - nicht mit jedem Film, aber mit diesem schaffen sie es schon wieder!
    M.E. das einzige US-Animationsstudio, dessen Filme nicht nur originell, lustig, spannend, toll gemacht sind, sondern die auch eine gewisse Tiefe besitzen.
    Also freut Euch auf Alles steht Kopf! Pixars bisher bester!
    Auch besser als Oben? Aber deine Kritik macht richtig Lust auf den Film und glücklicherweise ist es nächste Woche ja schon soweit! Hab schon etliche Teaser im Kino gesehen und kann's kaum noch erwarten.

  14. #89
    n/a
    Gast
    Ab sofort bei amazon.de vorbestellbar!!!

    Erscheinungstermin: 11.02.2016

  15. #90
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr interessantes Interview mit dem Regisseur Pete Docter und dem Produzenten Jonas Rivera:

    http://www.quotenmeter.de/n/80972/wi...xion-betrieben

    Auch ich freue mich inzwischen auf den Film. Ich denke, ich werde endlich mal wieder ins Kino gehen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, schön, dass das Interview gefallen findet. Es hat mir auch viel Spaß gemacht, es zu führen. Meine Review ist auch schon online, und ich würde eigentlich ungern einfach nur faul hier darauf verlinken. Aber ich habe keine weiteren Gedanken zum Film, die ich spontan teilen könnte. Also doch einfach ein Link ... Vielleicht steuere ich noch was bei, wenn ein paar mehr den Film gesehen haben.

    http://www.quotenmeter.de/n/81065/


  17. #92
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöner Film komme gerade aus dem Kino

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Schwarzseher die befürchtet hatten der späte Deutschlandstart würde den Besucherzahlen schaden haben sich wohl geirrt.

    Insidekino berichtet,

    "Die Rückkehr in den Herbst hat sich für Pixar gelohnt, Alles steht Kopf ist auf dem besten Wege bis Sonntag etwa 550T Besucher zu zählen, um den siebtbesten Start des Jahres hinzulegen."

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war gestern auch im kino und habe alles steht kopf gesehen.
    der film war gut. müsste ich es in schulnoten ausdrücken würde ich ne 2 geben.
    an sich wurde ich gut unterhalten. ich konnte viel lachen und es hat einen auch berührt an einigen stellen. die figuren waren mir sympathisch, aber der film hatte mir zu wenig tiefgang.
    fröhlich war für mich eher eitel - total auf sich fixiert. das hat mich doch schon irgendwie gestört.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #95
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film gestern auch gesehen und bin begeistert. Ich liebe Kummer
    An einigen Stellen muss man wirklich mit den Tränen kämpfen, aber auch die Lacher kommen nicht zu kurz. Endlich hat man eine Ausrede, warum sich verhält, wie man sich verhält 😂

  21. #96
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Endlich hat man eine Ausrede, warum sich verhält, wie man sich verhält 
    richtig!
    Ich habe den Film letzten Freitag gesehen und bin begeistert. Diese Review hier: https://www.youtube.com/watch?v=mLpZ...tion_464224625 hat meine Erwartungen noch mehr hochgeschraubt, als sie eh schon seit Monaten waren, und ich wurde nicht enttäuscht!
    Ich habe an einigen (!) Stellen herzhaft gelacht,

    zum Beispiel, als Angst eine Liste von allen potenziellen Katastrophen erstellen sollte. "Wie schreibt man Meteorid?" oder "vom Lehrer aufgerufen zu werden"

    , einfach nur göttlich!

    Ich habe aber auch an 2 Stellen wirklich weinen müssen.

    Als Fazit kann ich sagen, dass man im Film passenderweise beim Zusehen alle Arten von Emotionen spüren kann: Freude, Kummer, auch mal Wut oder Angst. Der Film ist nicht so traurig, dass man ihn "nie mehr ansehen" möchte (was bei mir z.T. bei Cap und Capper der Fall wäre), sondern gerade so, dass es einen berührt, man aber zum Ausgleich viel zu lachen hat.
    Ich bin wirklich restlos begeistert!

    (Ist es hier eigentlich "erlaubt", solche Reviews zu verlinken? Ich weiß zwar gerade selber nicht, was dagegensprechen würde, aber man kann ja nie wissen.. )

  22. #97
    n/a
    Gast


    Zum Vergrößern einfach auf das Foto klicken

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen


    Zum Vergrößern einfach auf das Foto klicken
    Danke fürs Posten! Freue mich schon auf diese Edition

  24. #99
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben die limited 3e edition gekauft. Das tolle ist, das das FSK ein Aufkleber ist.

  25. #100
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte meine 3D-Version bei amazon vorbestellt, die kommt aber erst morgen an >.<

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.