User Tag List

Seite 58 von 61 ErsteErste ... 84849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1512
  1. #1426
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern 1.Folge der 2.Staffel gesehen. War ja irgendwie krank. Ist Gordon jetzt ein böser geworden? Damit könnte Ich nichts anfangen, das er Geld eintreibt und Leute einfach erschießt.
    Einzig interessant war, das hinter der Tür im Manor ist. Wird das irgendwann verraten. Und welche Befürchtungen hat Alfred, das hinter der Tür ist? Das Waynes Vater eine Folterkammer besaß?

    Übrigens ist zu befürchten, das die Einschaltquoten recht schwach waren...



    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #1427
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erwartet, waren die Einschaltquoten für Gotham mies. Unter 500 Tausend haben den Auftakt gesehen.
    Vieleicht sollte Gotham mit der *******-Serie tauschen?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #1428
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit meinte Ich Legends...mit Legends tauschen

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #1429
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wäre es für Pro 7 ratsam die Serie früher im Free TV zu zeigen anstatt auf einem Pay TV Sender wöchentlich 3 Folgen zu zeigen die man alle schön im illegalen Stream schauen könnte bevor sie auf Pro 7 laufen !
    "Normales" Fernsehen und angestaubtes Sehverhalten sind Tod.

  5. #1430
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß selbst noch nicht, ob ich mir die dritte Staffel anschauen werde. Mir gefällt die Richtung, die Gotham einschlägt, nicht mehr … Es werden alle Schurken von Batman behandelt, bevor es Batman gibt. Wie originell.

  6. #1431
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eisenmann
    Es werden alle Schurken von Batman behandelt, bevor es Batman gibt. Wie originell.
    was soll daran groß verkehrt sein?? die ganzen schurken haben ja eine vorgeschichte, die muss ja nix mit batman zu tun haben. bei dir klingt das so, als ob sie erst dann alle auftauchen müssen wenn batman da ist. halte ich persönlich für quatsch. das mag auf joker zutreffen und vll 1-2 andere aber auf alle???

  7. #1432
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch das gewisse Villians auch vor Batman sein dürfen...sogar sein müssen ! Gerade Pinguins Story ist gut und zeigt wie der Herr mal der Gangster Boss wird den wir kennen. Und ähnlich wie bei ( Achtung ich erwähne was "schlimmes" ) Smallville muss man das hier als Parallel Welt oder Elseworld sehen dann kann manherrlichen Spaß haben . Ich für meinen Teil liebe Gotham wie es ist !

    Und ich Schiele mal in Richtung Batcast für eine Besprechung der ersten beiden Gotham Staffeln...Ähhm

  8. #1433
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will mal einen kurzen zwischenstand vermelden, nach dem ich nun die ersten 11 folgen, also die hälfte, der ersten staffel gesehen habe:

    eins vorweg: als gotham gestartet ist, und es durchaus gemischte meinungen dazu gab, sank meine vorfreude, da ich das gefühl hatte, mehr negatives als positives zu vernehmen. ich hatte für mich schon so "beschlossen", dass die serie wohl doch nicht so dolle ist. als sie dann auch auf dvd/bd erschien, hatte ich keine probleme damit, diese nicht sofort kaufen zu müssen. ich bin an die serie also neutral rangegangen.

    jetzt muss ich sagen, hat mich die serie ab der ersten folge sofort mitgerissen. und bis jetzt fand ich jede folge geil, keine längen, keine leerlauf, ECHT COOL! das hatte ich nicht erwartet. auch hatte ich mal gelesen, dass die staffel erst ab der 15.!!!! folge oder so, so richtig in fahrt kommen soll, kann ich nicht nachvollziehen. bis jetzt finde ich alles sehr gelungen uns spannend erzählt. beide daumen hoch.

    meine lieblinge bislang:

    - falcone: der darsteller passt besser als wilkinsson aus BB find ich. er hat mehr ausstrahlung iwie.
    - natürlich der pinguin. einfach ein genuss dieser typ.
    - alfred

    2. reihe^^

    - mooney ist auch ganz nett.
    - bruce hab ich mir eig nervig vorgestellt aber das ist er nicht. gefällt mir auch ganz gut.

    ein mini-highlight für mich ist maroni^^gerade DER typ aus dexter^^auch lustig fand ich diese eine frau, wo sie die kinder gekidnapped hatten, die auch in six feet under nates frau gespielt hat. wenn ich iwie solche darsteller in anderen serien sehe, wo ich am wenigstens mit rechne, ist das für mich immer so ein "LOOOOOOL"^^

    aber am aller geilsten find ich die stadt!!! was sonst, wär auch schlimm wenn nicht^^wie gotham gezeigt wird, ist absolut geil meiner meinung nach. immer wieder diese skyline-ansichten, teilweise erinnert es mich stark an batman begins. richtig richtig gut!!!!!

    bis jetzt ist die serie eine 9/10 für mich.

  9. #1434
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was soll daran groß verkehrt sein?? die ganzen schurken haben ja eine vorgeschichte, die muss ja nix mit batman zu tun haben. bei dir klingt das so, als ob sie erst dann alle auftauchen müssen wenn batman da ist. halte ich persönlich für quatsch. das mag auf joker zutreffen und vll 1-2 andere aber auf alle???
    Freeze ist ja bekanntlich eine Verkehrung/Spiegelung von Batman. Letzterer trauert auf seine Weise um den Tod seiner Eltern, ersterer ist traurig, dass seine Geliebt sterben wird. Beide tuen aus ihrer Sicht das Richtige.

    Poison Ivy hat ein gutes Ziel im Auge – die Bewahrung des Öko-Systems bzw. der Pflanzenwelt. Ihr Zweck heiligt daher die Mittel. Bei Batman heiligt der Zweck – Verbrechensbekämpfung – die Mittel, d.i. das Ignorieren von Gesetzen.

    Die Liste ließe sich noch weiter fortführen.
    Bei Penguin kann man eine Ausnahme machen, da sein Werdegang auch ohne Batman funktionieren kann. Sein Status Quo allerdings nicht! Beide, Bruce Wayne und Penguin, sind reich, allerdings nutzen sie diesen Reichtum unterschiedlich.

    Sehr viele Villains werden nun mal in Bezug auf Batman gedeutet.

    Die 1. Folge der 3. Season habe ich mir indes nicht gekauft. Mal sehen, ob ich das überhaupt nachhole.

  10. #1435
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eisenamnn
    Freeze ist ja bekanntlich eine Verkehrung/Spiegelung von Batman. Letzterer trauert auf seine Weise um den Tod seiner Eltern, ersterer ist traurig, dass seine Geliebt sterben wird. Beide tuen aus ihrer Sicht das Richtige.

    Poison Ivy hat ein gutes Ziel im Auge – die Bewahrung des Öko-Systems bzw. der Pflanzenwelt. Ihr Zweck heiligt daher die Mittel. Bei Batman heiligt der Zweck – Verbrechensbekämpfung – die Mittel, d.i. das Ignorieren von Gesetzen.

    Die Liste ließe sich noch weiter fortführen.
    Bei Penguin kann man eine Ausnahme machen, da sein Werdegang auch ohne Batman funktionieren kann. Sein Status Quo allerdings nicht! Beide, Bruce Wayne und Penguin, sind reich, allerdings nutzen sie diesen Reichtum unterschiedlich.

    Sehr viele Villains werden nun mal in Bezug auf Batman gedeutet.
    gut, magst du recht haben. ich sehe da aber in dem ganzen immer noch keinen grund diese gegner erst dann auftauchen zu lassen wenn batman da ist. ich denke mir eine poison ivy wäre so oder so zur posion ivy geworden, ob mit oder ohne batman. dann gibts eben erst ivy und danach batman wo man dann immer noch die parallelen feststellen kann. man kann ja auch in der serie villains, die eine deutung zu batman brauchen, diese auch einführen. die, die sich auskennen, werden diese erkennen und nen feinen fan-service feiern. ich sehe da absolut keine probleme. vor allem wenn gotham ja eh ne eigene story erzählt und sich nicht unbedingt an den comics orientiert, ist es für mich erst recht kein problem. also bislang funzt für mich ohne batman alles sehr gut.

  11. #1436
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das auch als Elseworld-Geschichte. Es ist eine vollkommen andere Interpretation die sich aus den Comics Ideen entnimmt... und nichts anderes haben wir bisher in allen anderen Filmen auch gesehen. Wie schon einmal gesagt: DEN EINEN Batman gibt es ohnehin nicht. Ist immer Interpretationssache.

    Außerdem sehen wir bisher ja auch noch keinen der Villains in seiner "vollendeten" Form. Der Riddler ist immer noch "Eddie", "Catwoman" ist "Kat" oder "Selina Kyle". Harvey Dent ist auch nur Harvey Dent. Gut, der Pinguin wird bereits Pinguin genannt, aber dick und rundlich ist der auch (noch) nicht. Von daher kann ich damit ziemlich gut leben. Mir gefällt die Serie auch weiterhin verdammt gut und es bleibt bisher auch meine Lieblings-DC-Serie.
    Schade finde ich eben nur die späte Sendezeit und dass ich es dadurch nicht direkt im Fernsehen sehen kann. Aber gut, dann darf sich Pro7 eben nicht über die Quoten wundern. Ich weiß nicht inwiefern die Zuschauerzahlen von pro7.de dazugezählt werden. Aber mich würde es nicht wundern wenn Gotham dann irgendwann aus dem Programm fliegt... dann wird halt mal wieder eine Wiederholung von irgendeiner alten Serie gezeigt anstatt etwas neues zu bieten. Kennt man ja von dem Laden -_-

    Aber solange die Staffeln dann auch weiterhin auf DVD erscheinen, habe ich keine Probleme damit.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #1437
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Gut, der Pinguin wird bereits Pinguin genannt, aber dick und rundlich ist der auch (noch) nicht.
    naja sein ganzes äusseres PLUS der obergeile pinguin-latschen-gang reichen doch vollkommen aus um als pinguin betitelt zu werden. dick und rund braucht er von mir aus nicht werden aber wenn er dann an seinem ziel angekommen ist und sich zurücklehnt, könnte sich bei ihm an speck was ansammeln

    für MICH wäre die sendezeit auf pro7 eigentlich mehr als perfekt. aber ich gucks aus bekannten gründen dennoch nicht.

  13. #1438
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es weniger darum, sich sklavisch an die Comics zu orientieren. Ich habe ja zum Beispiel gar kein Problem mit Harvey Dent!
    Die Befürchtung ist nur, dass sich die Schurken alle bereits vollends entwickeln werden, wenn Batman das erste Mal auftaucht. Dasp passt für mich konzeptionell nicht.

    Mr. Freeze hat ja bereits seine tragische Geschichte hinter sich. Hier wird sich Batman nicht mit ihm auseinandersetzen müssen. Das finde ich sehr schade.

  14. #1439
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade die aktuelle Folge (Staffel 2, Episode 3) gesehen. Ich hoffe doch mal stark dass es das noch nicht wirklich war für Jerome. Der Kerl gefällt mir verdammt gut. Ich habe mir schon beim ersten Auftritt in der ersten Staffel gewünscht dass er der Joker sein könnte. Mit seiner Performance in den letzten Episoden hat er mich jetzt vollkommen gewonnen. Auch wenn er dann am Ende vielleicht doch nicht der Joker ist: Er hat dennoch eine fantastische Leistung abgeliefert. Echt der Wahnsinn So stelle ich mir den Joker vor. Gefällt mir, wenn ich ganz ehrlich bin, sogar weitaus besser als Ledger mit seiner Interpretation. Deshalb hoffe ich mal das es hier noch weiter geht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #1440
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ich habe mir schon beim ersten Auftritt in der ersten Staffel gewünscht dass er der Joker sein könnte.
    eigentlich wars ja gar nicht möglich, dass er es nicht sein könnte^^ich wusste zwar schon, dass er es werden wird und als ich ihn in der ersten staffel gesehen hab (was mich doch iwie überraschte, war mir iwie nicht mehr klar, dass man ihn schon in der ersten sieht), dacht ich mir, selbst wenn mans nicht weiß, ist es ZU offensichtlich^^die haare, die bleiche haut, das grinsen und lachen und überhaupt wie er sich gegeben hat. diese paar minütchen waren schon echt n kleines highlight^^

  16. #1441
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Rede. Den muss man nicht mal großartig schminken. Der hat von Natur aus schon das perfekte Joker-Gesicht inkl. Grinsen und seine Darstellung kommt dem was ich mir unter dem Joker vorstelle tatsächlich am nächsten! Ich will mehr davon!

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #1442
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch großer Jerome-Fan. Ist neben der Stadt selbst für mich das größte Highlight der Serie.


    Im weiteren Verlauf der Serie sieht man Jerome in einem Körpererhaltungs-Tank in Indian Hill. Da aus solchen Tänken andere Charaktere wiedererweckt werden, ist auch von Jeromes Rückkehr auszugehen.
    Und ganz ehrlich: Die Macher wären bescheuert wenn nicht. Einen besseren Joker-Kandidaten finden sie garantiert nicht.


  18. #1443
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern mit der 1. staffel durch.

    - die story um bruce, alf und selina hat mir durch die ganze staffel hindurch sehr gut gefallen.
    - pinguin war mein liebling.
    - jeromes auftritt das kleine große highlight der ganzen staffel.
    - gordon und bullock haben mir sehr gut gefallen.
    - die stadt wurde phänomenal dargestellt. erinnerte mich aus der vogelperspektive SEHR oft an batman begins.
    - iwie war ich auch vom riddler-darsteller begeistert.

    überrascht war ich, dass

    maroni drauf gegangen ist.

    den fand ich auch ganz cool.

    wenn ich was zu kritisieren hätte:

    - die story um fish und das ganze rund um dr. dollmacher hätte ich nicht gebraucht. keine ahnung, war iwie zum schulterzucken.
    - auch die story um barbara und wie es mit ihr am ende ausgeht, auch komisch iwie^^

    8/10

  19. #1444
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Make Gotham save again!

  20. #1445
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl. der "kritik" dass gotham alle gegner abhandelt noch bevor batman auftaucht: im grunde sehe ich es eigentlich so, dass batman kam um das zu werden, was bruce in BB so schön formuliert. im prinzip ist sein eigentlicher gegner das normale gesocks, und vll noch die mafia. das wars. seine ganzen gegner hat er genauso wie jeder andere superheld auch...und die kommen in den comics ja auch dauernd wieder. wenn batman einen normalen verbrecher zur strecke bringt, sieht man diesen nie wieder, während der joker schon 1001 mal aus arkham geflohen ist.

    was ich sagen will: wie man seine gegner darstellt, ist vollkommen freigestellt. ich sehe ein, dass VLL ZWEI gegner batman selbst bräuchten um zu entstehen, aber alles andere kann gut und gerne ohne ihn entstehen, so wie es in gotham ja anscheinend auch passiert.

    zum thema joker braucht einen batman: der joker brauchte ja auch in tdk keinen batman um zu entstehen oder?? und ist er deswegen weniger gut geworden?? es wird in tdk zwar nix zu seiner vergangenheit gesagt, aber "geboren" wurde er nicht durch batmans "mitschuld" oder wie auch immer. ich sehe ein, dass er nach gotham WEGEN batman gekommen ist aber mehr auch nicht.

  21. #1446
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm...habe den ungefähren Inhalt der Folge von 20.Dezember gelesen: Ist das WAHR? Und, nein, z.Zt. sehe Ich die Serie NICHT!!!

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (13.12.2016 um 07:48 Uhr) Grund: Fehler

  22. #1447
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß ist die Serie bis Januar in der Winterpause, demnach dürfte es am 20. Dezember keine Folge geben.

  23. #1448
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine Winterpause? Wohl eher das Gegenteil:
    Am 20.12. Kommt eine neue Folge, am 21.12. Gibt es 2 neue Folgen, dann eine Weihnachtspause, die am 3.1.17. Kommt eine Folge, am 4.1. 2 Folgen, am 10.1. Kommen 2 Folgen und am 11.1. Ist dann Schluß mit der Staffel.
    Da ja die Folge von 20.12. Wohl schon im US-TV gekommen ist, Frage Ich noch einmal:
    Joe Chill ist NICHT der Mörder der Waynes, sondern jemand anderes mit einem Bekannten Namen aus den Comics? Und Ich meine nicht Jack Ryder...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Spoiler-Tags verwenden.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #1450
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, wollte eigentlich gar nicht weiter auf den Inhalt eingehen. Aber irgendwie gab es ein Mistverständnis(?). Bin leider im Krankenhaus und kann nur mit dem Smartphone schreiben.
    Also wo ist da jetzt die Winterpause, wenn die Staffel endet??

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 58 von 61 ErsteErste ... 84849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •