User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 224

Thema: My little Monster [Robico]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sollte der Manga denn nicht eigentlich mit 12 Bänden abgeschlossen sein?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, dass Band 13 nur ein Zusatzband ist (die Charas darauf sind ja nicht Haru und Shizuku).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wenn man dem bisschen auf amazon und google-Translator trauen darf sind in dem Band Zusatzgeschichten enthalten...

    Ich lese bei Wiki jetzt das hier:

    A spin-off manga series began serialization in the October issue of Dessert, published on August 24, 2013
    Jetzt bin ich verwirrt....

    Bei amazon.co.jp habe ich diesen 13. Band gefunden, allerdings hat es ein anderes Cover.
    Edit: Scheinbar war es aber nur das Vorabcover... auf der offz. jap. Homepage hat der Band 13 den gleichen Inhalt wie Band 13 bei amazon...
    Geändert von Mikku-chan (08.01.2014 um 19:53 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Band 13 müssten die letzten 2 Chapter + Zusatzchapter sein, irgendwie hab ich in der Art mal was gehört

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Auf Band 13 müssten die letzten 2 Chapter + Zusatzchapter sein, irgendwie hab ich in der Art mal was gehört
    Jetzt wo du es sagst...

    Hier hatte ich schonmal was dazu gepostet und Silver Kitsune weiter unten in dem Thread auch...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wichtig wäre zu wissen, ob EMA jetzt nun 12 oder 13 Bände bringt.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre zu wissen, ob EMA jetzt nun 12 oder 13 Bände bringt.
    Allerdings... würde mich auch interessieren.


    Ich werd mal fragen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #58
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal so gefragt ...

    Gestern wollte mich ein Freund zu Kauf übereden mit dem Argument das dieser Titel genau wie Toradora sei ?
    Kann man die miteinander vergleichen ?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mal so gefragt ...

    Gestern wollte mich ein Freund zu Kauf übereden mit dem Argument das dieser Titel genau wie Toradora sei ?
    Kann man die miteinander vergleichen ?
    Ich kenne MlM nicht so gut, aber Shizuku ist schon einmal nicht so aufbrausend wie Taiga, sondern der ruhige und eher ernste (?) Typ von Mädchen. Haru kommt mir auch wesentlich "quirliger" vor als Ryuji. Es ist zwar eine RomCom, aber es scheint mir nicht ganz so "crazy" zu sein wie Toradora.

    Aber vielleicht wartest du lieber eine Meinung von jemanden ab, der beide Werke liest ^^'
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #60
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vorhin in Shinkan die finale Covergestaltung gesehen. Schade, dass sie so vom Vorschaucover abweicht, das hätte mit ein paar kleinen Veränderungen echt gut aussehen können. So gefällt's mir aber auch ganz gut (müsste ich nochmal in Farbe und größer sehen) und ich freue mich auf die Serie!

  11. #61
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne nur in anime, und der war wirklich lustig.... freu mich schon richtig auf die serie.....

    Und wegen 12 oder 13 Bände, ist es ja egal... müssen ja eh erst mit band 1 anfangen.... dann kann sich ja eh jeder selber entscheiden wie weit er gekauft wird

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entweder war ich blind oder ich habs einfach nicht realisiert, dass dieser Titel bei uns erscheint
    nachdem ich nen Blick in den Anime werfen konnte und ihn mochte (mal vom Ende abgesehn) werde ich jetzt zum Manga greifen

  13. #63
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe doch stark, das im manga doch ein ganz anderes ende haben wird als im anime.... da es ja mitn manga ja über den anime schluss sicher raus gehn wird.....

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Gestern wollte mich ein Freund zu Kauf übereden mit dem Argument das dieser Titel genau wie Toradora sei ?
    Kann man die miteinander vergleichen ?
    Ehrlich gesagt hoffe ich das nicht, da mir Toradora nicht so gut gefällt. Mir ist dieser Manga zu überdreht und der Zeichenstil gefällt mir irgendwie auch nicht so. Von daher hoffe ich mal sehr, dass die einzige Gemeinsamkeit mit "My little Monster" die Tatsache ist, das beie ein Schulsetting haben und Comedy sind.

    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Habe vorhin in Shinkan die finale Covergestaltung gesehen. Schade, dass sie so vom Vorschaucover abweicht,
    Inwieweit weicht es denn ab? Denn auf der Verlagsseite von EMA scheint noch das bisherige Vorschaucover zu sein, das mir auch ziemlich gut gefiel.
    Geändert von Sujen (26.02.2014 um 13:06 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #65
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Ich kann in beiden fällen nur vom anime reden... und ich kann sagen das die zwei laut anime nichts gemeinsam haben.... da mir
    Tonari no Kaibutsu-kun einfach hammer geil gefiel... weil es wirklich lustig und auch gefühlvoll war.... darum hoffe ich das noch einiges kommt im Manga ( My little Monster )

    Ich kann wirklich nur von mir sprechen....

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @chelseadamon:

    Danke, das beruhigt mich wirklich. Ein gewisser Unterschied in der Umsetzung dieser beiden Manga dürfte sicher auch von daher herrühren, dass Toradora ein Shonen Titel ist, während My little Monster ein Shojo Manga ist. Obwohl ich durchaus auch den einen oder anderen Shonentitel lese und sehr mag, zieht es mich unter dem Strich doch meistens mehr zu Shojo.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #67
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hoffe ich das nicht, da mir Toradora nicht so gut gefällt. Mir ist dieser Manga zu überdreht und der Zeichenstil gefällt mir irgendwie auch nicht so. Von daher hoffe ich mal sehr, dass die einzige Gemeinsamkeit mit "My little Monster" die Tatsache ist, das beie ein Schulsetting haben und Comedy sind.
    Ich bzw mein Kollege meinten eigentlich mehr das die Mainchars sehr Identisch sein sollen

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Verstehe, danke. Bei einer Romcom sind die Chara Designs vermutlich generell ein wenig ähnlich gestrickt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #69
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich bzw mein Kollege meinten eigentlich mehr das die Mainchars sehr Identisch sein sollen
    Haru = Ryuji und Shizuku = Taiga?! o_O
    Sehe ich so gar nicht. Ich habe Toradora nie wirklich gesehen (nur paar AMV), aber Taiga wirkt ja schon sehr wie die typische Tsundere, während Shizuku ruhig und "cool" ist. Haru selbst ist auch quirliger drauf als Ryuji, schon alleine, dass er sich einfach so mit Shizuku anfreunden will und das ohne Hintergedanken (Ryuji und Taiga dagegen hängen ja anfangs nur miteinander zusammen, weil sie in den besten Freund des jeweils anderen verknallt sind).

    Zwischen My Little Monster und Toradora sehe ich außer der RomCom-Thematik nichts gemeinsames. Da könnte man ja eher Say I Love You mit My Little Monster vergleichen, was die Charas angehen...
    Geändert von Soul_Silence (26.02.2014 um 13:51 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #70
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Taiga ist die Königin der Tsunderes ^__^

    Gut aber ich werde Trozdem mal den 1 Band kaufen und reinlesen

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eigentlich mag ich Tsundere ja sehr - aber irgendwie bin ich mit Toradora nicht warm geworden, weil mir die Umsetzung des Ganzen nicht so zusagte. Dem Manga fehlt aus meiner Sicht der Charme von ZB Love Hina.

    Bei "My little Monster" hoffe ich, dass dies anders sein wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #72
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich Tsundere ja sehr - aber irgendwie bin ich mit Toradora nicht warm geworden, weil mir die Umsetzung des Ganzen nicht so zusagte.

    Bei "My little Monster" hoffe ich, dass dies anders sein wird.
    Naja, es gibt ja verschiedene Tsunderes. Vielleicht magst du nur die brutale Art nicht so (also diejenigen, die gerne mal ihren Liebsten verhauen)?

    Ich denke, bei MLM wird das schon anders werden, Shizuku kommt mir nicht wirklich wie eine 0815-Tsundere vor...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Generell mag ich verbale Gefechte in einem Comedy Manga mehr als Körperliche. Wortwitz geht bei mir definitiv auch vor Slapstick.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #74
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    warum schaust dir nicht mal den anime an . dann könntest dir ein kleines bild über die story machen
    Geändert von chelseadamon (26.02.2014 um 14:31 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    @Sujen:

    warum schaust dir nicht mal den anime an von Tonari no Kaibutsu-kun an??? dann könntest dir ein kleines bild über die story machen
    Sujen ist nicht so der Animegucker, soviel ich weiss
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher