User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 224

Thema: My little Monster [Robico]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von xCxJx Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan: Weil im 1. Beitrag steht, dass Haru Shizuku seine Liebe gesteht und in deiner Rezi ist es umgekehrt. Da deine Rezi zu Band 2 ist, könnte ja durchaus beides irgendwie zutreffen. Wenn man halt nur den 1. Beitrag und deine Rezi liest (ohne Manga), erscheint es widersprüchlich.
    Ich hab im übrigen deinen Spoiler-Kasten nicht gelesen, weil ich angst hab gespoilert zu werden
    Solltest du aber.

    Und es ist auch richtig so. Haru sagt erst, er liebt Shizuku. Später gesteht sie es ihm, nachdem ihre Gefühle klar wurden.
    Nur redet sich Haru ein, er fände sie nicht als Frau attraktiv.

    Es ergibt sich aber alles durchs Lesen. Daher nur lesen, nachdem du beide Bände durch hast, oder du lässt dich spoilern. xD

    Edit:
    Haru ist was GEfühle angeht ein ziemliches Naivchen, er äußert auch seine Emotionen recht schnell, teilweise ohne zu bemerken, was er damit anrichtet.

    und so kommt es, dass er zunächst Shizuku sagt, er liebe sie, es selbst zu dem Zeitpunkt aber nicht ganz so realisiert, was er damit meint und sich später gewahr wird, was Shizuku für ihn ist.
    Da sie ja jetzt auch auf ihn reagiert.
    Geändert von Mikku-chan (18.06.2014 um 20:30 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @xCxJx:

    Es ist zwar verwirrend, aber es läuft im Manga halt genauso ab, wie Mikku-chan es wiedergegeben hat
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #128
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Huch, keiner was zu Band 3 geschrieben?

    Naja, mal meine Eindrücke zum Band (Rezension folgt noch).

    Den Band kann man sehr schön unter dem Satz "Und das Liebeskarusell dreht sich weiter und weiter und gewinnt an Fahrt" zusammenfassen.

    Ich wurde wieder bestens unterhalten, ich weiß, wieso mit MlM so gut gefällt.


    In dem Band geht es primär ums Schulfest, welches organisiert wird. Shizuku und Haru sind sich bzgl. ihrer Gefühle nachwievor so nah wie zuvor. Allerdings realisiert sie immer mehr, dass sie Haru nicht einfach gelichgültig entgegentreten kann, dass auch sie mittlerweile Erwartungen an ihn hat, die sie nicht einfach unterdrücken kann. Etwas herzlos ist Shizuku, als sie von Haru verlangt, er solle sich ihr nicht mehr nähern, damit verletzt sie ihn. Und auch ihr Ton Asako ggü. war sehr verletztend. zum Glück realisiert sie schnell, dass ihr Verhalten nicht ok war.

    Haru gefällt mir in dem Band sehr gut, er schnallt endlich, dass er Shizuku liebt, nicht einfach nur mag, sondern wirklich süß findet und liebt. :3 Er träumt vor sich hn, möchte ihr nahe kommen. :3

    Ein wenig zu Eifersucht kommt es durch das Auftauchen von Ooshima, die wir aus Band 2 kennen, sowie Yamaken, den reichen Schönling. XD

    Zum Ende des Bandes hin ist aber Shizuku endlich bereit, über ihre Gefühle für Haru nachzudenken und bittet ihn um etwas Zeit.
    Diese Perspektive gefällt mir sehr gut, und ich hoffe, dass es bald zwischen den beiden ein Happy End gibt :3 Sie hätten es verdient.




    Wieder ein toller 3. Band, es ist wieder gewohnt lustig, und mir wachsen die Figuren immer mehr ans Herz :3 Auch wenn Shizuku ab und an so muffig ist und Haru manchmal leicht debil erscheint sind es sooo süße Protagonisten, dass man sie einfach knuddel möchte :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Huch, keiner was zu Band 3 geschrieben?

    Naja, mal meine Eindrücke zum Band (Rezension folgt noch).

    Den Band kann man sehr schön unter dem Satz "Und das Liebeskarusell dreht sich weiter und weiter und gewinnt an Fahrt" zusammenfassen.

    Ich wurde wieder bestens unterhalten, ich weiß, wieso mit MlM so gut gefällt.


    In dem Band geht es primär ums Schulfest, welches organisiert wird. Shizuku und Haru sind sich bzgl. ihrer Gefühle nachwievor so nah wie zuvor. Allerdings realisiert sie immer mehr, dass sie Haru nicht einfach gelichgültig entgegentreten kann, dass auch sie mittlerweile Erwartungen an ihn hat, die sie nicht einfach unterdrücken kann. Etwas herzlos ist Shizuku, als sie von Haru verlangt, er solle sich ihr nicht mehr nähern, damit verletzt sie ihn. Und auch ihr Ton Asako ggü. war sehr verletztend. zum Glück realisiert sie schnell, dass ihr Verhalten nicht ok war.

    Haru gefällt mir in dem Band sehr gut, er schnallt endlich, dass er Shizuku liebt, nicht einfach nur mag, sondern wirklich süß findet und liebt. :3 Er träumt vor sich hn, möchte ihr nahe kommen. :3

    Ein wenig zu Eifersucht kommt es durch das Auftauchen von Ooshima, die wir aus Band 2 kennen, sowie Yamaken, den reichen Schönling. XD

    Zum Ende des Bandes hin ist aber Shizuku endlich bereit, über ihre Gefühle für Haru nachzudenken und bittet ihn um etwas Zeit.
    Diese Perspektive gefällt mir sehr gut, und ich hoffe, dass es bald zwischen den beiden ein Happy End gibt :3 Sie hätten es verdient.




    Wieder ein toller 3. Band, es ist wieder gewohnt lustig, und mir wachsen die Figuren immer mehr ans Herz :3 Auch wenn Shizuku ab und an so muffig ist und Haru manchmal leicht debil erscheint sind es sooo süße Protagonisten, dass man sie einfach knuddel möchte :3


    Versprechen halte ich, daher gibt es meine Rezension, die frisch online gegangen ist (vorgestern):

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149

    Viel Spaß.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #130
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    My little Monster [Robico]

    So, ich habe es endlich geschafft Band 2 und 3 zu lesen, Juhu!

    Die Serie wird sicher nicht zu einer meiner Lieblinge, aber ich werde sie auch weiterhin verfolgen xD
    Irgendwie finde ich den Manga unterhaltsam, weil Shizuku einfach so herrlich trocken ist. Allerdings hoffe ich, dass Natsume und Sasayan zusammen kommen *__* Er ist auch mein Lieblingscharakter im Manga, auch wenn ich mir diese Tatsache nicht ganz erklären kann. Muss wohl sein sonniges Gemüt sein xD
    Nervig ist allerdings dieses Hin und Her zwischen Shizuku und Haru, wobei ich ihre Gefühle auch nicht richtig nachvollziehen kann.
    Was mich im 2.Band besonders gestört hat, sind immer diese Flashbacks, die vor kurzem erst passiert sind. Also es endet ein Kapitel und das neue beginnt an einer weiter fortgeschrittenen Stelle, der Cliffhänger wird dann in einem Flashback aufgelöst, vermutlich dient es dazu, die Zeit besser zu überspringen. Trotzdem ein wenig ungewohnt

    Das Ende von Band 3 hat mir gut gefallen und natürlich freue ich mich auf Band 4.

    Ein Fehler ist mir dennoch aufgefallen. Ganz am Anfang bei diesen Übersichtsbildern (,die ich klasse finde xD) steht bei Harus Bruder Yazun auch Haru, das bitte in einer Neuauflage korrigieren xD

    Btw: sind es nicht mittlerweile 13.Bände? Da ist ja noch so ein Specialband raus gekommen im Januar 2014.
    Geändert von Juu (21.09.2014 um 08:42 Uhr)

  6. #131
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (02.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #132
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Freu mich schon. :3 Die Serie gefällt mir nämlich sehr gut, was man ja anhand meiner Rezis gemerkt haben dürfte. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute den 4. Band gekauft und ich glaube dort ist ein Fehler... es scheint so als würden da einige seiten Fehlen! Ich habe mir es zwar noch nicht durchgelesen, aber irgendwie fehlen am Ende Werbung, Impressum, Rückwärtslesehinweis (nennt man das so??), die preview für den nächsten Band und auch einige Seiten vom Kapitel. Ist das bei sonst noch wem so?

  9. #134
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist alles da. Das heißt, es ist schonmal nicht die komplette Auflage betroffen. Mal schaun was die restlichen Forumsbewohner so sagen, vielleicht hast du einfach nur extrem Pech gehabt und einen einzelnen Fehldruck erwischt. (Oder ich hatte extrem Glück. Wer weiß...)
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mein vierter Band kam eben an, und da fehlen hinten keine Seiten. Scheint ein einmaliger Fehldruck zu sein. Da dürfte der Umtausch dann ja kein Problem sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #136
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Rezension von Band 4.

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...171&Itemid=149


    Zur Fehldrucksache: ich hatte keinen Fehldruck, scheint also wirklich ein einzelnes Problem gewesen zu sein?!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #137
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (04.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Awww was ein dynamisches Bild. Gefällt mir von allen mit am besten

    Auf den Inhalt freu ich mich , nachdem es so spannend in Band 4 war.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover finde ich auch schön.

    Was dagegen unschön ist, ist die Farbgestaltung der Egmont-Logos: Bei den ersten drei Bänden sind die orange, bei Band 4 blau und jetzt pink? Da ist ja überhaupt keine Regelmäßigkeit drin.. v.v Und sieht dementsprechend komisch im Regal aus.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Was dagegen unschön ist, ist die Farbgestaltung der Egmont-Logos: Bei den ersten drei Bänden sind die orange, bei Band 4 blau und jetzt pink? Da ist ja überhaupt keine Regelmäßigkeit drin.. v.v Und sieht dementsprechend komisch im Regal aus.
    Ich denke mal, EMA passt sich einfach an den Covern an, sodass die Logos halt nicht alle die gleiche Farbe haben.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Cover finde ich auch schön.

    Was dagegen unschön ist, ist die Farbgestaltung der Egmont-Logos: Bei den ersten drei Bänden sind die orange, bei Band 4 blau und jetzt pink? Da ist ja überhaupt keine Regelmäßigkeit drin.. v.v Und sieht dementsprechend komisch im Regal aus.
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, EMA passt sich einfach an den Covern an, sodass die Logos halt nicht alle die gleiche Farbe haben.
    Japp, das wechselt immer mit Cover, und das haben sie eigl auch so erklärt gehabt, damals, als sie es eingeführt haben. Ich hab eh nicht angenommen, dass es eine Regelmäßigkeit je geben sollte.

    Mich persönlich stört es aber nicht so sehr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #142
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die angepasste Farbgestaltung der Ema-Logos eigentlich sehr gut. Ich fände es viel störender, wenn die Farbe überhaupt nicht zum Motiv/Farbe des Covers passen würde.
    Natürlich könnte man bei der Farbe Schwarz bleiben, aber ich mag es lieber, wenn es nicht so hervorsticht.
    Geändert von Einhorn (19.11.2014 um 16:17 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #143
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört auch nicht, dass es bunt wird - ich liebe bunt. Mich stört, dass es am Anfang dreimal ein oranges Logo gibt und es jetzt bei den Bänden die Farbe wechselt. ._.

  19. #144
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind eigentlich noch irgendwem die lustigen Farbparallelen zwischen dieser Serie und Pakt der Yokai aufgefallen? Bei beiden ist Band 1 grün, Band 2 gelb, Band 3 blau, Band 4 rosa/rot, und jetzt Band 5 wieder blau. Ich bin kurz davor mir eine Verschwörungstheorie dazu auszudenken. XD
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gestern online gegangen, die Rezension zu Band 5:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149

    Viel Spaß beim Lesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #146
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Little Monster steht schon länger auf der Nachkauf-Liste bei mir. Vielleicht kommt der Manga bald ins Haus, nachdem ich schon Koko Debut nachgekauft habe .

    Ich frage mich ja, wie gut MLM eigentlich ankommt bzw. ob EMA mit den Verkaufszahlen zufrieden sind. Den 13. Band hätte ich ja schon sehr gerne, vor allem wegen

    dem einen SasayanxNatsume-Kapitel (finde die zwei irgendwie interessanter als Haru und Shizuku xD) sowie dem Kapitel, wo alle älter/erwachsen sind und Haru und Shizuku heiraten.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #147
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch mittlerweile am überlegen, ob ich dem manga nicht eine chance gebe
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #148
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ich kann den Manga wärmstens empfehlen. (siehe meine Rezis). Er ist witzig, romantisch und mal mit einer Heldin, die weiß, was sie will. Sehr erfrischend, weil sie keine Damsel in Distress oder ein naives Dummchen ist xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #149
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann den Manga auch nur wärmstens empfehlen. Die beiden Hauptcharaktere sind erfrischend anders, manchmal sogar sehr eigen/speziell und das ist nicht jedermanns Sache; mir sagt es jedenfalls zu. (& anderen vielleicht auch, die diese 08/15 Romanzen satt haben.)
    Durch den Anime bin ich eigentlich auf die Serie aufmerksam geworden und habe es bis jetzt nicht bereut!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #150
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Trinidad and Tobago
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thanks really handy. Will share site with my friends.

    Great looking internet site. Think you did a great deal of buy one pack of cigarettes online your very own coding.

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher