User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 224

Thema: My little Monster [Robico]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Ich kann den Manga auch nur wärmstens empfehlen. Die beiden Hauptcharaktere sind erfrischend anders, manchmal sogar sehr eigen/speziell und das ist nicht jedermanns Sache; mir sagt es jedenfalls zu. (& anderen vielleicht auch, die diese 08/15 Romanzen satt haben.)
    Durch den Anime bin ich eigentlich auf die Serie aufmerksam geworden und habe es bis jetzt nicht bereut!
    Den Anime will ich mir gar nicht anschauen, da er nur bis Band 4 geht und der Manga die 3fache Länge hat... das kann doch nur wieder unzureichend abgedeckt sein. >.< Sowas nervt mich. Und mit einer Fortsetzung ist wohl nicht mehr zu rechnen, dass eine zweite Staffel kommt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #152
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga ist also mit 12 bänden abgeschlossen?^^
    meine buchhandlung hatte soweit alle bände...bis auf band 1 >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #153
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    der manga ist also mit 12 bänden abgeschlossen?^^
    meine buchhandlung hatte soweit alle bände...bis auf band 1 >_<
    12 regulär und einen Zusatzband. Aber EMA hat bislang nur bis Band 12 lizensiert...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #154
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    12 regulär und einen Zusatzband. Aber EMA hat bislang nur bis Band 12 lizensiert...
    danke^^
    um was geht es im zusatzband?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #155
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    danke^^
    um was geht es im zusatzband?
    Enthält Specialkapitel. Mit Stories zu den anderen Figuren. Aber viel genauer weiß cih es nicht. EMA hatte im Fragethread allerdings gesagt, dass sie nur bis Band 12 lizensiert haben - aber vllt kommt ja bei Erfolg der Reihe der letzte Band auch raus.

    Wenn nicht erscheint die Serie auch bei Kodansha USA, allerdings sind sie auch erst am Anfang. Mal gucken, ob da der Zusatzband kommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #156
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Den Anime will ich mir gar nicht anschauen, da er nur bis Band 4 geht und der Manga die 3fache Länge hat... das kann doch nur wieder unzureichend abgedeckt sein. >.< Sowas nervt mich. Und mit einer Fortsetzung ist wohl nicht mehr zu rechnen, dass eine zweite Staffel kommt...
    Das stimmt allerdings. Ich fand das Ende aber ganz ok. Ich bin eigentlich kein allzu großer Anime-Fan, aber ich fand diesen hier ganz gut für zwischendurch und er gab mir einen guten Einblick auf den Manga selbst.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #157
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Ich fand das Ende aber ganz ok. Ich bin eigentlich kein allzu großer Anime-Fan, aber ich fand diesen hier ganz gut für zwischendurch und er gab mir einen guten Einblick auf den Manga selbst.
    Okay, wenns Ende ok ist, könnte ich vllt doch reinschauen.

    Danke dir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #158
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Enthält Specialkapitel. Mit Stories zu den anderen Figuren. Aber viel genauer weiß cih es nicht. EMA hatte im Fragethread allerdings gesagt, dass sie nur bis Band 12 lizensiert haben - aber vllt kommt ja bei Erfolg der Reihe der letzte Band auch raus.

    Wenn nicht erscheint die Serie auch bei Kodansha USA, allerdings sind sie auch erst am Anfang. Mal gucken, ob da der Zusatzband kommt.
    zusatzbände kaufe ich eher selten, also wäre es für mich jetzt nicht so schlimm^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #159
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    zusatzbände kaufe ich eher selten, also wäre es für mich jetzt nicht so schlimm^^
    Ich find sowas immer toll - daher ärgert es mich immer so.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #160
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich find sowas immer toll - daher ärgert es mich immer so.
    Hier bei MlM finde ich den Zusatzband doch irgendwie wichtig, weil man u.a. sieht, wie die Charas als Erwachsene aussehen und es ein runderes Ende ergibt.

    Ich meine, Haru und Shizuku heiraten, mehr Happy End geht fast nicht (okay, Kinder wäre noch ein Thema, aber das wäre dann doch too much xD).


    Hoffe daher, dass EMA den Zusatzband auch noch lizenzieren wird.

    Ich habe gerade mit dem Anime angefangen und bin jetzt nur noch mehr dran interessiert, den Manga nachzukaufen. Vielleicht dieses Wochenende noch .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #161
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe am we endlich den ersten band gelesen. hat mir gut gefallen, aber jetzt heißt es erstmal nachkaufen >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #162
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja den Protagonisten auf dem Cover süß. Wie ist denn die Story vom Manga so?
    Typischer Shojo, oder lesenswert?


  13. #163
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den Protagonisten auf dem Cover süß. Wie ist denn die Story vom Manga so?
    Typischer Shojo, oder lesenswert?
    Kommt drauf an, was du unter "typischen" Shojo verstehst (und selbst dort gibt es lesenwerte Exemplare). Also die Protagonisten Haru und Shizuku sind schon mal interessant und cool. Ich finde ja besonders Shizuku interessant, weil sie sich nur für's Lernen interessiert und von meist eher trocken auf Dinge reagiert. Sie sagt selbst, dass sie den Spitznamen "Trockeneis" (oder so) bekam, weil sie so gefühllos wirkt. Haru dagegen wirkt wie das komplette Gegenteil von Shizuku, eher fröhlich und locker, aber auch etwas... uhm, "gewalttätig" ^^'. Ich finde es gut, dass sich die Beziehung eher langsam entwickelt und sie nicht schon nach Band 1 ein Paar sind. Die Nebencharas sind auch ganz nett.

    Also wer eine RomCom mit sympathischen Charas lesen will, sollte My Little Monster kaufen .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #164
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt an dieser Serie, dass sie nicht nach diesem "typischen Romance-Schema" abläuft. Die Protagonistin hier ist nicht so strunzdoof und nur darauf aus, einen Freund zu kriegen und der Protagonist ist nicht der Coole, der an jedem Finger 10 Mädchen hat.
    Die Story selbst ist nicht herausragend, aber dennoch lese ich sie gerne und normalerweise bin ich ein ziemlicher Romance-Gegner. Du solltest also zumindest mal einen Blick riskieren, Sakuya.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was du unter "typischen" Shojo verstehst (und selbst dort gibt es lesenwerte Exemplare). Also die Protagonisten Haru und Shizuku sind schon mal interessant und cool. Ich finde ja besonders Shizuku interessant, weil sie sich nur für's Lernen interessiert und von meist eher trocken auf Dinge reagiert. Sie sagt selbst, dass sie den Spitznamen "Trockeneis" (oder so) bekam, weil sie so gefühllos wirkt. Haru dagegen wirkt wie das komplette Gegenteil von Shizuku, eher fröhlich und locker, aber auch etwas... uhm, "gewalttätig" ^^'. Ich finde es gut, dass sich die Beziehung eher langsam entwickelt und sie nicht schon nach Band 1 ein Paar sind. Die Nebencharas sind auch ganz nett.

    Also wer eine RomCom mit sympathischen Charas lesen will, sollte My Little Monster kaufen .
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Mir gefällt an dieser Serie, dass sie nicht nach diesem "typischen Romance-Schema" abläuft. Die Protagonistin hier ist nicht so strunzdoof und nur darauf aus, einen Freund zu kriegen und der Protagonist ist nicht der Coole, der an jedem Finger 10 Mädchen hat.
    Die Story selbst ist nicht herausragend, aber dennoch lese ich sie gerne und normalerweise bin ich ein ziemlicher Romance-Gegner. Du solltest also zumindest mal einen Blick riskieren, Sakuya.
    Dem kann ich nicht mehr viel hinzuzufügen, außer diese Aspekte aus meiner Rezension:

    Durch die frische Art wird dem Leser mit My little Monster ein witziges Werk geboten, welches trotz ordentlicher Portion Lachmuskelfutter auch Herzklopfen bereithält. Es ist wie eine Art Aufatmen, dass man mal ein Werk bekommt, welches abseits der typischen Romancemanga interessante Charaktere sowie eine tolle Story bietet, die einfach Lust auf mehr macht. Ich kann den Manga vollends empfehlen und freue mich bereits auf die weiteren Bände.
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #166
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Mir gefällt an dieser Serie, dass sie nicht nach diesem "typischen Romance-Schema" abläuft. Die Protagonistin hier ist nicht so strunzdoof und nur darauf aus, einen Freund zu kriegen und der Protagonist ist nicht der Coole, der an jedem Finger 10 Mädchen hat.
    Ja genau sowas meine ich mit typischem Shojo xD
    Aber wenn My little Monster nicht so ist, ist das schonmal ein dicker Pluspunkt
    Nach den ganzen positiven Kommentaren, werde ich mir demnächst wohl mal Band 1 kaufen und sehen wie er mir so gefällt ^^


  17. #167
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ja genau sowas meine ich mit typischem Shojo xD
    Aber wenn My little Monster nicht so ist, ist das schonmal ein dicker Pluspunkt
    Nach den ganzen positiven Kommentaren, werde ich mir demnächst wohl mal Band 1 kaufen und sehen wie er mir so gefällt ^^
    Ich finde sowas auch immer ganz furchtbar! Ich bin dann doch mehr der Fan davon, wenn Frauen selbstbewusst (noch so ein Punkt bei "typischen Shojo": nach 3 Bänden Beziehung kommen die Selbstzweifel à la "ich bin nicht gut genug für ihn! X'D) und intelligent sind und eben das ist hier geboten.
    Generell gefällt mir, dass die Charaktere nicht so extrem dramatisch sind (okay, Natsume ist schon eine kleine, wenn auch sehr sympathische Dramaqueen), sondern eben ganz normale Jugendliche.

    Ich stimme Mikku-chan zu, Herzklopfen gibt es wirklich. Ich habe eben im Zug Band 6 gelesen und der hat mir sehr gefallen.


    Das letzte Kapitel war so süß! Go, Mitti, go! Es ist wirklich sehr liebenswert mit anzusehen, wie sich Harus und Mittis Beziehung vertieft.


  18. #168
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, ganz frisch heute online gegangen, meine Rezension auf Leser-Welt.de

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149

    Mei Fazit:
    Neben dem ganzen Valentinstrubel hat in dem vorliegenden Band Shizuku noch Geburstag, was den Tag für Haru umso besonders macht, zugleich für Shizuku Stress bedeutet. Die Emotionen, die Shizuku für Haru hat, werden immer deutlicher und auch Haru merkt man seine Liebe zu Shizuku deutlich an. Zusammen mit den noch ungelösten Liebesproblemen im Bezug auf Ooshima unterhält der Manga und erzählt eine bittersüße Geschichte, ähnlich der Schokolade, die hergestellt wird.
    Es war ein sehr guter Band, mir hat es sehr gefallen, wie Ooshima

    ein wenig die Initiative ergriffen hat und Shizuku gesagt hat, dass sie in Haru verliebt sei.



    Mir hat auch sehr gut gefallen, dass

    Shizuku endlich mal mutig ist und Haru von sich aus küsst. :3 Sehr süß

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #169
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 (02.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #170
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wieder so ein schön frisches Cover. Mit gefällt es, dass immer Shizuku, Haru und eine Person X mit drauf ist (zumindest ab Band 3). :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #171
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt auch mal 1-6 bestellt und den Schuber dazu, der kam schon an.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.250
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich was verpasst oder woher hast du den Schuber?
    ist der von der US Ausgabe?

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es scheint ein Schuber aus Japan zu sein für alle Bände: http://myfigurecollection.net/item/299717

    Das war das einzige, was ich dazu gefunden habe... Da Nems in Japan bestellt, wird sie wohl so dran gekommen sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #174
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde den Manga auch endlich mal beginnen. Denn Anime fand ich wirklich gut und wenn der Manga ähnlich ist, dann freu ich mich schon sehr darauf.

    Zu Zusatzbänden: Immer gerne, wenn nette Side Storys und dergleichen drin sind.

  25. #175
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, die Zusatzbände werden kommen. My little Monster läuft ja ziemlich gut bei EMA.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher