User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70

Thema: Sukuiya [Peach-Pit]

  1. #26
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Story her klingt es interessant. Ich werde Mal reinschauen und dann entscheiden.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich haben die Mangas von der Mangaka nie sonderlich interessiert, wird nicht gekauft. Freue mich aber für die Anderen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint morgen in Japan:





    ----------------------------------------------

    Das Cover von Band 1 (03.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #29
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nicht so übel.. wenn es noch mit einer schönen Romance geschmückt ist, dann könnte das ein kauf werden... daweil auf meiner vielleicht liste

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Klingt nicht so übel.. wenn es noch mit einer schönen Romance geschmückt ist, dann könnte das ein kauf werden... daweil auf meiner vielleicht liste
    ich glaube nicht dran das romance auftauchen wird wenn ich ehrlich bin ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #31
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe es devinitiv !!!!

    Auch wenn es nur ist damit ich Rozen Maiden 2 so vileicht nach D bringen kann

  7. #32
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mir auf jeden fall kaufe wenn erscheint

  8. #33
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank der neue Shinkan,die endlch bei uns erhältlich ist, habe ich über Sukuiya erfahren. Ich war positiv überrascht, dass endlich wieder ein neuer Peach-Pit erscheinen wird, nur kam die Info etwas spät für mich...
    Die Story klingt recht interessant und das Artwork hat mir schon immer gefallen, aber aber die Cover gefallen mir gar nicht. Mal schauen, ob es ein halber Spontankauf wird

  9. #34
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab mir gestern band 1 gekauft.... und bin doch sehr überrascht, wie gut mir band 1 gefiel...

    es ist zwar bissi verwirrend am anfang.... aber im laufe des mangas, ist es wirklich sehr interessant.
    Besonders der bruder der fuchs geschwister gefile mir sehr gut..
    Leider war ich sehr erschrocken vom schluss, ich glaube wer band 1 bis zum schluss gelesen hat, wird wissen was ich meine.


  10. #35
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir sehr gut gefallen. Die Stimmung in diesem Werk war einfach wunderschön, ruhig und idyllisch. Ich bin sehr neugierig, wie es weitergehen wird und was alles in Nishikis Vergangenheit steckt. Ich könnte diese Serie sehr gut als ein Film vorstellen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #36
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann soll eigentlich Band 2 kommen??

  12. #37
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chelseadamon:

    Du kannst auf manganet.de nachschauen bei der Mangareihenübersicht: Sukuiya.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #38
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  14. #39
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal gucken wann band 1 kaufe
    Geändert von AlicePhantomhive (05.06.2014 um 13:29 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (03.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #41
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So da es ja band 2 schon zum kaufen gibt, werd ichihn mir morgen gleich holen...

    Und ich glaube schon das romance vor kommt, sicher nicht wie in manchen 0815 Romancen, aber sicher wo ein tolles gefühl mit spielt.
    Denn es steht ja unter dem genre Romance, also wird sicher bissi vorkommen.

    Aber ich bin ja sehr auf die Fuchsgeschwister gespannt.....
    Und ich glaub auch das sich der Bruder für sie interessiert....

    Aber von Band 1 fand ich den schluss sehr überraschend.

    Na da bin ich so was von gespannt auf band 2

  17. #42
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute spontan Band 1 und 2 geholt und bin schon sehr gespannt, wie der Titel so ist. Die Zeichnungen sind jedenfalls schon sehr schön anzusehen. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #43
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir letztens Band 1 gekauft und auch gleich gelesen, der Zeichenstil ist wunderschön und die Story an sich fand ich eigentlich auch ganz gut, aber irgendwie nervt mich die Protagonistin. Dennoch werde ich auch in Band 2 und 3 reinschauen und hoffen, dass sich das noch ändert...


  19. #44
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 ist Mitte November in Japan erschienen:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #45
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover sehr! ^_^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  21. #46
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (15.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #47
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich geht es weiter *_*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon *~*

  24. #49
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir die Serie zulegen soll, allerdings habe ich ein wenig Bedenken, dass es mir zu langweilig sein könnte. Mit was könnte man die Serie am ehesten vergleichen? Ich mag auch eine ruhige Atmosphäre, aber da kommt es natürlich darauf an, wie es dargestellt ist. Mit z.B. Hyouka von TP komme ich gar nicht klar, finde ich ziemlich öde... Da auch schon mehr als 1 Band erschienen ist, kann man auch schon sagen, dass sich das (Spannung o.ä.) in Band 2 und 3 auch hält?
    Weiß jemand zufällig, ob mal erwähnt worden ist, wie viele Bände es geben soll?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Bakaupdate sind im Moment 4 Bände erschienen, aber ich habe keine Ahung wie viele es noch werden. Ich persönlich finde dass Sukuiya nicht langweilig ist sondern einfach eindrucksvoll, berührend und es gibt auf jeden Fall das große Rätsel um den Fuchsjungen das sich durch alle Bände zieht. Ich habe Hyouka nicht gelesen, weil ich schon von der Beschreibung nichts damit anfangen konnte, daher kann ich die beiden nicht vergleichen. Aber ich persönlich empfinde dass die Atmosphäre wie eine Mischung aus Bluish und ... Olympos irgendwie XD. Die Story besteht aus dem Alltagsleben der Protagonistin (und wie sie Freunde findet) und das Geheimniss um ihre Vergangenheit. Mitunter bin ich zwar manchmal verwirrt, aber das war ich auch beim ersten durchlesen von RG Veda XD
    Geändert von Finn Fish (05.05.2015 um 12:45 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher