User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 333

Thema: TORIYAMA SHORT STORIES (Akira Toriyama)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Javaki
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich schon, kann's kaum erwarten

  2. #52
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst die Short Storys, dann Dragonball in High Quality, danach Dr. Slump als überarbeitete Neuauflage *Als Weihnachtswunsch in den Raum werf*

    Wobei, wenn man das momentane Design so ansieht werden die Short Storys neben den normalen Dragonball Bänden ganz heimlich stehen können. Der Coveraufbau ist sehr ähnlich. Schade das man den Buchrücken nicht sieht.

    Das zweite Cover ist auch schon auf Amazon zu finden:



    Im Vergleich mit dem anderen Cover finde ich, dass eine grüne Schrift und Umrandung noch etwas besser gepasst hätte. Scheinbar hält man sich aber auch hier an Dragonball. Auch bei den 42 Bänden ist das erste mit Rot, das zweite mit Gelb und der dritte Band könnte dann diesen art Pinkton bekommen.

    Dr. Slump muss nun eigentlich eine Neuauflage bekommen. Die orangen Bände passen gar nicht daneben, die muss man auch noch auf DB Design trimmen.
    Geändert von Super-Vegeta (12.12.2013 um 02:26 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #53
    Mitglied Avatar von rukia333
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir vor par jahren die 3 französischen bände short stroies gekauf. sandland, kajika, neko majin interessieren mich gerade nicht so, weil ich sie immer rechtzeigig gekauft hab. das gleiche gillt für dr. slump, dragonball und den zeichenkurs. trotzdem wünsche ich allen die es sich wünschen dass eine neuauflage rauskommt. von cowa wurde eine relativ gute ausgabe von viz media in englisch herausgegeben, von dieser wünschte ich mir aber trotzdem noch eine von carlsen und ich hoffe genauso mit farbseiten. hat zumindest viz den ersten kapittel. soweit ich weiß ist aber glaub die komplette story in farbe gewesen. mal schauen was dabei rauskommt.
    wer den alten humor von slump mag kommt nicht an Chobit vorbei. ich mag die story. im allgemeinen wünsche ich mir viele alte sachen.
    Vor allen bringt nochmal MAD MATIC heraus. hab den chibi - ist auch der einzige den ich besitze - aber ich mag diese minidinger nich. sieht eher aus wie ne werbebroschüre aus und ist echt schon traurig wenn die mangavorschau besser aussieht als diese chibis. deswegen......

    hoffe vieles wird wie in der französischen version:

    http://fr.wikipedia.org/wiki/Histoir...Akira_Toriyama

    witzig sieht genauso aus wie die von carlsen bis auf das das sie den erten band ausgelassen haben
    bd1 glenat chobit usw bd1 carlsen gogo ackman
    bd2 glenat und carlsen identisch
    bd3 glenat gogo ackman bd3 carlsen noch nicht bekannt

    komplett verdreht xD




    also spoiler hier:
    Ich befürchte sehr stark, da der 2te band ja schon im vorraus verrät das dragonboy drinn ist dass sie identisch (zumindest fast) werden wie die französischen.

    ALSO WER MEHR WISSEN WILL SCHAUT EINFACH IN DEN LINK OBEN

    sorry für caps aber ich denke das ist wichtig mehr in die gerüchteküche miteinzubringen
    Geändert von rukia333 (23.12.2013 um 22:16 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffen wir mal Japan arbeitet schnell an "Jaco the Galactic Patrolman".
    Dragonball Fans dürfte es interessieren das im April im Kapitel dieses neuen Werkes Kakarotts (Son-Gokus) Mutter auftauchen soll. Ihr Name wird laut der News Gine ["negi"
    (Frühlingszwiebel)] sein. Ein Grund mehr also zu hoffen das es die Story verspätet in die Short Story Reihe schaffen wird.

    Wobei mich grade spontan interessieren würde ob Dragonball SD (es exestiert dazu bereits ein Band in Japan) eine Chance hätte ebenso mit in dieser Reihe oder noch mal extra veröffentlich zu werden.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn was von Dr.Slump enthalten ist, dann kaufe ich mir den Manga definitiv Freue mich schon auf neuen Nachschub von Toriyama!

  6. #56
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Post ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber weil es oben erwähnt wurde: der erste Kurzgeschichtenband kommt ebenfalls bald - wir haben nur den mit GO! GO! ACKMAN an die erste Stelle gesetzt, weil er öfter von Euch gewünscht wurde und auch etwas neueren Datums ist. MAD MATIC ist in den Kurzgeschichtenbänden enthalten.
    Was JACO, DBSD u.a. angeht: immer hinein damit in den Wünschethread...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    MAD MATIC ist in den Kurzgeschichtenbänden enthalten.
    Welche Geschichten werden denn in dieser Kurzgeschichten-Reihe veröffentlicht, die bereits in der Vergangenheit als Einzelbände bei Carlsen erschienen sind? Wenn ich den Thread überfliege lese ich Mad Matic und Neko Majin, aber kommen da weitere Wiederveröffentlichungen?

    Für mich persönlich, sind diese nämlich völlig uninteressant, da ich alle bei Carlsen erschienenen Toriyama-Kurzgeschichten-Bände besitze. Auf der anderen Seite erscheinen nun auch viele Neuveröffentlichungen und als Sammler man möchte ungerne "Lücken" in einer Manga-Reihe besitzen durch das Auslassen bereits vorhandener Einzelbände. (Beispielhaft: Toriyama Short Stories 1-3, 5-6, 8-9 kaufen, Band 4+7 auslassen, da schon vorhanden.) Schwierig, schwierig! :/

  8. #58
    Mitglied Avatar von Javaki
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Welche Geschichten werden denn in dieser Kurzgeschichten-Reihe veröffentlicht, die bereits in der Vergangenheit als Einzelbände bei Carlsen erschienen sind? Wenn ich den Thread überfliege lese ich Mad Matic und Neko Majin, aber kommen da weitere Wiederveröffentlichungen?
    Wenn die 3 Bände genau die selben Kurzgeschichten wie in Japan enthalten (wovon ich stark ausgehe), werden darin nur Mad Matic und Escape (was in "Akira Toriyama: The World Special" enthalten war) wiederveröffentlicht. Neko Majin wird, was ich so herauslese, später außerhalb der Kurzgeschichten-Reihe wiederveröffentlicht werden.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JACO hab ich schon am 10.07.13 (Seite 851) im Wünschethread vorgeschlagen. Also Leute, rein mit euch und unterstützen!

    Ich glaub Dragonball SD hat mit "Toriyama Short Stories" kaum noch was zu tun, weil Toriyama ja, außer die berühmte Vorlage geliefert zu haben, nicht wirklich involviert ist. Zudem kann man hier nicht mehr wirklich von Short Story reden, da mittlerweile eine fortwährende Spin-Off-Serie draus geworden ist.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub Dragonball SD hat mit "Toriyama Short Stories" kaum noch was zu tun, weil Toriyama ja, außer die berühmte Vorlage geliefert zu haben, nicht wirklich involviert ist. Zudem kann man hier nicht mehr wirklich von Short Story reden, da mittlerweile eine fortwährende Spin-Off-Serie draus geworden ist.
    Wenn man davon ausgeht das es direkt von ihm ist, hast du recht. Bei der Länge ist nun wieder die Frage offen. Es gibt bisher einen Farbband in Japan (schönes Ding, kann ich nur empfehlen) und es läuft langsam weiter, wie viel es mal wird ist aber offen. Würde dann eben eher an die Reihe angeschlossen oder ein ausgelagerter Titel.

    Inhaltlich ist es wiederum die DB Story nur auf eine geraffte, parodierte Weise. Grade die Sidekicks zu DB Z sind gut. Es ist auf sich A.T.s Werk nur von einem anderen Künstler interpretiert.

    Persönlich hätte ich es auch lieber für sich veröffentlicht, aber es wäre schade wenn es gar nicht kommt. In dem Fall würde ich lieber über die "falsche" Einordnung fluchen als zu verzichten. Ich ärger mich schon seit Jahren genug darüber, das wir hier keine komplette Color Manga Comic Veröffentlichung haben.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #61
    Mitglied Avatar von Javaki
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich schon seit Jahren genug darüber, das wir hier keine komplette Color Manga Comic Veröffentlichung haben.
    Naja, die "Anime Comics"-Veröffentlichung würde ich auch in Japan nicht als komplett bezeichnen, zwar wurde dort Z von Anfang bis Ende veröffentlicht, aber Dragon Ball (ohne Z) fehlt dort trotzdem.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Javaki Beitrag anzeigen
    Naja, die "Anime Comics"-Veröffentlichung würde ich auch in Japan nicht als komplett bezeichnen, zwar wurde dort Z von Anfang bis Ende veröffentlicht, aber Dragon Ball (ohne Z) fehlt dort trotzdem.
    Dragonball Z ist aber in sich eine abgeschlossene Staffel die als solche betrachtet mit Radditz bis Boo beendet ist. Sicher ist es schöner wenn DB dabei ist, wenn man den Anime nimmt müsste auch GT ran gesetzt werden (sofern es im Bereich Manga Comic landet und keine Color Manga Umsetzung ist), aber zumindest ein komplettes Staffelwerk wäre schon mal etwas. Aktuell gehen die Carlsen Bände von Radditz bis Namek und hören dann mitten drin auf, das hat weder Hand noch Fuß. Das DB Z in den Fokus gerückt wird und unabhängig bearbeitet wird ist in Japan und auch international nichts besonderes. Allein im Fanartikelsektor wird DB zwar auch aufgegriffen, aber der Großteil bezieht sich auf DB Z.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  13. #63
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragonball Z hat einfach einen Chara zu bieten, an den keiner aus DB ranreichen kann :P

    An Dragonball SD hätte ich auch interesse. Wurde eigentlich der gesamte Battle of Gods Movie in diesem Format aufs Papier gebracht?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Javaki
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Sicher ist es schöner wenn DB dabei ist, wenn man den Anime nimmt müsste auch GT ran gesetzt werden (sofern es im Bereich Manga Comic landet und keine Color Manga Umsetzung ist)
    Witzig, dass GT gerade monatlich im "Saikyō Jump"-Magazin als "Anime Comic" in Japan erscheint

    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    An Dragonball SD hätte ich auch interesse. Wurde eigentlich der gesamte Battle of Gods Movie in diesem Format aufs Papier gebracht?
    Battle of Gods gibt's in Japan als "Anime Comic" (also Screenshots des Films mit Sprechblasen), ansonsten existiert nur ein "Dragon Ball SD"-Spezialkapitel mit der Anfangszene des Films, das im "Saikyō Jump"-Magazin -aber noch nicht außerhalb in einem Sammelband- als Manga im Chibi-Stil veröffentlicht wurde.
    Geändert von Javaki (18.02.2014 um 02:28 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragonball Z hat einfach einen Chara zu bieten, an den keiner aus DB ranreichen kann :P
    Kann ich nur zustimmen.

    An Dragonball SD hätte ich auch interesse. Wurde eigentlich der gesamte Battle of Gods Movie in diesem Format aufs Papier gebracht?
    Javaki war mit der Antwort schneller und kann leider nichts daran kritisieren, hat er absolut richtig erklärt.
    Einzige Ergänzung. Das Kapitel geht bis zu Bills (oder auch Beerus genannt) Ankunft auf der Erde. Wer den Film kennt dürfte in etwa den Moment zuordnen können.

    Witzig, dass GT gerade monatlich im "Saikyō Jump"-Magazin als "Anime Comic" in Japan erscheint
    Das ist dort aber nur eine Kapitelveröffentlichung und keine unabhängige Manga Comic Fassung. Kann natürlich noch hinten dran gehangen werden, wobei mir die Veröffentlichung im Magazin noch nicht bekannt war. DB SD und DB Heroes waren mir als aktuelle "Magazin Veröffentlichungen" bekannt, GT ging irgendwie unter.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #66
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon eine Idee für Band 5 (angenommen Band 4 wird die Wiederauflage von Neko Majin)


  17. #67
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlingel!!! Das gibt Popoklatsche mit Anlauf!!!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #68
    Mitglied Avatar von Javaki
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem da "Neues aus Pinguinhausen" nicht von Toriyama, sondern von Takao Koyama geschrieben und von Katsuyoshi Nakatsuru gezeichnet worden ist

  19. #69
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Schlingel!!! Das gibt Popoklatsche mit Anlauf!!!
    Komm schon, so abwegig?

    @ Javaki

    Toriyama war hier immerhin Supervisor, das zählt doch auch?!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem da "Neues aus Pinguinhausen" nicht von Toriyama, sondern von Takao Koyama geschrieben und von Katsuyoshi Nakatsuru gezeichnet worden ist
    Psst, wie soll man Carlsen vernünftig A.T. Titel unterjubeln, wenn man immer erwähnt das dort ein paar andere am (nachfolge) Werk gearbeitet haben.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #71
    Mitglied Avatar von Javaki
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caramelman Beitrag anzeigen

    Toriyama war hier immerhin Supervisor, das zählt doch auch?!
    Ja, als Beteiligung kann man das sicher gelten lassen Trotzdem würde ich auf so einen Band nicht riesig Toriyama draufschreiben (obwohl es die Verkaufszahlen vielleicht erhöht?), wenn eigentlich Koyama und Nakatsuru die ganze Arbeit gemacht haben. Das wäre ja Etikettenschwindel

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Psst, wie soll man Carlsen vernünftig A.T. Titel unterjubeln, wenn man immer erwähnt das dort ein paar andere am (nachfolge) Werk gearbeitet haben.
    Ach, Koyama und Nakatsuru müssen sich keinesfalls hinter Toriyamas großem Namen verstecken. Die Qualität ihrer Arbeit spricht für sich, und das wissen die kompetenten Carlsen-Mitarbeiter sicher auch^^

  22. #72
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch 12 Wochen...

    Unerträglich diese Wartezeit. Geht das nur mir so?

  23. #73
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Wartezeit gibt's vorher immerhin eine Leseprobe in der MANGA PREVIEW, die in zwei Wochen rauskommt.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ich dachte da sind nur die April-Neuheiten drin. Super!

    Noch zwei Wochen... unerträglich!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Wartezeit gibt's vorher immerhin eine Leseprobe in der MANGA PREVIEW, die in zwei Wochen rauskommt.
    Macht lieber mal ein gratis Poster mit Veröffentlichungsdaten obendrauf wie Tokyopop.
    Wäre mal schick sich Poster zu A.T.s anderen Titel aufhängen zu können oder zumindest zu den Shonen Titeln. Wäre ein schönes Gegenstück zu den doch oft sehr weiblich orientierten Motiven von der Konkurrenz.

    Ansonsten schließe ich mich auch an, wäre schöner gewesen A.T. und Attack on Titan hätten sich den Termin geteilt. Ein Mangaka Monument der deutschen Anime/Manga Szene und ein riesen Hype der Neuzeit in einem Rutsch. Die Spezies Fan ist nicht die geduldigste.

    Edit:

    Der amerikanische Verlag Viz hat sich die Rechte an Jaco the Galactic Patrolman geholt und plant dazu eine Veröffentlichunge im Januar 2015. Da wird es doch höchste Zeit das wir auch solche Nachrichten kriegen.
    Geändert von Super-Vegeta (05.03.2014 um 22:45 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher