User Tag List

Seite 3 von 31 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn man ein deutsches Opening will, dann braucht Kaze nur die Version von YT-Sängerin "Chocolatex3Music" lizenzieren. Die sind großartig. ;D Es wird zwar nicht passieren, aber manchmal wäre sowas sogar recht preiswert und die Qualität von manchen Internet-Sängern ist ähnlich einem professionellen Sänger.

    Mir geht es aber in erster Linie aber um die Serie bzw. eine gute deutsche Synchro. Und da ist Kaze (als wirklich gutes Merkmal) immer im positiven Bereich.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Wenn man ein deutsches Opening will, dann braucht Kaze nur die Version von YT-Sängerin "Chocolatex3Music" lizenzieren. Die sind großartig. ;D Es wird zwar nicht passieren, aber manchmal wäre sowas sogar recht preiswert und die Qualität von manchen Internet-Sängern ist ähnlich einem professionellen Sänger.
    Einfach so kann das Kazé nicht machen. Dafür braucht man die Genehmigung des Lizenzgebers und wahrscheinlich auch von Linked Horizon, es müssten also zusätzliche Verhandlungen stattfinden, die Sängerin muss vielleicht auch noch etwas abändern. Das kostet alles Zeit und Geld. Wenn der Lizenzgeber nein zu dieser bestimmten Sängerin sagt, dann geht es auch nicht, egal ob Kazé und die Sängerin es wollten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre aber mal echter Community Service.
    Ich habe gegen besagte Sängerin nichts, sie macht das wirklich gut. Es wäre zumindest mal nett würde Kaze sich um so eine Möglichkeit bemühen. RTL2 hatte sowas ja immer durchboxen können.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  4. #54
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Das wäre aber mal echter Community Service.
    Ich habe gegen besagte Sängerin nichts, sie macht das wirklich gut. Es wäre zumindest mal nett würde Kaze sich um so eine Möglichkeit bemühen. RTL2 hatte sowas ja immer durchboxen können.
    RTL2 hat es aber auch nur gemacht, weil ihre Animes damals zuerst im Fernsehen liefen! Für eine DVD/BD-only Release macht sich doch keiner die Mühe, ein deutsches Opening zu kreieren. Selbst die Amis und Franzosen werden bei AoT (und anderen Animes, die nicht zuerst im TV laufen werden) kein eigenes Opening machen.

    Außerdem gefällt sicher nicht jedem die Sängerin, die du vorgeschlagen hast und was dann? Soll Kazé echt für nichts ein deutsches Opening machen, wenn die meisten eh nicht drauf scharf sind? Im Endeffekt wäre es dann nur Zeit- und Geldverschwenderung gewesen.
    Geändert von Soul_Silence (02.02.2014 um 15:51 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat nichts mit Community-Service zu tun. Ein Publisher schaut sich den Markt an und schätzt das Käuferpotential für eine Serie ab. Eine dt. Synchro ist zum Beispiel teuer, lohnt sich aber, da viele potentielle Käufer die Serie sonst einfach nicht kaufen würden. Ein Opening oder Ending einzudeutschen und dafür überhaupt erstmal die Erlaubnis zu bekommen, kostet viel Geld, ohne dass es neue Käufer bringt. Sowas lohnt sich maximal bei einer TV-Ausstrahlung, in der Hoffnung, dass man vielleicht noch ein paar CDs bzw. Downloads des Songs verkauft.
    Early Adopter

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Wenn man ein deutsches Opening will, dann braucht Kaze nur die Version von YT-Sängerin "Chocolatex3Music" lizenzieren. Die sind großartig. ;D Es wird zwar nicht passieren, aber manchmal wäre sowas sogar recht preiswert und die Qualität von manchen Internet-Sängern ist ähnlich einem professionellen Sänger.

    Mir geht es aber in erster Linie aber um die Serie bzw. eine gute deutsche Synchro. Und da ist Kaze (als wirklich gutes Merkmal) immer im positiven Bereich.
    Oh gott, bitte keine 0815 Youtube Saenger die denken, sie koennten gut singen, weil sie ein paar Fans haben.
    Das Opening von SnK haut rein, das muss man nicht durch billig produzierte Lieder ersetzen. Vorallem nicht, wenn die Lieder der Band Linked Horizon unserer deutschen Sprache wuerdigen. Und eine Weibliche Sangerin passt ja nun ueberhaupt nicht.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Oh gott, bitte keine 0815 Youtube Saenger die denken, sie koennten gut singen, weil sie ein paar Fans haben.
    Das Opening von SnK haut rein, das muss man nicht durch billig produzierte Lieder ersetzen. Vorallem nicht, wenn die Lieder der Band Linked Horizon unserer deutschen Sprache wuerdigen. Und eine Weibliche Sangerin passt ja nun ueberhaupt nicht.
    Im Falle vom AoT-Opening würde ich ehrlich gesagt auch kein komplett deutsches Opening wollen. Gerade diese vereinzelten deutschen Worte machen doch u.a. den Reiz des Openings aus.

    Frauen können durchaus genauso gut Openings singen, die im Original Männer gesungen haben (z.B. die meisten One Piece-Openings wurden auf Deutsch von einer Frau gesungen, während in Japan es verschiedene Sänger/innen und Bands waren). Bei AoT jedoch sollte man wirklich bei Linked Horizon bleiben. Ich mag die Stimme des Sängers einfach sehr gerne
    Geändert von Soul_Silence (02.02.2014 um 16:13 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #58
    Annerose
    Gast
    Die meisten lieben das japanische Opening. Denke nicht das sie es eingedeutscht hören wollen.
    Mir jedenfalls reicht das Original

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Im Falle vom AoT-Opening würde ich ehrlich gesagt auch kein komplett deutsches Opening wollen. Gerade diese vereinzelten deutschen Worte machen doch u.a. den Reiz des Openings aus.

    Frauen können durchaus genauso gut Openings singen, die im Original Männer gesungen haben (z.B. die meisten One Piece-Openings wurden auf Deutsch von einer Frau gesungen, während in Japan es verschiedene Sänger/innen und Bands waren). Bei AoT jedoch sollte man wirklich bei Linked Horizon bleiben. Ich mag die Stimme des Sängers einfach sehr gerne
    Mag sein, aber zur Stimmung in SnK passt keine zarte und weiche Stimme die keine Power hat.

  10. #60
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ob ein DE Opening umgesetzt wird, ich denke da sind die chance eher gering.

    RTL hat die Openings nicht nur fürs TV eingedeutscht, sondern die kamen auch auf CD's usw. raus, es ging da nie einzig darum fürs TV etwas zu machen sondern immer darum auch weitere Vertriebswege zu bedienen.

    Bezüglich der Eye Catcher hab ichs mal weiter gegeben, mal sehen was da wird.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber zur Stimmung in SnK passt keine zarte und weiche Stimme die keine Power hat.
    Ich sage auch nicht, dass eine feine, zarte Stimme passen würde. Finde ich nämlich auch nicht
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #62
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird sicher kein dt opening geben XD
    aber mir pers würd die vorstellung schon gefallen. klar, unrealistisch, zu teuer, daher nicht umsetzbar blabla. aber man darf ja träumen ;D und so ein kleines deutsches opening als extra ist doch nicht schlecht. zumal snk doch mit der dt sprache verbunden ist XD hab mir grad die sängeren angesehen, die vorgeschlagen wurde. so unpassend fänd ich sie nichtmal lol


    aber egal, ich freu mich erstmal snk auf dt genießen zu können und im regal zu haben.
    Thanks Kaze!!!

  13. #63
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Salamandra Beitrag anzeigen
    es wird sicher kein dt opening geben XD
    Da ist doch im original schon halb deutsch.

  14. #64
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Da ist doch im original schon halb deutsch.
    Jo aber es versteht auch keine Sau.. da muss man schon mit Text danebensitzen.
    ich finde ehrlich gesagt dieses japanische Opening mit den strangen Deutsch recht witzig..also wäre schade drum. Andererseits wäre es auch cool es zu übersetzen wie früher.
    Grundsätzlich freue ich mich schon sehr auf den Release!
    Geändert von zierli (02.02.2014 um 20:30 Uhr)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte lasst das op/ed einfach so wies ist - nur die übersetzugn als untertitel

    ich für meinen teil, würd mich freuen wenn zumindest die creditless op's und ed's dabei sind!
    Geändert von Jhonny (02.02.2014 um 18:21 Uhr)

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzigen Synchronsprecher, die ihr unbedingt holen müsst, wären:

    Eren Jäger -Ozan Ünal
    Levi - Björn Schalla

    Die beiden - und ich kaufe es <3

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir mal eben den opening angehört...und ich versteh kein einziges wort bzw höre kein deutsches wort heraus
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #68
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miepchen Beitrag anzeigen
    Die einzigen Synchronsprecher, die ihr unbedingt holen müsst, wären:

    Eren Jäger -Ozan Ünal
    Levi - Björn Schalla

    Die beiden - und ich kaufe es <3
    Ozan Ünal für Eren: Okay, ginge irgendwie noch...

    Aber Björn Schalla kann ich mir so gar nicht für Levi vorstellen
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen

    Aber Björn Schalla kann ich mir so gar nicht für Levi vorstellen
    Hmm...konnte ich vorerst auch nicht, weil ich noch viel zu stark Vaan aus Vision of Escaflowne im Kopf hatte.
    Aber wenn er etwas tiefer sprechen würde, würds gut passen!
    Ansonsten wüsste ich keinen Sprecher für Levi.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die passenden Synchronsprecher zu finden, ist echt schwierig...

    Ich hätte ja noch folgende Ideen:

    Eren Jäger: Dennis Saemann (u.a. Rin Okumura aus Blue Exorcist)
    Mikasa Ackermann: Ann Vielhaben (u.a. Clare aus Claymore, Maria Magdalena aus Chrono Crusade)
    Christa Lenz: Rieke Werner (u.a. Shiemi aus Blue Exorcist) oder Jill Schulz/Böttcher (u.a. Euphemia li Britannia aus Code Geass, Rebecca Hawkins aus Yu-Gi-Oh!), wem Rieke Werner zu piepsig für Christa ist xD
    Marco Bodt: Wanja Gerick (u.a. Krillin aus DBZ, Yusei Fudo aus YGO! 5D's)
    Sasha Braus: Julia Ziffer (u.a. Tomo Takino aus Azumanga Daioh, Yolei aus Digimon 2, Kallen Stadtfeld aus Code Geass)

    Bei Armin und den anderen habe ich keinen wirklichen Plan. Bei Mikasa habe ich mir etwa den gleichen Tonfall wie bei Clare vorgestellt: Eher ruhig, aber kann auch kräftig sein.
    Geändert von Soul_Silence (03.02.2014 um 01:02 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #71
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es nur wichtig, dass die Sprecher genügend Zeit bekommen, um genug Emotionen beim Synchronsprechen bringen können. Dfür muss Kaze aber der Synchronfirma mehr Geld bezahlen, damit sie auch öfter Takes aufnehmen^^

    Wer wem spricht ist mir eigentlich egal, hauptsche die Stimme passt halbwegs zum Charakter^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennis Saemann als Eren fände ich ziemlich unpassend.
    Hat zwar ne gute Stimme, aber für Eren...sorry.

    Zumal es cooler wäre auch mal andere Sprecher zu hören.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miepchen Beitrag anzeigen
    Dennis Saemann als Eren fände ich ziemlich unpassend.
    Hat zwar ne gute Stimme, aber für Eren...sorry.

    Zumal es cooler wäre auch mal andere Sprecher zu hören.
    Naja, Eren und Rin sind sich ja recht ähnlich (also vom Charakter her) und da ich Dennis als Rin relativ gut fand, dachte ich, als Eren wäre er auch nicht schlecht
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Mir ist es nur wichtig, dass die Sprecher genügend Zeit bekommen, um genug Emotionen beim Synchronsprechen bringen können. Dfür muss Kaze aber der Synchronfirma mehr Geld bezahlen, damit sie auch öfter Takes aufnehmen^^

    Wer wem spricht ist mir eigentlich egal, hauptsche die Stimme passt halbwegs zum Charakter^^
    Du so läuft das allgemein nicht.
    Es ist die Dialogregie die entscheidet wann ein Take passt, nicht der Sprecher selbst. Ein Take wird grundsätzlich so lange wiederholt bis die Regie zufrieden ist, nicht umgekehrt, d.h. da muss Kazé sicher nicht mehr Geld bezahlen oder ähnliches.
    Und Emotionen bringen sowieso alle Sprecher mit, das ist ihr Job, nur klingt es halt nicht immer so übertrieben im Japanischen weil das in der deutschen Sprache oft nicht funktioniert.

    Welche Stimmen letztendlich zum Einsatz kommen hängt halt davon vom Tonstudio ab.

    Dennis Saemann als Eren fände ich ziemlich unpassend.
    Hat zwar ne gute Stimme, aber für Eren...sorry.
    Und schon geht das Gemecker wieder los..... Bei der Stimmwahl gehen die Wünsche doch eh immer auseinander, wartet doch mal ab.
    Geändert von Elements (03.02.2014 um 01:26 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elements
    Du so läuft das allgemein nicht.
    Es ist die Dialogregie die entscheidet wann ein Take passt, nicht der Sprecher selbst. Ein Take wird grundsätzlich so lange wiederholt bis die Regie zufrieden ist, nicht umgekehrt, d.h. da muss Kazé sicher nicht mehr Geld bezahlen oder ähnliches.
    Und Emotionen bringen sowieso alle Sprecher mit, das ist ihr Job, nur klingt es halt nicht immer so übertrieben im Japanischen weil das in der deutschen Sprache oft nicht funktioniert.
    Jetzt nichts gegen deine Meinung, aber ich weiß nicht, ob ich das so glauben kann^^
    Ich mein, vergleichen wir doch mal die Synchro eines Hollywoodblockbuster und die eines Animes. Zwischen den Synchros liegen teilweise Welten. Ich hab schon oft bei Hollywood-Filmen Synchros gehört, die so gut waren, wo selbst traurige Szenen rührend rüber kamen, aber bei den Animes ist dies nur sehr selten der Falll.

    Mag sein, dass der Sprecher nicht selber entscheiden kann, wieoft er sprechen darf, aber das Studio wird ja bezahlt. Und ich glaube schon, um so mehr ein Publisher für die Synchro bezahlt, um so mehr wird sich die Regie ins Zeug legen, dass diese auch gut wird
    Geändert von Masayuki (03.02.2014 um 11:16 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 3 von 31 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher