User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 272
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Kann mir mal einer bei einer Bane-Timeline (die alten Bane Sonderbände 1 und 2, Legacy, Batman gegen Bane und natülich Knightfall) helfen?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Dinos Batman Soba Nr.3 Bane,sind die Hefte "The Vengeance of Bane" 1 und 2 enthalten.Der erste Teil spielt vor Knightfall,Teil 2 nach Knightfall.In der Geschichte die nach Knightfall spielt,sieht man wie Bane ohne sein Venom,mit dem Entzug zurecht kommen muss,im Gefängnis muss er seine beeindruckende Statur neu Aufbauen, die er aufgrund seines Venom entzuges verloren hat.Im Soba Nr.4 Bane II,spielt die erste Geschichte ,"Bane of the Demon",vor der Batman Storyline "Der Fluch",der zweite Teil des Bandes,mit dem Titel "Bane" spielt nach der "Der Fluch"story.Zu den Bänden "Batman vs Bane"kann ich nichts sagen, da ich die nicht habe.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Svenja2015 Beitrag anzeigen
    Hey, hier für blöde schnelle kurze Fragen:

    Ist Panini auf ihrer HP ein Fehler unterlaufen?

    Deutsche Ausgabe "Batman - The Dark Knight 8" ist doch mit der US-Ausgabe #8 und Nightwing #8
    Deutsche Ausgabe "Batman - The Dark Knight 9" ist doch mit der US-Ausgabe #9 und Nightwing #9
    richtg?
    Denn lt HP soll in Ausgabe 8 je #6 und in Ausgabe 9 je#7 sein.

    kurzes Statement wäre super

    Noch eine Frage:
    In welcher deutschen Ausgabe finde ich die Teen Titans #15-16
    In der Justice League Reihe haben sie diese irgendwie ausgelassen :/


    Nicht zu fassen. Weitere Fehler gefunden. Nicht Verlässlich.

    Gibt es nicht irgendeine HP in der man sieht in welcher Ausgabe welche US-Ausgaben enthalten sind?
    Ich suche z.B. US-Ausgabe #xy und sehe dann sie ist in der Panini Ausgabe xy
    oder
    Ich will wissen welche US-Ausgaben #?? in dieser einen Panini Ausgabe sind.

    Muss doch so ne Liste geben.

    Ich fand nichts über google. Daher hab ich mir ne eigene Excell-Checkliste gemacht. Verknüpfungen zu Sonderbänden und auch Übersichten der notwendigen Ausgaben zu den Crossover-Geschichten.
    Da ich mich auf die Angaben von Panini verlassen habe, stimmt nun meine Spalte "Originalausgabe" nicht und somit ist meine Liste überflüssig.

    Kann mir irgendeiner weiterhelfen?

    Freue mich wirklich über Antworten und/oder Links.
    In The Dark Knight Nr. 8 sind die US-Ausgaben The Dark Knight 8,und Nightwing 8 enthalten.In der deutschen Nr. 9 sind die beiden US- 9, von Dark Knight und Nightwing enthalten.

  4. #79
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Svenja2015 Beitrag anzeigen
    Hey, hier für blöde schnelle kurze Fragen:

    Ist Panini auf ihrer HP ein Fehler unterlaufen?

    Deutsche Ausgabe "Batman - The Dark Knight 8" ist doch mit der US-Ausgabe #8 und Nightwing #8
    Deutsche Ausgabe "Batman - The Dark Knight 9" ist doch mit der US-Ausgabe #9 und Nightwing #9
    richtg?
    Denn lt HP soll in Ausgabe 8 je #6 und in Ausgabe 9 je#7 sein.

    kurzes Statement wäre super

    Noch eine Frage:
    In welcher deutschen Ausgabe finde ich die Teen Titans #15-16
    In der Justice League Reihe haben sie diese irgendwie ausgelassen :/


    Nicht zu fassen. Weitere Fehler gefunden. Nicht Verlässlich.
    Gibt es nicht irgendeine HP in der man sieht in welcher Ausgabe welche US-Ausgaben enthalten sind?
    Ich suche z.B. US-Ausgabe #xy und sehe dann sie ist in der Panini Ausgabe xy
    oder
    Ich will wissen welche US-Ausgaben #?? in dieser einen Panini Ausgabe sind.

    Muss doch so ne Liste geben.

    Ich fand nichts über google. Daher hab ich mir ne eigene Excell-Checkliste gemacht. Verknüpfungen zu Sonderbänden und auch Übersichten der notwendigen Ausgaben zu den Crossover-Geschichten.
    Da ich mich auf die Angaben von Panini verlassen habe, stimmt nun meine Spalte "Originalausgabe" nicht und somit ist meine Liste überflüssig.

    Kann mir irgendeiner weiterhelfen?

    Freue mich wirklich über Antworten und/oder Links.
    Ja, gibt es:
    "Deutscher Comic Guide":
    http://www.comicguide.de/php/main.php

    Dann tippt man noch "Batman" im Suchfeld ein:
    http://www.comicguide.de/php/suche.p...batman&x=0&y=0

    Da sind dann Titel, Verlag und Veröffentlichungsjahr.

    Dann klickt man z.B. "Batman: The Dark Knight" auf der 2. Seite an, in dem Beispiel "Panini, Juni 2012-Dezember 2014":
    http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

    Jetzt hast Du die einzelnen Hefte mit "i" für Information oder eben Titelbild

    Bei Heft 8 hast Du dann die Seitenzahl, die enthaltenen US-Hefte, die deutschen und englischen Titel der Geschichte, Autoren, Zeichner und Übersetzer:
    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long

    Und das kann man bei jedem deutschen Heft oder Sammelband machen

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, da Batman gegen Bane die Storys Bane of the Demon und Vengeance of Bane beinhaltet bedeutet das Wohl, das in diesem Band jeweil eine Story der beiden alten Sonderbände drin ist. Welche Storyline spielt denn früher in der Timeline: Knightfall oder Legacy(Fluch)?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knightfall kommt als erstes,dann kommt "Die Seuche",dann "Der Fluch"

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Man, ich bin total erschlagen....Wo gibt´s denn die Seuche auf Deutsch? Auch in den alten Dino Comics?

  8. #83
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,dass kam auch bei Dino raus.Es waren die Hefte 10-13+ Special Nr.3

  9. #84
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In "Die Seuche" (Orig. "Contagion")kommt Bane allerdings nicht vor. Die weitern Storylines waren danach "Legacy", "Cataclysm" und "No Man's Land"

  10. #85
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein,Bane ist da nicht dabei,ging es jetzt nur speziell um Storylines mit Bane?Ich dachte es geht ihm um Batman events, wie NML.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, oben hat er schon definitiv nach einer "Bane-Timeline" gefragt. Deshalb ist der Hinweis von batman_himself wohl schon wichtig.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #87
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt,steht ja dabei,dass er nach einer Timeline zu Bane fragt,da habe ich nicht aufgepasst,sorry.Gut das batman_himself aufgepasst hat.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja kein Ding. Kann man ja mal überlesen. Zumindest weiß er jetzt wo er Seuche dann einzuordnen hat, falls er die Story auch lesen will
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab doch schon so ne Vorahnung gehabt dass die alte Dino-Serie eine wahre Fundgrube ist Deswegen hab ich sie mir auch relativ günstig erstanden. Das einzig dumme ist diese Überschneidung bei den Bane Sonderbänden. Naja, Verlagspolitik halt....

  15. #90
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Überschneidung meinst du?Bei Dino gab es einige gute Storys,Niemandsland hast du dann ja auch.Einige Perlen gab es auch beim Norbert Hethke Verlag.Z.b. "Der Kult"

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine nur die Überschneidungen bei den Bane Sonderbänden: Dino Bane Sonderband 3: "Vengeance of Bane I + II", Dino Bane Sonderband 4: "Bane of the Demon" und Bane". Und Schliesslich im Panini Sonderband Batman gegen Bane Die Storys "Bane of the Demon" und "Vengeance of Bane I"
    Also eine Überschneidung....
    ...und bis ich bei den Hethkes bin dauert es leider wohl noch ganz schön lange....

  17. #92
    Junior Mitglied Avatar von Angus_Jo
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Tag zusammen,

    ich hätte einmal eine kurze Frage.^^

    Weiß jemand, ob es zu dieser Mini-Serie, eine deutsch Veröffentlichung gibt? In irgendeiner Form?
    http://www.comicvine.com/batman-harl...vy/4050-20586/

    bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden.

    MfG
    Angus

  18. #93
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine deutsche Veröffentlichung ist mir nicht bekannt.Sieht nach den Batman Adventures aus.Aber diese Mini Serie sagt im mir nichts.

  19. #94
    Junior Mitglied Avatar von Angus_Jo
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das is schade.

    Danke für die schnell Antwort.

    Da hätte ich doch direkt noch eine Frage:

    Und Zwar zur neuen Comic-Reihe "Harley Quinn" (New 52). Woher kommt der verbrannte, sprechende Bieber? o_O

  20. #95
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird meines Wissens nach nie geklärt.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem spricht der ja auch nur in ihrer Einbildung
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #97
    Junior Mitglied Avatar von Angus_Jo
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, das passt ja.^^

    Da fällt mir direkt noch was ein.

    Ich habe vor kurzem die Hefte "DC Präsentiert 2, 4, 6, und 13" (2003) gelesen. Diesen beinnhalten die US-Ausgaben "Harley Quinn 1-21" und enden mit einem ziehmlichen Cliffhanger.
    Wurde die Serie denn auf deutsch weiter gführt? Bin leider nicht fündig geworden.

    Gibt es vieleicht eine Liste, in der steht, welche US-Ausgaben in welcher Form von Panini (evtl. Dino) veröffentlicht wurden?

    MfG
    Angus

  23. #98
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richte deinen Blick etwas höher, da hat doch batman_himself bereits eine Datenbank verlinkt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #99
    Junior Mitglied Avatar von Angus_Jo
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Deutsche Comic Guide ist mir bekannt, hatte nur das Gefühl, dass er nicht 100%ig komplett ist. Gibt ja immer wieder unvollendete Datenbanken im Netz.

    Also laut dem Deutsche Comic Guide wurde die Serie nicht in Deutschland fortgeführt. Das finde ich sehr bedauerlich

  25. #100
    Junior Mitglied Avatar von Angus_Jo
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich hab ma wieder eine Frage. Und zwar ist Bruce Wayne ja in der "Final Crisis" verstorben.
    Jetzt wüsste ich gerne, wie bzw. in welchem Event, Bruce Wayne wieder zurück kehrt/aufersteht? Da er ja vor Flashpoint wieder unter den Lebenden ist.

    MfG
    Angus

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •