User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 491

Thema: Übel Blatt [Etorouji Shiono]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt gar nicht so schlecht, aber ich glaube kaum, dass die Umsetzung etwas für mich ist. Tendiere daher zum Nicht-Kauf, aber evtl. überzeugt mich ja eine Leseprobe.

    Dennoch freue ich mich für alle Fans und bin ebenfalls erfreut darüber, dass Kazé jetzt anscheinend auch SE-Titel lizenzieren kann. Das macht doch Hoffnung.. :3

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Setting und die Story sind nichts für mich. Dazu viel zu lang und offenbar ziemlich blutig. Ergo kein Kauf von mir.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist echt eine Riesenüberraschung
    wird 100pro gekauft!

  4. #29
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratulation an die Fans zum Erfolg denn dieser war ja nicht so einfach...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #30
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Sicherer Kein-Kauf, spricht mich 0 an. Freu mich aber die Fans, vor allem für
    Darauf kannst du einen Lassen xD

    Ich find die bezeichnung Links Dunkler Bruder passt wie die Faust aufs Auge ^^

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnungen sprechen mich überhaupt nicht an... Und sex szenen oder zumindest angedeutete brauche ich mit so einem "kind" auch nich. Kein kauf

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #32
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich find die bezeichnung Links Dunkler Bruder passt wie die Faust aufs Auge ^^
    Links dunkler Bruder ist doch schon der hier.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird so was von gekauft.

  9. #34
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost : das ist für mich eher Links verkrüppelter Bruder xD

    @Topic : Finde es aber ein bissl Schade das viele hier ein Tollen Dark Fantasy Manga nur wegen den Sexszenen und weil der Mainchara ein Jugendliches aussehen hat verschmähen .

    Wünsche dem Manga Trozdem viel Erfolg hier in D , er hat es vollkommen verdient ^^

  10. #35
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty:
    Ja, das kommt ebenfalls hin. XD Ich wollte auch gar nicht vom Thema ablenken. Ist mir nur beim Stichwort vorhin eingefallen.

    Ich bin übrigens gespannt, wann Kazé Band 0 veröffentlicht. Dass sie uns im NL quasi raten, den Band erst später zu kaufen... so was hab ich auch noch nie von einem Verlag gehört. Klingt irgendwie danach, als würden sie ihn gleich zu Anfang bringen, aber nicht wollen, dass er sofort gekauft wird. Was allerdings nicht besonders sinnvoll wäre und womöglich eher kontraproduktiv für die Verkaufszahlen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es aber ein bissl Schade das viele hier ein Tollen Dark Fantasy Manga nur wegen den Sexszenen und weil der Mainchara ein Jugendliches aussehen hat verschmähen .
    Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack bis wie weit eine Handlung gehen soll oder darf. Für mich ist z.B. die Story kaputt wenn immer wieder Sexszenen darin vorkommem. Das Fantasy und ein wirkliches Mittelaltersetting nicht meins sind, kommt noch oben drauf. Nackte Brüste wären ja, wenn sonst alles stimmt, noch zu verschmerzen. Aber nach meinen ersten Testblicken begnügt sich der Manga damit nicht einmal im Ansatz.

    Für einige sind Sexszenen einzubauen leicht bildlich darzustellen.

    Stell dir vor du kriegst die beste Suppe der Welt auf den Tisch, gemacht aus den erlesensten Zutaten, gefertigt vom besten Koch und du sitz in einem wunderbaren Restaurant mit einer tollen Gestaltung. Und genau jetzt willst du den Salzstreuer etwas zur Seite stellen, er kippt um und die Hälfte landet im Teller. Es ist ein kleines Detail, alles andere ist weiter perfekt, aber egal wie schön die Suppe noch aussieht, die Zutaten edel bleiben und das Restaurant toll ist, diese versalzene brühe bekommst du nicht runter.

    Ähnlich ist es für Leute die ein bestimmtes Thema (muss ja nicht mal Sex sein) nicht ausstehen können. Alles kann perfekt sein, aber wenn man dieses eine Detail nicht mag, versalzt es einem nicht die Suppe, aber jeden Spaß an dem Titel.
    Geändert von Super-Vegeta (24.03.2014 um 02:54 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #37
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Suppenvergleich ist genial - muss ich mir merken

  13. #38
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super-Vegeta:
    Der Vergleich hinkt aber ein wenig, denn so wie ich dich verstanden habe, besteht Übel Blatt deiner Ansicht nach von vorneherein nicht gerade aus den erlesensten Zutaten: Du magst kein Fantasy, Mittelalter, keine Sexszenen, dich stören Link 2.0, Frauen, die sich die Kleider vom Leib reißen, und etwaig auftauchende Brüstemonster. Klingt für mich eher nach Dönerbude oder McDonalds als nach Nobelrestaurant. Da spielt das Salz dann auch keine Rolle mehr.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #39
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aargh. Naja ich hab schon wegen dem englischen Release ein wenig reingeguckt, und ich war mir da schon nicht sicher.. Ich weiß nicht. Ob mir das nicht zuviel ist? Also das 1. Kapitel ist jetzt net so meins.
    Ich liebe Berserk... hm.. *überleg* Aber eine Freundin ist auch so begeistert. Bin mir bei den Titel echt unsicher.
    Geändert von zierli (24.03.2014 um 13:48 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir noch unsicher, ob ich mir den Titel zulegen werde. Bis jetzt gefällt mir schon mal das Artwork. Ich warte einfach bis eine Leseprobe, seitens Kaze erscheint und dann seh ich weiter.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  16. #41
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super-Vegeta : du musst aber bedenken dieser Manga ist eindeutig was für erwachsene , und bei einem Fantasy Seinen Manga sollten auch hin und wieder Sex Szenen dabei sein . ( der Manga besteht nun wirklich nicht nur daraus ^^)

    z.b würde ich bei Game of Thrones jeden schief anschauen der sich über die Sexszenen aufregt , denn das ist eine Fantasy TV Serie für erwachsene und da gehört sowas halt nun mal rein .

    Wäre der ein Shounen ergo für Jüngere wie z.b Attack on Titan wäre es natürlich etwas anderes . ( wobei ich bei AOT iwie vermute das auch eine kommt , aber das ist wieder ein anderes Thema und gehört hier im prinzip net her )

    @Yaoighost : der Vergleich Hinkt wirklich xD

    @Zierli : Wenn du Berserk liebst dann ist Übel Blatt Pflicht , das ist einer der wenigen der Berserk vom Fantasy Manga Thron stosen kann ^^

    Wenn du mehr infos willst schau mal in dem Topic rein : http://www.comicforum.de/showthread....%26%2312488%3B

  17. #42
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn um mich mal einzubringen aus dem fernen Japan ....

    Das nicht alles Jedermanns Geschmack ist dürfte klar sein, aber ich denke egal um welchen Manga es sich handelt, jeder hat so seine Stellen wo man sich denkt "um ehrlich zu sein das hätte sich der Zeichner auch sparen können".
    Wer Sexszenen nun nicht so mag naja, muss jeder selbst wissen, andererseits es gehört zum Leben ^^

    Man sollte vielleicht doch mal einen blick und sei es nur die Leseprobe die erscheinen wird werfen, vielleicht kann der eine oder andere über diese szenen ja doch hinwegsehen und darin eine rehct gute Story finden.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @artemis : darum geht es hier jetzt nicht im Speziellen ^^

    Klar jeder hat ein anderen Geschmack das versteh ich auch und Dark Fantasy ist auch nicht jedermanns Sache , mir ging es hier im Kern darum das viele ein Element des Mangas Kritisieren der einfach dazugehört bzw Normal für das Genre ist ^^

    WIE und in welche Häufigkeit er drinn ist ist wiederum aus meiner Sicht geschmacksache ( ich kann net leugnen das der Mainchara für einige hier zu Jung ausschaut )

    Das ist in etwa so das ich kritisieren würde das in BL Sexszenen von 2 Männern gibt .
    Das gehört auch in dem Genre dazu !

    Ich hoffe du und die anderen wissen worum es mir hier geht
    Geändert von Desty (24.03.2014 um 17:02 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Vergeta zu. Hab mir auch mal die ersten Kapitel angesehen, mag zwar die düstere Stimmung und das Blut fliesst richtig schön. Aber das ganze übertriebene Erotik gehabe hat mich leider zu keinem Kauf gestimmt...
    Es beginnt ja schon nach paar Seiten.


    Okay schön und gut Hulk schläft mit einer zierlichen Frau xD Dann wird aber das Pferd auch noch geil auf die Frau? gehts noch? Dann diese Frau die zum Muskelprotz mit ****** mutiert, einfach nur übertrieben...



    Wie du sagst Desty in gewissen Massen geht das noch, aber wenn ich nach nur 2 Kapiteln die ganze Zeit brüste und Sexszenene sehe und dann noch soo übertrieben. Dann frag ich mich warum er nicht gleich einen Hentai Dark Fantasy Manga zeichnet

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen.Alle den Berserk net gefällt,gefällt Übel Blatt genauso wenig.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #46
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr, dass Übel Blatt bei uns erscheint. Damit kommt endlich mal wieder eine gescheite Serie nach Deutschland. Meistens wird ja nur Schrott lizensiert ...

    Was Berserk betrifft, bei mir ist es genau andersherum, Übel Blatt find ich gut, Berserk aber überhaupt nicht.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duron

    Das bezieht sich aufs gleiche Setting, die Brutalität und komischen Sachen.So mein ich das, denn da gibs auch für manche hier, die genau deswegen Übel Blatt net kaufen, auch solche Sachen drinne.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #48
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich interessehalber auch mal bis Band 3 durchgeblättert, obwohl ich das vor der VÖ eigentlich nicht tun wollte. Was mich angeht, ist meine Schmerzensgrenze bis dahin noch lange nicht erreicht. In Band 1 und 2 gibt es jeweils eine Szene mit einer nackten Frau (ohne Sex) und am Ende von Band 2 zusätzlich eine relativ kurze und harmlose Sexszene; in Band 3 überhaupt nichts dergleichen. Verstehe die Aufregung darum nicht wirklich, denn es könnte für mich in Sachen Nacktheit und Sex noch drei-, viermal mehr sein und ich fänd's immer noch undramatisch. Bis zum Gantz-Level gehe ich jedenfalls locker mit, und wie es momentan aussieht, bleibt Übel Blatt dahinter weit zurück...
    Persönlich finde ich nicht mal den Protagonisten problematisch. Der wirkt für mich optisch wie ein 15- oder 16-Jähriger. In dem Alter finde ich es völlig okay, Sex zu haben, ob nun mit Gleichaltrigen oder älteren Frauen.

    @Kaitaro91:
    Ich glaube, du hast Band 0 erwischt. In der regulären Handlung, die logischerweise mit Band 1 beginnt, dauert es wie gesagt eine Weile, bis es zu ersten Sexszenen kommt, wobei die schnell vorbei sind und der Fokus insgesamt klar auf Action und Handlung bleibt. In meinen Augen nichts, was die Bezeichnung Hentai rechtfertigt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vergleich hinkt aber ein wenig, denn so wie ich dich verstanden habe, besteht Übel Blatt deiner Ansicht nach von vorneherein nicht gerade aus den erlesensten Zutaten: Du magst kein Fantasy, Mittelalter, keine Sexszenen, dich stören Link 2.0, Frauen, die sich die Kleider vom Leib reißen, und etwaig auftauchende Brüstemonster. Klingt für mich eher nach Dönerbude oder McDonalds als nach Nobelrestaurant. Da spielt das Salz dann auch keine Rolle mehr.
    Das war allgemein auf den Kommentar bezogen das Leute wegen dem Sex Thema den Manga nicht wollen.
    Wegen dem Sex Anteil würde ich den Manga auch mittlerweile nicht mehr holen, wenn der Rest passen würde.

    du musst aber bedenken dieser Manga ist eindeutig was für erwachsene , und bei einem Fantasy Seinen Manga sollten auch hin und wieder Sex Szenen dabei sein . ( der Manga besteht nun wirklich nicht nur daraus ^^)
    Muss denn erwachsen immer Sex bedeuten? Für mich hat das erwachsen sein eigentlich mehr Facetten als nur "Juhu, ich darf beim drüber rutschen und ablecken zusehen!" Ich finde es eigentlich seltsam Erwachsene auf Sex zu reduzieren.

    Zudem, ich frag mich an welcher Stelle ich behauptet hätte das bei Seinen nicht Erotik auftauchen kann. Ich mag den Manga nicht weil zu viele Sex-/Nacktszenen drin sind. Ob dann beim Manga Seinen dabei steht oder nicht ist mir relativ wurscht. Ich kann es auch umformulieren und sagen "Ich mag es nicht, weil ich mit Seinen nichts anfangen kann" (wenn man Seinen auf Sex reduziert). Das Ergebnis wäre das Selbe.

    Und für mich gehört in eine Serie mit einer erwachsenen Zielgruppe auch nicht zwangsweise Sex, warum auch? Kann man nicht einfach mal ein gewisses höheres Niveau drin haben ohne Sex?

    Schlussendlich muss es jeder für sich entscheiden und wenn das Kriterium das Produkt aus der eigenen Kaufliste wirft, warum nicht? Deswegen können sich ja andere an dem Titel erfreuen, das eine schließt das andere ja nicht aus.
    Geändert von Super-Vegeta (24.03.2014 um 18:57 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Erwachsene Mangas haben nicht zwangsläufig mit Sex zu tun .
    Das weis ich selber gut genug da ich Grad Gipfel der Götter bestellt habe und da wäre Sex Szenen recht unpassend ^^

    Aber man sollte sich einfach nicht wundern bzw beschweren wenn bei einem Seinen Manga Sex Szenen dabei sind .
    Wie du schon sagtest alles in einem vernünftigen Maas ^^ ( ich kauf ÜB nit wegen dem gebimber sondern weils einfach ein Toller Dark Fantasy Manga ist )

    Aber da du wie du sagtest auch ohne die Sex Szenen nicht kaufen würdest ist die Diskussion eh Obsolet

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher