User Tag List

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 491

Thema: Übel Blatt [Etorouji Shiono]

  1. #176
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon : Filmfreaks meinung sollte man auch nicht ernst nehmen

    Und das mot der Hand , ich denke eher das war nicht die ganze Hand xDUnd ob es ne ausnahme war , naja ich Spoiler mal nix ^^

    Und Keinzells wahre Idendität bzw seinen Zweifelhaften Ruf wird in Band 4 geklärt ( wenn ich mich richtig erinnere, daher keine Garantie !!

    @Efreet : Ich verstehe das es dir schwer gefallen ist aber es war die Richtige entscheidung ^^

    @Yaoighost : Naja nie kaufen ist auch weng Hart
    Geändert von Desty (01.10.2014 um 19:33 Uhr)

  2. #177
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Etwas "krass" fand ich die Szene wo Keinzell dem Mädchen seine Hand in die Genitalien steckt... ich hoffe mal, dass das eine Ausnahme bleibt.
    Ehrlich gesagt sind es die seltsamen Tedenzen, die mich im Manga am meisten stören. Oft das sicher nicht vor, aber über zumindest noch eine ziemlich unnötige Sache in die Richtung bin ich gestolpert (kommt halt ziemlich irks, wenn der Hauptcharakter selbst von allen in der Welt erstmal als Junge und nicht Mann gesehen wird).


    Ansonsten hatte ich es ja gesagt: Band 0 ist schon ein wenig härter und auch "anders" und ich glaube noch immer, dass das ein paar abhalten könnte. Ich kaufe mir zwar alles, aber glücklich bin ich mit der Methode der Veröffentlichung auch noch immer nicht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #178
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe den ominösen Band 0 gekauft (mit 8 anderen Mangas zusammen).
    Ja, ich wurde von seinem 'Lächeln' verführt ^^ Ich musst eihn mitnehmen, aaaber ich habe mir vorgenommen, ihn nicht nackig zu machen und durchzunehmen x'D Er bleibt erst einmal, wei er ist: OVP in meinem Regal ;P - Ich wollte ihn nur schon mal gaaanz dringend besitzen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es schon sehr anmasend wie hier mancher die vom Autor gewollte Reihenfolge seines Mangas in Frage stellt.
    Der Künstler des Werks hat sich vielleicht was dabei gedacht und Band 0+ Band 1 gleichzeitig rausgebracht hat. Das sollte man dann auch so akzeptieren und respektieren.
    Hier Eher ein Lob an Kaze das man das Werk nicht verpfuscht und den geistigen Eigentum eines Künstlers respektiert.
    Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen den Film Memento in der richtigen Reihenfolge zu zeigen.

  5. #180
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Redcliff Beitrag anzeigen
    Also ich finde es schon sehr anmasend wie hier mancher die vom Autor gewollte Reihenfolge seines Mangas in Frage stellt.
    Der Künstler des Werks hat sich vielleicht was dabei gedacht und Band 0+ Band 1 gleichzeitig rausgebracht hat. Das sollte man dann auch so akzeptieren und respektieren.
    Hier Eher ein Lob an Kaze das man das Werk nicht verpfuscht und den geistigen Eigentum eines Künstlers respektiert.
    Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen den Film Memento in der richtigen Reihenfolge zu zeigen.
    Nur zur Info

    Als Band 00 gezeichnet wurde war nie geplant das daraus ne ganze Serie entstehen soll ^^

    Erst nach etlicher zeit ( und erfolg der Chapters im Young GanGan ( wo Die Chapters aus Band 00 einfach als Seller dienen sollten ) kahm die Idee Übel Blatt Band 00 in ne Serie umzusetzten .
    Band 00 soll man als eigenständiges Werk sehen und Band 1- als eine eigenständige Serie ohne das beide aufeinander aufbauen bzw ergänzen .

    Ergo hat es nix mit Reihenfolge zu tun sondern mehr Spoilerei und aus dem Kontextrgegriffene Elemente und Szenen .
    Es bleibt dabei es war ein Riesenfehler Band 00 zuerst zu bringen ( ja netmal eine warnung im Manga abzudrucken ... )

    Was anderes wäre es wenn Band 00 ein Prolouge zur Hauptserie wäre aber das ist er NICHT !!!!


    Ich liebe den Manga abgöttisch aber das Kaze Band 00 als erstes Bringt verdient wirklich kein Lob !!
    Geändert von Desty (03.10.2014 um 20:21 Uhr)

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ändert doch nichts an der Aussage das dies die Orginal VÖ Reihenfolge ist. Man hätte die 0 in Japan auch später rausbringen können. Hat man aber nicht, warum wissen wir nicht. Aber die Methode von Kaze ist halt die, welche am nähsten am Orginalwerk liegt.

  7. #182
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch wissen wir

    Den die haben Ban 00 nur aus Tankobon gebracht weil die Mainserie in JP 2 jahre lang pausierte Square Enix die Serie aber nicht abkühlen lassen wollte bei den Fans .

    Also haben sie die Prototyp Chapters einfach mal so als Tankobon version rausgehauen .

    Ergo ohne die 2 Jährige Pause hätt es auch nie Band 00 als Sammelband ausgabe gegeben .

    also wenn man nach deiner ansicht nach das geistigen Eigentumdes Mangakas schützen will hätte man Band 00 nie gebracht .

    Nun ist der da und als Verlag steht man da in der Verantwortung die Fans bzw Kunden darauf hinzuweisen das Band 00 nichts mit dem eigentlcihen Werk zu tun hat .

    Und das hat Kaze nicht und dafür sollte man die nicht Loben !!!
    Geändert von Desty (03.10.2014 um 20:34 Uhr)

  8. #183
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Seltsamste ist für mich immer noch, dass Kazé selbst davor warnt, Band 0 vor den anderen zu lesen. Hier, nochmal zur Erinnerung:

    PS: Zu Übel Blatt gibt es auch ein Band 0, der ebenfalls bei KAZÉ Manga erscheinen wird. Band 0 ist zwar ein Prequel, nimmt aber auch spätere Story-Elemente in konzentrierter Form vorweg. Wer also keine Spoiler erleben will, sollte erst später zu Band 0 greifen …
    Sie sind also offenbar selbst nicht überzeugt von der Reihenfolge, machen es aber trotzdem so, wahrscheinlich weil Japan es vorschreibt. Band 0 (den sie schätzungsweise im Lizenzpaket nicht weglassen konnten) zuerst rauszubringen, ist wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit, den Band überhaupt an den Mann zu bringen. Wenn sie erst die reguläre Reihe gebracht hätten, hätte Band 0 später wahrscheinlich kein Schwein mehr interessiert, weil der dann im Prinzip nur noch eine Art Recap gewesen wäre.

    So herum besteht natürlich die Gefahr, dass manche Leute mit dem etwas härteren Inhalt nicht klar kommen und sich von der Hauptserie abschrecken lassen. Fragt sich, was schlimmer ist: "Bloß" keine Käufer für Band 0 zu finden oder mehrere potentielle Kunden vom Kauf der gesamten Serie abzubringen... Na ja, sehen wir die Sache mal nicht allzu schwarz. Bisher scheint sich Band 0 verkaufstechnisch ganz gut zu machen; die Bewährungsprobe kommt dann allerdings erst mit Band 1.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    irgendwie scheint es hier zu Verwirrung gekommen zu sein.

    Übel Blatt Band 0 und Übel Blatt Band 1 sind in Japan am gleichen Tag veröffentlicht worden, im Jahr 2005.

    Übel Blatt Gaiden wurde im Seinen-Magazin Zôkan Young Gangan Big veröffentlicht. Dieses Special-Magazin ist inzwischen jedoch eingestellt worden. Übel Blatt Gaiden wurde in der zwei- bis drei-jährigen Durststrecke von Übel Blatt Band 10 auf Übel Blatt Band 11 im Jahre 2011 veröffentlicht.

    Das ist meinem Wissen nach jedoch nicht Übel Blatt 0. Dieser Band 0 erschien sowohl in Japan, Frankreich und jetzt Deutschland gleichzeitig beziehungsweise seit jeher sehr eng mit Band 1 zusammen. Ich wüsste somit nicht, was gegen den ausdrücklichen Wunsch des Autoren spricht, Band 0 gleichzeitig zu Beginn zu veröffentlichen. Das hat sicherlich seinen Grund, sonst hätten sie ihn ja weglassen können.

  10. #185
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht ja eher darum, dass Band 0 ein anderes Feeling erzeugt und deutlich "seltsamer" ist. Ich persönlich hatte beim ersten Versuch mit Übel Blatt die Nase nach den Kapiteln so voll, dass ich nicht weitergelesen habe und erst lange später einen neuen Versuch gestartet habe.
    Und welchen zwingend notwendigen Grund der Autor für das Lesen des Bandes auch immer sieht...macht mir das Werk eher madiger, wenn ich ehrlich bin. Aber ich habe die diversen Szenen (die für mich ziemlich aufgesetzt gewirkt haben...aber das ist sowieso mein grösstes Problem mit Übel Blatt) mittelerflogreich verdrängt und bleibe dabei. Möge der Autor sich gedacht haben, was er wollte
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #186
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 0 fast gelesen und da muss ich sagen das ich es schade finde das es nicht so weiter gehen soll (hoffentlich ab Band 4 wieder so wie manche schreiben). Also ich sehe weder in den Sex-, Gewalt- noch Actionszenen irgend ein Problem. Endlich mal wieder ein richtig geiler Manga. Was sich hier manche wegen des Pferdes aufregen, bei dem man werder was sieht noch wirklich was schlimmes passiert ist (und damit meine ich auch, dass es das Mädchen tot getrampelt hat. Na und?).

    Sollen die Brüste nur weiter freigelegt werden und die Gedärme und Blut durch die Gegend fliegen.

  12. #187
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Qonix : keine Sorge

    Es wird weiterhin Sex ,Gore, Möpse, Action, , Nackte Tatsachen, Tot und Folter geben und das nicht zu knapp ( nicht umsonst sagte ich ja in meinem Topic Hier das Übel Blatt der einzige Titel ist der Berserk vom Dark Seinen Fantasy Thron Stosen kann ^^ )

    Das mit Band 00 meinten wir hier so das in dem Sonderband Übel Blatt auf dieses Reduziert wird bzw diese teils willkürlich einstreut und die grandiose und sehr spannende Story kaum bis gar nicht zur geltung kommt .

    In der Hauptserie aber diese mehr Storyrelevant eingebaut werden bzw Logischer erscheinen .

    Also wie gesagt Keine Angst ^^
    Vor allem weil ich anhand deines Ava schliese das de Berserk Fan bist .
    Ich bin ja selber Fan von Mangas dieser gangart ( ist neben Harem mein Fave Genre )

    Gib einfach mal Übel Blatt oder ユーベルブラット bei Google Bilder ein dan wirst du sehen was uns als dark Seinen Fantasy Fans der Marke Berserk erwartet ^^

    Hoffe nur das Kaze die Häutungs Szene in Band 8 nicht zensiert den die ist schon sehr Heftig xD



    Und Band 00 ist bei Amazon auf Platz 12 http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...nav_b_2_287621

    Was allein schon ein Erfolg ist weil viele mit der Serie erst mit Band 1 anfangen , bzw auf vielen Seiten stand das man erst mit Band 1 beginnen soll

    Wie ich schon sagte mit Übel Blatt hat Kaze ein Heises Eisen im Feuer
    Geändert von Desty (07.10.2014 um 12:35 Uhr)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Sollen die Brüste nur weiter freigelegt werden und die Gedärme und Blut durch die Gegend fliegen.
    Oh, klingt doch toll ^^
    Ich glaube ich muss mich doch a Bissl spoilern und Band 0 lesen xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #189
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie heisst nicht um sonst Übel Blatt mit solchen Szenen. Ich habe mal den ersten oder besser gesagt den nulten Band gelesen und bin noch nicht 100% überzeugt... Es ging alles ziemlich schnell und man hatte irgendwie keinen Überblick. Ich hoffe Band 1 gibt mir ein bisschen mehr Klarheit
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #190
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das hört man doch gerne das es so weiter und geht und sogar noch eine gute Story bekommt. Was will man mehr.

    @Desty: Ja, bin ein grosser Berserk Fan. Wobei mir die Serie im Moment etwas zu sehr auf der Stelle rumdümpelt.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Übel Blatt" bezieht sich aber auf das Schwert. Ich glaub da gabs im Deutschen den Begriff für einen Teil davon.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    "Übel Blatt" bezieht sich aber auf das Schwert. Ich glaub da gabs im Deutschen den Begriff für einen Teil davon.
    Richtig. Bei einer Klinge, die mit Griff zusammen u.a. ein Schwert ergibt, kann es ein sogenanntes "Blatt" geben. Siehe dieses Wiki-Zitat dafür:
    Blatt, Rücken, Hals

    Bei breiten Klingen bezeichnet Blatt den Teil, der die Schneide trägt. Die der Schneide gegenüberliegende Kante nennt man Klingenrücken. Man unterscheidet zwischen ein-, zwei- und dreischneidigen Klingen, bei letzteren ist der Klingenquerschnitt entsprechend vieleckig. Die gegen die Spitze zu liegende schwächere Hälfte wird Klingenschwäche, die andere Klingenstärke genannt.

    Das Stück zwischen Blatt und Heft (Griffstück) bezeichnet man allgemein als Hals. Die durch das Heft gehende Verlängerung heißt Erl oder Angel. Bei speziellen Fachrichtungen der Kingenherstellung finden sich aber auch durchaus andere Begriffe.
    Quelle: Wikipedia zum Begriff Klinge

    Übel war meines Wissens nach, weil es hier schonmal erklärt wurde, einfach ein deutscher Begriff, den der Mangaka so gut fand.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #193
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Qonix : Ich finde ja das Berserk inzwischen zu weich geworden ist ( liegt wohl an den ganzen Moe Idol Mist Games die Miura zockt wie Idolm@ster und Dream Clup )

    Obwohl ein 2. Kyaskas Verhewaltigung brauch ich echt nicht xD
    Das hällt mein Herz kein 2. Mal durch ^^

    Und wie gesagt Übel Blatt wird ein Fest für jeden Berserk Fan dem auch Berserk etwas zu Züchtig war

  19. #194
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Naja, das empfinde ich ehrlich gesagt nicht so. So schlimm ist Übel Blatt nicht, besonders da der Zeichenstil etwas "verspielter" wirkt und es einfach nicht so hart rüberkommt. Und die Mains sehen alle sehr jung aus.
    Und die Sexszenen kamen mir in Übel Blatt im Gegensatz zu Berserk alle eher aufgesetzt vor (ja, sorry, mein Eindruck - ich habe Übel Blatt bis Band 6 oder so gelesen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #195
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X : dann frag ich mich eher was du als Schlimm bezeichnest ?

    Und in Berserk gabs ja auch soweit ich mich erinnere kaum Sex Szenen ( die mit Kyaska x Guts und paar Rape szenen )

    Aber was hat es damit zu tun das die MCs in deinen augen zu jung sind ?

  21. #196
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Das mit dem "jung" hat etwas mit dem Brutalitätsgrad zu tun. Hängt mit dem Zeichenstil zusammen, der dank der nüchterneren (verspielt? detailärmer? Mir fehlt das richtige Wort) Art alles eher schemenhaft bei mir hinterliess. Die Brutalität war allein dadurchschon ziemlich abgedämpft. Und wie sie sich verhalten (das eine Mädchen eben schon sehr jung).

    Schlimm? Sicher nicht Eingeweide oder Hirn, dass ein bissi durch die Gegend fliegt. Das bisschen Geschnetzel ist ja quasi Standard. Mehr so tiefgehendes "urgs". Die eine Szene mit Kjaskar in Berserk empfand ich als schlimm (gerade mit allem rundherum). Und z.B. bei MPD Psycho das mit dem "Blumentopf". Keine Ahnung, was genau es bei mir ausmacht.

    Bei Übel Blatt finde ich nur seltsam, dass ne grössere Menge Frauen auf sehr jung aussehende Kerlchen stehen. Aber unter "schlimm" fällt das für mich auch nicht unbedingt. Trifft halt nicht meinen Geschmack.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #197
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So vor kurzem Band 0 durchgelesen. Kannte schon ein paar Kapitel von früher, ist mir aufgefallen ^^. Also den Gewaltgrad, finde ich jetzt ehr harmlos und der Sex ist auch ehr wenig. Wird echt immer übertrieben....

    Ich persönlich empfand den 0 Band ehr als Einleitung, hat sich zumindest so gelesen. Theoretisch könnte den Band Jeder schon lesen meiner Meinung nach. Alle die aber angst auf Spoiler haben (die man ohne Vorwissen, um welche es sich handelt eh nicht erkennt) lässt die Hände weg .

    Ich sehe es persönlich so. Also bitte keine Diskussion darüber führen, dass es schlecht wäre, den 0 Band doch nicht zu lesen .

    Ansonsten freu ich mich schon auf Band 1 .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #198
    Annerose
    Gast
    Es gibt gute Neuigkeiten

    Zitat Zitat von Kazé-Deutschland
    Wir wollen zum Wochenende noch ein riesiges Dankeschön an alle Fans von "Übel Blatt" loswerden. Wir freuen uns total, dass der Titel bei euch so gut ankommt, dass wir ihn bereits nach knapp zwei Wochen nachdrucken müssen. Super! (づ。◕‿‿◕。)づ
    Quelle

  24. #199
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon sagte ^^

    mit Übel Blatt hat Kaze ein Potentiellen TOP Seller

    Nur das nun das Potentiell realität geworden ist ^^
    Zumahl ja die ausgehungerte Berserk meute sich auf den Titel gestürtzt haben wie ein Verdurstender auf ein Glas Wasser xD

  25. #200
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schön für die Fans, hoffe aber, dass Kaze bei seiner breiten Auswahl an Titeln bleibt und nicht anfängt peu a peu Titel wie Übel Blatt zu lizensieren.

    Ich würde nämlich bei Kaze einige Shojo-Serien sehen, die vllt andere Verlage ablehnen.
    Immerhin hat Kaze schon aus der LaLa und der Margaret lizensiert, sowie aus der Cheese und der Petit Comic. Das zeigt mir ja, dass sie eigl für viele Serien offen sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher