User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Rurouni Kenshin Cinema Edition [Nobuhiro Watsuki]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rurouni Kenshin Cinema Edition [Nobuhiro Watsuki]



    Bände: 2 (erscheint bei uns allerdings in 2in1-Version)
    Genres: Action, Drama, Historical, Romance, Shounen
    Preis: 9,99€
    Erscheint: Dezember

    Story:
    Für die Gerechtigkeit! Zum spektakulären Live-Action-Movie „Rurouni Keshin“ wurden in Japan zwei Sonderbände veröffentlicht und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. In einem dicken Doppelband könnt ihr noch mehr über den beliebten Samurai Himura Kenshin erfahren und den einzigartigen Zeichenstil von Starmankaga Nobuhiro Watsuki in vollen Zügen genießen. Aber ihr werdet nicht nur mit spannenden Actionszenen und witzigen Schmunzelmomenten versorgt, es gibt auch ausführliche Bonusteile mit neuen Infos rum um das Kensin-Universum und der Zeichner plaudert dazu noch aus dem Nähkästchen. In Japan sind für 2014 zwei weitere Kinofilme angekündigt, es wird also allerhöchste Zeit wieder in die Meiji-Zeit einzutauchen und die packenden Abenteuer des Schwertkämpfers mit der x-förmigen Narbe auf der Wange zu verfolgen!
    Quelle
    Habe schon die englische Ausgabe, weiß daher nicht, ob ich ihn mir nochmal kaufen werde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch Vielleicht kauf

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich schon die alte Kenshin-Reihe habe, darf der Doppelband hier sich dazu gesellen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier bin ich froh, nicht sofort die US-Ausgabe geholt zu haben und ist von daher natürlich sichere Beute.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #5
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Kenshin schon immer toll, werde sicher zuschlagen, sofern mein Geldbeutel es zulässt..
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hell Yeah! Der Samurai muss natürlich in mein Regal Die Story überzeugt ja stets, aber auch Kenshin als Typ kann man nicht verachten. Welche Frau wird nicht schwach bei einem Mann mit Samuraischwert?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Welche Frau wird nicht schwach bei einem Mann mit Samuraischwert?
    Bei einem 1,58 Meter großen Zwerg werd ich nicht unbedingt schwach, aber bei Samurais und Schwertern stimme ich dir zu.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Bei einem 1,58 Meter großen Zwerg werd ich nicht unbedingt schwach, aber bei Samurais und Schwertern stimme ich dir zu.
    Ach komm, seine Größe ist da nun wirklich nicht mehr relevant.

    Er ist einfach so heiß, wenn er auf bad macht.

    Okay, *hust* genug Fangirlgekreische...

    Ich find den Manga einfach nur gut, grade, weil in dieser Kurzserie der Fokus anders ausgelegt ist. Mehr Action.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Rurouni Kenshin" konnte ich noch nie was anfangen, daran wird nicht mal die Cinema Edition etwas ändern können

    Dennoch werde ich es mir als Fan von 2in1-Ausgaben nicht nehmen lassen diesen Doppelband sehr genau zu begutachten.
    Geändert von Filmfreak (28.03.2014 um 23:23 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mit "Rurouni Kenshin" konnte mich noch nie was anfangen, daran wird nicht mal die Cinema Edition etwas ändern können

    Dennoch werde ich es mir als Fan von 2in1-Ausgaben nicht nehmen lassen diesen Doppelband sehr genau zu begutachten.
    Was hast du gegen Kenshin? =o
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #11
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich würde ich mich mehr über so was wie eine hübsche neue Ausgabe der Kenshin-Reihe freuen (*murmel*)

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, was ich mir unter der Cinema Edition vorstellen kann. Ein paar Hintergrundinfos, Charabeschreibungen etc., garniert mit Filmwerbung?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich mich mehr über so was wie eine hübsche neue Ausgabe der Kenshin-Reihe freuen (*murmel*)

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, was ich mir unter der Cinema Edition vorstellen kann. Ein paar Hintergrundinfos, Charabeschreibungen etc., garniert mit Filmwerbung?
    Nein, einfach eine Art Neuauflage des bekannten Inhaltes mit früheren Auftritten verschiedener Personen. Kennst du den Live-Action-Movie? Darauf basiert er eher, also man hat Makoto, Aoshi dabei, Saito Hajime etc.

    Der Titel ist etwas unglücklich, so ist er aber auch in Japan erschienen...

    Diese 2-bändige Neuauflage ist Vorlage für den Live-Action-Movie bzw. die weiteren Filme, wobei diese noch etwas mehr erzählen dürften.

    Edit: Die Inhaltsangabe auf baka ist dahingehend einleuchtender:

    To celebrate the upcoming live action movie, Nobuhiro Watsuki reinvents the classic Rurouni Kenshin manga with all-new twists and turns.

    Action, romance, and historical intrigue abound in Rurouni Kenshin, the tale of a wandering swordsman during Japan's chaotic Meiji Restoration. Join Kenshin, Kaoru, Yahiko, and others as they take up their swords once again!
    Besonders der Satz trifft es im Kern...
    Geändert von Mikku-chan (28.03.2014 um 23:32 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Kenshin? =o
    Nichts. Hast Du was gegenteiliges gehört?

  14. #14
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da ich den Original Manga nicht habe und auch nicht kenne, nichts für mich

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nichts. Hast Du was gegenteiliges gehört?
    Du sagtest aber, du könntest mir Kenshin nichts anfangen... also, was hat dich gehindert, diesen tollen, actionreichen Manga zu kaufen?

    Es muss ja was geben, was dir daran nicht gefallen hat ihn nicht zu kaufen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man die Hauptstory kennen um hier mitzukommen?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Muss man die Hauptstory kennen um hier mitzukommen?
    Nope, es wird alles schön von Anfang an erklärt. Und man wird gut in die Story eingeführt

    Also auch für Anfänger gut geeignet.

    Wer die Hauptserie kennt, der wird hier merken, dass die besten Szenen bzw. markante Szenen wie durch eine Art Filter gelaufen ist, sprich: einiges, was erst weit spät in der Hauptreihe lief kommt bereits zu Beginn vor... aber ohne, dass es unlogisch ist.

    Es ist also auch für Alteingesessene interessant, da eben Personen aufeinander treffen, die sonst eher wenig miteinander zu tun hatten bzw. die bereits von der Bildfläche wieder verschwunden warnen.
    Geändert von Mikku-chan (29.03.2014 um 20:32 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #18
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte allerdings dazu sagen, dass du nach dem Lesen der Cinema edition inhaltlich für große teile gespoilert bist, wenn du die Originalserie noch lesen willst, darum würde ich die Reihenfolge Original, dann cinema empfehlen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Man sollte allerdings dazu sagen, dass du nach dem Lesen der Cinema edition inhaltlich für große teile gespoilert bist, wenn du die Originalserie noch lesen willst, darum würde ich die Reihenfolge Original, dann cinema empfehlen.
    Daher sage ich ja, dass es wie ein Filter ist... was eben nicht ausschließt, dass Sachen verraten werden, die ein Spoiler sind.

    Wenn man allerdings keine großen Probleme mit Spoilern hat, dann kann man die 2 bändige Minireihe gut lesen, um eben in das Kenshin-Universum zu kommen.

    Aber ja, optimalerweise sollte man die Hauptserie vorher lesen.

    Ach so, fairerweise muss man sagen, dass der Zeichenstil hier um Längen besser ist als zu Beginn der Hauptreihe. Die schaut zuerst ziemlich grobschlachtig aus, später wird sie besser, hier ist der Zeichenstil von Nobuhiro Watsuki der Ausgereifte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Du sagtest aber, du könntest mir Kenshin nichts anfangen... also, was hat dich gehindert, diesen tollen, actionreichen Manga zu kaufen?

    Es muss ja was geben, was dir daran nicht gefallen hat ihn nicht zu kaufen.
    Ist wie bei "Naruto", ich konnte mit den Charakteren nichts anfangen. Ich könnte jetzt auch sagen: Er ist ein Junge. Denn wäre die Hauptfigur ein Mädchen, sagen wir jemand wie Azumi, und sie kann wirklich mit dem Schwert umgehen, dann sähe die Sache wieder ganz anders aus.... (aber da kannst Du leider nicht mitreden, also bei Azumi)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ist wie bei "Naruto", ich konnte mit den Charakteren nichts anfangen. Ich könnte jetzt auch sagen: Er ist ein Junge. Denn wäre die Hauptfigur ein Mädchen, sagen wir jemand wie Azumi, und sie kann wirklich mit dem Schwert umgehen, dann sähe die Sache wieder ganz anders aus.... (aber da kannst Du leider nicht mitreden, also bei Azumi)
    Es tauchen aber auch sexy Damen auf; du hättest bestimmt deine Freude an Kaoru, die total auf Kenshin steht (das ist kein großes Geheimnis, daher kein Spoilerkasten) oder die erwachsene Megumi, Misao ist auch quirlig, und sie ist ein sexy Ninja.

    Ach, und Yumi aus Makoto Shishios Gefilde ist auch nicht zu verachten.... Sogar seeehr sexy, die Gute.

    Oh, und fast hätte ich Tomoe vergessen. Ach und Yahikos Freundin Tsubame.

    Und Watsuki schreibt auch, dass er sich von den Sailor Senshi hat inspirieren lassen. So von Sailor Saturn (Tsubame) oder Sailor Mars (Megimi), oder auch von NGE (Tomoe z.B. ist Rei abgeguckt)

    Wenn das nichts für dich ist, mein Lieber.

    Und @Azumi: Ist das mal wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl?
    Geändert von Mikku-chan (29.03.2014 um 21:00 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es tauchen aber auch sexy Damen auf; du hättest bestimmt deine Freude an Kaoru, die total auf Kenshin steht (das ist kein großes Geheimnis, daher kein Spoilerkasten) oder die erwachsene Megumi, Misao ist auch quirlig, und sie ist ein sexy Ninja.

    Ach, und Yumi aus Makoto Shishios Gefilde ist auch nicht zu verachten.... Sogar seeehr sexy, die Gute.

    Oh, und fast hätte ich Tomoe vergessen. Ach und Yahikos Freundin Tsubame.

    Und Watsuki schreibt auch, dass er sich von den Sailor Senshi hat inspirieren lassen. So von Sailor Saturn (Tsubame) oder Sailor Mars (Megimi), oder auch von NGE (Tomoe z.B. ist Rei abgeguckt)

    Wenn das nichts für dich ist, mein Lieber.
    Sailor Mars ist immer gut, denn sie ist auch mein SM-Liebling. Diese ganzen Mädels sind doch sicher nur Nebencharaktere, die ab und an auftauchen?

    Ist aber nicht mehr relevant, der Zug ist längst abgefahren, außerdem umfaßt die Serie 28/22 Bände.... trotzdem nett von Dir, das Du es versucht hast

    Und @Azumi: Ist das mal wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl?
    Nein, wo denkst Du hin!!! Rate mal, was der Postbote Dir im November überreicht.... den Film hast Du bis dahin eh nicht geschaut

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Sailor Mars ist immer gut, denn sie ist auch mein SM-Liebling. Diese ganzen Mädels sind doch sicher nur Nebencharaktere, die ab und an auftauchen?

    Ist aber nicht mehr relevant, der Zug ist längst abgefahren, außerdem umfaßt die Serie 28/22 Bände.... trotzdem nett von Dir, das Du es versucht hast



    Nein, wo denkst Du hin!!! Rate mal, was der Postbote Dir im November überreicht.... den Film hast Du bis dahin eh nicht geschaut
    Nein, Kaoru ist ein Mainchara, Megumi auch, Tomoe ist später enorm wichtig, Tsubame ist vllt ein Nebenchara, aber für Yahikos Entwicklung wichtig und Misao und Yumi sind in den jeweiligen Arcs wichtig.

    Nebenfiguren sind Tae und Sae.

    28 Bände hat der Manga bei uns in Deutschland, zudem ist ein tolles Guidebook erschienen.

    @Azumi: Das weißt du nicht. Vllt schaff ich es ja noch
    Danke dir
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorschaucover zum 2in1-Band:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #25
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Meh, müssen sie das Cover von Band 2 wählen? Hätte das von Band 1 lieber gehabt...

    Aber trotzdem toll *.* Kenshin.*.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher