User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 233 von 233

Thema: Vanilla Fiction [Megumi Oosuga]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich es auch endlich geschafft den letzten Band zu lesen. Hatte ja vorher ein wenig Angst das das Ende gehetzt wirken könnte, war aber zum Glück nicht der Fall


    Durch Hitotose war der Band sogar ziemlich humorvoll und das er der finale Gegner ist hätte ich nicht gerechnet aber passte sehr gut wie ich finde. Hatte beim lesen teilweise kurz die Befürchtung das alle 4 glücklich und zufrieden weiterleben aber zum Glück starb Sato noch.(Wow hört sich gar nicht Arschig an )Das Ende hat mir sehr gut gefallen war wie DasKame schrieb ein schönes zwischen Ding zwischen Happy und Bad End.



    Zum Abschluss kann ich nur noch sagen das die Reihe um einiges besser war als ich erwartet hatte. Ich wird mir alle Bände in naher Zukunft auf jeden Fall nochmal am Stück durchlesen

  2. #227
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Megumi Oosuga hat letztes Jahr eine neue Reihe namens Matinee & Soiree begonnen.
    Band 01 erscheint am 10. März in Japan.

    Leider habe ich keine übersetze Inhaltsangabe gefunden.
    Dafür aber eine jap. Leseprobe(auf den roten Button klicken) zum ersten Kapitel




  3. #228
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild gefällt mir auf jeden Fall schonmal recht gut, erinnert mich von der stimmung etwas an Vanilla Fiction :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #229
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nun auch endlich mal meinen Senf zum letzten Band dazugeben:

    Wow. Was für ein Ende. Ich musste es erst einmal richtig verarbeiten... Auf den letzten Seiten habe ich einfach so geheult und das ist beim Zuklappen des Buches nicht besser geworden! Eher schlimmer. :'( Mich hat schon lange kein Manga mehr zum Weinen gebracht, aber dieser hier hat es geschafft. Vanilla Fiction ist eine Reihe, die auf überdurchschnittlichem Niveau gestartet ist und sich dann kontinuierlich weiter gesteigert hat! Unvorhersehbarkeit trifft auf Spannung, tolle Charaktere und eine grandiose Story. Dieser Manga ist absolut perfekt und nicht umsonst zu einem meiner absoluten Favoriten geworden. Ich kann die Reihe nur jedem empfehlen, der gerne eine abgedrehte, blutige, philosophisch angehauchte und unvorhersehbare Story lesen möchte. Schade, dass der anga immer noch so unbekannt ist. :/

    Ob wir wohl trotzdem auf Megumi Osagas neue Reihe hoffen dürfen? Die sieht ja schon verdammt gut aus.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  5. #230
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern erschien Band 01 von Matinee to Soiree in Japan




    Die Geschichte dreht sich um zwei Brüder.
    Beide arbeiten in der Theaterbranche und stehen unmittelbar in Konkurrenz.
    Während einer der zwei bereits ein populärer Schauspieler ist, möchte der jüngere der beiden genau dies erreichen …

    Quelle: Sumikai


  6. #231
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht toll aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #232
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön cover


    ich hoffe Vanilla Fiction hat sich gut verkauft

  8. #233
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Serie nun endlich auch komplett gelesen, war schön schräg und die Charas durchweg sympathisch.
    Ich werde es wohl trotzdem nochmal genauer lesen müssen, weil das ein oder andere noch nicht richtig gesackt ist.


    Ich frage mich auch ob man nicht ggf. mit einer Fortsetzung rechnen kann, es wurde z.B. nicht näher erläutert wieso gerade Elie für das Spiel ausgewählt wurde. Die Szene in der Kirche hätte man auch anders deuten können, da kam sie schon fast übermenschlich rüber. Und dann zum Ende der Verweis das sie vielleicht mal wichtig werden könnte für die Menschen? Ich finde es ein bisschen ungerecht das sie nicht die Wahrheit kennt. Das Dazai sich so um 100 Grad gewendet hat war schon herzzerreissend, aber ich glaube er wird mir bis ans Ende aller Tage als der Typ in Erinnerung bleiben der eine alte Dame angebaggert hat. XD


Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher