User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 140

Thema: Green Blood [Masasumi Kakizaki]

  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir nun doch den Manga gekauft und muss sagen, ich bereue es nicht! Zeichenstil ist grandios. Bin gespannt wie die Story weitergeht, aber für den Anfang war es auf jeden Fall schon mal richtig nice!

  2. #102
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 (24.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #103
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenn ich mal ein geiles Cover^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #104
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, das Cover ist echt erste Sahne

  5. #105
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 gelesen und die Story wird immer besser!

    Die Bindung zwischen den Brüdern wird so gut dargestellt, auch die Atmosphäre bei manchen Szenen ist einfach so geil. Einfach nur ein Wahnsinns Manga!


  6. #106
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band.3 ist jetzt für den 26.5. vorbestellbar...

    http://www.amazon.de/Green-Blood-Ban...=green+blood+3
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #107
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich wirklich das dieser Manga in D erscheint

    Vor allen weil da die Frauen zur abwechslung auch mal wie Frauen aussehen ^^
    Auch wenn mir die eine Nutte ein bissl ZU jung aussieht aber ich denke mal im Wilden Westen hat man net so sehr aufs Alter geachtet .

    Jedenfalls freu ich mich auf weitere Bände und hoffe das mehr Mangas in diesrm Stil ( und vor allem mit so ein Schönen Zeichenstil ) zu uns kommen :3

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies ist einer der besten Mangas. die ich gelesen habe, überhaupt. Ein historisches Setting, eine dramatische Geschichte, auch wenn die Rollen sehr klassisch sind: Spannende Unterhaltung, die fieberhaftes Warten auf den nächsten Band mit sich bringt ist es auf jeden Fall.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Borusse
    Der Einzelband Dark Hideout und die neue Serie Bestarius ab 06/15 http://www.comicforum.de/showthread....asumi-Kakizaki ) beide allerdings bei EMA) ist vom gleichen Autor / Zeichner.Masasumi Kakizaki
    Wenn es Dir jetzt nicht nicht alleine ausschließlich bei Green Blood um das Westernflairartige "Gangs of New York" Setting geht, dürfte gerade der Band Dark Hideout Dir sicherlich ebenfalls gefallen
    http://www.comicforum.de/showthread....asumi-Kakizaki
    Geändert von Huckybear (10.05.2015 um 09:35 Uhr)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, das zweite scheint mir zu viel Horror zu sein, den ersten werde ich mir mal mitnehmen. Danke.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfand Dark Hideout viel mehr als wirklich rabenschwarzer Psychoband, denn als Horror, zumal nix übersinnliches im Spiel ist
    Zeichnungen sind aber bei allen Serien des Autoren auf gleich hohen Niveau.
    Hoffentlich erscheint da noch mehr , Einzelband oder die lange Serie Rainbow z.B
    http://de.wikipedia.org/wiki/Masasumi_Kakizak

  12. #112
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (26.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #113
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meinen 3. Band gestern gelesen...

    Der Band war richtig hart. Vor allem der Flashback mit den verhungernden Menschen und die letzte Szene...
    Der einzige Lichtblick in all der Düsternis war, dass Luke seinen Bruder nicht aufgegeben hat!
    Ich mache mir wirklich Sorgen um das Ende. Hoffentlich überleben es beide Brüder.



    Eine wirklich tolle Serie!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina: wo hast du ihn gekauft/bestellt??
    Ich habe meine, bei Carlsen bestellten Neuheiten noch nicht. Mal abgesehen davon, dass sie in ihrem Webshop chronisch das Einkaufskörbchen bei GB vergessen...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MissMoxxi
    hab beim Bonner Comic Shop bestellt. Toller Laden, mittlerweile bestelle ich bis auf die TP-Novis alles da. Mir wurden sogar 3 Exemplare vom Gratis Comic Tag beigelegt, ohne dass ich was gesagt hab ^^
    Die hatten die Sachen seit Mittwoch gelistet und schon ne Stunde nach meiner Bestellung verschickt.
    Den 2. Band von Mimic Royal Princess hatte ich noch beim Carlsen shop vorbestellt, der hätte ja eigentlich schon vor einem Jahr erscheinen sollen. Der Band wurde auch am Mittwoch verschickt, ist aber immer noch nicht da ^^;

  16. #116
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, vllt probiere ich das auch mal. Danke
    Denn auch wenn ich zu meinem Buchladen ums Eck bestelle, muss ich ab Erscheinungsdatum bestimmt ne Woche warten (tlw sogar noch länger, da frisch erschienene Bände schon wieder nachgeordert werden müssen). Die ham zb echt nen Kack Großhändler.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was ist den das für eine Beschichtung auf Band 03 O.O ?
    Das fühlt sich rau und sehr hochwertig an. Komplett anders als bei den vorherigen Bänden.

  18. #118
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band.4 soll noch am 29 September kommen...

    http://www.amazon.de/Green-Blood-Ban...ds=green+blood

    Aber dann Band.5 erst am 26 Januar 016

    http://www.amazon.de/Green-Blood-Ban...ds=green+blood
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #119
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird jetzt ja immer mehr zum "echten" Western :

    Manchmal irritiert mich aber das klischeehafte entweder total "gut" und "edel" der Brüder und das total "böse" und "schlecht" Schema der immer neuen Gegner aber schon etwas.
    Da würde ich mir noch mehr Zwischenstufen wünschen , aber wahrscheinlich ist das alles genau so beabsichtigt um eine bestimmte Wirkung zu erzielen

  20. #120
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war mal wieder sehr gut! ^_^

  21. #121
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun werde ich aber echt sauer....gestern Abend Band 1 gelesen und aaaarggghhhh, gefällt mir gut.

    Menno, ich will gleich die nächsten lesen....aber Vinland-Saga hat mich schon so viel gekostet....

    Nee im Ernst. Der erste Band hat schöne Zeichnungen aufzuweisen und auch die Story gefällt mir. Brad sieht verdammt heiß aus....und im Gegensatz zu den anderen hässlichen Kerlen ist er gerade zu ein strahlendes Licht.

    Typisch fand ich auch die Szene "na der ist ja niedlich"...wo ich schon dachte, dass geht nicht gut aus und wupps, nächste Seite....

    Ist schon ziemlich heftig, was dort passiert, aber ich denke, dass es damals noch viel brutaler zuging.

    Ja mal schauen, ob ich heute einen Bogen um den Comicshop hinbekomme, da ich heute aufgrund eines Arztbesuches direkt vorbeikomme...
    Carlsen schafft mich momentan...aber dennoch ein dickes Lob für solch schöne Titel.
    Zu dem ganzen "süßen" Kram (den ich auch sehr gern habe) ist das dennoch eine sehr willkommene Abwechslung!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern Abend Band 1 gelesen
    Besser spät, als nie, ne ........ Spaß

    Ja, Brad ist cool
    Ich mochte aber auch die Nutte sehr - wie irgendwie immer

    Nein, ich habe auch alle Bände immer brav gekauft, aber bis jetzt nur den ersten gelesen. - aber schon der ist voll gut Darum wollte ich auch die weiteren hintereinander weg lesen können. Das Gefühl ist einfach besser (auch wenn ich jetzt noch mal den ersten lesen müsste )

    Ich überlege noch, ob ich es schaffe, bis Ende Sep zu warten (Band 04) oder ob ich die jetzigen einfach mal zwischendurch lesen soll (und dann wieder warte... Möp!) Gucken, wie es sich zeitlich ergibt.

    Carlsen schafft mich momentan...aber dennoch ein dickes Lob für solch schöne Titel.
    Mit dem Lob kann ich mich nur anschließen!! Ist nicht umsonst auf meinem 'VerlagsRanking' die unangefochtene Nummer 1
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #123
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm....hat nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe.....nghaaaaa, habe nun doch noch die nächsten beiden Bände gekauft.....
    Und hin bin ich extra anderen Weg gelaufen, aber Rückweg hätte ich nicht durch die Stadt wählen sollen...

    Aber dafür bin ich beide Strecken wieder gelaufen ....

    Und nun freue ich mich schon tierisch aufs Lesen. Habe schon geluschert und Band 2 setzt genau dort an, wo Band 1 aufgehört hat.

    Jipiieeeee... nun habe ich aber erst einmal ein mir auferlegtes Verbot zum Shop zu düsen....
    Also bis nächste Woche, denn da kommt ja der dritte Band von SDS ...

  24. #124
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuppa....und wann gibt´s Band 4? Band 3 hört ziemlich spannend und tragisch auf.

    Und entwickelt sich, finde ich, so richtig zum Western-Manga. Große Klasse.

    Einige Zeichnungen sind ein Traum. Ach und die beiden Brüder auch, wobei ich den Jüngeren eher neidlich finde, aber Brad, ja hossa....
    Wo ich allerdings lachen musste, als bei der Ankunft der beiden Gang-Bosse der GD das Alter genannt wurde.
    19????....hahaha die sehen eher aus wie keine Ahnung....aber oberdeutlich älter...

    @Moxxi
    Lies bitte bald, freue mich auf baldigen Austausch .

  25. #125
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuppa....und wann gibt´s Band 4? Band 3 hört ziemlich spannend und tragisch auf.
    Erst im September... eigentlich wollte ich bis dahin aushalten vor allem wenn es doch so "ziemlich spannend und tragisch auf"hört... du, äy

    Lies bitte bald, freue mich auf baldigen Austausch .
    Hmmm, ich mich eigentlich auch
    Darum werde ich versuchen, es direkt nach Vanilla Fiction 2+3 einzuschieben.
    Also jenachdem, wie gut alles läuft, könnte ich ma Mi schon wieder mit GB 1 beginnen
    (Am WE können wir uns bestimmt darüber austauschen, yay!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher