User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 391 von 391
  1. #376
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute
    Hab da mal ne Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich letztens ein Disney Spiel wieder gefunden, was ich schon in meiner Kindheit hatte. Nun suche ich den Namen des Spiels.
    Es scheint eine Art Wissensquiz zu sein. Zumindest deuten die Karten mit den Kategorien darauf hin (zb Technik, Geschichte, etc). Dazu gibt es aus dünner Pappe noch ein Spielfeld. Von den Figuren scheinen nur noch zwei da zu sein: eine roter Mickey und ein grüner Goofy, der liegt. Die Verpackung ist eine rote Plastikbox mit transparenten Plastikdeckel. Vorne sind Mickey, Donald und die Grille aus Pinocchio abgebildet und darüber steht Disney. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um die Originalbox handelt. Meine Suche war bisher erfolglos. Ich hoffe daher, dass jemand von euch weiß, wie das Spiel sich nennt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #377
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Peter Krause als Donald Duck - Wo ist er?

    Hallo zusammen

    Seit Ende der 80er synchronisiert Peter Krause Donald Duck auf Deutsch. Nun synchronisiert Anita Heilker seit Episode 11 der zweiten Staffel von der neuen DuckTales-Serie Donald und auch in "Die Legende der drei Caballeros" wird er von ihr synchronisiert. Sie ist die holländische Synchronsprecherin von Donald. Sie macht es auch nicht schlecht, aber Donald ist noch viel unverständlicher als zuvor. Krause hat man mit ein bisschen Übung problemlos verstanden.

    Ist irgendjemandem bekannt, wieso dieser Wechsel vollzogen wurde? Er schockiert mich sehr, da Peter Krause eindeutig DIE deutsche Stimme von Donald ist. Geht es ihm gut? Hat er sich freiwillig zurückgezogen oder war das nur ein temporärer Wechsel? Weiss da jemand was?

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney DVD & Blu-Ray.. Was kann man dafür verlangen?

    Hallo,

    ich habe ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dass ich ggf. meine Disney Blu-Ray und DVD Sammlung auflösen möchte. Jetzt mit Disney+ gibt es für mich eigentlich noch wenig Sinn die Filme zusammen, da ich sie eigentlich nur gesammelt habe um alle Filme in gute Qualität sehen kann. Die Idee war auch mal mit meinen Kids die komplette Sammlung mal durch zuschauen... Wie das Leben so Spiel haben wir die Zeit nicht dazu gefunden und jetzt sind sie auch schon 13 Jahre alt und haben eher wenig Interesse mit Papa "solche" Filme zu gucken. Ich habe früher auch alle Auflagen gesammelt, bin davon aber auch schon vor Jahren abgekommen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, verkaufen oder behalten. Es sind ein paar Interessante Sachen dabei wie die König der Löwen als 4k Blu-Ray (der einzige Disney Filme der bis jetzt als Ultra Blu Ray erschienen ist) oder die Trilogie als Blu-Ray in der Holzbox, genauso wie die Pinnocchio Holzbox.. Ein paar interessante DVD (z.B. mit Hologram) sind auch dabei.

    Kriegt man überhaupt noch etwas für die Filme? Was wäre so ein Preis, den ihr für eine Blu-Ray oder DVD zahlen würdet? (sowas wie die Holzboxen mal unbeachtet)

    Oder wonach richtet sich eurer Meinung der Preis? Sind z.B. DVD mit dem Hologramm Sticker (1. Auflage) da mehr wert?

  5. #380
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey

    Trotz Streaming sammel ich persönlich trotzdem gerne noch hübsche Auflagen - auch DVD. Mich interessiert generell die ganze Veröffentlichungspolitik und was es nicht alles an Auflagen gibt, hab mich immer gut damit beschäftigt.

    Ich stöber entsprechend auch gerne mal auf ebay & Co. Da durch Disney+ gerade scheinbar viele Leute auf die Idee kommen, ihre DVDs und Blu-rays zu verkaufen, ist der Markt gerade ziemlich übersättigt. Ich hab vor einigen Jahren nur wieder angefangen, auch die guten Editionen (und für mich teilweise nostalgischen, wenn auch nichts besonderes) zu kaufen, eben weil sie gerade teilweise so günstig zu haben sind. Ich hab auch 'ne Schwäche für hübsche internationale Editionen.

    Ich denke es kommt stark auf den Zustand deiner DVDs an. Wenn du dir die verkauften Angebote (nicht die aktuell eingestellten, da sind manche noch sehr motiviert) bei ebay ansiehst, wirst du aus verschiedenen Preisklassen etwas finden. Je nach dem ob gebraucht oder OVP, welche Auflage.. vereinzelte Stücke sind ja nach wie vor etwas seltener - Jedoch weiß das nur noch der Liebhaber und Sammler. Und die gilt es beim Verkauf zu finden.

    Nach der ein oder anderen Z5 Warner Erstauflage halte ich auch Ausschau, die werden tatsächlich noch etwas teuerer angeboten. Aber auch hier sieht es bei den verkauften Artikeln wieder anders aus, da gingen die meisten zuletzt auch für unter 5€ weg. Allerdings gibt es hier einige, die man eher seltener angeboten sieht als andere und die gingen in der Vergangenheit auch noch für mehr weg.

    Bei den Special Collection Sachen, falls du da was hast, müsstest du schauen. Da sind vereinzelt DVDs dabei, die rarer in der Auflage waren. Die Hologramme auf dem Spine der Special Collection DVDs bringen übrigens keinen Mehrwert. Haben sie noch nie.^^
    Recht gefragt sind nach wie vor die Classics Collection Sachen im Schuber (etwas, was mich weniger interessiert ).

    Das meiste aus der Diamond Edition habe ich zuletzt immer recht günstig gesehen, Platinum Edition variiert stark, je nach Zustand. Für meine Platinum DVDs habe ich jeweils nicht mehr als 10€ bezahlt, eher 3-5€.

    Bei solchen Collectors Editions wie die Holzboxen ist es schwierig. Man sollte meinen, dass man dafür mehr verlangen könnte, da sie vor einigen Jahren auch nur relativ teuer zu finden waren, speziell die Pinocchio Box. Wenn man sich die Verkauften Artikel der letzten Monate ansieht ist der höchste Preis 23€..und da war die Box noch OVP :/

    Und um deine Frage zu beantworten, wonach sich der Preis richtet, wie bei allem: Angebot und Nachfrage Da es gerade ein viel zu großes Angebot and DVD- und Blu-ray-Verkäufen gibt und aber nur eine sehr geringe Nachfrage, sinkt der Preis extrem. Wie gesagt, es gibt ein paar Ausnahmen, die trotzdem noch für eeeetwas mehr gehen.

    Ich hatte letztes Jahr irgendwann auch ein wenig aussortiert und ein paar Sachen eingestellt. Das einzige das verkauft wurde für 'nen 10er war eine der Classics Collection Blu-ray im Schuber, die noch OVP war....

    Also ich sage: Es lohnt sich gerade mehr sie zu behalten.

    Vielleicht gibt's irgendwann nochmal 'nen Schub, dass Leute nostalgisch werden und dann doch wieder mehr zahlen, weil der Markt dann nicht mehr übersättigt ist. Für VHS und Laserdiscs geben Leute heute ja auch wieder Geld aus.. und teilweise tatsächlich nicht wenig, auch wenn das aktuell eher eine Nischengruppe bildet.
    Falls du Lilo & Stitch 2 auf VHS hast: Die wird unter Liebhabern gesucht, weil die scheinbar 'ne sehr geringe Auflage hatte und nur sehr selten mal auftaucht. Das wäre so ein Fall von: Da greift der Liebhaber mal noch etwas tiefer in die Tasche.

    Falls du aber doch vereinzelt etwas los werden willst, kontaktier mich gern Man wird sich sicher einig, sodass beide zufrieden sind Aber wirklich, behalte sie lieber erstmal...schadet weniger, als sie vielleicht mit Bauchschmerzen für viel viel weniger zu verkaufen, als du mal dafür ausgegeben hast.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Melody,

    irgendwie habe ich mit deiner Antwort gerechnet, dass es schwierig ist die Sammlung aufzulösen. Ich gehe auch davon aus, dass die interessanten Sachen dann schnell weg sind und der Rest dann liegen bleibt. Dann hätte man nur noch eine halbe Sammlung, die auch keinen Sinn mehr macht.

    Ich habe letztes Jahr meine komplett Disney Treasures Sammlung (von 30 DVDs waren 20 noch eingeschweißt) verkauft. Dafür habe ich bei ebay zwar noch gutes Geld bekommen (waren glaube ich 1650€, abzüglich ebay Gebühren/Paypal etc. was nicht wenig war), aber selbst da hatte ich mit mehr gerechnet. Da waren ja teilweise DVDs bei, die weltweit nur 15.000mal gepresst wurden.

    Ich mach einfach mal die Tage eine komplette Liste fertig und melde mich dann. Die Disc sind teilweise noch eingeschweißt aber in den meistens Fällen unbespielt. Einzelne Filme wurde 1-2mal gesehen, aber sehen eigentlich immer neuwertig aus.

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P0ppy Beitrag anzeigen
    Hallo Melody,

    irgendwie habe ich mit deiner Antwort gerechnet, dass es schwierig ist die Sammlung aufzulösen. Ich gehe auch davon aus, dass die interessanten Sachen dann schnell weg sind und der Rest dann liegen bleibt. Dann hätte man nur noch eine halbe Sammlung, die auch keinen Sinn mehr macht.

    Ich habe letztes Jahr meine komplett Disney Treasures Sammlung (von 30 DVDs waren 20 noch eingeschweißt) verkauft. Dafür habe ich bei ebay zwar noch gutes Geld bekommen (waren glaube ich 1650€, abzüglich ebay Gebühren/Paypal etc. was nicht wenig war), aber selbst da hatte ich mit mehr gerechnet. Da waren ja teilweise DVDs bei, die weltweit nur 15.000mal gepresst wurden.

    Ich mach einfach mal die Tage eine komplette Liste fertig und melde mich dann. Die Disc sind teilweise noch eingeschweißt aber in den meistens Fällen unbespielt. Einzelne Filme wurde 1-2mal gesehen, aber sehen eigentlich immer neuwertig aus.
    das sind Sachen, die behält man einfach auch wenn sich der eigene Geschmack verändert. An jeder DVD, jeder bluray hängen Erinnerungen, Emotionen und nur wegen Geld verkaufen ist auch nicht so schön. Bei diesen DVDs, die nur 15k mal gepresst wurden kommt das so rüber als hast du die Sachen unter Wert verkauft. Es kann ja auch sein, dass du irgendwann doch Lust bekommst die alten Sachen wieder anzuschauen.

    Z.B. würde mir ein besonders schönes Cover von König der Löwen gefallen dann würde ich es mir holen. Hast du ne zweite Scheibe als Sicherheit noch dazu.
    Geändert von Raya11 (09.06.2021 um 14:26 Uhr)

  8. #383
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raya11 Beitrag anzeigen
    Z.B. würde mir ein besonders schönes Cover von König der Löwen gefallen dann würde ich es mir holen. Hast du ne zweite Scheibe als Sicherheit noch dazu.
    Man kann nie genug "König der Löwen"-Editionen haben

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Geld habe ich die Sachen nicht verkauft :-)

    Es geht mir eher darum, dass jedem anders die Sachen vielleicht wieder mehr schätzt als ich. Die Idee und der Sinn für die Sammlung ist mir leider verloren gegangen, daher würde ich sie auflösen. Da ich aber negative Erfahrung damit gemacht habe, die Disc unter Wert abzugeben (ich habe damals wegen Umstieg auf Blu-Ray den Großteil der Disney DVDs verschenkt und musste dann feststellen, dass diese alle nur in einem großen Karton gelandet sind.. und da waren noch Z5er bei etc.). Ein Sammler wird die Sachen zu schätzen wissen, aber auch einen "entsprechenden" Preis zahlen. Ich habe die Treasure auch eigentlich unter Preis abgegeben, mir war es aber wichtig, dass ein Sammler sie bekommt.. was dann auch der Fall war... wenn auch in Dänemark. :-)

    Ich bin schon an der Liste, habe mich nur vertan wie viele das sind. Es sind gut 180-200 DVDs und Blu-Rays.

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Man kann nie genug "König der Löwen"-Editionen haben


    @P0ppy
    wenn die Sachen selten sind dann würde ich Sofortkauf machen und kein Paypal! die Massenware kannst du dann ab 1,- los werden zzgl. Versand. Paypal ist für Betrüger ein offenes tor und die Verkäufer machen da echt Erfahrungen. Für Käufer dagegen kann das gut sein. Einige hoch seltene Sammlersachen würde ich jedoch behalten und auch generell den Markt beobachten.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es endlich geschafft und eine Liste alle Filme, die ich verkaufen möchte zuerstellen. Sind natürlcih großteils Disney Filme, aber auch ein paar andere Sachen dabei. Besteht Interesse, dass ich die Liste hier mal poste?

  12. #387
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja!!

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein paar Infos vorab. Ich sammel seit ca. 2001 und ein Teil der Disc sind auch noch aus der Anfangszeit. Ich habe aber auch schon viele Disc gegen Blu-Rays ausgetauscht und war dann ein wenig enttäuscht, dass nicht alle Filme auf Blu-Ray veröffentlich wird. Seitdem habe ich dann auch meine Sammelleidenschaft reduziert. Die Idee war auch mal, dass ich alle Filme mit den Kids durchschaue, die sind aber mittlerweile 14 Jahre alt und haben andere Interessen. :-)

    Dementsprechend haben die Disc nie oder nur einmal kurz einen Player gesehen. Ich habe sogar noch Discs, die sind original eingeschweißt. Die Discs sind alle neuwertig. Ein paar Hüllen haben dann aber durch Umzüge leichte Gebrauchsspuren, habe ich dann aber auch so in der Liste vermerkt.

    Wer Interesse hat, daher einfach per PM bei mir melden.

    Titel Disc Art eingeschweißt Schuber Hologramm Sonstiges
    101 Dalmatiner Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    101 Dalmatiner Teil 2 – Auf kleinen Pfoten zum großen Star! Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Ab durch die Hecke DVD 2 Disc Version
    Abenteuer Spass Superstars DVD 1 1 Keine
    Aladdin Blu-Ray Keine
    Aladdin und der König der Diebe DVD 1 Keine
    Alice im Wunderland Blu-Ray Keine
    Alle lieben 3er Set DVD 1 3er Set Micky Donald Goofy
    Alles steht Kopf Blu-Ray Keine
    Anastasia & Bartok DVD 2 Filme in einer Box
    Animal Land DVD Keine
    Antz DVD Keine
    Arielle, die Meerjungfrau Blu-Ray Schuber für Teil 1 bis 3
    Arielle, die Meerjungfrau – Wie alles begann Blu-Ray Schuber für Teil 1 bis 3
    Arielle, die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer Blu-Ray Schuber für Teil 1 bis 3
    Arielle, die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer DVD Keine
    Aristocats Blu-Ray Keine
    Arlo & Spot Blu-Ray Keine
    Asterix und die Wikinger DVD Keine
    Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt Blu-Ray Keine
    Atlantis – Die Rückkehr DVD Keine
    Back to Gaya DVD 1 Keine
    Bambi Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Bambi 2 – Der Herr der Wälder Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Bärenbrüder Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Bärenbrüder 2 Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Basil, der große Mäusedetektiv DVD Keine
    Baymax Blu-Ray Keine
    Bee Movie Blu-Ray Keine
    Belles zauberhafte Welt DVD Keine
    Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Bernard und Bianca im Känguruland Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Bolt – Ein Hund für alle Fälle Blu-Ray 1 deluxe
    Cap und Capper Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Cap und Capper 2 Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Captain Buzz Lightyear – Star Command DVD Keine
    Cars Blu-Ray 1 Keine
    Cars 2 Blu-Ray Keine
    Cars 3 Blu-Ray Keine
    Cars Toon Blu-Ray Keine
    Charlie Alle Hunde kommen in den Himmel DVD Keine
    Charlie Ein himmlischer Held DVD Gebrauchsspuren auf Hülle
    Chip & Chap - Die Hörnchen sind los! DVD 1 Keine
    Chip & Chap - Lustige Streiche DVD 1 Keine
    Cinderella Blu-Ray Schuber für Teil 1 bis 3
    Cinderella – Wahre Liebe siegt Blu-Ray Schuber für Teil 1 bis 3
    Cinderella 2 – Träume werden wahr Blu-Ray Schuber für Teil 1 bis 3
    Coco Blu-Ray Keine
    Das Dschungelbuch Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Das Dschungelbuch 2 Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Das Geheimnis der Feenflügel Blu-Ray Keine
    Das große Krabbeln Blu-Ray Keine
    Das letzte Einhorn DVD 1 Keine
    Das magische Schwert DVD Besondere Hülle
    Däumeline DVD Besondere Hülle
    Deadpool Ultra Blu-Ray 1 Keine
    Der Gigant aus dem All DVD Besondere Hülle
    Der Glöckner von Notre Dame Blu-Ray Keine
    Der Glöckner von Notre Dame 2 DVD Keine
    Der Goofy Film DVD 1 Keine
    Der König der Löwen Ultra Blu-Ray 1 1 Keine
    Der König der Löwen Blu-Ray Holzkiste für alle 3 Teil
    Der König der Löwen 2 – Simbas Königreich Blu-Ray Holzkiste für alle 3 Teil
    Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata Blu-Ray Holzkiste für alle 3 Teil
    Der Prinz von Ägypten DVD Gebrauchsspuren auf Hülle
    Der Schatzplanet Blu-Ray Keine
    Der tierisch verrückte Bauernhof DVD Keine
    Der Weg nach El Dorado DVD Keine
    Der Zaubertroll DVD Keine
    Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte DVD 1 Keine
    Die Eiskönigin – Völlig unverfroren Blu-Ray Keine
    Die Eiskönigin II Blu-Ray Keine
    Die Hexe und der Zauberer Blu-Ray Keine
    Die Kühe sind los Blu-Ray Keine
    Die Monster AG Blu-Ray 1 Keine
    Die Monster Uni Blu-Ray Keine
    Die Schöne und das Biest Blu-Ray Diamand Edition
    Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber DVD 1 3er Set Disneys zauberhafte Weihnachtszeit
    Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett DVD Keine
    Die Unglaublichen Blu-Ray Keine
    Die Unglaublichen 2 Blu-Ray 1 Keine
    Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh DVD Keine
    Die Wüste lebt DVD Keine
    Dinosaurier Blu-Ray Keine
    Donalds Spassfabrik DVD 1 Keine
    Dornröschen Blu-Ray 1 Platinum Edition
    Drei Caballeros DVD Keine
    Dschafars Rückkehr DVD 1 Keine
    DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe DVD 1 Keine
    Dumbo Blu-Ray 1 Deluxe
    Ein Königreich für ein Lama Blu-Ray Keine
    Ein Königreich für ein Lama 2 – Kronks großes Abenteuer DVD 1 1 Keine
    Eine Weihnachtsgeschichte Blu-Ray 2 Disc Version / Gebrauchsspuren auf Hülle
    Elliot, das Schmunzelmonster Blu-Ray Keine
    Falsches Spiel mit Roger Rabbit Blu-Ray Keine
    Fantasia Blu-Ray 1 Deluxe
    Fantasia 2000 Blu-Ray 1 Deluxe
    Feivel der Mauswanderer DVD 1 Keine
    Feivel der Mauswanderer im wilden Westen DVD 1 Keine
    Ferkels großes Abenteuer DVD Keine
    Findet Dorie Blu-Ray Keine
    Findet Nemo Blu-Ray Keine
    Fluch der Karibik Blu-Ray Keine
    Fluch der Karibik 2 Blu-Ray Keine
    Fluch der Karibik 3 Blu-Ray Keine
    Fluch der Karibik 4 Blu-Ray Keine
    Fluch der Karibik 5 Blu-Ray 1 Keine
    Flutsch und weg DVD 1 Keine
    Fröhlich, Frei, Spaß dabei DVD Keine
    Gladiator Blu-Ray 1 Steel Box
    Good will Hunting DVD Besondere Hülle
    Goofy nicht zu stoppen DVD 1 1 Keine
    Grosse Haie-Kleine Fische DVD 1 Keine
    Grosse Pause - Die geheime Mission DVD Keine
    Gruselspaß an Halloween DVD 1 1 Keine
    Happy Feet DVD Keine
    Heffalump – Ein neuer Freund für Winnie Puuh DVD 1 Keine
    Hercules Blu-Ray Keine
    Himmel und Huhn Blu-Ray Keine
    Horton Hört ein Hu! Blu-Ray Keine
    Ice Age 2 DVD 2 Disc Version / Steel Case
    Ice Age 2 DVD Keine
    Ice Age 3 Blu-Ray Keine
    Ice Age 5 Ultra Blu-Ray Keine
    In einem Land vor unserer Zeit DVD Keine
    Independence Day Wiederkehr Ultra Blu-Ray Keine
    Jospeh König der Träume DVD Keine
    König der Wellen und Jagdfieber Blu-Ray 2 Filme in einer Box
    Kung fu Panda Blu-Ray Keine
    Küss den Frosch Blu-Ray 1 Deluxe
    Leroy & Stitch DVD 1 1 Keine
    Lilo & Stitch Blu-Ray Keine
    Lilo & Stitch 2 – Stitch völlig abgedreht DVD 1 Keine
    Madagascar DVD 1 2 Disc Version
    Madagascar 2 Blu-Ray Keine
    Mary Poppins Blu-Ray Keine
    Mary Poppins Rückkehr Blu-Ray 1 Keine
    Merida Blu-Ray Keine
    Micky, Donald, Goofy – Die drei Musketiere DVD 1 Keine
    Micky's Lustiger Adventskalender DVD 1 Keine
    Mickys Ferienspass DVD 1 1 Keine
    Mickys fröhliche Weihnachten DVD Keine
    Mickys großes Weihnachtsfest – Eingeschneit im Haus der Maus DVD 1 3er Set Disneys zauberhafte Weihnachtszeit
    Mickys Spassfabrik DVD 1 Keine
    Mickys turbulente Weihnachten DVD 1 Keine
    Milo und Mars DVD Keine
    Monster House DVD 1 Keine
    Monster und Aliens Blu-Ray Keine
    Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh DVD Keine
    Mulan Blu-Ray Keine
    Mulan 2 DVD 1 Keine
    Musik Spass Superstars DVD 1 1 Keine
    Musik, Tanz und Rhythmus DVD 1 1 Keine
    Narnia - Der König von Narnia Blu-Ray 1 Schuber für Teil 1 und 2
    Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Blu-Ray 1 Schuber für Teil 1 und 2
    Oben Blu-Ray Deluxe
    Oliver & Co. Blu-Ray Keine
    Onkel Remus’ Wunderland VHS 1 VHS
    Onward Blu-Ray 1 Keine
    Peter Pan Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Pinocchio Blu-Ray 1 Deluxe - zusätzlich Holzkiste
    Planes Blu-Ray Keine
    Planes 2 Blu-Ray Keine
    Pocahontas Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Pocahontas 2: Reise in eine neue Welt Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Ralph reichts Blu-Ray Keine
    Ralph reichts 2 - Chaos im Netz Blu-Ray 1 Keine
    Rapunzel – Neu verföhnt Blu-Ray Keine
    Ratatouille Blu-Ray 1 Keine
    Robin Hood Blu-Ray Keine
    Robots DVD Keine
    Rock a Doodle DVD Keine
    Saludos Amigos DVD Keine
    Schmetterlinge im Bauch DVD Keine
    Schneewittchen und die sieben Zwerge Blu-Ray 1 Diamand Edition
    Shrek DVD 2 Disc Version
    Shrek 2 DVD 1 2 Disc Version
    Shrek der Dritte Blu-Ray Keine
    Sindbad Der Herr der sieben Meere DVD Gebrauchsspuren auf Hülle
    Spirit DVD Gebrauchsspuren auf Hülle
    Sport Spass Superstars DVD 1 Keine
    Stitch & Co. – Der Film DVD Keine
    Susi und Strolch Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Susi und Strolch 2: Kleine Strolche – Großes Abenteuer! Blu-Ray Schuber für Teil 1 und 2
    Taran und der Zauberkessel DVD Keine
    Tarzan Blu-Ray Keine
    Tarzan & Jane DVD Keine
    Tarzan 2 DVD 1 1 Keine
    The Revenant Ultra Blu-Ray 1 Keine
    Tierisch wild Blu-Ray Keine
    Tiggers großes Abenteuer DVD Keine
    Timmy und das Geheimnis von Nimh DVD Keine
    Tinkerbell Blu-Ray Keine
    Tinkerbell 2 – Die Suche nach dem verlorenen Schatz Blu-Ray 1 2 Disc Version
    Tinkerbell 3 – Ein Sommer voller Abenteuer Blu-Ray 1 Keine
    Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest Blu-Ray Keine
    TinkerBell und die Piratenfee Blu-Ray Keine
    Titan A.E. DVD Keine
    Toy Story Blu-Ray Keine
    Toy Story 2 Blu-Ray Keine
    Toy Story 3 Blu-Ray 1 2 Disc Version
    Toy Story 4 Blu-Ray 1 Keine
    Traumschiff Surprise Periode 1 DVD Keine
    Triff die Robinsons Blu-Ray 1 Keine
    U2 - Rattle and Hum DVD Keine
    Vaina Blu-Ray Keine
    Verschwörung der Superschurken DVD Keine
    Verwünscht Blu-Ray Keine
    Wall-E Blu-Ray 2 Disc Version
    Weihnachten mit den Disney Stars DVD 1 Keine
    Weihnachtsspass mit Micky und Donald DVD 1 1 Keine
    Winnie Puuh DVD Keine
    Winnie Puuh - Lustige Spukgeschichten DVD Keine
    Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachten DVD 1 3er Set Disneys zauberhafte Weihnachtszeit
    Winnie Puuh – Lustige Jahreszeiten im Hundertmorgenwald DVD 1 Keine
    Winnie Puuh – Spaß im Frühling DVD 1 Keine
    Winnie Puuh auf großer Reise DVD 1 Keine
    Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump DVD 1 Keine
    Winter Wunderland DVD Keine
    X-Men Apocalypse Ultra Blu-Ray 1 Keine
    Zoomania Blu-Ray Keine
    Geändert von P0ppy (06.03.2022 um 13:43 Uhr)

  14. #389
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste grundsätzlich gerne, was du pro Bluray/DVD nimmst, und wie es mit rabatt aussieht.

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eigentlich keinen Preis im Kopf. Da sind Sachen bei, die leider nicht mehr als 1,2,3,4,5€ wert sind (oder die keine mehr haben will), aber auch teurere Sachen (König der Löwen in der Holzkiste oder als Ultra-Blu Ray, Pinocchio der der Holzkiste etc.).

    Guck einfach mal was du haben möchtest und mach einfach ein Angebot.

  16. #391
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Interesse an Atlantis und Ein Königreich für ein Lama
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.