User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 245
  1. #76
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer bei Eaglemoss:

    Manche haben schon 2+3 manche haben noch nicht mal Band 1

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe heute Band 2+3 incl. Lesezeichen erhalten, bin wie immer sehr zufrieden damit, aber wie einige hier schon schreiben muss man wirklich geduldig sein, da es einfach unterschiedlich lange dauern kann je nach Vertragsabschluss..... Aber da ich ein sehr geduldiger Mensch in solchen Dingen bin, kommt es mir auf einen Tag hin oder her nicht an :-) die Hauptsache ist doch das wir alle nach und nach alle Bände in einem top zustand erhalten und uns an einer tollen Sammlung ergötzen können, also nicht den Mut verlieren und fleißig weiter sammeln, in diesem Sinne viel Spaß beim lesen der bereits gelieferten Bänden

  3. #78
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute gehört die Serie sei eingestellt worden. Weiß da jemand was?
    Quelle ist ne Freudin meines Arbeitskollegen, die ihm das geschrieben hat, nachdem sie das per Telefon von einem Mitarbeiter von Eagle Moss gesagt bekommen hat.

  4. #79
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gehört die Serie sei eingestellt worden. Weiß da jemand was?
    Quelle ist ne Freudin meines Arbeitskollegen, die ihm das geschrieben hat, nachdem sie das per Telefon von einem Mitarbeiter von Eagle Moss gesagt bekommen hat.

    Würde erklären, warum ich immernoch nichts erhalten habe.....

  5. #80
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Panini Forum hat noch keiner gesagt, dass die Serie eingestellt worden sein soll.Einige haben in den letzten Tagen ihre ersten Lieferungen bekommen.

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Würde erklären, warum ich immernoch nichts erhalten habe.....
    Mal ne blöde Frage aber hast du dich mal an das service Team gewant?? Bzw wenn ja was war die Erklärung?? Ein Kumpel von mir hatte auch das abo abgeschlossen als es letztes Jahr zum test raus kam, hat damals nur Ausgabe 1 erhalten und bis vor einer nichts mehr, er hat dann beim service Team angerufen, die mussten sein abo erst wieder reaktivieren, und heute hat er endlich Band 2+3 erhalten

  7. #82
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, habe da letzte Woche angerufen.
    Abo war immernoch aktiv-haben jetzt nur auf Premium erhöht.
    Aussage war: :Lieferung 1 kommt "demnächst"

    NIchts gegen die Abonenten-aber es ist eine Frechheit, das Neuabonenten schneller ihre Ausgaben bekommen, als jene, die das Abo schon ewig haben.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um nochmal auf meinen Post zurückzukommen: Es handelte sich dabei um Missverständnis. Habe ich mir schon fast gedacht denn es kam keine Mail weder war etwas im Panini Forum darüber zu lesen. Die Frau hätte das Abo kündigen wollen und da kam es zu Unstimmigkeiten, der Mitarbeiter müsse gesagt haben, das habe sich jetzt eh erledigt etc.
    Also es sollte "hoffentlich" demnächst mehr bei mir ankommen. Bis jetzt habe ich erst Band 1 und 2 erhalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe inzwischen auch Band 2 & 3 (sowie das Lesezeichen) erhalten.

    Zu den obigen Spekulationen: Warum sollte die Serie eingestellt werden? Eaglemoss hatte ja bereits einen Probelauf. Der war offensichtlich so erfolgreich, dass man sich entschloss die Serie nun komplett zu bringen. Weshalb sollte sich daran etwas geändert haben? Zumal die Hachette/Marvel Collection sich ja offensichtlich auch gut rechnet .....

  10. #85
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen auch Band 2 & 3 (sowie das Lesezeichen) erhalten.

    Zu den obigen Spekulationen: Warum sollte die Serie eingestellt werden? Eaglemoss hatte ja bereits einen Probelauf. Der war offensichtlich so erfolgreich, dass man sich entschloss die Serie nun komplett zu bringen. Weshalb sollte sich daran etwas geändert haben? Zumal die Hachette/Marvel Collection sich ja offensichtlich auch gut rechnet .....
    ganz einfach: Weil es a) eine Information war, die sich dann später doch als Falschmeldung rausstellte und b) es vlt. doch hätte sein können weil ich jetzt schon von 7 - 8 Leuten weiß, die ihre Abos gekündigt haben weil nichts passiert ist und die Vertragsbedingungen geändert wurden und fast Niemand davon Wind bekommen hat, auch ich. Ein Kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht bei Facebook. Das hat viele so geärgert, dass sie sich die Ausgaben im z.B Tchibo oder wo holen...weil dort schon Turm zu Babel steht und ich das Abo abgeschlossen habe direkt als es offiziell war. Wenn das Deutschlandweit so ging hätten sie fast keine Abos mehr also hätte es gut sein können, dass es sich für sie nicht mehr lohnt. Ich denke das ist Grund genug.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #86
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    .... es vlt. doch hätte sein können weil ich jetzt schon von 7 - 8 Leuten weiß, die ihre Abos gekündigt haben weil nichts passiert ist und die Vertragsbedingungen geändert wurden und fast Niemand davon Wind bekommen hat, auch ich.
    ????

    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Wenn das Deutschlandweit so ging hätten sie fast keine Abos mehr also hätte es gut sein können, dass es sich für sie nicht mehr lohnt. Ich denke das ist Grund genug.
    Verkauft ist verkauft. Ob nun als Abo oder im Laden .....

  12. #87
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, ist "Turm zu Babel" eine erweiterte Fassung??? Ich hatte die Story damals als Heftchenformat und einige Storypassagen kommen mir in dem HC-Sammelband völlig unbekannt vor.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist "Turm zu Babel" eine erweiterte Fassung??? Ich hatte die Story damals als Heftchenformat und einige Storypassagen kommen mir in dem HC-Sammelband völlig unbekannt vor.
    Welche Ausgaben sind denn in dem Band enthalten?
    Geändert von Langstrom (16.02.2015 um 23:17 Uhr)

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Welche Ausgaben sind denn in dem Band enthalten?
    JLA 43-46, JLA Secret Files 3.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist "Turm zu Babel" eine erweiterte Fassung??? Ich hatte die Story damals als Heftchenformat und einige Storypassagen kommen mir in dem HC-Sammelband völlig unbekannt vor.
    Bei Panini sind US JLA 43-46 in JLA 1 und 2 erschienen, und JLA Secret Files 3 in JLA 3

  16. #91
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Bei Panini sind US JLA 43-46 in JLA 1 und 2 erschienen, und JLA Secret Files 3 in JLA 3
    Anscheinend war ja dann doch alles bei Panini dabei, was mich allerdings sehr verwundert. Der Part, wo auf Talias Empfindungen eingegangen wird und wie sie Batmans geheime Daten stiehlt, kommen mir völlig unbekannt vor. Es wurde zwar bei Panini erwähnt, dass sie die Daten gestohlen hat, aber nicht gezeigt, wie sie es tat.
    Und ich hatte die damalige Paniniserie damals komplett. Ich habe mich davon aber wieder getrennt, da mehrere Stories pro Band mit der selben JLA-Besetzung gleichzeitig erzählt wurden, anstatt erst mal eine Story zu Ende zu erzählen. Zweitstories in einem Comic mit einem anderen Superhelden stören mich nicht, aber mit ein und dem selben Helden schon, da das die Kotinuität zerstört.

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat von euch mittlerweile jemand die dritte Lieferung mit Band 4+5 erhalten? Ich habe jetzt seid einem Monat nichts mehr bekommen und jetzt Frage ich mich ob das normal ist oder wie es bei euch aussieht?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt jedenfalls mal Band 5 (Freunde und Feinde) direkt im Laden gekauft. Bisher hatte ich aber noch keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen. Ich werde die Serie mal beobachten. Mich interessiert da eh nur Batman und wenn da noch mal ne gute Story kommt die ich noch nicht habe, werde ich evtl. wieder zuschlagen. Mal sehen....
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #94
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bruce-wayne:

    Genauso. Allerdings gehe ich davon aus, dass ab Band 4 sowieso immer VIER Bände auf einmal gliefert werden. Insofern: Wird wohl noch eine wenig dauern ....

  20. #95
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    @bruce-wayne:

    Genauso. Allerdings gehe ich davon aus, dass ab Band 4 sowieso immer VIER Bände auf einmal gliefert werden. Insofern: Wird wohl noch eine wenig dauern ....
    Laut FAQ ab Band 7...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, dann werden wohl die Bände 4, 5 und 6 gemeinsam ausgeliefert. Das verändert die These nur unwesentlich.

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die antworten, das heißt dann wohl abwarten und Tee trinken, ich hatte das so verstanden, das erste Lieferung Band 1 ist die zweite Band 2+3 dann die dritte Lieferung 4+5, dann nochmal eine mit 6+7 und ab dann immer 4 bände einmal im monat

  23. #98
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben im Panini Forum von jemandem gelesen,dass er bei seinem Comic Händler angerufen hat,und der hat bei seinem Lieferschein drauf stehen,dass die Serie vorerst nicht weiter läuft.

    Edit: Ich habe neue Infos,nur Band 6 ist wegen eines Druckfehlers auf Eis gelegt, mit Band 7 geht es in zwei Wochen weiter.
    Geändert von Langstrom (11.03.2015 um 16:40 Uhr)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Neue Mail von Interabo / Eaglemoss:

    "DC-Comics Collection
    Hamburg, den 12.03.2015


    Sehr geehrter Zauberland,

    wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Abonnement der DC Comics Graphic Novel Collection zufrieden.
    Leider ist uns bei der Herstellung von Band 6: Green Lantern Secret Origin ein Fehler unterlaufen.
    In diesen Band haben sich 22 Seiten in Finnisch eingeschlichen.


    Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass Sie zum baldmöglichsten Zeitpunkt
    Ihre nächste Lieferung erhalten.



    Mit freundlichen Grüßen
    Abo-Service DC-Comics Collection"




    Wird scheinbar noch etwas dauern bis es weitergeht .....

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja diese email habe ich auch bekommen...... Hoffe es geht bald weiter mit den Lieferungen

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •