User Tag List

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 408

Thema: Prison School [Akira Hiramoto]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Prison School [Akira Hiramoto]

    org. Titel: Kangoku Gakuen



    Mangaka: Akira Hiramoto
    Erscheint bei Kodansha
    Bände: 14 und läuft noch
    Genre: Ecchi, Adult, Mature, Romance, School
    Inhalt:
    Die Hachimitsu Akademie ist bekannt für ihre hohen schulischen Ansprüche und die sehr strengen Schulregeln. Dieses Jahr werden zum ersten Mal männliche Schüler zugelassen, das gab es in der Geschichte der Schule noch nicht.

    Als Fujino Kiyoshi an seinem ersten Tag an der Hachimitsu feststellen muss, dass es neben ihm nur vier andere männliche Jungs gibt, ist er etwas schockiert. Das Geschlechterverhältnis ist 200:1. Weiter kommt zu ihrer Bestürztheit, dass keines der zig hundert Mädchen mit ihnen reden möchte. Diese werden beeinflusst vom Schülerrat, welcher den Mädchen Kontakt zu den Jungs untersagt. Kiyoshi und seine Gruppe machen sich daran, das Geheimnis des Schülerrats aufzudecken...
    Geändert von Efreet (29.07.2014 um 22:31 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet

    Danke fürs Thread erstellen .

    Zum Manga: Also der Zeichenstil und die Inhaltsangabe sagen mir durchaus zu. Jedoch stört es mich, dass 1. der Manga 14 Bände bisher hat und noch nicht beendet ist und 2. die Ecchi-Momente, die für mich jetzt etwas too much sind.

    Naja, aber andere Leser werden ihre Freude an dem Manga haben .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Efreet:

    Danke fürs Thread -Eröffnen.

    Dann hole ich mal meine Postings zusammengefasst aus dem News Thread rüber:

    Nach der offiziellen Ankündigung habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht. Die Story selbst scheint ja durchaus ziemlich interessant zu sein.

    Was ich erhascht habe, würde ich unter "Härteres Ecchi" einordnen, das nebenbei jedoch massiv den einen oder anderen Fetisch bedient.

    Halbnackte "Dominas" peitschen Jungs aus, setzen sich mit dem Slip auf ihre Gesichter. Die Jungs werden in einem Gefängnis eingekerkert, müssen dort arbeiten, werden geknechtet, geschlagen usw. Irgendwie hatte das schon was von gewissen Foltermethoden aus Guantanamo

    Aber ein Borderline wäre es ja nur, wenn Geschlechtsakte gezeigt werden würden, oder? Da ich nur kurze Einblicke genommen habe und der Manga bereits stattliche 14 Bände hat, kann ich nicht beurteilen, ob es irgendwann zum Sex kommt und der gezeigt wird. Ich habe wie gesagt nur

    lauter Domina-Fetische mit Prügeln, Erniedrigung etc.

    gesehen.

    Was ich davon halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Das Artwork schaut klasse aus, und die Grundidee (soweit ich sie der Inhaltsangabe und meinen Einblicken entnehmen kann) ist zwar reichlich bizarr, jedoch zugleich auch recht interessant. Frauen mit üppiger Oberweite und Ecchi mag ich durchaus auch gerne. Nur bin ich eigentlich gar kein Fan davon, wenn

    Leute, in dem Fall diese Jungs, in so einer Weise (sexuell) gedemütigt, ausgepeitscht und anders misshandelt und gequält werden. Da sie keine Masochisten zu sein scheinen, ist es für mich Sadismus ohne beidseitigem Vergnügen.

    Wären es nur zwei, drei Bände würde ich es vielleicht trotzdem riskieren, aber 14 Bände und noch nicht abgeschlossen ...

    Mag ja sein, dass es reiner Zufall war, dass ich es geschafft habe bei 14 Bänden gerade in die Kapitel zu sehen, wo all das geballt vorkam.

    Daher würde ich gerne wissen, ob die beschriebenen Szenen nur hier und da so vorkommen oder ob die Echchi-Parts in dem Manga unter dem Strich mehr oder weniger alle nach diesem oder einem ähnlichen Muster ablaufen.
    Geändert von Sujen (29.07.2014 um 22:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #4
    Annerose
    Gast
    Irgendwie verlockend und abschreckend zugleich. Mal schauen ob ich der Serie eine Chance gebe.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Irgendwie verlockend und abschreckend zugleich. Mal schauen ob ich der Serie eine Chance gebe.
    Teile die Meinung. Ich bin auch noch absolut unsicher.

    Vllt wird der 1. Band gekauft, vllt warte ich einfach Meinungen ab. Ich mache das auch vom Rest des Programms anhängig. XD

    Sonst meine Meinung aus dem News-Thread:

    Ich hab mir jetzt mal die ersten 4 Kapitel angeschaut und zum Teil musste ich ja sehr lachen. xD Also das Thema soll schon ein etwas ernsteres sein, aber aufgrund der Gesichtszüge btw. deren Entgleisungen und auch wie die Jungs sich verhalten, war ich eher belustigt als alles andere.

    Wie es scheint

    haben die Jungs durch Spannen gegen irgendwelche regeln verletzt, was die Mädels dazu bringt, sie in eine Art Gefängnis in der Schule zu stecken. Wieso, weshalb, warum... tja, das ist die Frage

    Zumindest scheint es auch Mädels zu geben, die mehr Macht haben, und die sind schon leicht Dominahaft. xD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja danke Efreet und danke an EMA für den Titel .Der Titel trifft genau ins Schwarze bei mir.Ungewöhnliches Setting, massig prickelnde Momente und schöne Frauen.Der Zeichenstil ist einfach ein Traum und dann bei Hautengenanzügen. Jetzt muss nur noch die Zeit schneller verstreichen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nur ein paar Impressionen von Kangoku Gakuen angeschaut. Die überdimensionalen Brüste sind mir sofort negativ ins Auge gesprungen. Allerdings klingt das gesamte Setting nach meinem Geschmack. Wenn sich die Kerle wie ungezogene Köter verhalten, dann müssen sie auch entsprechend von ihrem Herrschen bestraft werden. Immerhin muss das Nutzvieh seinen Platz kennen.



    Allerdings ist die Länge des Mangas abschreckend. Deswegen muss der Titel trotzdem noch mal einer genauen Prüfung unterzogen werden... aber seien wir ehrlich: Letztendlich wird er doch in meinem Regal stehen. Zumindest der erste Band wird auf alle Fälle gekauft und danach fällt es mir immer sehr schwer einen Manga abzubrechen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre mal ein Ecchi-Manga, den ich mir vllt kaufen würde xD
    Der Zeichenstl sagt mir zu und ich mag dominante Frauen
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Irgendwie halte ich mich ja auch ohne Peitsche in der Hand für eine ziemlich dominante Frau

    Spaß beiseite.

    Was gefällt dem einen oder anderen männlichen Leser denn so gut daran, wenn eine Frau im Manga mit sexuellem Anstrich körperlich brutal zu einem Kerl wird? Ich gebe zu, es fällt mir ein wenig schwer, das zu verstehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Irgendwie halte ich mich ja auch ohne Peitsche in der Hand für eine ziemlich dominante Frau
    Ich mich auch .

    Ich denke mal, den männlichen Lesern gefällt es, mal Mädchen/Frauen zu sehen, die nicht einfach nur ihrem Love Interest nachdackeln, wehrlos sind oder irgendwie dümmlich wirken, sondern Stärke, Selbstbewusstsein und halt auch Dominanz zeigen. Sowas finde ich ja eigentlich auch nicht übel, aber bei mir muss wirklich keiner geschlagen werden dafür .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dominanz im Sinne von Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit finde ich auch klasse, von mir aus kann die Frau auch gerne in der Beziehung die Hosen an haben, wie man früher sagte, aber es gibt halt schon Grenzen ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher kein Kauf.

  13. #13
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolutes Must Have ^^

    Schon 1 PTK

    Jetzt muss nurnoch Dogs and Skissors und Der Yuri Manga stimmen und perfekt iss es xD

    @Sujen : Die Ecchi Elememte sind deutlich vorhanden sind aber weder das Hauptelememt noch ein Tragender Pfeiler , sie sind mehr dazu da die teils heftigen Szenen aufzulocketn , die Grundatmo ist nicht ohne !!Ich würde ihn dir empfehlen ^^Da mehr die Story und die beklemmende Atmo die Tragenden elemente sind .Dennoch kommt Ecchi hier nicht zu Kurz xD
    Geändert von Desty (30.07.2014 um 00:49 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist der Manga schon länger ein Begriff. Richtig intensiv habe ich mich aber noch damit beschäftigt aber die Thematik der Serie fand ich damals schon sehr interessant. Eigentlich hätte ich alles drauf verwettet das dieser bei Planet Manga erscheint, EMA hat uns aber eines besseren belehrt.
    Nach Minimum und Cosplay Detective weiterer Ecchi-Stoff von ihnen, gefällt mir dieser Trend nur sollte doch der ein oder andere Harem Manga auch dabei sein in Zukunft
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #15
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    ...neben ihm nur vier andere männliche Jungs gibt...
    Gibts die auch in weiblich?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist hübsch und die Cover absolut verkäuflich, ja, aber dem Rest kann ich so überhaupt nichts abgewinnen. Definitiv kein Kauf.

    Hätte den Titel eher bei PM vermutet. Solange hier und da Ecchi-Titel dieser Art lizenziert werden von EMA, habe ich nichts dagegen, aber, wie schon gesagt wurde, sie sollen bitte nicht die Oberhand gewinnen.
    Geändert von Peuchel (30.07.2014 um 09:22 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil ist hübsch und die Cover absolut verkäuflich, ja, aber dem Rest kann ich so überhaupt nichts abgewinnen. Definitiv kein Kauf.

    Hätte den Titel eher bei PM vermutet. Solange hier und da Ecchi-Titel dieser Art lizenziert werden von EMA, habe ich nichts dagegen, aber, wie schon gesagt wurde, sie sollen bitte nicht die Oberhand gewinnen.
    Genau meine Meinung . Aber ich denke mal nicht, dass EMA ein 2. PM wird, da verkaufen sie immer noch mehr Shojo als Ecchi/Borderline.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagt der Titel recht zu, habe mich jetzt aber nicht sehr damit beschäftigt. Nur mal ein paar Seiten angesehen, will mich ja nicht unnötig spoilern. 1. Band wird definitiv gekauft und dann schau ich mal, ob ich mir die ganze Serie zulege. (Eher: ja)

    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Hätte den Titel eher bei PM vermutet. Solange hier und da Ecchi-Titel dieser Art lizenziert werden von EMA, habe ich nichts dagegen, aber, wie schon gesagt wurde, sie sollen bitte nicht die Oberhand gewinnen.
    Ich glaube kaum, dass du dir da Sorgen machen musst. EMA hat schon immer hin und wieder einen Ecchi- bzw. Erotiktitel rausgebracht, aber so viele sind das jetzt auch nicht.
    Geändert von miyuuli_ (30.07.2014 um 10:47 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - tolle Cover
    - interessante Geschichte
    - hübsche Zeichnungen
    - Ecchi (bei EMA)

    = Kauf
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Du verstehst diese Demütigungen wohl etwas falsch , sie sind Bestrafungen wie sie in Gefängnissen Üblich sind , nur das hier die Jungs hier auf Intimste weise gepeinigt werden , das hat rein gar nix mit S/M zu tun. Sie wollen wohlt ihren Willen brechen . Allerdings muss ich gestehen das ich stellenweise an das eine Terroristen Gefangenenlager denken muss wo die eine Frau die Terroristen so Malträtiert hat.
    Genau das meinte ich ja, daher ja auch mein "Vergleich" mit

    Guantanamo

    Dass es nicht um S/M geht sehe ich ganz genauso, denn S/M wäre es nur, wenn den Jungs das gefallen würde. Nur gefällt mir sexuelle Erniedrigung in dieser Form um jemanden zu brechen genausowenig wie S/M.

    Es ist völlig in Ordnung, wenn jemand so etwas gerne liest, aber ich selbst fühle mich davon halt nicht unterhalten.

    Zitat Zitat von Desty
    Aber dennoch ein Genialer Manga der durch die Atmosphäre und die Story und vor allem die Grandiosen ( teils echt Kaputten ) Charas glänzt ^^
    Für mich ist das jetzt persönlich eher ein weiteres Argument gegen einen Kauf. Ich bin kein Fan von kaputten Charas (ganz gleich in welcher Form und welchem Setting) Wahrscheinlich gibt es am Ende nicht einmal ain Happy End

    Zitat Zitat von Desty
    Wer ein richtig Bösen Manga will mit Toller Story und intensiven Ecchi einlagen ( nicht nur Domina Like !!!! ) will der auch mal einen Richtig in die Eier tritt ( oder eierstöcke xD ) muss sich Prison School kaufen.

    Kangoku Gakuen ist so ziemlich das gegenteil von To Love Ru Darkness , weder schön , noch wohlfühl , oder ( kaum ) Liebe Mädels
    Da ich all das, was du aufzählst gerade nicht an Manga mag, wird das mit mir und Prison School nichts werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal meinen Beitrag im News-Thread gelöscht und hier hin verfrachtet:

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Kangoku Gakuen ist so ziemlich das gegenteil von To Love Ru Darkness , weder schön , noch wohlfühl , oder ( kaum ) Liebe Mädels .
    Damit machst du mir den Manga echt schmackhaft. Ich mag kaputte Charaktere.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und ich kann sagen das es den meisten Mädels auch nicht wirklich gefällt
    Der Sadismus schauspielern sie nur um den Psychoterror zu erhöhen um den Willen der Jungs zu brechen .
    Hm, das gefällt mir dann wieder weniger.

    Du sagst, du magst keine Deprisachen. Heißt das, der Manga ist düster, aber nicht depri? Ich mag ja beides gern aber ich weiß echt nicht, was ich von dem Manga halten soll. Irgendwie kann ich ihn nicht richtig einordnen.

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Zumindest scheint es auch Mädels zu geben, die mehr Macht haben, und die sind schon leicht Dominahaft. xD



    Ich werde mal in den 1. Band reingucken, sobald er herauskommt.
    Interessant. Wirklich interessant. Klingt zudem verlockend. Bei 14+ Bänden kann ich....
    .... dem Manga zwar keine Chance mehr geben, aber reinschauen werde ich dennoch mal

  23. #23
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen interessant aus. Die Story hört sich auch vielversprechend an.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal die ersten 4 Kapitel angeschaut und zum Teil musste ich ja sehr lachen.
    Gibt es schon irgendwo eine offizielle Leseprobe??? Würde auch gern einen Blick in den Band werfen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kvetha_fricai

    Gibs noch net.Waren böse böse Scans .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #25
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @ kvetha_fricai

    Gibs noch net.Waren böse böse Scans .
    Ach so, ich wunderte mich schon. Da aber bei einer Diskussion (über Böse Menschen, die so etwas ins Netz stellen) behauptet wurde

    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Ich benutze sie nicht gerne - wenn es nach mir ginge gar nicht! Ich gucke bei Google-Bilder und das war es, wenn ich dann darauf stoße kann ich es wohl kaum verhindernt... Ich möchte sie nicht nutzen, und verhindere es so gut wie ich kann.
    ging ich nun doch von etwas offiziellem aus. Aber danke! Dann warte ich eine offiziele Leseprobe von EMA ab.

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher