User Tag List

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 408

Thema: Prison School [Akira Hiramoto]

  1. #276
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier noch mal das finale Coverdesign von Band 9, welcher vergangene Woche erschienen ist:

    EDIT: Sorry, war nur das Dummy-Cover =(.
    Geändert von Panthera (07.08.2016 um 19:25 Uhr)

  2. #277
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum final? man hat doch nicht die japanische Zeichen übernommen o.O
    das hier ist das finale Cover:

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 3. August erscheint Band 9 von Prison School

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #278
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mmh, dein Cover zeigt scheinbar das vom ebook, denn auf der EMA-Website wird das, welches ich gepostet habe, für die Buchausgabe angezeigt:

    http://www.egmont-manga.de/buch/prison-school-09/

  4. #279
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Mmh, dein Cover zeigt scheinbar das vom ebook, denn auf der EMA-Website wird das, welches ich gepostet habe, für die Buchausgabe angezeigt:

    http://www.egmont-manga.de/buch/prison-school-09/
    ja, weil EMA bei der e-book Ausgabe schon das richtige drinnen hat, aber bei der regulären Ausgabe noch das falsche ^^

    Desty hat den Band ja schon gepostet

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #280
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Mmh, dein Cover zeigt scheinbar das vom ebook, denn auf der EMA-Website wird das, welches ich gepostet habe, für die Buchausgabe angezeigt:

    http://www.egmont-manga.de/buch/prison-school-09/
    EMA ist manchmal etwas langsam, was den Austausch von Dummycovern auf deren Webseite angeht.

  6. #281
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ahh, dann sorry dafür =(.

    Wobei ich das Dummycover ja fast cooler finde als richtige^^.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Prison School ist nebenbei am 3. August ein Artbook mit dem Titel Gampuku erschienen:

    Wiki-Artikel
    amazon.jp


    Ich weiss noch nicht, ob ich es mir holen werde. Reizen würds mich aber schon. Mal schauen.

  8. #283
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm das würde mich auch interessieren...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #284
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe habe ich zwar abgebrochen, aber das Artbook würde ich mir holen, wenn es in DE erscheinen würde
    (Akira Hiramoto's Zeichenstil ist einfach der Hammer)


  10. #285
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stehen die Chancen denn gut dass das Artbook (und später das Spinoff) auch hier erscheinen? Wenn die Reihe Erfolg hat wäre das doch wahrscheinlich, oder? Ich würde mir die Sachen auf jeden Fall holen.

  11. #286
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dr.Killjoy Beitrag anzeigen
    Stehen die Chancen denn gut dass das Artbook (und später das Spinoff) auch hier erscheinen? Wenn die Reihe Erfolg hat wäre das doch wahrscheinlich, oder? Ich würde mir die Sachen auf jeden Fall holen.
    hmm EMA hat schon lange kein Artbook mehr rausgebracht... also ganz ausschließen würde ich es jetzt auch nicht, aber als sehr hoch würde ich persönlich die Chancen nicht einschätzen... leider
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #287
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 leitet wohl den zweiten Arc ein:

    Jetzt können die Jungs endlich ihre Freiheit genießen, und jeder hat schon auf die ein oder andere Art mit einem Mädel angebandelt, wenn auch Joe zuerst seine Probleme zu haben schien.

    Und jetzt sitzt also der GSR im Kittchen, die werden dort bestimmt weiter Pläne schmieden, wie sie sich an den Jungs rächen können. Mal gespannt, was da so alles kommt :3
    Die Vorsitzende des normalen Schülerrats kommt mir aber auch nicht normal vor, die bedeutet sicher auch noch Probleme (für wenn, werden wir ja sehen).

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #288
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das erste Bild zu dem Prison School Spin-off namens Vice President Tries Her Best von Redrop.
    Quelle: manga-news


  14. #289
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kill B... aeh ... Bluse?

  15. #290
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 hat mich wieder einmal sehr gut unterhalten


    Erstmal finde ich es toll, das es unsere Jungs endlich in die Freiheit geschafft haben und schön, dass der "Verlaub"-Typ nun auch ein Mädl abbekommen hat, hehe. Finde es auch irgendwie witzig, wie übertrieben tolpaschig sie ist xD
    Bin auch schon sehr gespannt auf den nächsten Band, die Mädls aus dem "normalen" Schülerrat machen auf jeden Fall schonmal einen sehr symphatischen Eindruck auf mich x3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #291
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  17. #292
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Redrop, was schöne Zeichnungen verspricht. Hoffe EMA bringt den Spin-Off.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #293
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Sakuya: Danke für die Info!

  19. #294
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nein, Danke. Band 1 des Mangas besitze ich bereits und die deutsche Synchro ist wohl das Schlechteste, was in letzter Zeit im deutschen Raum geliefert wurde.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #295
    PPMSRSS*
    Gast
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ja toll, SO gewinnt man Kunden !

    Da veranstaltet man ein gaaanz tolles Gewinnspiel, bei dem man nur die erste DVD / Blu-ray (aber immerhin mit schönem Schuber) gewinnen kann.
    Die Gewinner wollen natürlich dann auch ihre Schuber voll haben (ist ja sonst blöd, wenn man nur die erste DVD / Blu-ray besitzt) und müssen den Rest der Serie dann kaufen - auf diese Weise kann man den Absatz auch ankurbeln, so ein Gewinnspiel ist einfach nur eine clevere Art von Werbung.
    Meistens wird so was veranstaltet um den Absatz von schlecht laufenden Serien zu erhöhen.

    Der Satzt "Die volle Ladung Prison School!" im Gewinnspiel entspricht ja wohl auch nicht so ganz der Wahrheit, da man eben nicht "die volle Ladung", sprich die komplette Serie, sondern nur einen Teil (nämlich nur eine DVD / Blu-ray) gewinnen kann.

    Warum wartet man nicht einfach noch ein bisschen ab, und veranstaltet dann ein Gewinnspiel in dem man die komplette Serie auf DVD / Blu-ray im Sammelschuber gewinnen kann ?
    Ist doch für die "Fans" viel toller, wenn sie gleich die komplette Serie gewinnen könnten, und die Teilnahme am Gewinnspiel wäre auch viel höher
    Geändert von PPMSRSS* (19.08.2016 um 07:27 Uhr)

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    und die deutsche Synchro ist wohl das Schlechteste, was in letzter Zeit im deutschen Raum geliefert wurde.
    Argument? Kurono? Oder weil's deinem Geschmack nicht entspricht? Ich finde, die Synchro passt sehr gut zu der Serie. Abgesehen davon dürfte der Titel 'schlechteste Synchro 2016' schon vorbestimmt sein für High School DxD Born...

  22. #297
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Argument? Kurono? Oder weil's deinem Geschmack nicht entspricht? Ich finde, die Synchro passt sehr gut zu der Serie. Abgesehen davon dürfte der Titel 'schlechteste Synchro 2016' schon vorbestimmt sein für High School DxD Born...
    Alle 5 Jungs haben langweilige, unpassende Stimmen. Wenn man das mit der englischen oder japanischen Synchro vergleicht, ist das sehr schwach. Da sind sich scheinbar viele einig. Zumindest die, die ich gefragt habe, sehen das genauso.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #298
    PPMSRSS*
    Gast
    Deutsche Synchros sind meiner Meinung nach alle für'n A....

    Wenn ich mir die Serien anschaue, die Mittwoch Abends auf Pro7 Maxx laufen packt mich das Grauen, und ich schalt' regelmäßig aus.

    Allein schon die Werbung für die Anime:
    Pro7 Maxx macht aus "Akame Ga Kill" (etwa "Die rotäugige Killerin") doch glatt "Aka Megakill" - was soll der Zuschauer da erwarten, ein blutiges Gemetzel ?

    In den Anime werden Jugendliche (so um die 15 bis 17 Jahre) von 40 bis 50 jährigen Deutschen gesprochen, und das Ganze wird dann auch noch so enthusiastisch vorgetragen als lese man den Text (der sich anhört als wäre er aus dem Lexikon) völlig emotionslos von Blatt ab.

    Auch im Untertitel-Bereich sieht es genauso schlecht aus - Texte wie aus dem Wörterbuch.

    Gerade im Anime-Bereich kommt es doch sehr auf die Stimmen an, und da geben sich die Japaner (etwa indem sie die Sprecher der Charakter so auswählen, dass sie dem Alter der Figuren entsprechen) mehr Mühe.

    Ich schau' mir deshalb nur Anime in japanisch mit englischen Untertiteln an, den die passen besser als die deutschen.
    Geändert von PPMSRSS* (19.08.2016 um 09:54 Uhr)

  24. #299
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Ja toll, SO gewinnt man Kunden !

    Warum wartet man nicht einfach noch ein bisschen ab, und veranstaltet dann ein Gewinnspiel in dem man die komplette Serie auf DVD / Blu-ray im Sammelschuber gewinnen kann ?
    Ist doch für die "Fans" viel toller, wenn sie gleich die komplette Serie gewinnen könnten, und die Teilnahme am Gewinnspiel wäre auch viel höher
    Du hast es bereits angesprochen.... so gewinnt man Kunden.
    Für unentschlossene oder andere, die die Serie (Anime/Manga) nicht haben, ist es doch toll wenn man ihnen eine Chance gibt um in das ganze reinblicken zu können.
    Wenns einem gefällt, kauft man halt die anderen Folgen/Bände noch nach (am besten neu und nicht gebraucht, dann hat eben EMA was davon).
    Wenn nicht kann man es weiterverkaufen, oder Leute wie ich lassen das so - unvollendet - zuhause rumstehen und erfreuen sich halt trotzdem an dem bisschen.

    PS: Nur weils ne deutsche Synchro hat, muss man sich dass ja nicht auf Deutsch ansehen. Die DVDs/BluRays bieten ja eh die Originalspur

  25. #300
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Argument? Kurono? Oder weil's deinem Geschmack nicht entspricht? Ich finde, die Synchro passt sehr gut zu der Serie. Abgesehen davon dürfte der Titel 'schlechteste Synchro 2016' schon vorbestimmt sein für High School DxD Born...
    DxD Born ist in Gegensatz zu Prison School eine Bereicherung für die dt. Synchronisation. Da würde ich auch viel eher zuschlagen. Da wird man gut unterhalten + eine halbwegs vernünftige Synchro. Bei Prison School wären beide erwähnten Punkte so gar nicht erfüllt...


    Gerade im Anime-Bereich kommt es doch sehr auf die Stimmen an, und da geben sich die Japaner (etwa indem sie die Sprecher der Charakter so auswählen, dass sie dem Alter der Figuren entsprechen) mehr Mühe.
    Aha, also das stimmt ja auch nicht. Z.B. spricht Kappei Yamaguchi den 17 jährigen Shinichi Kudo, Kaito Kid und Ranma Saotome. Wo Detektiv Conan angefangen hat, war er 31 Jahre alt, also fast doppelt so alt...
    Es gibt auch viele andere Beispiele wie z.B. 35-45+ jährige Frauen, die Schulmädchen sprechen...

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher