User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41
  1. #1
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Halloween & Fasching - Der "Batman-Kostüm"-Thread

    Es gibt doch sicherlich so ein paar von euch die sich zu Halloween, Fasching, Karneval, Motto-Partys, oder wann auch immer gern mal als Batman und Co. verkleiden.

    Hier könnt ihr gerne eure Kostüme posten

    Meine Frau kam letztes Jahr auf die Idee sich als 3 von Batmans Gegner zu Halloween zu verkleiden. Das würde dann auch gleichzeitig unser erste Halloween werden, welches wir dann auch wirklich "feiern" (bisher haben wir das eigentlich immer ignoriert).
    Ihre ersten Ideen haben wir zusammen verworfen und sind dann am Ende auf diese 3 Charaktere gekommen: Harley Quinn (meine Frau), Two Face (mein bester Kumpel) und Riddler (ich).

    Und dann haben wir damit begonnen unsere Kostüme zu basteln. Ich will gerne noch mal darauf hinweisen dass es sich hier nicht um professionelles Cosplay handelt (nicht dass nachher noch einer enttäuscht ist ). Wir haben innerhalb relativ kurzer Zeit diese 3 Kostüme, so kostengünstig aber auch so gut wie möglich zusammengestellt.
    Leider hatten zu dieser Zeit noch unsere alte Digi-Cam die leider nicht mehr die beste Qualität aus den Fotos herausholt. Deshalb entschuldige ich schon mal die etwas schlecht Qualität :/ Dieses Jahr gibt es besser Fotos Auch hatten wir uns nicht ausreichend Zeit genommen für die Fotos und kamen am Ende in Zeitnot, da wir auch pünktlich auf die Party wollten

    Ich kann zumindest sagen dass wir so einige Blicke auf uns gezogen haben. Ansonsten kam jedenfalls keiner auf diese Idee. Ich zähle jetzt einfach mal die vielen Joker nicht mit, die da herum liefen, da diese sehr lieblos gestaltet wurden. Das waren eigentlich immer nur irgendwelche Typen mit "Ledger"-Schminke und ganz normalen Straßenklamotten.

    So, lange Rede, kurzer Sinn. Ich fange jetzt mal an mit den Fotos ;D

    Ich beginne mal mit mir, da ich mein Kostüm noch als das schwächste der dreien erachte.



    Weiter geht es mit meiner lieben Frau



    und zum Schluss wohl das beste Kostüm:









    Anfangs hatten wir geplant ihm die Haare der linken Kopfhälfte weiß zu färben (so wie in der Animated Serie). Dann fand er das Make Up, am Ende aber so genial, das er gesagt hat "Jetzt können wir es auch richtig machen!" Und dann haben wir ihm tatsächlich die linke Kopfhälfte rasiert!
    Für das Make Up ist übrigens meine Frau verantwortlich. Ich habe assistiert. Er war auf dieser Party definitiv der Hingucker! Für das Outfit hatte er sich dann sogar extra einen weißen Anzug gekauft den wir dann auf der einen Seite schwarz eingefärbt und zusätzlich noch kaputt gemacht haben.

    Der einzige der auf der Party einen ähnlichen Aufwand betrieben hat und vermutlich eher zu den Cosplayern zählt war einer im "Tron"-Kostüm.


    Dazu gibt es auch ne geile Geschichte: Wir stehen gerade mit dem zusammen und unterhalten uns, weil wir sein Kostüm ziemlich geil fanden. Dann kommt von hinten irgend so ein Mädel an und ruft "Geil! Iron Man!"... wir drehen uns alle langsam um, gucken ungläubig und meine Frau nur: "Ehrm... nein? Tron!" das Mädel guckt uns verständnislos an und zieht ab Wir bleiben kopfschüttelnd zurück ^^

    Wie schon gesagt: Dieses Jahr haben wir dann vor das ganze noch einmal zu wiederholen. Meine Frau schlüpft dafür in ein Catwoman-Kostüm und ich werde mir dafür ein Scarecrow-Kostüm zusammenbasteln. Ich hoffe damit können wir die Kostüme aus dem Vorjahr noch einmal toppen. Mein Kumpel will den Two Face noch einmal wiederholen. Fotos werden dann hier wieder folgen
    Geändert von Wicked Ninja (23.01.2019 um 13:26 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #2
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked_Ninja

    Respekt! Ich selber bin zwar nicht der große Fan von Fasching oder Verkleidung, aber ich sehe mir gute Kostüme natürlich trotzdem gerne an. Und ihr als Trio seid allererste Sahne. Und du hast Recht, der große Hingucker ist natürlich Two Face. Sieht wirklich sehr aufwendig und super aus! Ich bin gespannt auf Scarecrow und Catwoman.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

    Ich habe mit Fasching und Karneval auch nichts am Hut und kann damit auch absolut nichts anfangen
    Und wie oben gesagt, haben wir bisher auch Halloween nie gefeiert. Aber meine Frau wollte eben gern zu Halloween verkleidet raus. Sie wollte aber auch kein 0815-Halloween-Vampir/Zombie/Werwolf-Kostüm machen. Ihre erste Idee war auf jeden Fall eine Art "Partner"-Kostüm zu machen. Und dann ist sie eben auf Batman-Gegner gekommen und zusammen haben wir uns dann für diese 3 Charaktere entschieden.

    Vermutlich hätte ich da sonst auch nicht so einen Spaß dran gehabt Aber mit diesem Kostüm konnte ich gut leben und ich habe es im Nachhinein auch nicht bereut

    Für das Two Face-Makeup haben wir auch insgesamt sicher 6 Stunden gearbeitet.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sind voll viel schön

    und episch magisch legendär phänomenal mega gigantisch supernova galaktisch

    genial

    vor dem Harvey Dent da bekommt man aber Angst


  5. #5
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut. "Daumen hoch" mit Sternchen. Ich bewundere so etwas immer, vor allem wenn es so gut aussieht...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, danke Freut mich dass es euch gefällt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #7
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Kostüme,dein Riddler gefällt mir auch.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie versprochen, folgen nun die Fotos von der diesjährigen Halloween-Party

    Zunächst einmal der "neue und verbesserte" Harvey "Two-Face" Dent (mein bester Kumpel):



    Dann meine liebe Frau als Catwoman:



    Und dann eben ich... wie bereits erwähnt, hatte ich zunächst vor als Scarecrow zu gehen. Allerdings hatte ich dann meine Meinung geändert und mich dann doch für einen anderen Charakter entschieden. Es ist dann der New 52 Joker geworden:









    Hier noch mal alle 3 als Gruppe:




    Außerdem hatten wir dann noch Gesellschaft von eine Freundin meiner Frau, die ebenfalls noch eine Freundin mitbrachte.
    Erstere ging als Laurie Jupiter (Watchmen) und die zweitere hatte kein Vorbild-Charakter:



    Auf der Party haben wir dann sogar noch 3 weitere DC-Charaktere getroffen.
    Hier einmal mit Green Lantern:



    Und mit Batman und dem Riddler:



    Wir kamen auch diesmal wieder super an und wurden häufiger um Fotos gebeten
    Dieses Jahr hatten wir uns auch vorgenommen den "Kostüm-Wettbewerb" zu gewinnen, den wir letztes Jahr verpasst haben. Aber ich habe "Kostüm-Wettbewerb" extra in Anführungszeichen gesetzt weil das echt ein Witz war. Zu keiner Zeit wurde irgendwann erwähnt WANN dieser Wettbewerb losging und so haben wir dann leider zu spät die Durchsage gehört (die dann auch nicht durch das gesamte Gebäude ging, sondern nur durch einen Raum!). Dann wurden wahllos 11 Leute einfach auf die Bühne geholt und das Publikum sollte durch Beifall abstimmen. Tja... da waren wir dann wieder zu spät. Wir kamen also gar nicht erst auf die Bühne. Ein wenig geärgert haben wir uns schon, aber den Abend hat uns dass dann nicht verdorben.

    Edit: kann noch ein Bild nachreichen. Unsere Lokalzeitung hat natürlich auch wieder Fotos gemacht und sind wir auch vertreten:


    Geändert von Wicked Ninja (23.01.2019 um 13:37 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sackstarke bilder ninja!!! 2face sieht wirklich genial aus!!! zu deinem joker: also ich hab die maske ja auch und man kann mit dieser herrlich kranke bilder machen XD da werd ich mich nochmal extra dem widmen bei meinen shootings^^ich konnte mal wieder nicht los, weil ich niemanden hatte....naja....

  10. #10
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

    Ja, die Maske hatte ich mir direkt vorbestellt als ich von dieser erfahren hatte. Das hatte dann auch die Idee gegeben. Bei Scarecrow bin ich irgendwie nicht richtig aus dem Quark gekommen und deshalb hatte ich die Idee dann erst mal wieder verworfen. War ja auch unter der Maske noch geschminkt. Es gab ja so einige Kommentare (z.B. bei Amazon) die die Maske nicht so toll fanden. Ich finde sie super und wenn man es richtig umsetzt kann man damit einen ziemlich guten Joker hinbekommen, finde ich

    Schade das du nicht feiern konntest. Hätte die Fotos davon natürlich auch gern gesehen

    Im übrigen konnte man auch diesmal wieder sagen: Es lief gefühlt jeder 5te als Ledger-Joker herum. Aber keiner hat es wirklich vernünftig gemacht. Es war immer nur das Facepaint (und dann noch nicht mal wirklich gut) und dazu Straßen/Freizeitklamotten. Keiner hatte sich wirklich die Mühe gegeben den wirklich gut umzusetzen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Keiner hatte sich wirklich die Mühe gegeben den wirklich gut umzusetzen.
    hahaha dann haste mich wohl noch nicht gesehen!!! XDXD und naja, so richtig auf detail geben eh nur die eingefleischten was ;-)

    zu der joker-maske: hab die haare da auch abgeschnitten, weil ich genug von eigenen hab und passt auch richtig gut^^da die haare ab sind, sieht man das weiße, also dieses stück haut sozu sagen, aber mich stört das jetzt nicht so wirklich. und dieses handwerker-outfit werd ich mir auch noch besorgen^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt nur selten Overalls mit kurzen Ärmeln... da muss man schon genauer suchen ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #13
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sind voll viel schön

  14. #14
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag aber eigentlich immer nur Kampfjet und Sportwagen [ Technik ] Bilder ! ! !

    Aber trotzdem sind dem Wicki seine Kostüme voll viel schön geworden

  15. #15
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, Ellima ich weiß das zu schätzen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #16
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kostüme find ich auch sehr gelungen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, ehrlich Ich weiß das wirklich zu schätzen wenn das von Batman-Fans kommt Bedeutet mir mehr als jedes "Krasses Kostüm" was ich gestern ständig zu hören bekam. Da weiß man nie ob die überhaupt wissen was man darzustellen versucht. Wenn das Lob dann aber von Kennern kommt, ist das noch mal was ganz anderes

    Wir haben auch wieder einiges an Zeit, Geld und Energie da reingesteckt. Ich musste mir jedes Teil kaufen, denn ich hatte nichts davon (Overall, Handschuhe, Werkzeuggürtel, Maske, Kontaktlinse), von der Schminke etc. rede ich jetzt gar nicht erst Für die Fotos habe ich mein echtes Werkzeug benutzt. In der Disko hatte ich das nicht mit und habe das durch Plastik-Werkzeug getauscht (was ich natürlich auch kaufen musste). Dann habe ich Namensschild gemacht und aufgenäht. Auch auf meinem Rücken steht "Joe's Garage", was man auf diesen Bildern jetzt nicht sieht (da folgen aber noch ein paar ). Auch das musste einzeln ausgeschnitten und aufgenäht werden. Das habe ich auch nicht auf meine Frau abgeschoben, sondern habe es selbst gemacht.

    Meine Frau musste natürlich auch alles selbst kaufen: Body, Lederhose, Peitsche, Kontaktlinsen, Rucksack, Cabriohaube (Ohren mussten wir natürlich auch zusätzlich anbringen).

    Und das Make-Up von meinem Kumpel hat ebenfalls wieder sehr viel Zeit in Anspruch genommen, obwohl wir es ja von letztem Jahr schon kannten. Am Vortag haben wir mit einem Teil des Gesichts begonnen (ca. 3 - 3,5 Stunden) und dann am nächsten Tag den halben Kopf rasiert. Dann weiter mit der Maske + Make-Up hat dann noch mal ca. 4 Stunden in Anspruch genommen. Dazu hat er sich diesmal noch ein schwarzes Hemd und eine weiße Krawatte gekauft. Außerdem noch einen weißen Schuh passend zu seinem schwarzen. Letztes Jahr hatte er ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte die er sowieso im Schrank hatte und dann hatten wir einen schwarzen Schuh weiß angesprayt. Diesmal sah das Two-Face Kostüm dadurch einfach noch viel cooler aus...

    Aber wir haben jeder sicher noch mal mind. 100€ in die Kostüme etc. gesteckt.
    Geändert von Wicked Ninja (02.11.2014 um 11:29 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Aber wir haben jeder sicher noch mal mind. 100€ in die Kostüme etc. gesteckt.
    ich hab in meine joker-bane-batman-winter soldier kostüme 3680 euro gesteckt!!! wer schön sein will muss leiden kann ich nur sagen

    Gibt nur selten Overalls mit kurzen Ärmeln... da muss man schon genauer suchen ^^
    ach das ist ein overall?? das war mir gar nicht bewusst. dacht das wär ne hose und ein hemd getrennt....okay dann weiß ich bescheid^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Ellima ich weiß das zu schätzen
    Ich mag am allermeisten --> Bilder von --> Kampfjets der 4 . und 5 . Generation und Sportwagen [ am allermeisten Lamborghini ]
    --> Militärfahrzeuge und Kriegsschiffe und Kampfhubschrauber Bilder
    --> und Tierbilder mag ich auch ganz viel !





    Kuck mal den Helm ! Und Kampfjet Boeing F / A - 18 Super Hornet


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich hab in meine joker-bane-Batman-winter soldier kostüme 3 . 680 Euro gesteckt!!! wer schön sein will muss leiden kann ich nur sagen
    Warum war das so viel teuer >?

  20. #20
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiles Kostüm Ninja! Wie warst du denn unter der Maske geschminkt? Rot?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

    Ich war um die Augen herum geschminkt. Nicht nur Rot sondern sogar etwas mehr... meine Frau hat sich da schon echt Mühe gegeben, klar sieht man dann am Ende nicht mehr viel davon, aber es wirkt dann dennoch noch etwas bedrohlicher als wenn ich einfach stumpf die Maske aufgesetzt hätte. Dazu sind dann noch Hals, Ohren und Arme geschminkt.
    Ich war auch schon am überlegen ob ich mich unter der Maske auch noch komplett schminke. Also quasi so, als hätte ich wirklich kein Gesicht mehr. Das hätte meine Frau bestimmt auch super hinbekommen. Das Problem ist nur: Man schwitzt unter dieser Maske schon ziemlich... vor allem wenn man sich dann auch noch bewegt. Und die Disko war schon ziemlich voll Dazu kamen dann Nebelmaschinen, man selbst hat auch was getrunken und somit hätte die Schminke das nicht lange überlebt. Und bevor wir uns diese Arbeit dann umsonst machen, haben wir es dann doch lieber gelassen. Vor allem weil ich mir die Maske ja auch nicht umsonst gekauft habe Ich habe das Ding dann auch wirklich nicht einmal abgemacht und es komplett durchgezogen. Aber wirklich angenehm ist das wirklich nicht. Aber für den einen Abend kann man es ja mal machen wobei... wir waren gestern noch bei einer Freundin die quasi eine "After-Halloween"-Party geschmissen hat. Auch dort sollte man kostümiert erscheinen und somit haben wir die Chance die Kostüme gleich noch mal zu tragen
    Auch hier habe ich die Maske auf gelassen (nur auf der Toilette mal kurz abgenommen). Hier gab es übrigens auch einen Kostüm-Wettbewerb der auch sehr viel fairer war. Jeder Anwesende hat seinen Kandidaten auf einen Zettel geschrieben und dann in eine "Urne" gesteckt. Danach wurden dann die Namen ausgewertet und heraus kam: Two-Face! Somit haben wir dann doch noch einen Wettbewerb gewonnen ;D Als Preis gab es einen sehr leckeren Kuchen der dann auch direkt verteilt und verputzt wurde

    Bei der Gelegenheit hatte ich dann auch noch mal ein paar Fotos mehr gemacht. Die kommen entweder heute oder morgen Abend

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ach das ist ein overall?? das war mir gar nicht bewusst. dacht das wär ne hose und ein hemd getrennt....okay dann weiß ich bescheid^^
    Jepp, in den Comics trägt er einen kurzärmeligen Overall und ich wollte es eben gern so genau wie möglich haben
    Erst hatte ich einen marineblauen Overall gekauft, aber der war definitiv zu dunkel. Das ging schon zu sehr Richtung schwarz. Man kann das bestimmt auch mit Hemd und Hose machen, aber bei mir hat das so ganz gut gepasst. Vor allem weil man so wohl auch günstiger weg kommt. Sonst müsste man sich ja gleich 2 Sachen dazu kaufen und dann noch darauf achten dass das auch wirklich derselbe Blauton ist.

    Jetzt muss ich noch mal wissen: Auf dem Avatar-Bild, bist das dann wirklich du? Wenn ja: gibt es von diesem und den anderen Kostümen auch Fotos?
    Geändert von Wicked Ninja (02.11.2014 um 11:33 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Sonst müsste man sich ja gleich 2 Sachen dazu kaufen und dann noch darauf achten dass das auch wirklich derselbe Blauton ist.
    ja stimmt. an dieselbe farbe hab ich gar nicht gedacht^^

    Jetzt muss ich noch mal wissen: Auf dem Avatar-Bild, bist das dann wirklich du?
    ja das bin ich^^

    Wenn ja: gibt es von diesem und den anderen Kostümen auch Fotos?
    jo reichlich^^willst du sehen oder was???

  23. #23
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja selbstverständlich Dafür gibt es diesen Thread doch. Das Bild sieht ziemlich krass aus und ich dachte eigentlich immer das wäre ein etwas verschwommenes Original-Bild

    Hier jetzt die angesprochenen zusätzlichen Bilder. Ich hatte mich noch an einer kleinen Hommage an das folgende Cover versucht:






    Der Joker hat übrigens gewonnen
    Geändert von Wicked Ninja (07.12.2014 um 15:53 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Das Bild sieht ziemlich krass aus und ich dachte eigentlich immer das wäre ein etwas verschwommenes Original-Bild
    oha!^^danke für die blumen ;-)

    Ja selbstverständlich
    ok, eine kleine auswahl:

    joker-nurse:

    http://www.pic-upload.de/view-25135740/nurseBW.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-251357...T3299.jpg.html

    joker:

    http://www.pic-upload.de/view-251357...C0025.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-251358...C0074.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-251358...C0104.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-251359...C0130.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-251359...C0141.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-25135922/7647.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-25135943/nbvn.jpg.html

    hier nochmal das avatar-bild:

    http://www.pic-upload.de/view-251359...egfwe.png.html

    bane:

    http://www.pic-upload.de/view-25135959/20.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-25135966/23.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-251359...nd-SW.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-25135978/dent.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-251361...-good.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-25136186/LookUp.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-25136190/NE.jpg.html

    batman:

    http://www.pic-upload.de/view-25136200/Class10.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-25136247/Come-On.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-251362...r-Her.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-25136256/few.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-25136264/Hitter.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-251362...At-Me.jpg.html

    edit: http://www.pic-upload.de/view-25136331/Trio-2.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-251363...rnale.jpg.html

  25. #25
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha... die sind echt krass... da kommen wir dann nicht wirklich ran
    Aber da stecken wohl auch 2 unterschiedliche Motivationen dahinter. Bei dir sieht man dass du es so genau wie nur irgendwie möglich haben wolltest und der Preis vermutlich eine untergeordnete Rolle gespielt hat. Das ist ja dann auch richtiges Cosplay wofür man vermutlich auch lange gespart hat, viele Dinge evtl. auch selbst hergestellt?!

    Wir wollten es zwar auch so genau wie möglich machen. Aber wir wollten auch keine Unsummen in die Kostüme stecken, die wir möglicherweise nur 1 Mal tragen werden (ich hoffe ich komme noch mal dazu das Outfit zu einem anderen Anlass zu tragen, denn das wäre sonst echt zu schade). Somit haben wir dann eben mit unseren Mitteln versucht das Beste herauszuholen.

    Hast du die Outfits auch mal zu bestimmten Anlässen getragen? Comic-Con oder sowas? Deine Kamera scheint jedenfalls auch eine ziemlich gute zu sein. Wir hatten diesmal ja auch endlich eine bessere. Die Digi-Cam von letztem Jahr war kaum noch zu gebrauchen.

    Respekt jedenfalls für die Kostüme, die echt stark aussehen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •