User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41
  1. #26
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bane sieht voll ähnlich aus wie im The Dark Knight Rises voll viel gut geworden !

    Den Joker mag ich nicht !

    Und der Batman ist auch episch

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Aber da stecken wohl auch 2 unterschiedliche Motivationen dahinter. Bei dir sieht man dass du es so genau wie nur irgendwie möglich haben wolltest und der Preis vermutlich eine untergeordnete Rolle gespielt hat.
    je eben. hängt immer davon ab, was man selbst auch haben will. ist nicht so, dass ich da jetzt wunder vollbracht hab^^aber das was ich jetzt habe, reicht mir, preismäßig würde da noch so einiges nach oben gehen. ich sehe immer wieder was auf ebay, wo ich mir denke, ja DIE hätt ich gern gehabt (gauntlets z.b.), aber dann denk ich mir, ach ich hab schon, wozu jetzt noch weitere 200 euro ausgeben. geld spielt dann zwar nicht so eine große rolle, aber "aufpassen" muss man dennoch. nicht dass man vergisst sich was zu essen zu kaufen hahahaha

    Das ist ja dann auch richtiges Cosplay wofür man vermutlich auch lange gespart hat, viele Dinge evtl. auch selbst hergestellt?!
    gespart ja. lange nein^^selbst hergestellt hab ich nichts, das ging kaum. alles was ich gebraucht hab, dazu hatte ich das ganze material nicht, nicht die fertigkeiten und auch keine lust und zeit wenn ich ehrlich bin. hab nen schneider, der alles nötige für mich erledigt hat.

    Wir wollten es zwar auch so genau wie möglich machen. Aber wir wollten auch keine Unsummen in die Kostüme stecken, die wir möglicherweise nur 1 Mal tragen werden
    das war mir egal, wie oft ich sie tragen würde. hauptsache ich hab sie^^so sehe ich vieles. ich muss es nicht unbedingt oft benutzen aber ich wills haben. WENN ichs mal brauche, hab ichs^^

    Hast du die Outfits auch mal zu bestimmten Anlässen getragen? Comic-Con oder sowas?
    das joker-outfit 2009 und 2010 zu halloween, das wars. aber ich würde auch dringend davon abraten, das bane oder vor allem den bats-anzug in einer disco zu tragen und meistens geht man ja in so eine disco. ich schwöre dir, du fängst nach aller spätestens 10 min unter der batmanmaske so an zu schwitzen, dass dir ne sauna mit 1000 grad wie ne abkühlung vor kommt!!!^^ich würde den batmananzug niemals für ne feier anziehen, wenn ich wüsste, dass ich mich die längste zeit drinnen aufhalten werde. die beste zeit wäre dann wohl wirklich ende oktober und nur draussen, nur so schaffst du diese hitze unter dem anzug auszugleichen. wenn nicht, fängt dein schädel an zu kochen, im wahrsten sinne des wortes. ich kann bale, keaton, kilmer nun alle verstehen wenn sie sagen, sie hatten klaustrophobische kopfschmerzen^^

    zum shooting selbst nochmal: das ist richtige arbeit. also nach meinem letzten war ich fix und fertig, mir tat alles weh. man fühlt sich wie nach einem marathon, DAS ist SPORT!!!^^

    zur comic-con: auf so einer war ich noch nie, mit wem auch?? ich hab hier keinen der mit mir sowas mal machen würde.

    Deine Kamera scheint jedenfalls auch eine ziemlich gute zu sein.
    also ausser dem batmanbild "few" und den banebildern, hab ich sie alle mit einer spiegelreflexkamera gemacht. vorher hatte ich meine bilder auch mit einer normalen digi-cam geschossen.

    Respekt jedenfalls für die Kostüme, die echt stark aussehen.
    ach du, auf knie brauchst nicht fallen!!^^aber danke ;-)

    ps: meinen sohn hab ich auch schon als batman, superman und robin abgelichtet^^und mit ihm zusammen als batman & robin hab ich auch. hab da jetzt gestern gar nicht dran gedacht die mit zu verlinken.

    @ellima: danke auch :-)

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: ja da hast wohl recht. eo ein overall mit kurzen ärmeln findet man eigentlich überhaupt nicht.^^werde mir so ein teil bei ebay für 25-30 euro kaufen und die ärmel einfach abschneiden.^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner war auch nur ein Auslaufmodell und ich war froh den noch bekommen zu haben. War auch wirklich das einzige Modell das ich gefunden habe... sonst eben nur mit langen Ärmeln. Das mit dem Abschneiden wäre dann auch meine letzte Idee gewesen. Die Ärmel kann man ja dann auch nach innen klappen und so nähen dass es vernünftig aussieht. Dürfte ein Kinderspiel für jeden Schneider sein
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #30
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @ninja: ja da hast wohl recht. eo ein overall mit kurzen ärmeln findet man eigentlich überhaupt nicht.^^werde mir so ein teil bei ebay für 25-30 euro kaufen und die ärmel einfach abschneiden.^^
    Schon mal bei Amazon geschaut? http://www.amazon.de/WORKWEAR-leicht...verall+kurzarm

  6. #31
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, der ist das sogar Ich habe ihn aber günstiger in einem Online-Heimwerker-Shop bekommen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #32
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Jo, der ist das sogar Ich habe ihn aber günstiger in einem Online-Heimwerker-Shop bekommen.
    Geld spielt ja bei TheMaskedMan bekanntlich keine Rolle

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey hey hey, nun mal NICHT übertreiben!!!!^^als ob ich geld scheissen würde echt maldanke für den link ;-)

  9. #34
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig coole Kostüme-RESPEKT.

    Was ich am bemerkenswertesten finde ist, das Wiki´s Frau da so mitmacht-wer wünscht sich das nicht, das seine Partnerin bei sowas dabei ist.
    Großes Extralob an deine Frau.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön

    Um ehrlich zu sein: Das war ja ursprünglich IHRE Idee Wir haben bis 2013 nie Halloween gefeiert. War ein Tag wie jeder andere auch. Und dann letztes Jahr meinte sie eben auf einmal dass sie für dieses Mal eine Idee hätte. Sie wollte mir aber nichts verraten und mich eigentlich überraschen (quasi die Kostüme besorgen und dann "zieh an" ). Aber irgendwann hatte sie sich dann doch gedacht: Könnte vielleicht doch besser sein, wenn ich ihn einweihe. Und dann meinte sie eben dass es doch cool wäre wenn wir zu dritt als "Team" gehen, anstatt dass nun 1 Zombie, der andere Vampir oder sonst was.
    Zusammen haben wir die Idee dann eben weiter gesponnen und das ist nun eben daraus geworden

    Aber ich bin auch ehrlich froh dass ich sie hab' Die macht echt alles mit mir mit. Sei es Star Wars in Concert oder die Star Wars Celebration oder eben solche Sachen wie Halloween. Außerdem überrascht sie mich dann auch noch mit Comics, Videospielen und was weiß ich noch alles. Auch bei Filmen hat sie nichts gegen Iron Man, Batman, Avengers, Transformers und all die anderen "Äktschen"-Filme ;D
    Dafür bin ich dann eben bei jedem "a-ha"-Konzert dabei (sie ist großer a-ha Fan), gucke auch Filme mit denen ich nichts anfangen kann, gehe mit in Museen und überrasche sie mit Dingen die ihr gefallen Wir sind eben einfach glücklich wenn der andere auch glücklich ist Deshalb kann ich eben auch immer wieder nur sagen dass ich persönlich meine Traumfrau gefunden habe

    so... nun aber genug von der Schwärmerei
    Geändert von Wicked Ninja (11.11.2014 um 12:14 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #36
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit sowas nix anfangen und versteh vieles nicht
    Aber die Geschichte vom Wicki ist süß !

  12. #37
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Neid Modus an"
    Das sie auch richtig hübsch aussieht muss man nicht extra erwähnen....
    Geändert von onkelsam (11.11.2014 um 14:16 Uhr)

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: hab ich da grad deine jokerbilder auf google gesehen??? die mit der maske???^^hatte "joker joes garage" eingegeben.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich mal geschaut... du hast Recht das sind die Bilder die ich hier gepostet habe (wird auch auf dieses Forum gelinkt). Wusste ich gar nicht
    Danke für die Info ;D

    Edit: Das würde dann vermutlich auch erklären warum man meine Bilder aktuell hier gar nicht mehr sehen kann. Mein Traffic-Limit ist nämlich für diesen Monat erreicht (das hatte ich noch nie ). Ab nächstem Monat dürften sie dann wieder zu sehen sein ^^
    Geändert von Wicked Ninja (25.11.2014 um 16:03 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von Noctana
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich mal an eine eigene Version von Joker versucht! Ist nicht perfekt, aber ich hatte etwas Langeweile und wollte meine Latexwunde mal ausprobieren


  16. #41
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •