User Tag List

Seite 10 von 53 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1303
  1. #226
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel der sechste Podcast sehr gut,und man merkt das ihr ein ziemlich gut eingespieltes Team seit.Macht mir grossen Spass euch zuzuhören.

  2. #227
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser BatCast-Special zu Weihnachten ist online!

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...mans-rueckkehr

  3. #228
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Podcast hab ich zwar noch nicht gehört,das werde ich aber heute Abend wenn ich bei der Familie war nachholen.Ich finde Filmbesprechungen von Fans immer sehr interessant.

    Ach ja,ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... also wie ich es mir schon gedacht habe, fand ich diese Art der Filmbesprechung jetzt nicht all zu interessant. Ich hatte den Film nun gerade erst gesehen und höre den Batcast ohnehin eher auf der Arbeit nebenher. Deshalb kommt das für mich ohnehin nicht in Frage dass ich den Film dann nebenbei noch laufen lasse. Und jemandem dabei zu zuhören wie er einen Film guckt reizt mich einfach nicht wirklich.
    Dazu kommt, dass zumindest ich nun keine neuen Informationen gewonnen habe. Alles was erzählt wurde, habe ich auch schon mal irgendwo im Bonus-Material gesehen. Zum Ende hin seid ihr dann auch stark vom Film abgekommen und habt über ganz andere Dinge gesprochen. Ich bin also weiterhin dafür das wieder wie bei "Batman" zu machen und nicht weiter diese "Audiokommentar"-Version zu bringen. Aber das ist natürlich letztendlich eure Entscheidung. Ich persönlich muss aber sagen: Das war bisher der schwächste Batcast von allen :/ Und falls man an diesem Format der Filmbesprechung festhalten würde, dann würdet ihr mich vermutlich zumindest für diese Filmbesprechungen als Zuhörer verlieren.

    Was mich aber wunderte: Die Szene in der der Pinguin den "Fledermaus"-Schatten an die Wand wirft, Batcomputer sagt zwar dass es ganz cool ist, aber das war auch einer der größten und unlogischsten Filmfehler im ganzen Film! Der Pinguin hält seine Hände direkt vor seinen Körper... woher kommt denn jetzt das Licht, das überhaupt den Schatten wirft?

    Dann ist mir noch ein weiterer Filmfehler beim letzten Schauen aufgefallen: Shreck fällt ja gegen Ende noch ins Wasser und nimmt sich den Revolver des dicken Clowns der vorher vom Pinguin abgeknallt wurde. Der dicke Clown hat aber in der Szene gar keinen Revolver in der Hand gehabt Wenn man genau aufpasst ist der Film übrigens voll von irgendwelchen Fehlern (ein paar habt ihr ja auch selbst erwähnt).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #230
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, Filmfehler findest du aber wirklich in jedem Film. Auch in den Nolan Filmen gibt es einige Fehler.
    Wenn du bei Filmen nach jedem Schnitt Pause drücken würdest dann würdest du da sehr oft Fehler entdecken weil zB Gegenstände nicht mehr am gleichen Ort stehen wie ein Schnitt zuvor
    oder man erkennt beim Zeitlupenlauf deutlich die Abschussrampen für Stunts etc. Man kann halt bei was weiß ich tausend Szenen pro Film nicht auf alles achten sonst wird der Film nie fertig.

    In Batman Begins gibt es doch auch die eine Szene wo der Polizist auf dem Parkhaus zu Batman im Tumbler ruft das er sich ergeben soll
    und kurz danach ist nochmal derselbe Polizist in einer anderen Szene zu sehen der fragt wie der Tumbler aussieht.
    Genau wie die Mikrowellenwaffe gestohlen und dann auf einem Schiff und im Asylum mit Personal getestet wird, auch totaler Quark.

    Oder Dark Knight als Joker den Gangster aus dem Schulbus erschießt und eine Szene später seine Leiche einfach weg ist.

    Und das ist nur eine kleine Auswahl, von den ganzen anderen Anschlussfehlern von Szene zu Szene braucht man garnicht erst anfangen. ^^
    Actionfilme ohne Fehler gibt es nicht.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (29.12.2014 um 13:40 Uhr)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja auch nie behauptet dass alle anderen Filme vollkommen fehlerfrei sind Aber gerade die aus Batman returns sind schon ziemlich auffällig
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #232
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In "Batman" von '89 war auch ein grober Fehler drin, in der Museumsszene.
    Aber solche Fehler sind immer, Ich glaube, da gibt es sogar extra eine Seite:
    http://www.dieseher.de/top20fehler.php
    bzw.
    http://www.dieseher.de/
    Geändert von batman_himself (29.12.2014 um 19:04 Uhr)

  8. #233
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von 98? Da hat sich bei dir aber ein Zahlendreher eingeschlichen,soviel zum Thema "Fehler"

  9. #234
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Von 98? Da hat sich bei dir aber ein Zahlendreher eingeschlichen,soviel zum Thema "Fehler"
    Okay, geändert. Mußte selbst darüber lachen

  10. #235
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das war bisher der schwächste Batcast von allen :/
    Wieso

  11. #236
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich doch oben erzählt: Ich finde es nicht wirklich spannend wenn zwei Leute sich einen Film anschauen und darüber reden. Da kann ich mir auch direkt den Audiokommentar auf der Disc rein ziehen. Aber das ist, wie gesagt, nur meine Meinung Wenn es den anderen gefällt können sie damit ja gerne weiter machen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss mal hier für das "Audiokommentar" Konzept die Lanze brechen. Eine tolle Möglichkeit, an mehr Infos zu bekommen, die wahrscheinlich in einer normalen Besprechung untergegangen wären. Ich hab mir zu einer Weihnachtsaktion bei Amazon die Burton/Schuhmacher Batman Blu-Ray für 12 € gekauft und schaue alle durch und im Februar schaue ich mir "Batman Forever" und "Batman & Robin" an. Macht weiter so, ich bin recht dankbar, dass es so einen leidenschaftlichen deutschen Batman Podcast gibt.

    Danke für die Arbeit, die ihr euch macht.

  13. #238
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab meines Erachtens zu viele Pausen während der Besprechung des Filmes, in denen nichts gesagt wurde. Das wäre mein einziger Kritikpunkt, ansonsten fand ich die letzte Ausgabe in Ordnung.

    Jacy müsste halt öfters auftauchen, aber das arme Mädchen ist ja Schülerin. ^^

  14. #239
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo wr jetzt ne zeitlang nicht hier(hab auch den nick Dark Knight 1)
    und dann erfahre ich das es jetzt endlich mal nen podcast zu meinem Lieblingshelden gibt,super
    Also zur Länge des Podcasts(hör jetzt Ausgabe 1,die anderen in den näschten Tagen dann
    ich höre Radio Tattooine Podcasts,der letze ging 7 Stunden,insofern könntne die meintewegen so 4 Stunden haben
    mich intressieren auch sehr die Spiele habe alle 3 xbox Spiele sowie Batman returns für das Snes,Avdentures of Btatman und Robin fürs Snes brauche ich unbedingt
    An denjenigen der Batman forever aht(weiss grad nicht wer von euch das war)
    Ich finde das Game sowas von grottenschlecht,die Steuerung ist so verhauen,wenn würde ich es nur zur Komplettierung meiner Batmanspiele kaufen,aber spielen musS ich es nicht wirklich(bzw habe es schon vor 20 jahren,das reicht)
    Ben Affleck war ich zuerst auch skeptisch,der macht sich aber gut auf den bildern,vor allen der neue Anzug der ja Frank Miller-mässig ist,finde ich sehr gut.Das Batmobil sieht endlich mal wieder näher an einen wirklichen Batmobil und nicht nach Panzer aus.Ich selber bevorzuge die Burton-Filme als beste Batmanfilme-durch die Burtonfilme und später der BTAS kam ich zu Batman
    Ich bin auch hier bei mir der einzige Batmanfan,kann also mit keinen persönlich reden ,auser halt hier im Inet
    Und ich fande MOS den bisher besten Supermanfilm
    Was BVS betrifft
    ich hätte mir eigentlich für Wonder Woman eine etwas "fülligere"Woman gewünscht,so wie sie in den Comics auch aussieht,das Outfit sieht mir nach Xena aus,also gefällt mir .)
    Die Figuren(was die Anzahl betrifft)muss nix schlechtes sein,siehe Avengers.Mal sehen wie sich ,wenn es stimmt ein Aquaman einfügt.Auf Cyborg bin ich ebenso gespannt

  15. #240
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So höre grad den 5 podcast wo es um die Batfans geht
    Mich hat ja immer fasziniert das er am Tag den Playboy spielt,der er ja nicht ist.Und nachts auf Verbrecherjagd geht-zudem ist er jemand wie Du und ich,abgeshen davon das er Millionär ist.Aber er hat keine Superkräfte,sondern nur seine Gadgets.Das macht ihn noch realitätsnäher.Er braucht ein Auto um irgendwohin zu kommen,und kann nicht fliegen.Was dort gerade gesagt wird,der Ninjaeffekt fasziniert mich auch-er greift aus dem Schatten heraus aus.Wie ein Ninja halt.ich finde die Turtles immer noch cool,hab das neue IDW-Comic(und sammel die auch) auch abboniert,und ich bin fast 40 .) Meine Frau ist zwar nicht so mit Batman,aber sie akzeptiert es.Bei mir wissen es auch meine Freunde,und nebenbei bin ich ja noch grosser Star Warsfan.Probleme hab ich deswegen aber noch nicht gehabt; selbst auf facebook bekenne ich mich offen dazu.Wer nicht damit klar kommt,hat pech sag ich immer.In meiner Umgebung habe ich leider auch niemand persönlich mit dem ich über Batman oder Star Wars oder Turtles reden kann,also persönlich.Also bleibt nur das Internet.TDKR war jetzt auch nicht unbeding das was ich erhofft hate(mir gefiel aus der Trilogie BB am besten)trotzdem ist es doof dann zu sagen,man sei kein Batmanfan mehr.Batman hat ja noch so viele facetten,in verschiedenen Medien.Ich meine nur wenige werden BF und BR zu ihren Lieblingen zählen,aber es gehört ja irgendwie genau dazu wie die 66er Serie.das die prequels von SW scheisse sein sollen,das find ich überhaupt nicht.Und ich kenne auch das alte EU von SW immer dieses Gemecker über die PT
    Geändert von Joker 1 (12.01.2015 um 02:35 Uhr)

  16. #241
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der J - R

  17. #242
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, unsere nächste Filmbesprechung steht an. Folgerichtig: BATMAN FOREVER

    Um es etwas abwechslungsreicher zu gestalten, schlagen wir nach dem Fan-Audiokommentar nun wieder die etwas konventionellere Richtung ein, ähnlich der Tim Burton-Folge.

    Hier hätten wir gerne wieder Fan-Meinungen, die wir integrieren wollen. Mehr dazu hier: http://www.batmannews.de/gothamglobe...batman-forever

    Falls sich hier noch Experten tummeln, die bei dieser Folge "live" dabei und mitsprechen wollen, einfach bei mir melden.

  18. #243
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Cast angehört, keine Fehler soweit (nicht wie beim letzten die groben Schnitzer)
    Der Joker von der BTAS scheint erst diesen Monat zu erscheinen, jedenfalls steht es so bei den anderen Figurenverkäufern (Deutschland und US). 25 $ sind mir pro Figur aber doch zu teuer.
    Hier ist auch noch eine Liste der spielbaren Figuren in "Lego Batman 3":
    http://en.wikipedia.org/wiki/Lego_Ba...ham#Characters

    Lex Luthor in "Wonder Woman"-Verkleidung? Da sind denen wohl doch die Charaktere ausgegangen...

    War jetzt eigentlich ganz gut. Bei dem BF-PodCast werde Ich wohl wieder nur reinhören. Ihr werdet ja wohl viel über den Film lästern...

  19. #244
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nicht... ich mag den film

  20. #245
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    So, Cast angehört, keine Fehler soweit
    Schade, hatten extra welche eingebaut

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    (nicht wie beim letzten die groben Schnitzer)
    Naja, komm... so grobe Schnitzer waren es auch wieder nicht. Die Sache mit dem Delfin kann sich Riggo bis heute nicht erklären, die rasierten Beine hatte er auch als Strumpfhosen verstanden, nur eben als rasiert bezeichnet. Und mein Verhaspler mit Bruce Lee als Green Hornet war einfach ein Versprecher, obwohl er anders gemeint war.

    Das passiert, wenn man nur mit Micro und Kopfhörer dasitzt und keine konkrete Ansprechperson vor sich sitzen hat. Da laufen Hirn und Mund gerne mal entgegengesetzt, ohne das man es merkt. Es sei uns bitte verziehen.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Joker von der BTAS scheint erst diesen Monat zu erscheinen, jedenfalls steht es so bei den anderen Figurenverkäufern (Deutschland und US).
    Bei Amazon.com wurde der 15. Januar angegeben. Aber bei Toys scheint es wohl eher so zu sein, das ein Datum nur ein Richtwert ist.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    War jetzt eigentlich ganz gut. Bei dem BF-PodCast werde Ich wohl wieder nur reinhören. Ihr werdet ja wohl viel über den Film lästern...
    Ein reines Bashing ist nicht in unserem Sinn. Wir wollen dem Film fair gegenüberstehen und auch die Hintergründe und den Zeitgeist bei der Beurteilung berücksichtigen. Deswegen wollen wir diesmal auch den Film Szene für Szene auseinandernehmen, denn in dem Film steckt schon mehr, als ihn manch einer Rückblickend betrachtet im Hinterkopf hat. Und auch das Hörer-Feedback, welches bislang eingetrudelt ist, ist eher positiv denn negativ gestimmt.

  21. #246
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Forever gefällt mir nicht mehr so wie früher. Er ist (für mich persönlich) schlecht gealtert. Kann sein, das es an die Darstellung der Charaktere liegt.
    Macht doch auch mal eine Besprechung von "Batman hält die Welt in Atem". Ihr habt es zwar schon besprochen, aber eben ohne Film nebenher

  22. #247
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Batman Forever auch heute noch gut.Ich weiss noch wie ein sehr guter Kumpel von mir und ich jeden Schnipsel über der Film damals gesammelt haben,und in Schutzfolien verwahrt haben.Ein echt cooler Moment war wie ich zufällig den Trailer auf RTL 2 gesehen habe,und auch noch auf Videokassette aufnehmen konnte.Der Trailer wurde damals natürlich zig mal auf Video geguckt.Der U2 Song zum Film war übrigens der Song im Sommer 95,der von mir rauf und runter gehört wurde

    Ich finde auch das der Film damals besonders herausstach,weil meiner Meinung nach wurden in einem Kinojahr zur damaligen Zeit nicht soviele Blockbuster rausgehauen, wie es heute der Fall ist.Da konnte man sich über eine lange Zeit auf einen Film wie Batman Forever freuen,finde ich.

    @Batcomputer: Meinen Beitrag könnt ihr gerne für euren BatCast verwenden.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Forever fand ich noch ganz ok, konnte zwar mit den zwei Vorgänger nicht mithalten,aber er war noch im Rahmen.Riddler war mit seinem rumgezappel etwas zu sehr an der 66erSerie dran,hier hätte ich mir was anderes gewünscht,Two-Face
    war hier genau so ein zappelphilipp,so ganz anders wie im Comic, hier war ich mit beiden
    Umsetzungen der Schurken nicht wirklich glücklich. Robin hingegen fand ich gut umgesetzt, wenn es auch bei seiner Origin einige Freiheiten der Filmemacher gab.So war hier Two-Face für die Ermordung der Graysons verantwortlich, und Dick hatte plötzlich einen Bruder.Aber nun hatte Batman auch in der Filmreihe seinen Partner,der Filmsaga des dunklen Ritters wurde eine weitere Komponente eingefügt, jetzt konnte es weitergehen,aber dann kam ja Batman & Robin,aber das ist eine andere Geschichte.
    @Batcomputer
    Meinen Beitrag könnt ihr auch für den Podcast verwenden,wenn Interesse besteht.

  24. #249
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es wurde erstmals "Wayne Industries" eingeführt, und was Bruce Wayne neben seinem Batman-Dasein arbeitet...
    In den Burton-Filmen war er ja privat nur Milliardär.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ja ,Wayne Industries wurde hier erstmals gezeigt,uns das Arkham Asylum

Seite 10 von 53 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •