User Tag List

Seite 11 von 53 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1303
  1. #251
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe den aktuellen Podcast nun auch durch. Der war wieder sehr interessant, danke an alle Beteiligten

    Aber Gyllenhaal und Maguire in einen Topf... Autsch, Batcomputer Aber ich lasse das mal so durchgehen weil du ja noch nicht all zu viel von ihm gesehen hast.

    Weiter so
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #252
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Aber Gyllenhaal und Maguire in einen Topf... Autsch, Batcomputer Aber ich lasse das mal so durchgehen weil du ja noch nicht all zu viel von ihm gesehen hast.
    Naja, sooo abwegig ist das IMHO nun auch wieder nicht. Zumindest waren beide die Option auf Raimis Spider-Man Rolle. Und als Maguire gesundheitsbedingt bei SM2 auszufallen drohte, sah man ihn immer noch als passenden Ersatzmann. Der 2000er Gyllenhaal und Maguire scheinen sich zumindest seinerzeit in der Wahrnehmung recht ähnlich gewesen zu sein und dies hatte ich immer irgendwie im Hinterkopf. Dass sich beide Karrieren – und somit auch die Wahrnehmung – schließlich komplett konträr entwickelt haben, ist dann nochmal ein anderes Thema

  3. #253
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die letzte Episode großartig! Nur einige Korrekturen: In Lego Batman 2 gab es Gotham tatsächlich als open-world. Etwas, das es in Lego Batman 3 leider nicht mehr gibt. Ich finde auch, die Batman Lego-Spiele sollten mehr Gotham sein und weniger DC-Heroes …

  4. #254
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Naja, sooo abwegig ist das IMHO nun auch wieder nicht. Zumindest waren beide die Option auf Raimis Spider-Man Rolle. Und als Maguire gesundheitsbedingt bei SM2 auszufallen drohte, sah man ihn immer noch als passenden Ersatzmann. Der 2000er Gyllenhaal und Maguire scheinen sich zumindest seinerzeit in der Wahrnehmung recht ähnlich gewesen zu sein und dies hatte ich immer irgendwie im Hinterkopf. Dass sich beide Karrieren – und somit auch die Wahrnehmung – schließlich komplett konträr entwickelt haben, ist dann nochmal ein anderes Thema
    Wie gesagt.. ich lasse es mal durchgehen Obwohl ich der Meinung bin dass man bereits in Donnie Darko sein Potential sehr gut erkennen konnte... etwas was ich bei Maguire noch vergeblich suche...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #255
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luft holen, BatCast No. 9 ist da! Wir sprechen 271 Minuten über 'Batman Forever'.


  6. #256
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen

    Der Batcomputer soll auch Let ' s Plays machen !

    Von den Arkham Games

  7. #257
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Elima zu! Ich würde gerne wissen, wie gut (oder schlecht ^^ ) Batcomputer spielt.

  8. #258
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich stimme Elima zu! Ich würde gerne wissen, wie gut (oder schlecht ^^ ) Batcomputer spielt.
    Ich glaub, dafür hätte keiner von euch die nötige Geduld Meine Gaming-Skills sind durchschnittlich, rede ungern beim spielen und lasse mir dabei gerne seeehr viel Zeit. Zudem habe ich persönlich eine Aversion gegen Let's Plays.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Zudem habe ich persönlich eine Aversion gegen Let's Plays.
    Das freut mich sehr. Ich dachte schon ich wäre hier der einzige.



  10. #260
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope... ich kann damit auch absolut nichts anfangen. Kann mir auch einfach nicht vorstellen was daran so interessant ist jemand anderem beim Videospielen zu zugucken und beim labern zu zuhören...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #261
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber lustig und macht Spaß zu zu kucken !

    und da Batcast macht auch Spaß zu zuhören

    Aber Let ' s Play ist auch genial !

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nope... ich kann damit auch absolut nichts anfangen. Kann mir auch einfach nicht vorstellen was daran so interessant ist jemand anderem beim Videospielen zu zugucken und beim labern zu zuhören...
    Wenn er im Labern gut ist, kann das durchaus sehr amüsant sein

  13. #263
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Das ist aber lustig und macht Spaß zu zu kucken !

    und da Batcast macht auch Spaß zu zuhören

    Aber Let ' s Play ist auch genial !
    Und wieder stimme ich Ellima zu.

    Batcomputer, wie viel Geld willst von mir dafür? ^^

  14. #264
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Batcomputer, wie viel Geld willst von mir dafür? ^^
    Gegenfrage: Was erwartest du dir davon?

  15. #265
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Du spielst und wie schon der BatCast zeigt, bist Du sehr gut im Reden – ich könnte so was gar nicht.

  16. #266
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wie Du spielst und wie schon der BatCast zeigt, bist Du sehr gut im Reden – ich könnte so was gar nicht.
    Wie schon gesagt, rede ich ungern beim Videospielen, da ich mich auf das Spiel konzentriere und mich auf die Atmosphäre eines Spiels einlassen möchte. Selbst wenn ich während des Spiels reden würde, dann würde ich es wohl recht ernsthaft angehen. Großartig fluchen, Witze reissen und alles nicht so ernst nehmen könnte ich da gar nicht. Wohl mitunter auch der Grund, warum ich kein Fan von Let's Plays bin.

    Abgesehen davon hätte ich gar nicht das nötige Equipment um so etwas zu verwirklichen.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Wenn er im Labern gut ist, kann das durchaus sehr amüsant sein
    ehrlich... da könnte Morgan Freeman höchstpersönlich zocken und nebenbei reden... das ginge mir dennoch am Allerwertesten vorbei. Ich finde das stinklangweilig. Entweder ich spiele ein Game selbst, oder lasse es bleiben. Ich kann das Gelaber da auch nicht ernst nehmen, da ich oft einfach das Gefühl habe, dass die Leute sich dort total verstellen und einfach nicht sie selbst sind. Das geht bei pseudocoolen Sprüchen los und hört bei verstellter Stimme auf... da ist doch null Authentiziät dahinter. Ist jedenfalls meine Meinung. Dem einzigen Menschen dem ich beim spielen zugucke ist meine Frau Und die labert wenigstens nicht irgend nen Müll nebenher.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #268
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    ehrlich... da könnte Morgan Freeman höchstpersönlich zocken und nebenbei reden... das ginge mir dennoch am Allerwertesten vorbei. Ich finde das stinklangweilig. Entweder ich spiele ein Game selbst, oder lasse es bleiben. Ich kann das Gelaber da auch nicht ernst nehmen, da ich oft einfach das Gefühl habe, dass die Leute sich dort total verstellen und einfach nicht sie selbst sind. Das geht bei pseudocoolen Sprüchen los und hört bei verstellter Stimme auf... da ist doch null Authentiziät dahinter. Ist jedenfalls meine Meinung. Dem einzigen Menschen dem ich beim spielen zugucke ist meine Frau Und die labert wenigstens nicht irgend nen Müll nebenher.
    Diese Grundsatzdiskussion hatten wir ja schon im OT-Thread zu genüge (wo dieses Thema auch hingehört!) Auch wenn ich den meisten zustimmen muss, muss ich noch zuletzt hinzufügen, dass wenn du jemanden schaust, der keine Authenzität hat, du nicht die richtige Let's Playerin oder den richtigen Let's Player schaust. Dasselbe kann schließlich auch beim Podcasten passieren, wenn du verstehst.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #269
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das ist ein Sikorsky S - 62 Hubschrauber da in dem Batman Forever Film

    http://military.wikia.com/wiki/Sikorsky_S-62



  20. #270
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Diese Grundsatzdiskussion hatten wir ja schon im OT-Thread zu genüge (wo dieses Thema auch hingehört!) Auch wenn ich den meisten zustimmen muss, muss ich noch zuletzt hinzufügen, dass wenn du jemanden schaust, der keine Authenzität hat, du nicht die richtige Let's Playerin oder den richtigen Let's Player schaust. Dasselbe kann schließlich auch beim Podcasten passieren, wenn du verstehst.
    Ehrm, logisch kann das passieren. Darum geht es ja aber jetzt gar nicht. Mal davon abgesehen dass ich auch mit Podcasts eigentlich nicht viel anfangen kann (der Batcast ist der Einzige den ich bislang höre) habe ich zumindest beim Batcast nicht großartig das Gefühl dass sich dort jemand verstellt. Bislang jedenfalls nicht.
    Und bei "Let's Plays" ist es eben nicht großartig anders... ich finde es schon von der Thematik genau so spannend wie Farbe beim trocknen zuzuschauen. Deshalb sagte ich ja: Es könnte auch Morgan Freeman da reden, es würde mich dennoch nicht jucken. Dass sich die Leute oft verstellen ist eben noch mal ein Punkt obendrauf der mir eben sauer aufstößt. Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre, würde ich meine Grundmeinung über Let's Plays nicht ändern. Und gerade weil ich damit eben nicht viel anfangen kann, muss ich natürlich auch ehrlich sagen dass ich jetzt nicht dauernd welche anschaue! Aber ich habe schon in den einen oder anderen rein geschaut und da waren auch bekanntere dabei. Da war nichts dabei weshalb sich meine Meinung geändert hat, ob die sich nun verstellt haben oder nicht ist vollkommen unerheblich.
    Von meiner Seite aus war es das nun auch zum Thema, wurde ja hier nun lange genug breit getreten. Eigentlich wollte ich eben nur dem Batcomputer zustimmen und bin eben derselben Ansicht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #271
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    (der Batcast ist der Einzige den ich bislang höre)
    Bei mir auch
    Mag keine Podcast --> die sind alle viel zu lang und ganz schnell langweilig

    Da BatCast höre ich aber gerne zu

    Das Batman Forever BatCast ist aber auch viel zu viel aufeinmal
    Hab bis jetzt nur 1 Stunde davon gehört

  22. #272
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ehrm, logisch kann das passieren. Darum geht es ja aber jetzt gar nicht. Mal davon abgesehen dass ich auch mit Podcasts eigentlich nicht viel anfangen kann (der Batcast ist der Einzige den ich bislang höre) habe ich zumindest beim Batcast nicht großartig das Gefühl dass sich dort jemand verstellt. Bislang jedenfalls nicht.
    Und bei "Let's Plays" ist es eben nicht großartig anders... ich finde es schon von der Thematik genau so spannend wie Farbe beim trocknen zuzuschauen. Deshalb sagte ich ja: Es könnte auch Morgan Freeman da reden, es würde mich dennoch nicht jucken. Dass sich die Leute oft verstellen ist eben noch mal ein Punkt obendrauf der mir eben sauer aufstößt. Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre, würde ich meine Grundmeinung über Let's Plays nicht ändern. Und gerade weil ich damit eben nicht viel anfangen kann, muss ich natürlich auch ehrlich sagen dass ich jetzt nicht dauernd welche anschaue! Aber ich habe schon in den einen oder anderen rein geschaut und da waren auch bekanntere dabei. Da war nichts dabei weshalb sich meine Meinung geändert hat, ob die sich nun verstellt haben oder nicht ist vollkommen unerheblich.
    Von meiner Seite aus war es das nun auch zum Thema, wurde ja hier nun lange genug breit getreten. Eigentlich wollte ich eben nur dem Batcomputer zustimmen und bin eben derselben Ansicht.
    Verstehe jetzt bislang auch nicht, warum du das noch einmal so ausführtest. Denn ich verstehe und teile deine Einstellung. Doch wenn man es ganz(!) flach sieht, ist das Zuschauen beim Spielen, sei es bei einem Kumpel auf der Couch oder auf YouTube bei einem Let's Play nicht so verschieden (bis auf die fehlende Interaktion; wie gesagt, flach gesehen). Du hast angemerkt, dass du deiner Frau beim Spielen zuschaust. Sicher, weil es dich interessiert wie sie sich schlägt und weil es vielleicht auch amüsant ist. Dasselbe ist bei Menschen der Fall, die sich Let's Plays anschauen oder Podcasts hören. Hättest du keinerlei Interesse an den involvierten Personen, würdest du ihnen auch nicht zusehen oder zuhören.

    Es war auch gar nicht als Angriff auf deine Meinung gedacht Wegen der oben genannten Punkten wollte ich nur andeuten, dass du vielleicht noch keinen (für dich) interessanten Let's Player geschaut hast, denn das ist ein nicht ganz so unwichtiger Faktor bei diesem Videoformat. Das heißt auf keinen Fall, dass ich dich jetzt anstifte dich auf die Suche zu machen (ich selbst bin auch keine regelmäßige "Let's Play"-Zuschauerin). Ich wollte dir lediglich eine andere Sichtweise auf die Sache zeigen.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  23. #273
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dich da dann schon richtig verstanden. Aber es liegt sicher nicht nur an der Person. Mir fehlt ganz ehrlich auch einfach die Zeit dazu mich mehrere Stunden vor so ein Video zu setzen und da zuzuschauen. Dafür ist mir meine Zeit eben einfach zu schade, da ich eben der Meinung bin damit auch sinnvolleres anzustellen, sei es selbst zu zocken (steht für mich immer noch weit über dem "jemandem zuschauen") oder einen Film zu gucken, Bücher/Comics lesen oder sonst etwas... Ich sehe da eben einfach keinen Mehrwert für mich. Für mich ist das Medium "Videogame" eben ein "Do-it-by-yourself"-Ding und auch nur dafür zu gebrauchen. Klar habe ich auch schon mal bei einem Kumpel zugeschaut wenn er etwas gespielt hat, was ich nicht kannte. Aber das kann man wohl kaum mit "Let's Plays" verlgeichen. Genau so das zuschauen bei meiner Frau. Zumal diese auch eher selten mal zockt. Deshalb kann da nun auch der beste Let's Player der Welt für mich nichts raus hauen. Ich persönlich finde eben Let's Plays komplett unnötig. Aber das ist wie gesagt einfach meine persönliche Meinung. Wer daran Spaß hat: Meinen Segen habt ihr.
    Gegen Walkthroughs habe ich zum Beispiel nichts. Ich selbst würde es nie machen. Aber es gibt sicher das eine oder andere Spiel wo ich mal auf so einen Walkthrough zurück gegriffen habe. Nicht um das Spiel dann nebenher zu spielen, sondern falls man mal irgendwo nicht weiterkommt (im schlimmsten Fall!). Oder für die Suche nach bestimmten versteckten Gegenständen zum Beispiel. So... das sollte es nun aber auch gewesen sein.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #274
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich habe dich da dann schon richtig verstanden. Aber es liegt sicher nicht nur an der Person. Mir fehlt ganz ehrlich auch einfach die Zeit dazu mich mehrere Stunden vor so ein Video zu setzen und da zuzuschauen. Dafür ist mir meine Zeit eben einfach zu schade, da ich eben der Meinung bin damit auch sinnvolleres anzustellen, sei es selbst zu zocken (steht für mich immer noch weit über dem "jemandem zuschauen") oder einen Film zu gucken, Bücher/Comics lesen oder sonst etwas... Ich sehe da eben einfach keinen Mehrwert für mich. Für mich ist das Medium "Videogame" eben ein "Do-it-by-yourself"-Ding und auch nur dafür zu gebrauchen. Klar habe ich auch schon mal bei einem Kumpel zugeschaut wenn er etwas gespielt hat, was ich nicht kannte. Aber das kann man wohl kaum mit "Let's Plays" verlgeichen. Genau so das zuschauen bei meiner Frau. Zumal diese auch eher selten mal zockt. Deshalb kann da nun auch der beste Let's Player der Welt für mich nichts raus hauen. Ich persönlich finde eben Let's Plays komplett unnötig. Aber das ist wie gesagt einfach meine persönliche Meinung. Wer daran Spaß hat: Meinen Segen habt ihr.
    Gegen Walkthroughs habe ich zum Beispiel nichts. Ich selbst würde es nie machen. Aber es gibt sicher das eine oder andere Spiel wo ich mal auf so einen Walkthrough zurück gegriffen habe. Nicht um das Spiel dann nebenher zu spielen, sondern falls man mal irgendwo nicht weiterkommt (im schlimmsten Fall!). Oder für die Suche nach bestimmten versteckten Gegenständen zum Beispiel. So... das sollte es nun aber auch gewesen sein.
    Warum redest du dich dann noch immer raus, wenn du mich verstanden hast? Es geht hier nicht um die Unterschiede oder darum, dass du keine Zeit hättest, um ein Let's Play zu schauen. Keiner erwartet das von dir (zumal ein LP-Video nicht mehrere Stunden lang geht). Genau so wie es keiner von dir erwartet, dass du es gut findest. Wenn ich "Let's Play"-Fans so lese oder fragen würde, warum sie die Videos der Let's Player schauen, dann wird da zu 95% die Antwort lauten, dass es eine Art der Unterhaltung durch den Let's Player ist und damit an der Person hängt. Nimmst du die Person weg, ist es einfach nur ein Walkthrough. Im Endeffekt wollte ich nur andeuten, dass das der entscheidene Punkt bei dir sein könnte. Das ist er anscheinend nicht, also ist das Thema doch erledigt. Keine Ausschweifungen nötig
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  25. #275
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Dann haben wir es ja jetzt und können wieder zurück zum Batcast kommen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 11 von 53 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •