User Tag List

Seite 13 von 53 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1303
  1. #301
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Batcomputer hatte noch die Kommentare in dunkelgrau gelassen
    Nein, hatte ich nicht. Die Kommentare waren schon seit dem Release des Redesigns so wie sie jetzt sind. Bei einigen Usern scheint sich allerdings die alte Farbcodierung im Cache des Browsers festgesetzt zu haben, was aber inzwischen auch durchgestanden sein müsste.

  2. #302
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Ich war nur entsetzt, als Ich die Seite das erste mal sah und die Kommentare sehr schlecht lesen konnte...

  3. #303
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir nun alle casts angehört. was die filmbesprechungen angeht: mir hat sowohl die von batmans rückkehr durch so ein audiokommentar als auch die art von forever sehr gut gefallen. bei batmans rückkehr hätt ich am liebsten auch den film angemacht, was nicht ging da ich auf arbeit war^^ für die tdk trilogie würde ich mir wahrscheinlich solche audiokomentare wünschen. fand ich alles sehr interessant, hat spaß gemacht zuzuhören.

    zu batman forverver nochmal: da gabs so einige sachen wo ich hier noch was zu schreiben wollte, konnte mir das aber schlecht nebenher notieren und nun hab ich so gut wie alles vergessen zu was ich was schreiben wollte^^aber: als bruce in dem buch seines vaters liest, dass sie sich den zorrofilm erst ansehen wollten und bruce sich dann nicht mehr die schuld gibt, das ist ja eigentlich egal oder?? er besteht ja darauf ins kino zu gehen, was sie dann ja auch tun, nur nicht in den film in den bruce wollte, aber es ändert ja nichts an der tatsache, DASS sie es tun. smoit ist/wäre er so oder so dennoch "schuld". oder versteh ich da was falsch??? oder dachte er in seinem kindlichen dasein, dass er jetzt nicht mehr schuld sei, weil sie sich nicht SEINEN film angeguckt haben und wenn sie es getan hätten, sie am leben geblieben wären??

  4. #304
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Ich es richtig verstanden habe, hat sich Bruce die Schuld gegeben, das sie überhaupt ins Kino gingen. Im Buch steht aber, das sie so oder so ins Kino gegangen wären.
    "He had believed his parents would not have died if he hadn't made them go to the movies, but his father's diary reveals that his parents had been planning to go to the movies anyway, prompting Bruce to say through tears, "Not my fault...""
    http://batman.wikia.com/wiki/Batman_Forever

  5. #305
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einigen Usern scheint sich allerdings die alte Farbcodierung im Cache des Browsers festgesetzt zu haben, was aber inzwischen auch durchgestanden sein müsste
    bei mir ist es imer noch schwer zu lesen,schwarzer HG mit grauen Buchstaben
    Batman-Dark Knight of Gotham City!

    Schonmal bei Mondlicht mit den Teufel getanztJoker in Batman 1)

  6. #306
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joker 1 Beitrag anzeigen
    bei mir ist es imer noch schwer zu lesen,schwarzer HG mit grauen Buchstaben
    Mal den Cache des Browsers entleert?

  7. #307
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mal den Cache des Browsers entleert?
    Du kannst auch selbst den Verfall des Caches deiner Besucher einstellen. Dann kommt es erst gar nicht zu den Problemen, dass der Cache nicht regelmäßig geleert bzw. erneuert wird. Da kann man dann die Intervalle selbst einstellen.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  8. #308
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis. Muss mich mal schlau machen, wie das per Wordpress funktioniert.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Muss mich mal schlau machen, wie das per Wordpress funktioniert.
    Da musst du dann mit der .htacces-Datei deines Servers arbeiten und eine ganze Zeile Javascript angeben. Mit einer Google-Suche nach "ExpiresByType" solltest du fündig werden. Vielleicht hast du das sogar mal in deiner .htaccess geändert, also unbedingt vorher nachschauen!
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #310
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal den Cache des Browsers entleert?
    Du kannst auch selbst den Verfall des Caches deiner Besucher einstellen. Dann kommt es erst gar nicht zu den Problemen, dass der Cache nicht regelmäßig geleert bzw. erneuert wird. Da kann man dann die Intervalle selbst einstellen.
    Ich verstehe nur Bahnhof .(
    Batman-Dark Knight of Gotham City!

    Schonmal bei Mondlicht mit den Teufel getanztJoker in Batman 1)

  11. #311
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joker 1 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur Bahnhof .(
    Geh einfach in die Einstellungen deines Browsers und entleere den sogenannten "Cache". Dort werden mitunter Dateien der von dir besuchten Websites zwischengelagert, damit sich diese künftig schneller laden. Im Fall des Redesigns haben sich bei einigen Besuchern die alten Farbwerte im Cache festgesetzt.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer
    Wie lang darf der schriftliche Beitrag zur Besprechung des Batman & Robin Films sein? Wie wäre mal die Besprechung eines Comic Klassikers,wie "Die Rückkehr des dunklen Ritters" ,oder "Das lange Halloween" ?

  13. #313
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    @Batcomputer
    Wie lang darf der schriftliche Beitrag zur Besprechung des Batman & Robin Films sein?
    Es gibt zwar keine vorgegebene Schreiblänger, aber mehr als 5 Minuten Lesezeit sollte es nicht einnehmen

    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Wie wäre mal die Besprechung eines Comic Klassikers,wie "Die Rückkehr des dunklen Ritters" ,oder "Das lange Halloween" ?
    Alles machbar. Es müssten sich halt mal richtige "Comicnerds" zum Gespräch anbieten

  14. #314
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 11. BatCast-Ausgabe ist online! Aus gegebenen Anlass haben wir den 'Batman & Robin'-Podcast zurückgestellt und uns diesmal über den Teaser Trailer zu 'Batman v Superman' unterhalten:



    http://www.batmannews.de/gothamglobe...teaser-trailer

  15. #315
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aktualität geht vor,finde ich gut.Ich bin gespannt was ihr zwei zu dem Trailer zu sagen habt.Wann wirst du den Batcast zu Batman & Robin nachreichen, und wer ist da alles beteiligt?

  16. #316
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der B&R-Cast ist noch gar nicht aufgezeichnet. Wahrscheinlich nächsten Monat in der selben Besetzung wie der Batman Forever-Cast.

  17. #317
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut! Ich höre mir den Bat-Cast heute Abend oder morgen mal an.Kann man denn Seine Meinung in der Kommentarsektion oder hier im Thread noch niederschreiben?

  18. #318
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar.

  19. #319
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoi ich höre gerade den Cast und dort habt ihr über den Kerl gesprochen, der sich das Batmankostüm nachgebaut hat. Die Bilder würden mich auch mal interessiern!

  20. #320
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, so sieht er doch sicher nicht aus:

  21. #321
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Na, so sieht er doch sicher nicht aus:
    Genau dieses Kostüm war es. Natürlich soll es im Film nicht 1:1 so aussehen, aber die golden/bronze Applikationen sollen laut den Cosplay-Machern sich so auf Afflecks Kostüm wiederfinden.


  22. #322
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, vielen dank für das Bild! Das ist ja... "wunderhübsch"! ^^ Teilweise ganz kuhl, ich könnte es nicht besser. Aber diese goldfarbenen/bronzefarbenen Elemente an Handschuhen und Stiefeln...sind gar nicht mal so kuhl

  23. #323
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde eher zu Bronzefarben tendieren. Goldfarbe ist ein bisschen zuviel des Guten

  24. #324
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, der Original-Suit wurde auf der letzten SDCC aufgestellt, nachdem der Teaser dort gelaufen war (wenn Ich nicht irre):

    Gürtel ist viel dunkler, und ob da an den Knocheln etwas ist, kann Ich kaum sagen, aber jedenfalls sind die Stellen dort nicht hell

  25. #325
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooler Podcast, vielen Dank dafür. Die Analyse war auch echt aufschlussreich.

    Zum Thema Marvel vs. DC: Auch mich nervt diese Selbstironie. Im anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich gerade "Avengers" verfolge. Es kommt mir so vor, als würde der Film dem Zuschauer zwischendurch immer mal wieder zuzwinkern und damit sagen: "Hey, du hockst in einer Comicverfilmung. Ja, bis vor ein paar Jahren war das noch echt scheiße und nur was für diese komischen Nerds. Aber jetzt ist es okay, denn ich nehme mich selbst nicht ernst. Du musst dich nicht schämen. Du kannst unterhalten werden und niemand wird es dir krumm nehmen, dass du dich mit mir amüsiert hast."

    Ich hoffe nun ebenfalls, dass sich die DC-Filme im Gegensatz dazu ernst nehmen. Und es darf auch gerne düster sein, wie es ja im Teaser deutlich suggeriert wird. Trotzdem muss das, was mir bei "Man of Steel" gefehlt hat, dieses mal ganz klar kommen. Und ich denke, mir hat die Connection zu den Charakteren gefehlt. Ich konnte für Supermans Charakter und Motivation kein Gefühl entwickeln und die in den "Man of Steel"-Trailern angedeuteten inneren Konflikte wurden meiner Meinung nach nicht ausreichend aufgegriffen und in den Fokus gerückt. Aber das sind Drehbuchfehler und ich habe die starke Hoffnung, dass es beim nächsten mal anders sei wird.

    Ah, und noch eine Sache: Es hat zwar im Podcast keiner behauptet, aber wenn sich ein Film selbst ernst nimmt, muss er deswegen nicht unbedingt düster sein. Erbaulich und fröhlich kann ein Film auch ohne diese augenzwinkernde Selbstironie sein. Ich schiele jetzt natürlich rüber zu den "Star Wars"-Filmen von früher und ich hoffe, dass die zukünftigen "Star Wars"-Episoden sich ernst nehmen, aber gleichzeitig nicht zu düster werden. Das kann dann von mir aus DC übernehmen. Und wenn das alles so wird, wie ich mir das vorstelle, könte es blockbustertechnisch die nächsten Jahre vielleicht doch besser werden, als befürchtet.

Seite 13 von 53 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •