User Tag List

Seite 51 von 53 ErsteErste ... 41424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1303
  1. #1251
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch an uns geht die Krise nicht spurlos vorbei, so das wir uns in dieser BatCast-Ausgabe über die Auswirkungen von Corona auf die ‚The Batman‘-Produktion, aber auch auf die Comic-Industrie unterhalten.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (10.04.2020 um 15:27 Uhr)

  2. #1252
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiter geht es mit Batman in Deutschland, Teil 4.1

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (03.05.2020 um 19:01 Uhr)

  3. #1253
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In BATMAN IN DEUTSCHLAND 4.2 hangeln wir uns weiter durch die 10er Jahre: Wir erinnern uns an das vergessene BATMAN LIVE-Spektakel, an das ARKHAM KNIGHT-Finale, die Serie GOTHAM und ziehen Bilanz zu BATMAN v SUPERMAN aus deutscher Sicht:




    https://www.batmannews.de/gothamglob...hland-teil-4-2

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe nun auch mal wieder reingehört.
    Gestern abend beim Zeichnen, es war ziemlich still, da ich allein war.. da kam mir dann plötzlich die Idee dass das doch dich ideale Gelegenheit wäre Podcasts zu hören
    Dann habe ich einfach mal den Batcast mit der Joker-Besprechung angemacht.
    Dachte mir "War ja ein geiler Film. Endlich mal wieder ein richtig guter Film mit Comicvorlage. Wird von Fans besprochen. Kann ja eigentlich nur gut werden."
    Und oh, sollte ich mich irren...

    Also ich habe es echt versucht, aber ich denke dass ich nicht mehr warm werde mit dem Batcast. Wenn selbst bei einem so guten Film, jeder noch so kleine Kritikpunkt genommen wird um den Film auseinander zu nehmen. Der Film sei "schwer zu ertragen".
    Sorry, dass ich das so deutlich sagen muss, aber für mich ist der Batcast in der Form schwer zu ertragen :/ Da habe ich auch als Fan nicht wirklich Spaß dran, wenn sich da ein paar Leute zusammensetzen (die sich ja auch als Fan bezeichnen) und dann Stück für Stück auseinander nehmen was ich ziemlich genial finde. Ich weiß nicht wer von euch auf dem Board "Alex" ist, aber den fand ich wirklich am schlimmsten, sorry. Hat sich für mich angehört als glaubte er die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben und hat mir auch einfach zu viel geredet.
    Klar, man muss auch als Fan nicht immer alles geil finden. Das ging mir damals bei Maske ja zu Hochzeiten auch ziemlich auf den Keks: Snyder hier, Snyder da, Snyder ist ein Gott, BvS ist der geilste Film bliblablubb (ohne Maske jetzt angreifen zu wollen), denn er feiert ja auch nicht mehr alles einfach ab wo Batman drauf steht. Justice League wurde zum Beispiel von ihm (zurecht) verteufelt! Mit den Animationsfilmen, die ich in der Regel abfeiere, kann er nichts anfangen und findet sie durch die Bank fast alle "kacke" (oder was auch immer er gerade für Fäkalausdrücke nutzt...).
    Aber worauf ich hinaus will: Ich habe irgendwie das Gefühl das der Batcast immer irgendwas zu meckern hat. Der eine fängt an und alle springen mit drauf. Da vermisse ich fast schon so einen wie Maske in dem Team der einfach mal polarisiert und nicht die Meinung aller anderen teilt und einfach mal einer anderen Ansicht ist. Da kann wohl der beste Batmanfilm kommen und der Batcast findet den vermutlich immer noch "schwierig" oder "schwer zu ertragen" oder "zu brutal" sodass man schon "weggucken muss".
    Ich finde auch nicht alles geil, wo Batman drauf steht. Mit BvS in der Ultimate Edition kann ich mittlerweile ganz gut leben, das war aber auch so ziemlich der letzte Beitrag (neben Shazam!) der mir aus dem "Film Universum" (wenn man das noch so nennen kann) gut gefallen hat. Suicide Squad mit Abstrichen war noch OK, aber hätte wesentlich besser sein können. Für mich war Joker da wirklich mal eine Erlösung. ENDLICH wieder ein DC-Film den ich richtig, richtig stark finde.
    Ist natürlich Geschmackssache, ganz klar. Aber wenn ich den Batcast so höre (bzw. das was ich bisher so gehört habe), dann drängt sich mir eben dieses Bild auf und deshalb gehe ich davon aus dass das nichts für mich ist. Ich gebe gerne noch mal einer oder zwei Ausgaben eine Chance, aber wenn sich das Bild nicht ändert, dann lasse ich es.

    Gibt es denn eine Ausgabe die mal etwas positiver von der Grundstimmung war? Dann würde ich da gern mal reinhören.

    Bitte nehmt das nicht persönlich. Wie auch Eddy es schon sagte: ist meine persönliche Meinung.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1255
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    "War ja ein geiler Film. Endlich mal wieder ein richtig guter Film mit Comicvorlage. Wird von Fans besprochen. Kann ja eigentlich nur gut werden."
    Das kann man durchaus so sehen. Und guter Film mit Comicvorlage (oder besser: Comic-Titel), geh ich auch absolut mit. Ich fand das nen richtig guten Film – es stellte sich nur früher oder später die Frage, ob das auch noch was mit der Comicvorlage und deren Charaktereigenschaften zu tun hat oder ob der Film auch "Mad Clown" hätte heißen können. Filmfans können den Film ja unverblühmt bwerten, aber wir Fans der Materie – und eigentlich NUR Fans – sollten schon darüber diskutieren können, ob der Film noch etwas mit der Figur zu tun hat oder nicht.


    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Der Film sei "schwer zu ertragen".
    Ist er auch, was nichts an seinen Qualitäten ändert. Ein guter Film, der durch seine Darstellung schwer zu ertragen ist... Eigentlich als positive Bewertung gedacht. Aber ja, "schwer zu verdauen" wäre wohl eine verständlichere Wertung.


    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich das so deutlich sagen muss, aber für mich ist der Batcast in der Form schwer zu ertragen :/ Da habe ich auch als Fan nicht wirklich Spaß dran, wenn sich da ein paar Leute zusammensetzen (die sich ja auch als Fan bezeichnen) und dann Stück für Stück auseinander nehmen was ich ziemlich genial finde.
    Das ist tatsächlich ein Resultat aus dem "Stück für Stück"-Prinzip. Umso mehr man einzelne Sachen auseinander nimmt umso mehr gerät man ins Nitpicking. Zumindest klingt dann Kritik an einzelnen Szene im Gesamtbild wie eine große negative Kritik – besonders wenn man als Hörer selbst den Film gut fand. Etwas, was uns auch bei TDKR aufgefallen ist, der bei einzelner und genauer Betrachtung einen negativen Punkt nach den anderen mit sich bringt, aber im Gesamtbild und Nachbetrachtung gar nicht mal so schlecht abschneidet, wie man ursprünglich denken würde.

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine Ausgabe die mal etwas positiver von der Grundstimmung war? Dann würde ich da gern mal reinhören.
    Unsere Batman 89-Besprechung ist z.B. eine nostalgie-getränkte Liebeserklärung :-) Nur Rico hat seine rosarote Brille vergessen und stänkert.

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bitte nehmt das nicht persönlich. Wie auch Eddy es schon sagte: ist meine persönliche Meinung.
    Wieso sollte das eine das andere aufheben? Aber nein, ich nehms nicht persönlich - aber ich fühl uns ein wenig ... missverstanden :-)

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Das kann man durchaus so sehen. Und guter Film mit Comicvorlage (oder besser: Comic-Titel), geh ich auch absolut mit. Ich fand das nen richtig guten Film – es stellte sich nur früher oder später die Frage, ob das auch noch was mit der Comicvorlage und deren Charaktereigenschaften zu tun hat oder ob der Film auch "Mad Clown" hätte heißen können. Filmfans können den Film ja unverblühmt bwerten, aber wir Fans der Materie – und eigentlich NUR Fans – sollten schon darüber diskutieren können, ob der Film noch etwas mit der Figur zu tun hat oder nicht.
    Es ist halt eine Interpretation... von wie vielen mittlerweile? Ich bin der Meinung das dieser Joker noch weitaus mehr mit dem Joker (wie ich ihn mir vorstelle) gemein hat, als z.B. der Jared Leto-Joker. Aber am Ende sind es eben alles Interpretation, der BATS-Joker, genauso wie der Killing Joke-Joker, oder Ledger, oder Nicholson oder oder oder. DEN EINEN Joker gibt es im Prinzip genauso wenig wie DEN EINEN Batman und das kann man auf so ziemlich jede populäre Comicfigur ausweiten.
    Und ja, man kann darüber diskutieren. Aber wie gesagt: Wenn alle im Prinzip das gleiche von sich geben, dann ist das wenig Diskussion sondern geht eher ins ranting über.

    Ist er auch, was nichts an seinen Qualitäten ändert. Ein guter Film, der durch seine Darstellung schwer zu ertragen ist... Eigentlich als positive Bewertung gedacht. Aber ja, "schwer zu verdauen" wäre wohl eine verständlichere Wertung.
    Dann hätte man das irgendwie deutlich machen müssen. Ich kenne auch "schwer verdauliche Filme". Requiem for a Dream ist für mich das Paradebeispiel: Super Film, aber für mich schwer verdaulich und deshalb habe ich ihn bisher auch nur ein einziges Mal gesehen.
    Joker gehört für mich nicht dazu. Den kann ich mir ohne Probleme auch häufiger anschauen. Bei euch hört es sich aber ja so an als ob ihr euch da richtig "durchquälen" musstet... und das kann ich halt nicht so ganz verstehen.


    Das ist tatsächlich ein Resultat aus dem "Stück für Stück"-Prinzip. Umso mehr man einzelne Sachen auseinander nimmt umso mehr gerät man ins Nitpicking. Zumindest klingt dann Kritik an einzelnen Szene im Gesamtbild wie eine große negative Kritik – besonders wenn man als Hörer selbst den Film gut fand. Etwas, was uns auch bei TDKR aufgefallen ist, der bei einzelner und genauer Betrachtung einen negativen Punkt nach den anderen mit sich bringt, aber im Gesamtbild und Nachbetrachtung gar nicht mal so schlecht abschneidet, wie man ursprünglich denken würde.
    Dann muss man eben die Kunst beherrschen auch mal irgendwann mit dem Nitpicking aufzuhören und auch mal wieder etwas positiver weiter machen.

    Unsere Batman 89-Besprechung ist z.B. eine nostalgie-getränkte Liebeserklärung :-) Nur Rico hat seine rosarote Brille vergessen und stänkert.
    dann wird das mein nächster Versuch

    Wieso sollte das eine das andere aufheben? Aber nein, ich nehms nicht persönlich - aber ich fühl uns ein wenig ... missverstanden :-)
    Kann sein, das ich euch missverstehe. Ich weiß auch nicht ob ihr euch selbst den Batcast am Ende mal komplett anhört. Aber wie gesagt: Für mich ist das in der Form nur schwer zu ertragen und macht mir jedenfalls keinen Spaß. Das können andere ja sicher auch wieder ganz anders sehen.

    Wie wäre es eigentlich mal mit einer Comicbesprechung? Das ihr euch mal ein paar der Klassiker (Killing Joke, TDKreturns, TLH etc.) vornehmt oder von mir aus auch etwas neuere Werke wie White Knight oder Last Knight on Earth?
    Geändert von Wicked Ninja (27.05.2020 um 18:11 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Unsere Batman 89-Besprechung ist z.B. eine nostalgie-getränkte Liebeserklärung :-) Nur Rico hat seine rosarote Brille vergessen und stänkert.
    Bin jetzt ca. Mitte von Teil 2.
    Bedeutet damit auch: Ihr habt mich damit wesentlich mehr abgeholt, sonst wäre ich nicht immer noch dran und würde die Folge auch nicht beenden.

    Von der Stimmung und wie ihr dem Film gegenübersteht ist das jetzt genau das was ich mir von einer Batcast-Filmbesprechung bzw. einer Besprechung von FANS über einen wirklich guten Batman-Film vorstelle. Das Rico hier und da mal "stänkert" finde ich in diesem Fall absolut in Ordnung. Ich will weder dass alle alles über den grünen Klee loben, noch will ich so eine "Nit-Picking-Orgie" wie bei Joker. Wenn der Film scheiße ist (Beispiel: Justice League) dann könnt ihr den Film, von mir aus, in der Luft zerreissen. Das kann dann sogar durchaus unterhaltsam werden. Aber bei solch wirklich guten Filmen wie Joker und der Dark Knight Trilogie macht dass dann keinen Spaß wenn alles "schwierig" ist oder "schwer zu ertragen" etc.
    Eine gute Mischung aus Leuten die den Film toll finden und Leuten die den Film nicht so toll finden ist doch super.

    Achja @Batcomputer: "Platzangst" wirst du in einer Haube niemals bekommen können. Denn "Platzangst" ist leider eines der am häufigsten falsch verwendeten Wörter in Deutschland, denn es wird nämlich für das exakte Gegenteil verwendet, für dass das Wort eigentlich steht.
    Platzangst ist die Angst vor Platz (geht aus dem Namen eigentlich auch hervor, wenn man mal drüber nachdenkt). Wenn jemand Höhenangst oder Flugangst hat, dann geht man ja auch nicht davon aus das derjenige Angst vor "zu wenig Höhe" oder "zu wenig Flug" hat, right? Platzangst (oder auch Agoraphobie) hast du, wenn du beispielsweise auf einem leeren Feld stehst.
    Was du meinst ist die sogenannte "Raumangst" oder eben Klaustrophobie, also die Angst vor engen/geschlossenen Räumen.

    Sorry, das ich hier mal den Klugscheißer auspacken muss, aber das geht mir schon seit Jahren tierisch auf die Eier, weil es einfach auch in Filmen/Serien etc. so verdammt häufig falsch verwendet wird.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #1258
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Achja @Batcomputer: "Platzangst" wirst du in einer Haube niemals bekommen können.
    Dann hattest du noch nie eine Maske von Rubies auf

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Achja @Batcomputer: "Platzangst" wirst du in einer Haube niemals bekommen können.
    Wieso sollte ich auf Plätzen keine Angst mehr bekommen, nur weil ich eine Haube aufhabe?!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich auf Plätzen keine Angst mehr bekommen, nur weil ich eine Haube aufhabe?!
    Sag mal... willst du mich eigentlich jetzt in jedem Thread triggern?
    Es ging um Bernds Aussage, dass man in diesen Hauben “Platzangst“ bekommen würde.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Sag mal... willst du mich eigentlich jetzt in jedem Thread triggern?
    Nein.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  12. #1262
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Sorry, das ich hier mal den Klugscheißer auspacken muss, aber das geht mir schon seit Jahren tierisch auf die Eier, weil es einfach auch in Filmen/Serien etc. so verdammt häufig falsch verwendet wird.
    Was ist denn so schlimm daran ? Es hat sich doch nur "Platzangst" statt "Klaustrophobie" umgangssprachlich durchgesetzt, so verbissen muss man das doch nicht sehen.

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Sag mal... willst du mich eigentlich jetzt in jedem Thread triggern?
    Jetzt lass doch nicht immer deinen Humor im Bett.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.06.2020 um 00:27 Uhr)

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm daran ? Es hat sich doch nur "Platzangst" statt "Klaustrophobie" umgangssprachlich durchgesetzt, so verbissen muss man das doch nicht sehen.
    Was daran schlimm ist? Es ist schlichtweg falsch, ganz egal was sich umgangssprachlich durchgesetzt hat. Und ich finde es schade, denn dadurch geht die deutsche Sprache halt weiter kaputt. Und mich nervt das halt, ganz einfach.
    Geändert von Wicked Ninja (17.06.2020 um 11:45 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum letzten Podcast kann ich noch sagen, die Beziehung zwischen Bruce und Barbara, wird im Film "Rätsel um Batwoman" angedeutet. Barbara spielt im Film zwar keine große Rolle, sie Telefoniert mit Bruce, und dabei erfahren wir, dass da was am laufen ist.

  15. #1265
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im dritten und letzten Teil unserer „Batman in Deutschland, Teil 4“-Retrospektive werfen wir noch einmal einen letzten Blick auf die vergangenen 10er Jahre.


  16. #1266
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich den 89er Batcast fertig gehört habe:
    Noch mal großes Lob. Das hat wirklich Spaß gemacht. Gab auch für mich noch ein paar Dinge die mir nicht bekannt waren. Cool fand ich auch dass Bernd noch das Drehbuch nebenbei liegen hatte. Und auch die Infos bezüglich "Making of" also "wie wurde dies und jenes gemacht" fand ich super.

    Gestern habe ich mir dann noch den Batcast zur Animated Serie angehört:
    Auch hier wieder: Super gemacht. Hat mir sehr gefallen. Schiller als Ergänzung hat mir übrigens ausgesprochen gut gefallen. Ich hätte jetzt, irgendwie eine ganz andere Stimme erwartet, aber ich finde die klingt sehr angenehm. Kann gerne mal wieder teilnehmen. Rico gefällt mir übrigens auch echt gut, der ist so richtig in den Batcast hineingewachsen. Was ein bisschen störend bei dieser Ausgabe war: zeitweise häufige Mausklick- und Tastaturgeräusche im Hintergrund. Da poppt einem dann die Frage auf: "Recherchiert da gerade jemand was im Hintergrund, oder postet der gerade nebenbei im Forum?" Ist aber Meckern auf hohem Niveau das der Batcast wirklich gut war.

    Fazit: Ich bleibe weiter dran, werde aber vermutlich die Filmbesprechungen meiden
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit böser Vorahnung hatte ich mir jetzt den "BOPCast" angehört.
    Und dann wurde ich doch vollkommen überrascht Denn mir ging es im Prinzip genau so wie Bernd und Rico. Ich hatte mich tierisch gefreut als bekannt wurde dass ein neuer Film mit Harley Quinn kommen sollte. Dann habe ich diese Kostüme gesehen und mir gedacht "Das kann eigentlich nur eine Katastrophe werden"... meine Vorfreude war ziemlich im Keller. Ich habe den Film deshalb auch nicht im Kino gesehen. Aber jetzt eben kürzlich auf Blu-ray nachgeholt. Bin ohne große Erwartungen ran und er hat mich irgendwie von der ersten Sekunde an abgeholt. Ich kann mich da also wieder mal nur absolut den beiden anschließen (btw. ich liebe Dumm und Dümmer übrigens auch Und ja: Die Szene mit dem Vogel ist die geilste! XD dafür kann ich mit Monty Phyton absolut nichts anfangen...).

    Ja, der Film macht nicht alles richtig, aber vieles. Und er macht einfach so viel Spaß das ich ihm vieles auch einfach verzeihe. Gert hat jetzt halt hier den Mecker-Part übernommen, ist auch ok so. Wie schon gesagt: Ich höre dann lieber einen Cast wo ich verschiedene Meinungen höre, als einen der alles über den Klee lobt oder einen der einfach alles niedermacht.

    Rico gefällt mir weiterhin echt gut. Ich hoffe der bleibt auch weiterhin dabei. Großartig war sein kleiner Ausraster am Ende XD

    Also danke noch mal, hat Spaß gemacht!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #1268
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooooooo, da eddy familiär eingespannt ist wie nix^^und deshalb auch sein passwort hier vergessen hat, schickt er mich zurück in diesen thread um für ihn das wort zu sprechen: der collectors edition cast war traumhaft und er hat sich in vielen dingen selbst wiedergefunden. lukas war ein supergast!!!

    ps: ich habs gerne für ihn gemacht.

    pps: ich würds immer wieder für ihn tun.

    ppps: forever in love.

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liest sich so, als ob Eddy Vater geworden sei. Falls dem so sein sollte, ganz herzlichen Glückwunsch dazu

  20. #1270
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat henning
    Das liest sich so, als ob Eddy Vater geworden sei. Falls dem so sein sollte, ganz herzlichen Glückwunsch dazu
    er ist schon seit gut vier jahren papi^^hatte er damals kurz erwähnt gehabt. mittlerweile hat er auch ein zweites kind (weil er zu sehr auf seine frau hört). aber ich stehe ihm bei. er ist nicht allein

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Gert hat jetzt halt hier den Mecker-Part übernommen
    Hat sich anscheinend nicht viel geändert im Bat-Cast.

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arbeite mich sehr langsam voran. Aber heute während der langen
    Zugfahrt gleich 3 Episoden von der "Rises" Besprechung angehört.
    Gefällt mir unendlich gut. Macht bitte weiter so Jungs.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war das aber eine laaaange Zugfahrt Danke fürs Feedback, wir bleiben am Ball!

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Dann war das aber eine laaaange Zugfahrt Danke fürs Feedback, wir bleiben am Ball!
    Jap.. Deutschland- Österreich. Hatte eine Episode allerdings schon zur Hälfte gehört. Bin nun beim großen Finale eurer Besprechung angelangt. Macht einfach Spaß euch zuzuhören.
    Geändert von Batman94 (06.09.2020 um 18:46 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute

    Habe gestern den ersten Teil des Snyder Cut PodCasts beendet und möchte euch hiermit ein großes Lob aussprechen! Hat ne Menge Spaß gemacht zuzuhören. Differenzierte Meinungen und unterschiedliche Sichtweisen ohne zu negativ oder zu überschwänglich positiv zu sein.

    Dass Schiller mittlerweile ein fester Bestandteil des Teams ist, finde ich super und erachte ihn als Bereicherung!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 51 von 53 ErsteErste ... 41424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •