User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 244 von 244

Thema: Beast Boyfriend [Saki Aikawa]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus


  2. #227
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir echt gut das Cover
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #228
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Serie, die ich von dieser Zeichnerin lese und ich liebe ihn. *-*
    Freue mich total auch den neuen Band. ^^

  4. #229
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. April erscheint bei uns Band 11


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #230
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Messe gab/gibt es ein gedrucktes Shikishi der Serie. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Frag mich, ob man da dann auch irgendwie anderweitig rankommen wird...*seufz*

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab mir eins der Autogramme mitgenommen, verwundert war ich aber, da die einfach, ohne, dass ein Mitarbeiter was gesagt hat, rumlagen... Schon... lustig irgendwie...

    Das Motiv kann ich gerne mal morgen hier posten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #233
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eins der Autogramme mitgenommen, verwundert war ich aber, da die einfach, ohne, dass ein Mitarbeiter was gesagt hat, rumlagen... Schon... lustig irgendwie... Das Motiv kann ich gerne mal morgen hier posten.
    Das kommt weil sie jetzt nicht stark limitiert sind und auch günstiger produziert wurden.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Das kommt weil sie jetzt nicht stark limitiert sind und auch günstiger produziert wurden.
    Ja, aber die Leute "reißen" sich ja trotzdem auch drum (bzw. online verkaufen es einige teuer etc.).
    Ich war etwas irritiert, die da einfach rumliegen zu sehen, weil sie ganz normal wie Leseprobeheftchen wirkten.
    Bei TP werden die Trostautogramme ja noch an die Kassse gelegt.

    Dafür musste ich am Stand direkt einen Mitarbeiter um das Gratisposter des Gewinners des Zeichenwettbewerbs fragen. Daher ist es doppelt... seltsam, lustig... eigl habe ich da noch kein passendes Wort. Soll mich ja nicht stören, ich freu mich ja. xD


    Hier mal das Motiv:



    https://www.4shared.com/s/f2_CxbsYEei
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #235
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eins der Autogramme mitgenommen, verwundert war ich aber, da die einfach, ohne, dass ein Mitarbeiter was gesagt hat, rumlagen... Schon... lustig irgendwie...

    Das Motiv kann ich gerne mal morgen hier posten.
    Das Shikishi ist ein sog. ,,Trostshikishi". Aber nicht für diejenigen, die regulär keins bekommen hätten, sondern sollte für jeden Beast Boyfriend Fan sein. Da Saki Aikawa leider nicht zur Messe kommen konnte, gab es zum Trost für alle eben ein solches Shikishi. Da jeder Besucher der MCC eine Chance auf ein echtes Autogramm gehabt hätte, sofern sie gekommen wäre, wollten wir eben auch jedem Fan, der zur Messe gekommen ist, die Chance auf ein solches Shikishi ermöglichen.
    Geändert von KathiF (27.03.2017 um 19:09 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Das Shikishi iste in sog. ,,Trostshikishi". Aber nicht für diejenigen, die regulär keins bekommen hätten, sondern sollte für jeden Beast Boyfriend Fan sein. Da Saki Aikawa leider nicht zur Messe kommen konnte, gab es zum Trost für alle eben ein solches Shikishi. Da jeder Besucher der MCC eine Chance auf ein echtes Autogramm gehabt hätte, sofern sie gekommen wäre, wollten wir eben auch jedem Fan, der zur Messe gekommen ist, die Chance auf ein solches Shikishi ermöglichen.
    Alles klar, der Gedanke dahinter ist wirklich nett und süß.

    Danke nochmal dafür.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #237
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 12

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #238
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe diesen Monat mir den kompletten Manga gekauft und auch gelesen. Wegen dem Cover, dachte ich immer zuvor, es wäre ein BL-Manga. Nur zufällig mit bekommen, dass es eine Romance ist.

    Die Serie hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Nur das Ende war für mich sehr überstürzt.

    Die Beziehung zwischen Himari und Keita entwickelt sich in einem schönen Tempo. Wobei ich die Liebeserklärung von dem Arbeitskollegen von Himari überflüssig fand; auch das er ihr Handy zurück bringt und behauptet, dass sie es auf der Arbeit liegen gelassen hat. Wie man sehen konnte, hat Himari es bei sich gehabt und nicht vergessen.

    Die Hochzeit am Ende war auch unpassen platziert. Ich hätte gern noch was von der Beziehung gesehen, die sie nicht mehr vor den Freunden geheim halten müssen. Ein oder zwei Kapitel über ihr Glück und dann die Hochzeit.

    Geändert von Britney (30.12.2017 um 09:57 Uhr)
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  14. #239
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dich gut verstehen. Genau deshalb überlege ich schon seit längerem ob ich die Serie verkaufen soll oder nicht.

    13 Bände und wir sehen nicht wirklich was von den beiden als Paar. Also ohne die Sorgen, ohne das Versteckspiel. Wie du schon meintest ein paar Kapitel über ihren Alltag nach der Versöhnung mit ihren Eltern wäre schon schön gewesen.

    So glaube ich nicht, dass ich die Serie nochmal lesen werde und nur zum Rumstehen nimmt sie mir zu viel Platz weg. Da bin ich bei ihren kürzeren Serien wohl besser aufgehoben. Ich werde ihre neue Serie auch erst dann (evtl.) anfangen, wenn ich weiß wie lang sie ist.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem überstürzten Ende hat man öfters bei Mangas. (Jedenfalls lese ich so ein Ende nicht zum ersten Mal.) Da wird immer so lange hingearbeitet bis man sich endlich für die Beziehung entscheidet und das Ende wird in wenigen Zeit abgearbeitet.

    Zum Verkauf finde ich die Serie zu gut. Längere Serien gefallen mir persönlich besser, da hier mehr Spielraum ist um Geschichten zu erzählen. Natürlich alles eine perönliche Vorliebe.

    Ich sag immer: Verkaufen kannst du immer, aber wieder kaufen ist blöd oder evtl. auch nicht möglich. Einfach ein paar Tage überdenken und vielleicht noch mal Drüberlesen. Bevor man zu schnell verkauft und dann sich schlecht fühlt. Den Fehler habe ich schon gemacht.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  16. #241
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange die Bände gut erzählt sind und mich mitreißen ist es mir egal wie lang oder kurz eine Serie ist. Ich meinte das nur im Bezug auf Saki Aikawa, denn Für immer mein gefällt mir zum Beispiel viel besser als Beast Boyfriend und da war nach dem Frieden auch sehr schnell Schluss. Da hat es mich komischer Weise nicht so gestört wie hier. Der erste Band von Wenn das Liebe ist gefällt mir auch sehr. Deshalb kam ich zu dem Schluss, dass ihre kurzen Serien mir mehr liegen und bin bei ihrem neuen Titel vorsichtiger und werde nicht gleich Band 1 kaufen. Ich glaube mich nervt am meisten

    dass alles so dolle gestreckt wurde und am Ende bekam man für das Ausharren eigentlich nichts. Zumindest nicht das, was ich mir erhofft hatte.

    Aber bevor ich verkaufe werde ich auf jeden Fall noch einen Blick riskieren. Sicherheitshalber.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wollte dir nichts unterstellen.

    Es ist wohl besser, wenn man nicht "überstürzt" kauft. Habe da auch schon Fehlkäufe verbuchen müssen. Vorallem sollte man sich nicht com Cover verleiten lassen.

    Vielleicht liegt bei einer kurzen Serie das "übereilte" Ende nicht so schwer im Gewicht, da hier nicht zulange draufhin gearbeitet wird.

    Hier wurde nun mal 13 Bände hingearbeitet, dass die Beiden zusammen und ohne es Geheim zuhalten müssen eine Beziehung führen können. Da wünsche ich mir bei perönlich ein Ende, was nicht in 4 Seiten abgearbeitet ist.

    Zum Beispiel das Ende von "Wolf Girl & Black Prince" ist sehr gelungen, da man eben ein runderes Ende hat. Hier geht man einige Jahre in die Zukunft und erfährt was von ihrer Beziehung als Ehepaar.

    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  18. #243
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Sorry, wollte dir nichts unterstellen.

    Es ist wohl besser, wenn man nicht "überstürzt" kauft. Habe da auch schon Fehlkäufe verbuchen müssen. Vorallem sollte man sich nicht com Cover verleiten lassen.

    Vielleicht liegt bei einer kurzen Serie das "übereilte" Ende nicht so schwer im Gewicht, da hier nicht zulange draufhin gearbeitet wird.

    Hier wurde nun mal 13 Bände hingearbeitet, dass die Beiden zusammen und ohne es Geheim zuhalten müssen eine Beziehung führen können. Da wünsche ich mir bei perönlich ein Ende, was nicht in 4 Seiten abgearbeitet ist.

    Zum Beispiel das Ende von "Wolf Girl & Black Prince" ist sehr gelungen, da man eben ein runderes Ende hat. Hier geht man einige Jahre in die Zukunft und erfährt was von ihrer Beziehung als Ehepaar.
    Stimme ich dir zu.
    So ging es mir auch

  19. #244
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das wie die Enden sind ob schneller oder anders liegt aber auch oft an den Klischees und den Erwartungen der (japanischen) Fans. In welchen Magazin was läuft kann auch sicher je nachdem was ausmachen.

    Und welche Art von Romance erzählt wird: eben eine die nur mehr zeigt wie die Charaktere zusammen kommen (wird am häufigsten gemacht), oder eine die auch zeigt wie sie als Paar allgemein zusammen sind. (das kommt weniger vor)
    Noch seltener dürfte es die Kombination aus beiden geben.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher