User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: Akuma no Riddle [Yun Kouga & Sunao Minakata]

  1. #151
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon^^ 5 Bände stellen für mich eine gute Länge bei der Story dar.

  2. #152
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke doch mal, das der Manga das gleiche Ende wie der Anime haben wird. Da mir das doch zugesagt hat, bin ich optimistisch. Aber an sich hätte der Manga gerne noch etwas länger als der Anime gehen können, aber so ist es auch vollkommen in Ordnung.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #153
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Böser Doppelpost

    Wie erwartet

    das gleiche Ende wie der Anime, was mir aber sehr gefallen hat. Bin mir nur gerade nicht sicher, ob am Animeende auch Haru und Tokaku als Erwachsene zu sehen waren. Die Szene ist aber auf jeden Fall echt süß.

    Ich dachte auch, das einige der anderen Mädels umgekommen wären, aber am Ende sieht man ja, das es allen soweit gut geht. Habe ich damals beim Anime große Augen gemacht und mich gefragt, ob ich was verpasst hab, da ich hätte schwören können, das welche umgekommen sind.



    Gefallen haben mir vor allem die vielen Farbseiten am Anfang, da waren sehr schöne Motive dabei. Würde ich mir in die Wohnung hängen, wenn es die mal als Poster geben sollte.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher