User Tag List

Seite 27 von 41 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1003

Thema: Neuheiten

  1. #651
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, das ist eine Nummer zu groß für uns.
    andrax

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch die Michel Vaillant GA kommt...
    Das wird wohl nur SPLITTER zuverlässig heben können. KULT wäre hier auch eine Möglichkeit. Mal sehen. Immerhin wird's ja auch mal was mit MORANE werden müssen. Da können sich die beiden zuvor genannten Verlage sicherlich eine Aufteilung gönnen ...

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Das wird wohl nur SPLITTER zuverlässig heben können. KULT wäre hier auch eine Möglichkeit. Mal sehen. Immerhin wird's ja auch mal was mit MORANE werden müssen. Da können sich die beiden zuvor genannten Verlage sicherlich eine Aufteilung gönnen ...

    bei Kult hadere ich noch mit dem bisherigen Papier. Michel Vaillant hab ich damals sehr gemocht gerade die grünen Bändehaben es mir angetan weil ich Comics mit Familien Clan Bezug sehr mag. Eisenherz, Thorgal zb. Mann fiebert da dann intensiver mit.
    Sprich Michel Vaillant liegt mir mehr am Herzen und wäre mir deshalb bei Splitter lieb.

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte eine MV-GA irgendwo erscheinen wenn die Serie ihren Verlag mit Mosaik hat? Ich weiß nicht was dieses fordern immer wieder soll? Soll so Stimmung gegen was auch immer gemacht werden? Kann es mir jemand erklären?

  5. #655
    Moderator Avatar von m.baumgaertner
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    1.345
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Husi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte eine MV-GA irgendwo erscheinen wenn die Serie ihren Verlag mit Mosaik hat? Ich weiß nicht was dieses fordern immer wieder soll? Soll so Stimmung gegen was auch immer gemacht werden? Kann es mir jemand erklären?
    MOSAIK legt keine zweitauflagen auf. Eine GA haben sie schon abgelehnt und stellt auch eine andere Lizenz dar, die Mosaik eben nicht hat.

    Somit ist es aus meiner Sicht legitim darüber zu rätseln, ob und wer die GA bringt.

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Husi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte eine MV-GA irgendwo erscheinen wenn die Serie ihren Verlag mit Mosaik hat? Ich weiß nicht was dieses fordern immer wieder soll? Soll so Stimmung gegen was auch immer gemacht werden? Kann es mir jemand erklären?
    Nein, Gottes Willen! Keine Stimmung gegen Mosaik, ich selbst habe alle Mosaik-Alben und kauf gerne nach wie vor … Es ist nur eine Mutmaßung, so eben wie BOB MORANE - ich habe die vier Bände von Epsilon, seitdem ist nichts erschienen - und wird wohl bald auch mal ein anderer Verlag was machen. Oder auch nicht, wäre schade.

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Husi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte eine MV-GA irgendwo erscheinen wenn die Serie ihren Verlag mit Mosaik hat? Ich weiß nicht was dieses fordern immer wieder soll? Soll so Stimmung gegen was auch immer gemacht werden? Kann es mir jemand erklären?
    Stimmung machen die Verlage grundsätzlich wenn gegen sich selbst.
    Nach dem fantastischen durchziehen der Julie Wood GA, Wow 1 Band! Wirst Du doch nicht ernsthaft annehmen das dort jetzt eine MV GA zufriedenstellend und zuverlässig durch gepowert wird??
    Man darf doch hoffentlich noch realistisch sein!

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Oberhausen/ NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, Mosaik hat hier einen guten Job gemacht mit den 70 Alben der klassischen Reihe und aktuell mit der zweiten Staffel. Und , ist es nicht sogar eine Gesamtausgabe, eben nur in Einzelalben und nicht in Sammelbänden? Ich brauche hier keine weitere Ausgabe...und Julie Wood hat zumindest mir gezeigt, dass eine GA in diesem Universum schwer zu stemmen sein wird, hier waren nicht mal die paar Alben möglich diese zu beenden, wie soll dass bei 70+ (Kurzgeschichten) klappen? Ich sehe hier auch keinen Realismus diese immer und immer wieder zu fordern...

  9. #659
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Husi Beitrag anzeigen
    Eben, Mosaik hat hier einen guten Job gemacht mit den 70 Alben der klassischen Reihe und aktuell mit der zweiten Staffel. Und , ist es nicht sogar eine Gesamtausgabe, eben nur in Einzelalben und nicht in Sammelbänden? Ich brauche hier keine weitere Ausgabe...und Julie Wood hat zumindest mir gezeigt, dass eine GA in diesem Universum schwer zu stemmen sein wird, hier waren nicht mal die paar Alben möglich diese zu beenden, wie soll dass bei 70+ (Kurzgeschichten) klappen? Ich sehe hier auch keinen Realismus diese immer und immer wieder zu fordern...

    Auf jeden Fall zeigen manche Verlage das sie gar nichts stemmen können, nicht mal einen 2 Band einer GA
    Schon fast ein Wunder was da Andere stemmen!

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert gerade wie S & L eine GA vom KILLER und Bouncer stemmt die erst vor kurzem im Comic Zeitfenster schon als gute HC Einzelbände kamen.
    Von Corto Maltese mal abgesehen als Mammutwerk, oder die Spirit GA von Salleck.

    So lange die Zack Nostalgiker einen Chevalier möglich machen, dürfte eine Julie Wood gar kein Problem sein.

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Interesse hat, ich gebe meine Michel Vaillant SC komplett ab, Top Zustand, selbstverständlich ungelesen mit 20% Nachlass auf den Neupreis.

    Die neue GA kauf ich mindestens 5 fach, da ich diese gerne als HC Bände verschenke. Das bring ich super an die ganzen Jungs ran. Nach Benny Bärenstark der nächste Schritt. Die kommen jetzt alle in die Schule und Autos begeistern die und natürlich die Auto- Rennen und Abenteuer.
    Das werden super Geburtstagsgeschenke und bei einer GA in HC ist gut Lese Futter dran und wertig durch das HC. Dann sieht das Geschenk nicht nach einer Woche aus wie SAu. Deshalb sind ja auch die Kinderbücher alle in HC.
    Geändert von jellyman71 (01.12.2020 um 10:43 Uhr)

  12. #662
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Michel Vaillant hab ich damals sehr gemocht gerade die grünen Bände haben es mir angetan"

    "ich gebe meine Michel Vaillant SC komplett ab, Top Zustand, selbstverständlich ungelesen"


  13. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    "Michel Vaillant hab ich damals sehr gemocht gerade die grünen Bände haben es mir angetan"

    "ich gebe meine Michel Vaillant SC komplett ab, Top Zustand, selbstverständlich ungelesen"

    Du bist so der Weltmeister im bewusst gerne falsch verstehen
    Die Carlsen hab ich gelesen und erinnere mich gerne daran, die neuen Zack natürlich nicht, die dienten nur dazu den Verlag zu unterstützen, damit noch das ein oder andere realisiert werden kann. Das ist aber bei dem Verlag sinnlos was FB Alben betrifft.
    Bin froh das Georg F. Tempel jetzt das selbst in der Hand hat.

    Aus dem Michel Vaillant Alter bin ich persönlich raus, aber eine feine HC GA zum verschenken an die 6-10 Jährigen Kids finde ich super.
    Wahrscheinlich werden es eher 10 Exemplare, weil mit 5 komme ich beim nächsten Geburtstag nicht hin.

  14. #664
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Das ist garnicht eigenartig. Die Überarbeitung der Farben ist bei diesem Band extrem aufwändig und braucht deshalb seine Zeit. Hier geht Qualität vor Schnelligkeit.
    Wann dürfen wir denn genau uns auf Band 6 freuen?

  15. #665
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, nach Band 10 ist realistisch. Aber garantieren kann ich das nicht.
    andrax

  16. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich mich immer frage: Warum neue Farben, wo doch die alten, der Zeit wunderbar entsprechend, verdammt gut waren? Man muss nicht immer alles glatt bügeln!

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich immer frage: Warum neue Farben, wo doch die alten, der Zeit wunderbar entsprechend, verdammt gut waren? Man muss nicht immer alles glatt bügeln!
    Dito !

  18. #668
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Bücher sind eingetroffen.



    Hombre 3, Bruno Brazil 9 und Bruno Brazil Neue Abenteuer 2 sind ab dem 02.03. im Handel.
    andrax

  19. #669
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    dann kann ich endlich beide Teile von Bruno Brazil Neu lesen

  20. #670
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorabmuster der ersten neuen Bücher sind von der Druckerei angeliefert worden.

    andrax

  21. #671
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wir werden die Mai und Juni Titel etwas durcheinanderwirbeln.
    Im Mai kommen die beiden Bob Moranes und der Bigfoot.
    Im Juni kommen dann die beiden Luc Orients und der Valentin.
    andrax

  22. #672
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab welchem Datum werden die Bob Morane Bände im Handel verfügbar sein?
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  23. #673
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    Aus dem Michel Vaillant Alter bin ich persönlich raus, aber eine feine HC GA zum verschenken an die 6-10 Jährigen Kids finde ich super.
    Ich bin mir sicher, das Michel Vaillant nicht nur auf das Grundschulalter der Kids beschränkt ist. Ich lese Vaillant auch immer wieder mal gerne. Wenn Egmont das ordentlich macht????????????????????????????????, dann könnte ich bei der GA schwach werden.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  24. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, das Michel Vaillant nicht nur auf das Grundschulalter der Kids beschränkt ist. Ich lese Vaillant auch immer wieder mal gerne. Wenn Egmont das ordentlich macht????????????????????????????????, dann könnte ich bei der GA schwach werden.
    Dann kannst Du stark bleiben.
    Egmont ist der gefürchtete Serien Vergewaltiger und macht bei MV keine Ausnahme.
    Da sind Leute am Werk die gar keine Ahnung oder Herz für nostalgische Comics haben.
    Ist der grösste Humbug da die außerhalb von den weltberühmten Cash Cows überhaupt noch etwas machen.
    Egmont ist der Verlag der die großen Franko Belgier ins Grab geschoben hat bevor wir in ein paar Jährchen folgen.
    Da kommt dann auch nix mehr.

  25. #675
    Moderator Avatar von m.baumgaertner
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    1.345
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Egmont ist der gefürchtete Serien Vergewaltiger und macht bei MV keine Ausnahme.
    Egmont bringt die französischen Integrale (20 Bände). Diese "Vergewaltigung" müsste also schon in Frankreich beim Herausgeber stattgefunden haben..

Seite 27 von 41 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •