User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues Batman Spiel

    Hallo,
    nachdem Arkham Knight, ja erstmal den Abschluss bildet, wollte ich gerne nachfragen, was ihr euch von einem neuen Batman Spiel erhofft.
    Also dem Spiel NACH Arkham Knight..

    Also ich:
    -mehr angelehnt an Batman von Tim Burton, also düsterer
    -weniger Gegnerhorden, sondern einzelne Gegner, aber dafür mit höherem Schwierigkeitsgrad
    -In Gotham, mit Bürgern etc.
    -keine Open World, sondern lieber in Art Missionen aufgeteilt, also mit Batsignal gerufen werden und dann Einsätze wie:
    Bankraub,Geiselnahme,Entführung,Ausbruch aus Gefängnis,ganzer Bus oder Zug in Kontrolle von Gegner..
    würde viel Abwechslung reinbringen..
    -als Gegner: Joker,Clayface,Zsaz,Killer Croc,Bane,Two-Face,Scarecrow,Black Mask,Man-Bat,Firebug,Stirk..

  2. #2
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel zu früh um darüber schon zu diskutieren.
    Warte erstmal AK ab.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich Ähnlich,erst mal AK abwarten,und die Arkham Teile sind meiner Meinung nach düster genug,noch mehr muss nicht sein.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, reden wird man wohl schon können.
    Außerdem wird AK wohl in der Tradition von AA,AC,AO stehen und wieder ein Open World Spiel werden..
    Mir würde einfach ein Spiel gefallen, wo man mit den Batsignal etc. zu den Einsätzen gerufen wird und dabei verschiedene Schauplätze besucht wie z.b. einen Bankraub durch Joker etc.

  5. #5
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AA war kein Open World-Spiel.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... im Grunde schon... auch dort konnte man sich auf der Insel frei bewegen. Nur eben in einem kleineren Rahmen als in Arkham City oder Origins.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #7
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich ehrlich bin, dann würde ich gern ein Justice League Hack 'n Slash spielen.
    Quasi genau dasselbe was Marvel mit Marvel Heroes (2015) gemacht hat. Das gefällt mir nämlich so sehr gut, aber ich würde doch lieber mit Dr. Fate durch die Gegend fliegen als mit Dr. Strange ^^
    Stört mich auch nicht, wenn 100 Leute Batman spielen. Ich würds auf jeden Fall spielen und sicher auch Geld für ausgeben.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch mir mit dem Batwing zu fliegen

    Batmobil fahren wie in Arkham Knight auch dazu

    Und Superman soll da sein
    als kämpfen müssen macht mir kein Spaß

  9. #9
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch ein paar Ideen für ein neues Game. Das mit dem Batsignal gefällt mir als Idee aber auch sehr gut.

    Generell würde ich es aber auf jeden Fall bei einem Open World-Titel belassen. Warum sollte man als Batman nicht auch einfach mal auf Streife gehen? Nur aneinander gereihte Level halte ich nicht für angebracht.

    Ich würde mir auf jeden Fall wünschen dass die Detectivarbeit auch ein wenig mehr in den Vordergrund rückt. Ich mag zwar die Art und Weise wie das in AC und AO umgesetzt wurde, aber man könnte da noch viel tiefer gehen. Ich will das nicht alles vorgeworfen bekommen indem ich nur einen Knopf drücke. Ich will selbst meinen Grips anstrengen um einen Fall lösen zu können. Es sollte also schon diverse Fälle geben. Die sollten aber auch schon irgendwie in Verbindung stehen. Vielleicht merkt man das am Anfang gar nicht, dass diese Fälle alle etwas miteinander zu tun haben und das ergibt sich erst später.
    Und einen Fall kann man dann durchaus so starten dass man durch das Batsignal gerufen wird. Dann muss man sich auf zum GCPD machen und dort wartet dann Gordon um einem die Details zu geben. Danach kann man dann z.B. noch mal in die Bathöhle und sich neu ausrüsten. Wenn es z.B. gegen Mister Freeze geht, benötigt man andere Gadgets als wenn man gegen den Joker oder Bane antritt. Und man kann eben nicht sämtliche Gegenstände mitnehmen und muss sich entscheiden.

    Außerdem würde ich mich darüber freuen wenn man die einzelnen Fälle dann auf verschiedene Arten angehen kann: Stealth oder die Rambo Methode, es soll auf jeden Fall verschiedene Lösungswege geben (wie auch in Splinter Cell Blacklist zum Beispiel).

    Und es sollten in einem neuen Spiel auch die anderen Gegner mal etwas mehr zum Zuge kommen. Riddler und Two-Face zum Beispiel haben in den Arkham-Games ja eher eine Nebenrolle gespielt, von denen würde ich auch gerne mehr sehen.

    Eine Stealth-Komponente wie in den Arkham Games darf auch nicht fehlen. Die fand ich übrigens in diesen Games auch sehr genial umgesetzt.

    Ob es noch düsterer sein muss als die Arkham Games... ich finde viel düsterer geht es doch kaum noch.

    Edit: Da fällt mir gerade ein: Ein Suicide Squad-Game könnte auch ziemlich interessant werden. Dann natürlich mit mehreren spielbaren Charakteren. Nach Arkham Origins wird sowas ja auch schon angeteased. Das würde mich auch stark interessieren.
    Geändert von Wicked Ninja (16.11.2014 um 18:57 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked Ninja
    Naja, Level ist schwer zu sagen, aber so zu verschiedenen Notfällen gerufen zu werden, würde mir schon sehr gefallen.
    Also verschiedene Plätze in Gotham zu besuchen, verschiedene Szenarien wie Geiselnahme,Bankraub etc.
    Wäre schon mal cool, zu einem Banküberfall gerufen zu werden und den als Batman zu vereiteln..
    Also nicht wie in AA und AC in einem begrenzten Gebiet etc. sondern ganz normal in Gotham City und da zu den Einsätzen gerufen werden.

    Naja, wie soll ich es beschreiben-mit düster meinte ich eher so die Stimmung vom Tim Burton Film aufgreifen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Notrufen kann man ja auch in einem Open World Spiel unterbringen. Das muss dann ja kein Level-Game wie z.B. Uncharted sein.
    Das mit den verschiedenen Szenarien könnte man gut als Nebenmissionen wie zum Beispiel in GTA mit einbringen.

    Und in AA sowie AC war es ja auch storybedingt etwas begrenzt. Natürlich haben sich die Entwickler das auch genau so zurecht gelegt, weil eben wohl auch die Technik nicht mehr hergegeben hat. Aber jetzt in Arkham Knight werden wir ja auch eine komplett begehbare Stadt bekommen, eben weil jetzt auch mehr möglich ist. Bin nur mal gespannt ob diesmal auch Passanten auf der Straße herumlaufen oder ob den Entwicklern wieder ein neuer Grund einfallen muss weshalb auf der Straße nur Schläger herumlaufen

    Was die Stimmung angeht: Ich bin vollkommen zu frieden mit der Stimmung die bisher in den Arkham Games transportiert wurde. Die war für meinen Geschmack genau so düster wie sie sein musste.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •