User Tag List

Seite 108 von 118 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 2931
  1. #2676
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag ja für manche der Fall sein,was ich aber ganz cool finde ist die Sache das die Entscheidungsträger sich von dem Gebashe und den schlechten Kritiken nicht beinflussen haben lassen.

  2. #2677
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich für den Film. So schlecht wie er immer gemacht wird, ist er für mich gar nicht. Spontan fallen mir im Bereich der schlechten Comicverfilmungen Catwoman und Spider-Man 3 ein.

  3. #2678
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyubey: du, katastrophe ider nicht, darum gehts speziell bei diesem oscar ja auch nicht. Ich erinnere nur zu gerne daran, als das erste gruppenfoto erschien und schon die ersten stimmen laut wurden, dass croc kacke aussieht oder dass das ganze wie ne tv-serie wirke. Und nun erhält der film zumindest für nen teil des optischen nen oscar. Ich feier den film auch ohne oscar aber wenn dieser hilft einpaar mäuler zu stopfen, dann bin ich dabei

    @flo: bzgl. Mcu und oscars: eig brauchst du nicht wirklich auf eddys frage antworten da diese, OFFENSICHTLICH stichelei gegen das mcu ist die hat er nur gestellt um sich da dran aufzugeilen hahahahahaha und um das n bissi zu kaschieren hat er dann nich den edit hinzugefügt eddy eddy eddy.....ich mag dich

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #2679
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Freut mich für den Film. So schlecht wie er immer gemacht wird, ist er für mich gar nicht. Spontan fallen mir im Bereich der schlechten Comicverfilmungen Catwoman und Spider-Man 3 ein.
    Ganz ehrlich: ich zähle Catwoman gar nicht zu den "Comicverfilmungen". Hat doch mit der Vorlage rein gar nichts gemein, außer dem Namen.

    Ich würde eher noch Elektra dazu zählen. Der war auch ziemlich mies.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #2680
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eddy eddy eddy.....ich mag dich
    dito :-*

    Ganz ehrlich: ich zähle Catwoman gar nicht zu den "Comicverfilmungen". Hat doch mit der Vorlage rein gar nichts gemein, außer dem Namen.

    Ich würde eher noch Elektra dazu zählen. Der war auch ziemlich mies.
    Habe mir gerade echt Gedanken darüber gemacht, welche Comicfilme ich mies fand und iwie bin ich da zu keinem wirklich schlüssigen Ergebniss gekommen:

    Ich finde kaum einen Comicfilm wirklich schlecht, aber ich mag einige nicht allzu sehr:

    - IM3 mag ich überhaupt nicht!
    - CW
    - B&R
    - BF
    - Edward Norton Hulk
    - Bay Turtles
    - MoS
    - Punisher Warzone
    - Spider-Man 3
    Geändert von Eddy the Duck (28.02.2017 um 07:56 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #2681
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja doch... ich denke da gibt es schon so ein paar Kandidaten die wirklich schlecht sind. Dann gibt es natürlich auch welche die sind einfach nur nicht gut, aber irgendwie dennoch ganz unterhaltsam.

    Der Edward Norton Hulk gefällt mir zum Beispiel wesentlich besser als der Eric Bana Hulk. Das Potential hat man bei Bana total verschenkt. Ich sehe ihn eigentlich sehr gern, aber 1. ging der Film viel zu lang und hat dafür zu wenig erzählt und 2. war es einfach nicht der richtige Gegenspieler. Da hat man auch Nick Nolte total verschenkt... Der Showdown war dann total fürn Popo.
    Dagegen hatte man mit Norton einen guten Hauptdarsteller und mit Tim Roth einen coolen Gegenpart mit einem ziemlich coolen Endfight. Dazu ist der Film schön düster und es geht gut zur Sache.

    Bei den Bay-Turtles bin ich natürlich voll bei dir. Das war mal gar nichts. Die real Verfilmungen von damals sind einfach um Klassen besser.

    Spider-Man 3 wollte einfach zu viel. Dazu kommem diverse Fehlbesetzungen: Angefangen beim Hauptdarsteller (ich kann Maguire einfach nicht sehen), der Hauptdarstellerin (Kirsten Dunst kann ich auch nichts abgewinnen zumal sie die Rolle auch komplett anders spielt, als wie man sie aus den Comics kennt) bis hin Eric Formann als Eddie Brock/Venom! Der Einzige der gewohnt gut gespielt hat war James Franco! Dazu einfach diese wirre Story, mit gleich 3 Gegnern weil ja "höher, weiter und mehr" immer gleich "besser" bedeutet... Ne... die komplette Raimi-Trilogie ist so voller Fehlentscheidungen das mir die einfach keinen Spaß macht. Einzig Spider-Man 2 hat man ganz gut hinbekommen. Man hat sich auf einen Gegner konzentriert und den hat man super besetzt. Dann hat man mit Harry die Story aus dem ersten Teil super fortgesetzt. Einzig die Szene in dem Zug ("Wir werden es niemandem erzählen!".... schon klar -_-) hätte man sich sparen können. Schade das gerade der mittlere Teil der beste der ganzen Trilogie ist.

    Punisher Warzone hat mir zumindest gut gefallen. Unglaublich brutal, sowie man sich den Punisher vorstellt. Die Gegner sind zwar ziemlich überzeichnet, aber man merkt denen immerhin an dass sie wirklich Spaß bei der Sache hatten. Überraschend auch, das hier eine Frau auf dem Regiestuhl saß.
    Den Punisher mit Lundgren finde ich dafür ziemlich mies. Vor allem weil man einfach nie das Gefühl hat dass er hier echt Frank Castle verkörpert. Das hätte auch jeder andere 0815-Typ in einem Rache-Szenario sein können. Ich mein: er trägt nicht einmal den Totenschädel auf der Brust...
    Den Thomas Jane Punisher mag ich auch

    Iron Man 1 finde ich nach wie vor sehr stark. Die Nachfolger sind da nicht mehr ganz auf dem Niveau, aber mir gefallen sie trotzdem, da ich auch einfach Downey Jr. sehr gern sehe.

    Batman & Robin sowie Batman Forever sind auch eigentlich total übel. Aber dennoch auch irgendwie unterhaltsam. Ich kann sie nur halt einfach nicht ernst nehmen. Wenn man aber weiß worauf man sich einlässt und gern mal über einen Film so richtig schön ablästern möchte, dann sind das unterhaltsame Filme

    Man of Steel hat mich überhaupt erst dazu gebracht die Figur Superman interessant zu finden. Und das ist keine leichte Aufgabe. Für mich bisher immer noch der beste Film aus dem DCCU... und das obwohl nicht einmal Batman dabei ist... Aber insgesamt ist es für mich einfach das bessere Gesamtpaket wenn ich BvS und SQ als Vergleich nehme.

    Howard the Duck finde ich z.B. auch recht unterhaltsam. Klar, ziemlicher Trash. Aber mir gefallen solche handfesten Kostüme einfach wesentlich besser als diese ganzen CGI-Charaktere die man heute so vorgesetzt bekommt.

    Daredevil finde ich persönlich besser als viele ihn machen. Klar, kein Meilenstein und er hätte auch wesentlich besser sein können (siehe die Netflix-Serie!), aber der Elektra-Spin-Off dagegen war noch mal so viel mieser.

    Ghostrider ist auch nicht wirklich gut angesehen. Und zugegeben: Gut ist anders. Aber hin und wieder schaue ich den doch mal. Was den 2ten Teil angeht: Da weiß ich gar nicht ob ich den überhaupt mal gesehen habe ^^

    Constantine fand ich auch ganz nice. Der kam, soweit ich mich erinnere, ja auch nicht so doll an.

    Was haben wir noch außerhalb von Marvel und DC?

    R.I.P.D.: Joa, kann man gucken... muss man aber nicht ^^
    Hellboy I&II: Mir gefällt der 2te definitiv besser, aber auch den ersten kann man gut gucken.
    Wanted: Den mag ich sehr gern.
    Kick-Ass 1&2: Finde ich beide gut
    Spawn: Übelster Trash mit Effekten direkt aus der Hölle (muhahah... wasn Wortwitz)
    Sin City 1&2: Der erste war klasse, der zweite etwas schwächer. Ich mag aber beide.
    The Spirit: Fand den auch besser als viele ihn machen. Allerdings auch kein echtes Highlight.
    300 1&2: Der erste ist auch hier wieder klar besser, aber mir gefallen sie beide.
    V wie Vendetta: Klasse Film, sehr gut umgesetzt!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #2682
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, dass ich den Bana Hulk echt gut fand, kann mich aber nicht wirklich an den Film erinnern, da die letzte Sichtung einfach zu lange her ist. Aber ich weiß, dass ich den Cast richtig gut fand und mir der Hulk optisch gut zugsagte.

    Beim Norton Hulk habe ich iwie das gleiche Problem wie mit Cap1 und Thor1, mir fehlt da zum Einen das Besondere und zum Anderen die Indentität, die Marvel später für sich entwickelt hat. Ich finde das Storytelling nicht wirklich gut und das wüste Gekloppe ohne Sinne und Verstand ist nicht wikrlich meins...da kommen bei mir weder Emotionen, noch Dramaturgier wirklich auf. Obwohl ich Norton extrem schätze, ist der Film nix für mich....maximal eine 6/10...

    Ich liebe den Jane Punisher! Für mich eine der meistunterschätzen Comicverfilmungen! Grandioser Racherthriller,den ich immer wieer gerne gucke! Einzig das Final ist nicht zu 100% meins, aber das trübt nicht den super Gesamteindruck
    Bei Warzone gefällt mir lediglich der Look von Stevenson, ansonsten kann ich dem Film nix, also wirklich NIX abgewinnen und das, obwohl er sich auf die Ennis Comics bezieht, die ich für mit das Beste im Comicbereich halte, das je geschrieben wurde

    Daredevil finde ich auch nicht so schlecht wie er gemacht wird. Ist für mich ein grundsolider Film mit tollen Sequenzen.

    Ghostrider ...den habe ich ja komplett verdrängt...ich kann mich da noch an das Fait aus meiner TV Zeitschrift erninnern: "Action-Gülle" und das würde ich so komplett unterschreiben!...Für mich ganz mies...beide Teile!

    Hellboy: Da mag ich beide Teile und hätte gerne noch den dritten Film gesehen

    Wanted: Super Film!

    Kick-Ass: Erster Film super, zweite määhhh...genauso wie bei Sin City...leider

    300: Ich mag beide Teile!

    Mir fällte gerade auch noch Superman Returns ein....auch eher im unteren Drittel...

    Batman & Robin sowie Batman Forever sind auch eigentlich total übel. Aber dennoch auch irgendwie unterhaltsam. Ich kann sie nur halt einfach nicht ernst nehmen. Wenn man aber weiß worauf man sich einlässt und gern mal über einen Film so richtig schön ablästern möchte, dann sind das unterhaltsame Filme
    Dem ist nichts hinzuzufügen! Das Schlimme ist, dass ich sie fast jedes Mal gucke, wenn sie im TV laufen und mich immer amüsiere und das, obwohl sie kagge sind
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #2683
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt... Superman returns gab es ja auch noch... für mich eine Option zur Schlaftablette.. den fand ich so stinklangweilig, das ich mir den vermutlich niemals noch ein 2tes Mal anschauen werde...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #2684
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: ich zähle Catwoman gar nicht zu den "Comicverfilmungen".
    Ist sie nicht auch in einem Katzenkostüm rum gelaufen? Kann mich nicht mehr so gut an den Film erinnern. Weiß nur noch, dass ich ihn richtig mies fand.
    Elektra ist auch so ein Ding. Gehört auf jeden Fall in meine Liste.

  10. #2685
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Stimmt... Superman returns gab es ja auch noch... für mich eine Option zur Schlaftablette.. den fand ich so stinklangweilig, das ich mir den vermutlich niemals noch ein 2tes Mal anschauen werde...
    gehört für mich auch in die kategorie "nie gesehen und find ihn scheisse"

  11. #2686
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Ist sie nicht auch in einem Katzenkostüm rum gelaufen? Kann mich nicht mehr so gut an den Film erinnern. Weiß nur noch, dass ich ihn richtig mies fand.
    Ja, natürlich lief sie in einem Katzenkostüm herum. Aber dieser Film hat einfach keinen Comic als Vorlage. Da wurde einfach nur versucht mit dem Namen Geld zu machen.
    Es geht nicht um Selina Kyle, die Dame hier heißt Patience Phillips und hat, wenn ich das richtig in der Erinnerung habe, auch sowas wie Superkräfte. Es kommen auch keine weiteren Charaktere aus dem Batman-Universum vor und es spielt auch nicht in Gotham City. Von daher zählt dieses Machwerk für mich nicht als Comicverfilmung.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #2687
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich lief sie in einem Katzenkostüm herum. Aber dieser Film hat einfach keinen Comic als Vorlage. Da wurde einfach nur versucht mit dem Namen Geld zu machen.
    Es geht nicht um Selina Kyle, die Dame hier heißt Patience Phillips und hat, wenn ich das richtig in der Erinnerung habe, auch sowas wie Superkräfte. Es kommen auch keine weiteren Charaktere aus dem Batman-Universum vor und es spielt auch nicht in Gotham City. Von daher zählt dieses Machwerk für mich nicht als Comicverfilmung.
    Hört sich schön sch....an! Habe ich nie gesehen und werde ich nie sehen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #2688
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst du auch nicht... habe den auch nie komplett gesehen... der lief nur mal so nebenbei und ich habe mich nur fremdgeschämt. Gilt nicht ohne Grunde als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #2689
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iron Man 3 ist vielleicht der einzige Comicbook Film, den ich je wirklich scheisse fand.
    Glaube sogar Origins war okish für mich. Aber ist ja auch ewig her; 2009.

    War SO entäuscht von Iron Man 3. Tony fiel von "mein Liebling in der MCU" zu "whatever".
    Wäre fast aus dem Kino gegangen.
    Hatte das sonst nur bei Pirates 3.
    War wirklich scheisse für mich.

  15. #2690
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja... Iron Man 3 war grausam.
    Superman Returns mochte ich auch überhaupt nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #2691
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Iron Man 3 ist vielleicht der einzige Comicbook Film, den ich je wirklich scheisse fand.
    Glaube sogar Origins war okish für mich. Aber ist ja auch ewig her; 2009.

    War SO entäuscht von Iron Man 3. Tony fiel von "mein Liebling in der MCU" zu "whatever".
    Wäre fast aus dem Kino gegangen.
    Hatte das sonst nur bei Pirates 3.
    War wirklich scheisse für mich.
    Jo geht mir genauso! IM3 ist für mich eine kompletter Reinfall! IM1 ist wirklich klasse, der zeite Teil verliert etwas an Quali, aber der Dritte ist reine Fanverarsche in meinen Augen...leider, da mir Iron-Man als Charakter noch am ehesten von den Avengers zusagt....

    Origins fand ich hingegen ganz gut. Ist in meinen Augen ein solider Actionfilm mit schwachem Finale....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #2692
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Oh ja... Iron Man 3 war grausam.
    Superman Returns mochte ich auch überhaupt nicht.
    Returns mag ich. Ist einfach auch schön, dass die alten Supermanfilme de facto ein gutes/nettes Ende bekommen haben(spielt ja irgendwie in der Welt/Timeline) und nicht Superman IV.
    Aber kann auch jeden verstehen, der den gar nicht mag.
    Oft auch sehr brav.


    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Jo geht mir genauso! IM3 ist für mich eine kompletter Reinfall! IM1 ist wirklich klasse, der zeite Teil verliert etwas an Quali, aber der Dritte ist reine Fanverarsche in meinen Augen...leider, da mir Iron-Man als Charakter noch am ehesten von den Avengers zusagt....

    Origins fand ich hingegen ganz gut. Ist in meinen Augen ein solider Actionfilm mit schwachem Finale....
    Ich glaube auch, dass ich Origins ok fand. Kannte eben auch Deadpool nicht, so war mir egal, wie er dargestellt wurde.

  18. #2693
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern bei den KCAs sind BvS leer ausgegangen, wie auch die beiden TV-Serien Flash und Supergirl. Dafür hat die "Suicide Squad" einen Preis für den besten Soundtrack gewonnen
    Und da sagt jemand, Soundtracks mit gesungenen Liedern wären out und gehören in die 90er

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (12.03.2017 um 06:12 Uhr)

  19. #2694
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und da sagt jemand, Soundtracks mit gesungenen Liedern wären out und gehören in die 90er

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Wer sagt das ?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #2695
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batcomputer in diesem Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=139075
    Geht auch nur 4 Seiten, müßte man also finden...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #2696
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Batcomputer in diesem Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=139075
    Geht auch nur 4 Seiten, müßte man also finden...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    War ja auch vor Suicide Squad der Fall.Oder kannst du dich an Blockbuster erinnern die groß mit Songs beworben wurden ?

    Außerdem hat Batcomputer in diesem Thread nur seine persönliche Meinung zu dem Thema niedergeschrieben,also nix mit "Behauptung". Für fragwürdige Behauptungen bist du zuständig.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (12.03.2017 um 12:48 Uhr)

  22. #2697
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrm... Guardians of the Galaxy? Da hat Suicide Squad sich auch angelehnt...

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #2698
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte sq sich da an guardians angelehnt haben?? Hö?? Weil der vor aq raus kam odet wie???^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  24. #2699
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ehrm... Guardians of the Galaxy? Da hat Suicide Squad sich auch angelehnt...

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Sorry,die Filmchen von Marvel hab ich meistens nicht so auf dem Schirm und vergesse die auch nach der ersten Sichtung. Aber du hast natürlich recht,Guardians of the Galaxy hat das auch so durchegezogen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (12.03.2017 um 20:02 Uhr)

  25. #2700
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann es natürlich schlecht beweisen, aber der Erfolg von "Guardians of the Galaxy" (beziehungsweise die Popularität des Trailers) hat dazu geführt, dass "Suicide Squad" songtechnisch ebenso aufgezogen wurde.

    Nach "Logan" dürfte der nächste Trend (neben dem R-Rating, welches ja schon seit "Deadpool" angesagt ist) das Ausgraben eines ruhigen Rock-Country-Songs einer Größe aus früheren Zeiten sein.

Seite 108 von 118 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •