User Tag List

Seite 115 von 118 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.875 von 2931
  1. #2851
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Arbeitstitel und die Story von The Suicide Squad sollen bekannt sein.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...itstitel-story

    Wenn die Gerüchte zur Story stimmen, finde ich es schon mal gut das es geerdeter zugeht.

  2. #2852
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich alles sehr geil an, vor allem das mit deadshot!! Hoffe davis bleibt.

  3. #2853
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, hoffe ich auch. Die Schauspielerin hat mir als Waller gut gefallen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (13.03.2019 um 18:16 Uhr)

  4. #2854
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Hört sich alles sehr geil an, vor allem das mit deadshot!! Hoffe davis bleibt.
    Viola Davis war absolut perfekt besetzt. Also hoffen wir das beste.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #2855
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt dürfte es amtlich sein: "The Suicide Squad" wird ein kompletter Neustart.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...etter-neustart
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (19.03.2019 um 16:25 Uhr)

  6. #2856
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nicht mehr Bestandteil des DCEU?

  7. #2857
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ohne Harley Quinn?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #2858
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wie ich es verstehe mit harley, wie gehabt. nur eben neustart.

  9. #2859
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wollen jetzt also die Zuschauer komplett verwirren, ja?

    Also haben wir ein halbgares DCCU mit einem Dreiteiler der direkt aufeinander aufbaut (MoS, BvS und JL) inkl. ein paar Filme die im selben Universum spielen aber nicht zwingend geschaut werden müssen (SQ, Wonder Woman, Aquaman) plus Filme die mit dem DCCU nix zu tun haben (Joker) und jetzt (innerhalb oder außerhalb vom DCCU???) einen Reboot der SQ mit teilweise alten und teilweise neuen Besetzungen der halt dann keinen Bezug auf den Vorgänger nimmt...

    Kann WB den scheiß nicht komplett einstampfen, mal 3 Jahre warten und komplett von vorn beginnen? Da blickt doch kein Schwein mehr durch...
    Geändert von Wicked Ninja (18.03.2019 um 09:59 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #2860
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Die wollen jetzt also die Zuschauer komplett verwirren, ja?

    Also haben wir ein halbgares DCCU mit einem Dreiteiler der direkt aufeinander aufbaut (MoS, BvS und JL) inkl. ein paar Filme die im selben Universum spielen aber nicht zwingend geschaut werden müssen (SQ, Wonder Woman, Aquaman) plus Filme die mit dem DCCU nix zu tun haben (Joker) und jetzt (innerhalb oder außerhalb vom DCCU???) einen Reboot der SQ mit teilweise alten und teilweise neuen Besetzungen der halt dann keinen Bezug auf den Vorgänger nimmt...

    Kann WB den scheiß nicht komplett einstampfen, mal 3 Jahre warten und komplett von vorn beginnen? Da blickt doch kein Schwein mehr durch...
    Naja, im Prinzip ist WB ja schon inmitten eines Neustartes. Und seien wir mal ehrlich, die wenigsten Normalsterblichen werden sich noch daran erinnern das der erste Suicide Squad ein Teil des DCEU ist. Von daher ist ein Neustart oder Reboot eigentlich unerheblich. Aber James Gunn könnte dafür sorgen, das der Film eine noch größerer Reichweite als der erste bekommt und filmisch dürfte er allemal besser als der erste werden.

  11. #2861
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich auch alles schön reden! Ich bin da auch kein Fan von.

  12. #2862
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Kann WB den scheiß nicht komplett einstampfen, mal 3 Jahre warten und komplett von vorn beginnen? Da blickt doch kein Schwein mehr durch...
    lieber ninja, was redest du da wieder fürn quatsch?!?! es BRAUCHT auch niemand iwo iwie durchblicken, und gerade jetzt wo es erstmal läuft, wird auch niemand etwas einstampfen!!! dem 0815er ist das vollkommen egal ob iwas in ieiner art und weise zusammenhängt oder nicht. er guckt den trailer, findet ihn gut, guckt sich den film an, oder eben nicht. ob da was zusammenhängt oder nicht, ist vollkommen egal. und selbst WENN sich eine der 0815er diese frage stellt, ist ne halbe sekunde später alles wieder vergessen und der film wird geguckt, weil die action geil aussieht. also WOVON redest du da?!?!?^^DREI jahre pause??? WOFÜR?? seit bvs sind schon drei jahre um!!!! und der nächste batman kommt 2021, also noch zwei jahre warten.

    mit joker, birds of prey und shazy, alles filme die quasi nix kosten, wird wb mindesten eine mrd. einspielen und dur redest von einstampfenvogel alter hahahahahaha

    und cap. marvel ist jetzt das beste beispiel, dass das mcu auch zwei stunden lang einen kackhaufen am dampfen zeigen könnte, und da würden alle reinlaufen gute kritiken, schlechte kritiken, scheiss egal, es ist mcu, also wirds geguckt. jeder film spielt ne mrd. ein, das ist mittlerweile echt nix mehr besonderes diese marke^^da laufen die leute auch nicht deahalb rein, weil sie total checken, was abgeht und was wie zusammenhängt^^

    also wirklich.......

  13. #2863
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    lieber ninja, was redest du da wieder fürn quatsch?!?! es BRAUCHT auch niemand iwo iwie durchblicken, und gerade jetzt wo es erstmal läuft, wird auch niemand etwas einstampfen!!! dem 0815er ist das vollkommen egal ob iwas in ieiner art und weise zusammenhängt oder nicht. er guckt den trailer, findet ihn gut, guckt sich den film an, oder eben nicht. ob da was zusammenhängt oder nicht, ist vollkommen egal. und selbst WENN sich eine der 0815er diese frage stellt, ist ne halbe sekunde später alles wieder vergessen und der film wird geguckt, weil die action geil aussieht. also WOVON redest du da?!?!?^^DREI jahre pause??? WOFÜR?? seit bvs sind schon drei jahre um!!!! und der nächste batman kommt 2021, also noch zwei jahre warten.

    mit joker, birds of prey und shazy, alles filme die quasi nix kosten, wird wb mindesten eine mrd. einspielen und dur redest von einstampfenvogel alter hahahahahaha

    und cap. marvel ist jetzt das beste beispiel, dass das mcu auch zwei stunden lang einen kackhaufen am dampfen zeigen könnte, und da würden alle reinlaufen gute kritiken, schlechte kritiken, scheiss egal, es ist mcu, also wirds geguckt. jeder film spielt ne mrd. ein, das ist mittlerweile echt nix mehr besonderes diese marke^^da laufen die leute auch nicht deahalb rein, weil sie total checken, was abgeht und was wie zusammenhängt^^

    also wirklich.......

    Mit Abstand das schlauste, das du je geschrieben hast! Stifmir strikes back!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #2864
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Die wollen jetzt also die Zuschauer komplett verwirren, ja?

    Also haben wir ein halbgares DCCU mit einem Dreiteiler der direkt aufeinander aufbaut (MoS, BvS und JL) inkl. ein paar Filme die im selben Universum spielen aber nicht zwingend geschaut werden müssen (SQ, Wonder Woman, Aquaman) plus Filme die mit dem DCCU nix zu tun haben (Joker) und jetzt (innerhalb oder außerhalb vom DCCU???) einen Reboot der SQ mit teilweise alten und teilweise neuen Besetzungen der halt dann keinen Bezug auf den Vorgänger nimmt...

    Kann WB den scheiß nicht komplett einstampfen, mal 3 Jahre warten und komplett von vorn beginnen? Da blickt doch kein Schwein mehr durch...
    Für uns Fans mag es eine Rolle spielen, aber dem Ottonormalkinozuschauer ist es (so vermute ich stark) egal. So wie es Warner momentan mit den Filmen handhabt kennen wir Comicfans doch schon seit Jahr und Tag, es gibt ja Stories die mit der regulären jeweiligen Zeitlinie usw. überhaupt nichts zu tun haben.

  15. #2865
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht glauben wir das auch einfach nur, also dass es es Normalo-Kinozuschauer egal ist. Aber ich zumindest habe ein paar Kollegen die gerne die Superhelden-Filme im Kino schauen, aber sonst keine Comics lesen.
    Einer davon hat z.B. auch gedacht Batman Begins wäre ein Prequel zu Batman '89 (weil ja am Ende von BB die Anspielung mit dem Joker kommt).

    Auch fallen ihm die Kontinuitätsschnitzer in den X-Men Filmen auf.

    Ich denke schon, dass zumindest die Leute die sich für die Superhelden-Filme interessieren, sich schon ihre Gedanken machen.

    Natürlich gibt es auch solche die sich gar keine Gedanken machen und einfach nur den Film gucken. Aber das ist eben auch nur ein Teil der gesamten Zuschauerschaft.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #2866
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Einer davon hat z.B. auch gedacht Batman Begins wäre ein Prequel zu Batman '89 (weil ja am Ende von BB die Anspielung mit dem Joker kommt).
    das hast du, meine ich, schon mal erzählt. ja, harter tobak aber das zeigt auch mir z.b., dass sämtliche mehrjährigen pausen, zumindest nicht immer, vergessen lassen. ich denke, dass das auch nichts damit zu tun ob man comics liest. man braucht keine comics lesen um comicfilme zu mögen oder da durchsteigen zu können. das was das mcu jetzt z.b. an filmen hat, daraus müsste jeder, der alle filme gesehen hat, so im groben erzählen können worum es dort allgemein geht und dafür muss man ja die comics nicht kennen, das müssen die film hergeben.

    ich denke mir das so: von uns fans mal abgesehen: der komplette 0815er guckt eh alles. dem is es scheissegal was er guckt, hauptsache spaß. der filmeliebhaber wird auch ohne comickenntnisse durch das alles durchsteigen, wo ich mir dann auch denke, dass mehrjährige pausen eigentlich nicht nötig sind. ich kann mir gut vorstellen, dass wenn nach B&R, sagen wir mal, 2000 ein neuer batmanfilm gekommen wäre und sehr gute kritiken gehabt hätte, wäre dieser auch erfolgreich.

    je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich ein "gegner" davon zu sagen, dass mehr zeit einen besseren film macht und das iwelche pausen nach flops, wirklich was ausmachen.

  17. #2867
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Einer davon hat z.B. auch gedacht Batman Begins wäre ein Prequel zu Batman '89 (weil ja am Ende von BB die Anspielung mit dem Joker kommt).
    Die gab es auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis . Dann reicht ( laut meiner Erfahrung) aber eine kurze Erklärung über den aktuellen Stand meist aus.

    Ich glaube aber das dieses Missverständnis auf einer Aussage von Katie Holmes beruht, die irrtümlich "Batman Begins" als Prequel bezeichnet hat

    Beim Joker-Projekt fallen mir übrigens spontan 2-3 Leute ein, die sich den Film nur wegen Joaquin Phoenix angucken würden.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.03.2019 um 13:02 Uhr)

  18. #2868
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, das mit Katie Holmes kann ich mir nicht vorstellen, weil er sich so sehr nun auch nicht informiert hat. Das hat er sich schon ganz allein zusammen gereimt.
    Klar, reicht eine Erklärung aus. Aber nicht jeder der das denkt hat ja immer so jemanden parat
    Solche Verwirrungen sollten im besten Fall ja gar nicht erst entstehen.

    Selbst im Animated Bereich gibt es sowas: Bei Amazon findet man unter den Rezensionen von "Suicide Squad: Hell to Pay" diverse Beiträge die den Film als Sequel zu "Assault on Arkham" bezeichnen, was aber Quatsch ist.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #2869
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Selbst im Animated Bereich gibt es sowas: Bei Amazon findet man unter den Rezensionen von "Suicide Squad: Hell to Pay" diverse Beiträge die den Film als Sequel zu "Assault on Arkham" bezeichnen, was aber Quatsch ist.
    Jetzt mal ehrlich, bei den Amazon-Rezensionen liest man in der Regel viel Unsinn den man nicht für voll nehmen sollte.

    Nochmal zu deinem Kollegen: War er Fan von Burtons "Batman" ?
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.03.2019 um 13:09 Uhr)

  20. #2870
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, klar steht bei Amazon viel Schund. Das kannst du aber auch auf das gesamte Internet ausweiten Ändert ja aber nichts an dem Punkt.

    Nein, er ist kein großer Fan vom Burton Batman. Wieso?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #2871
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Nein, er ist kein großer Fan vom Burton Batman. Wieso?
    Weil man ihm dann hätte sagen können, das die Entstehungsgeschichte des Jokers in Burtons "Batman" behandelt wird. Der hätte ja gar nicht vorher existieren können.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.03.2019 um 22:56 Uhr)

  22. #2872
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, soweit hat er anscheinend nicht gedacht

    Aber wie gesagt: er fand den Burton Batman auch nicht so geil.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #2873
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Joa, soweit hat er anscheinend nicht gedacht
    Ist glaube ich generell so ein Ding in diesen schnelllebigen Zeiten.

  24. #2874
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne ähnliche Diskussionen mit Freunden, die allerdings selten ins Kino gehen. Ich denke aber, dass auch dieser Teil des Mainstreampublikums wieder in den nächsten Superheldenfilm o. ä. gehen wird, egal, ob sich da nun Missverständnisse auftun, sie es erklärt bekommen oder auch nicht.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #2875
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jai Courtney ist als Captain Bommerang bei "The Suicide Squad" wieder mit von der Partie.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...g-wieder-dabei

Seite 115 von 118 ErsteErste ... 1565105106107108109110111112113114115116117118 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •