Zitat Zitat von stahly Beitrag anzeigen
106)
Euer E-Manga-Programm finde ich super, vor allem die im Vergleich zu anderen Verlägen relativ faire Bepreisung (dass ebooks in Deutschland grundsätzlich zu teuer sind und man da gerade im angelsächsischen Raum viel weiter ist, brauche ich an dieser Stelle nicht zu erwähnen und führt auch zu weit). Hoffentlich wird es rasch weiter ausgebaut!

Zur Frage: Ich lade die E-Mangas direkt über iBooks für mein iPad. Wenn ich das iPad quer halte, wird der Manga in Doppelseitenansicht angezeigt. Soweit, so gut. Wenn ich das iPad allerdings hochkant halte, wird die Doppelseite auf Breite des Bildschirms verkleinert, was echt winzig ist. Könntet ihr eure E-Mangas nicht besser so umstellen, dass man beim Drehen ins Hochformat in eine Einzelseitenansicht kommt? Dann kann man auch das Artwork viel besser genießen. Denn selbst im Querformat ist eine Doppelseite auf dem großen iPad doch schon ein bisschen klein, wenn man Taschenbücher gewöhnt ist.

Danke für Deine netten Worte!

Zu Deiner Frage: Wenn Du vom Querformat ins Hochformat wechselst und Dir wieder wie gewohnt die Einzelseiten anzeigen lassen möchtest, musst Du doch einfach nur noch mal in die Einzelseite tippen?
Wir haben uns bewusst für eine Doppelseitenansicht entschieden, damit man auch die Möglichkeit hat, sich zweiseitige Panels anzeigen zu lassen. Gerade auf den größeren Tablets macht das Spaß.

Fragen zu unseren E-Manga postet ihr am besten direkt hier.